Hat eigentlich jemand überhaupt schon mal die Glosse live gesehen bzw. sogar gekauft?
Hat eigentlich jemand überhaupt schon mal die Glosse live gesehen bzw. sogar gekauft?
Vanilla:
Bei uns im Aufsteller gab es sie gar nicht
Also die Halterungen für die Glosse waren leer!
Finde ich mehr als merkwürdig...
Bei uns gab es die Glosse auch nicht und der Aufsteller war im Übrigen komplett unangetastet.
Das ist ja seltsam!
Habe mich auch schon gewundert, dass die Glosse innerhalb weniger als 24h da schon weg sind und von den anderen Sachen fast nix.
Vllt hat Catrice die nicht mitgeliefert oder wieder aus irgendwelchen Gründen zurückgezogen?
Ich fänds echt schade, wenn die Glosse nicht mehr reinkämen,
bin nämlich scharf auf den lilanen (in der Hoffnung dass er nicht komplett sheer ist & wenig bis gar nicht glitzert).
Bitte, dieser Concealer leuchtet im Schwarzlicht? Herrje, zum Glück hab ich mir den nicht gekauftDas wärs ja in der Disco
![]()
Bei mir gabs die LE noch nicht :(. Wäre aber echt schade wenn die Glosse nicht dabei wären. Wollt die doch unbedingt
Also ich habe die LE letztens im Vorbeigehen bei Kaufhof gesehen, fand sie aber nicht so ansprechend. Ich meine aber da Glosse gesehen zu haben.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich kann mich auch nicht erinnern bei uns die Glosse gesehen zu haben.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
und bei mir gibt es immer noch nix :(
hab auch noch keine le gesehen. aber reizt mich eh nicht so
bei uns gibts kein catrice mehr
dabei hat die marke so einen tollen mascara..
meinst du vielleicht die "normale" base im tiegel? l'oréal hat noch ne spezielle mattierende (im fläschchen oder so?) - die meinte ich eigentlich. die normale base steht allerdings noch auf meiner persönlichen testliste. hab die einmal auf dem handrücken probiert, und fand das gefühl und den effekt eigentlich gut![]()
hat schon jemand das augenbrauenteil getestet?
Pfeffer: danke für das tolle Foto. Ich kann dich leider noch nicht loten.
bis auf den dunklen Lack reizt mich davon aber nichts irgendwie![]()
Hallo,
In der 50s-LE von Essence gabs so eins Mal (selbe Bauweise) und naaajaaaaaa...es war okay für "mal eben schnell", aber meins ist recht schnell eingetrocknet und "färbt" auch wirklich nur die Haare ein. Also, Lückenauffüllen, Formen etc ist nicht möglich. Würd ich nicht nochmal kaufen.
vielen dank für die antwort, fluegelmatz, dann ist das teil nichts für michhab mir schon gedacht, dass das teil so in der art funktioniert. schade, es könnte ja so praktisch sein
nächste frage(mein ihr platz braucht bestimmt noch ewig bis die le auftaucht) wie sind denn der weiße und der lila lack? der lila scheint relativ matt zu sein? und ist der weiße -richtig- weiß? auf den bildern scheint er eher einen touch in richtung creme zu gehen, ich möchte aber wenn einen rein weißen.
Hat jemand die Mascara mit dem gebogenen Kämmchen-Bürstchen in der lila Verpackung?
Wie ist die so?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
hab die le heute gesehn, aber nix mitgenommen. lacke in den farben hab ich schon...der blush sah aber interessant aus...und die lippies waren leider schon weg inkl. tester
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich habe die LE heute gesehen, leider auch ohne Glosse, bei uns war das Preisschild dafür aber dranIch habe den dunklen Lippie mitgenommen, ansonsten hat mich höchstens ein Lack gereizt, aber irgendwie habe ich mit Catrice Lacken bis jetzt keine so gute Erfahrung gemacht, deshalb habe ich sie da gelassen. Der lila und der rötliche Lack waren ohne Glitzer, der blaue scheint einen schönen Schimmer zu haben und der weiße kam mir etwas perlmuttig vor. Den lila Gloss hätte ich so gerne gehabt
![]()
Wenn niemand die Glosse bisher gesehen hat, brauch ich ja net wie verrückt in irgendwelchen Geschäften danach suchen. Aber mich würd schon mal interessieren, wieso die denn nicht dabei sind.
Bei uns gibt's Catrice nur im Kaufhof, weshalb ich gar nicht rumfahren kannAber eigentlich wollte ich auch nur die Glosse aus der LE, naja, jetzt hab ich wenigstens nen Lippenstift. Für Abends ist das aber ne tolle Farbe, ich mag ihn
Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber jemand hat geschrieben, daß man unten auf die l/s draufdrücken muß. Vielen Dank für den Tip!!! Ich hätte mir wahrscheinlich sonst auch einen daran abgebrochenSo wußte ich ja direkt, was zu tun war
![]()
Ich muss leider sagen, die Haute Couleurs finde ich ziemlich uninteressant.Das e/s-Quintett (?) fand ich enttäuschend bezüglich Farbabgabe und die Farbe der Lacke ließen mich auch kalt. Einzig die Form der Fläschchen und die Haptik vor allem... aber deshalb sollte man sich ja keinen Nagellack kaufen, nicht wahr.
Ich habe mir vor lauter (durch die vielen Lobgesänge erzeugter) Neugier das Mineral Powder Makeup gekauft... finde es eigentlich auch ganz gut, allerdings gibt es bei mir ein ziemliches Problem: es dunkelt nach.
Kennt das eine von euch auch und weiß, woran das liegen könnte? Ist es vielleicht meine tendenziell eher fettige Haut?
Also von der LE hab ich heute noch nicht gesehen. Aber die neuen absolut moisture Lippies sind wahnsinnig toll !!! Besonders schön ist der #010 Gentle Nude.
Neu im September: Purple Passion... Klick.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Genau meine Farben... Ich fang' schonmal an zu sparen.
![]()
das ist MEINE lewarum kein blush? warum kein gloss?
![]()
waaaaahhh!!!!!! ich BRAUCHE die le SOFORT!!!!!!! ich brauche beide e/s trio (das zweite kaufe ich ungesehen), den dunklen nagellack, das puder, beide eyeliner, eventuell 1 bis 3 lippenstifte (trage ich eigentlich so gut wie nie) und bei den mascaras muss ich mal sehen
oh mann, jetzt gerate ich schon in panik, dass ich zu spät kommen und leer ausgehen könnte...![]()
Einatmen, ausatmen - wir haben erst Juli, keine Panik. *beruhig*
Wow, die sieht ja toll aus![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich hab mir neulich diese extra long lash mascara gekauft und war erst gar nicht begeistert, gab kaum farbe ab und hatte kaum effekt. jetzt ist sie ein paar tage älter und irgendwie wird sie besser weil zähflüssiger. gestern hab ich sie in kombinaion mit meiner revlon benutzt und der schwung hat meiner ansicht nach recht gut gehalten![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.