Den Magic Lipliner hab ich nie gefunden, dabei will ich ihn unbedingt ausprobieren & jetzt wird er d/c. Hoffentlich kriege ich den noch irgendwo her...
Den Magic Lipliner hab ich auch noch nicht gekauft...
also bei mir ist nix billiger und die müller tante meinte das auch nix rausgeht =)
warum sind die so?????
Kann es sein, dass das Ihrplatz und Müller Sortiment unterschiedlich sind?
Bei Ihrplatz war schon vor einer Woche einiges im Ihrplatz reduziert.
Hey ihr Lieben,
in welcher Drogerie bekommt man den Catrice? Bei Dm haben sie nichts und ich finde die Le Haute Couleur so toll, aber wahrscheinlich werde ich nichts mehr von ihr bekommen oder. Wenn sie schon seit Juli im Handel ist?
Ich war letztens in einem Müller, da war auch alles reduziert bzw die Sachen die rausgehen sollen. Ich denke eure Müller werden auch folgen. Aber ich finde es bei manchen Sachen schade, vor allem bei den losen Lidschatten. Die haben so ein cooles Finisch. Bin mir aber nicht sicher ob ich Bunkern soll oder nicht.
Manche Müller haben Catrice, ansonsten Kaufland, Kaufhof oder ihrplatz!
nicht jeder kaufland hat leider catrice
Ja wenn ich es mir recht überlege hat auch nicht jeder Kaufhof Catrice. Manche haben dafür UMA.
Oh menno Habe kein Kaufland :( Unser Müller hat Catrice glaub ich auch nicht....
ja hab gerade geschaut :) Schon einiges nicht gerade in meiner Nähe.
Ich glaube nicht, bzw. eine oder mehrere Farben geht. So genau habe ich leider nicht hingesehen.
Die weiß das nur noch nicht... Dabei kommen jedes halbe Jahr neue Sachen. Ist auch seltsam, das das bei einigen schon reduziert ist, bei einigen nicht. Beim IP habe ich noch nichts reduziert gesehen, in einem Riesen-Budni war es halt schon reduziert am Mittwoch und bei meinem Stamm-Budni war heute noch nichts reduziert...
Na hoffentlich geht net der hellste von den Catrice Concealern! Das wär schon blöd!
Beim Müller sind die echt schrappig, die reduzieren keine Sachen, die ausm Catrice Sortiment gehen...
aj wie die müller frau mich angeschaut hat, als ob ich sie ärgern will.
die in den Drogerien haben meist weniger Ahnung als wir BJs... ich hatte auch mal ne Müllertante gefragt, nämlich, ob schon alle Lipglosse aus der Haute Coleur weg wären. Da hatte die sowas gemeint wie "...was weg ist ist weg...", aber die Glosse können die ja gar nicht gehabt haben, weil es die nirgendwo gab!
tja ih hatte das schonmal im essence tread geschrieben, ganz schön traurig...
find ich schlimm, wenn die Kunden so böse anschaut
ja eigentlioche müsste ich sie so anschauen, sie hat schließlich keine ahnung
Stimmt!
Wie die Glosse von der haute Coulour gab es nirgends? Häh? Ich will unbedingt was aus der Le und muss noch ein Laden finden indem man die Sachen findet.
also ich glaube mit den glossen war irgendwas, dass die nicht in den verkauf gebracht wurden sind. hier gint auch nirgends glosse
oh wie schade naja ich hoffe ich finde trotzdem noch was davon....
seitdem ich alles so schön aufgeräumt habe, macht schminken noch viiiiiiiiiiiiel mehr Spaß
Ja, es muss wohl so gewesen sein, dass irgendwas mit den Glossen gewesen ist und sie die deswegen nicht mitgeliefert haben. Ich hatte Catrice ne Mail deswegen geschickt, sie hatten aber nicht geantwortet.
auf meine beschwerde mit dem fix spray haben die auch nochnicht reagiert ;)
Ist aber schon länger her, dass ich denen geschrieben habe - bestimmt schon 2 Wochen...
