wooow genau mein ding die neue LE !! sieht super aus...
die lippies sehen toll aus und auch das lidschatten trio....
Ich denke, es wird bei mir der hellste Lack, der hellste Lippie, eine e/s Palette und das Puder mit dürfen... kommt wieder drauf an, wie alles live aussieht. Weil wir wissen ja alle, wie 'vertrauenswürdig' diese PC-generierten Bilder sind...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
uh das sieht gut aus.Ich denke ich brauch die Nagellacke,Lippis und die e/s Palette![]()
find die sachen wunderschön...die e/s palette muss auf jeden fall mit!
und ein oder zwei lippis
die lacke sind auch schön,nur ich hab einen von catrice doch da platzt so schnell die farbe ab. ist das bei euch auch so?
SEPTEMBER? das is ja noch ewig! ich liebe lila. ich will fast alles. das ist genau meine le (anscheinend wie die vieler anderer)
Ja... aber was, wenn alles klappt...
uih die neue LE sieht schick aus, aber da es bei mir noch nicht mal die Haute gibt, sind das noch Ewigkeiten![]()
Die Nagellacke sind ja ein Traum und die Lippenstifte auch!
Über die e/s Palette urteile ich, wenn ich sie Live sehe. Aber ich denke der hellste Nagellack sieht auf jeden Fall toll aus!
EDIT: AH die Mascara gibt es ja auch in Lila ... mal schauen wie die Farbabgabe ist!
Die September LE sieht ja schön aus!
Mich interssieren vor allem die Lacke(der hellste und der dunkelste, beim mittleren weiß ichs noch nicht so), die e/s Paletten (mal sehen, wie die 2. aussieht), der dunkelste Lippenstift und vllt der Puder.
Hoffentlich bekomme ich die Sachen irgendwo, mit Catrice ist das leider etwas schwieriger als mit Essence+P2.
Geändert von VanillaCake (01.07.2009 um 17:51 Uhr)
ich glaube, dann hole ich mir den lila lidschatten aus der aktuellen p2 le doch nicht, und stattdessen dann die beiden catrice paletten, wenn es soweit ist...![]()
Hat den mittlerweile jemand die "aktuelle" LE in Düsseldorf gesehen?
Von der Palette gibt es ja 2 sehe ich gerade
Wie wohl die andere aussieht ...
Danke!
Ich komm da nämlich heute nicht hin...morgen könnte man dann so der heilige Catrice LE Gott will, gleich shoppen gehen...
Die September LE sieht ja toll ausBesonders die Lippis,e/s Paletten und Lacke sehen wirklich schön aus.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
oh die september le ist ja wirklich hübsch. die muss ich mir dann auch live ansehen.
Oh, auf die September LE freu ich mich aber auch total!
Kommt die direkt nach der Haute Couleur?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich denk mal schon, weil die Vorschau ja auf der direkten Homepage von Catrice steht. Die bringen unregelmäßig LEs aus, mal zwei Monate hintereinander, dann wieder einen Monat keine.
ich liebe liebe liebe diese neuen lippies aus der le....
hallo mädels
wo bekommt ihr eure catrice sachen her? bei mir gab es die sachen immer bei kaufland, aber da gibts die jetzt nicht mehr![]()
ich habe auch nur eine bezugsquelle, und das ist ein ihr platz.
och mensch. wir haben hier keinen ihr platz.
Catrice gibt's bei mir in genau einer sogar eher kleineren Müller-Filiale...
She, guck ma hier
dieser ihr platz ist meine einzige catrice bezugsquelle (und das in einer großstadt...), und der läuft so schlecht (im vergleich zu dm), dass ich auch ständig in der sorge lebe, die filiale könnte schließen...![]()
ich krieg die sachen entweder bei müller oder ihrplatz.
Hmm, vielleicht mal auf die Angebote achten die Ihr Platz macht und dann auch mal das ein oder andere Teilchen dort kaufen um den Umsatz anzukurbeln??!![]()
wenn das nur einer macht wird das nix viel bringen. los geht alle bei floor´s ihr platz einkaufen damit er nicht dicht macht![]()
bei mir in der Nähe gibts gar kein Catrice mehr.
Einen IhrPlatz, der ist ca. 35km weg & ein Drospa, der ist um die 50km weg
Der Drospa ist zwar in meiner Uni Stadt, komme aber trotzdem nur selten hin
In den Ferien gehts dann zum IhrPlatz, da möcht ich immer "sooooo gerne" meinen Papa von der Arbeit abholen![]()
haha... genau, kommt alle bei mir einkaufennaja, ich kauf ja schon immer mein dove 2 in 1 shampoo da, das gibts nämlich seltsamerweise nicht beim dm
und müller gibts hier auch nicht, ich hab sogar noch nicht einen gesehenin der innenstadt gibt es drei (?) schlecker, zwei dm und einen ihr platz. schlecker und rossmann gibts dann noch im unicenter, und alle vier dann nochmal oben im einkaufszentrum
![]()
In Essen gibts nen Müller - der hat aber kein Catrice, wenn ich mich richtig erinnere
na dann nützt es ja auch nichtsaber ich hätte auch keine lust dann immer nach essen zu fahren. ist jetzt zwar nicht besonders weit von bochum, aber um nur in die drogerie zu gehen bzw. LEs hinterher zu rennen, wäre mir das zu blöd. es sei denn, man könnte da vorher anrufen...
![]()
![]()