DAS IST MEHR ALS TRAURIG. ich habe vorgestern erfahren das alverde einen twitter hat und sich so mit den kunden austauscht. finde ich sooo cool und kundefreundlich.
Glyxkex ist ja auch schon länger verschollen - hätte mich ja interessiert, ob da von Catrice noch was nachgekommen ist wegen dem radioaktiven Concealer...
Was ist denn ein Twitter, knufffi? Hab das Wort schon öfter irgendwo gelesen, aber ich weiß von nichts. Klär mich auf, bitte.
hat schon jemand in einem drospa reduzierungen gesehen ???
knuffi das is hier etwas OT, aber ich würde gerne wissen, wie der Twittername heißt
Ich hab' mal 'ne Frage. Ich würde mir mal gerne einen Lack von Catrice zulegen, wie sind die denn so? Da gibts ja 2 verschiedene nicht wahr? Trocknet der 60 Seconds wirklich schnell oder is das wieder nur ein Name?
Also ich war heute nochmal im Ihr Platz - so viel ist da gar nicht als reduziert gekennzeichnet Also bei uns definitiv keine normalen Glosse (nur Wonder Lips), der Lipliner und die Base auch nicht. Auch keine einzelnen Lippenstifte oder so... Ich habe den Magic Lipliner gekauft, musste an der Kasse dann nur 1,45 zahlen statt 1,69 - möglicherweise wurde auch nur vergessen die Artikel am Counter dementsprechend zu kennzeichnen...
Dann habe ich mir zweimal das Stay On MU gekauft. Das habe ich noch fast voll zu Hause, und es ist echt das schlechteste MU, das ich je hatte. Jetzt wundert ihr Euch bestimmt, warum ich zwei Back-Ups kaufe Ach, für 1,45... Nee, also ich habe eine top Verwendung dafür gefunden. Und zwar kann ich mich mit diesen Minimengen, die man bei MF nehmen soll, nicht anfreunden, daher rühre ich jetzt morgens eine kleine Menge MF in dieses Liquid MU. Das ist großartig! Das MU von Catrice deckt nämlich gar nicht und ist viel zu flüssig - beste Voraussetzung um als Basis für meine flüssige MF zu dienen! So erreiche ich eine super Konsistenz mit toller Deckkraft Ich bin glücklich, da ich das Catrice MU nicht wegwerfen muss, und außerdem mag ich flüssiges MU lieber als MF. Eigentlich schade, dass das MU d/c wird. Ich habe die letzten zwei Tuben in meinem Farbton gekauft - für 1,45 statt 4,99
Und den Moisture Lippie in Gentle Nude habe ich mitgenommen - da schleiche ich schon länger drum herum...
Ich habe einen von den 60 Seconds lacken und ich finde er trocknet wirklich überraschend schnell. Etwas mehr als 60 Sekunden dauerts schon, aber nach relativ kurzer Zeit lässt er schon leichte Berührungen zu. Bis er steinhart ist, dauert natürlich noch ein wenig. Ich lackiere meistens kurz bevor ich schlafen gehe, damit er über Nacht richtig aushärten kann. Das mache ich aber eigentlich bei jedem farbigen Lack.
Radioaktiver Concealer?? WTF!?
Twitter ist eine Website, über die Du andere (also die, die Deine Mitteilungen abonniert haben) darüber informieren kannst was Du grad machst, was Dich so interesssiert usw.
Das hier ist übrigens der Alverde-Twitter:
http://twitter.com/dm_alverde
may contain nuts
Ok, ich werde dann mal einen schönen aussuchen
Na, da weiß ich so spantan aber nicht, was ich schlimmer finde: durch radioaktiven Concealer ausgelöste Nekrosen im Gesicht oder in der vollbesetzten Disco auszusehen wie ... naja, wie man halt aussieht wenn Teile des Gesichts leuchten, ohne dass sie es sollten.
Mein Beileid übrigens an die betroffene BJ, das ist ja echt hardcore.
may contain nuts