Hat jemand was gesichtet?
Hat jemand was gesichtet?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Nein, ich war gestern bei Ihr Platz - da gab es noch nichts und man wusste von nichts. Ich habe mir noch schnell einen Magic Lipliner als Backup gekauft - ich kann es nicht fassen, dass der aus dem Sortiment geht. Was denken die sich dabei?
hmm bei uns war auch nix und es ist nix reduziert
Ja den Magic Lipliner hab ich mir auch reduziert bei einem Ihr Platz gekauft!
Naja, dass das jetzt schon so lange dauert, kommt mir irgendwie nicht so vor. Wahrscheinlich liegt das aber daran, dass mein Rechner anderthalb Wochen lang kaputt war und ich in der Zeit nicht mit euch geredet habe![]()
hmmmm hmmmm hmmmm...........ich finde es auch komisch das bei mir nix reduziert ist, ist bei euch allen den reduziert oder hängen eure dealer auch so hinterher
bei uns gibts auch nix neues und die reduzierten sachen sind fast schon alle weg..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
bei ner freundin von mir hingen diese reduziert-schilder nicht dran, aber sie hat die sachen für 1,45€ bekommen.
hmm vielleicht probiere ich es mal so ich geh uir kasse und lasse ne preisabfrage machen =)
War heute auch beim Müller und es gab noch keine neuen Sachen
Mich interessieren eigentlich nur die neuen Lidschatten, v.a. die matten.
Bei mir war heute auch noch nix.![]()
jaaaaaaaaaaa bei mir war heute was reduziert :)
ich hab mir heute aus der Haute Coloeur Le den dunklen Lippenstft gekauft (einfach göttlich muss noch einen holen) und dann noch einen reduzierten^^
der dunkelviolette aus der haute coloeur is auch mein neuer liebling ^.^
dieser Magic lipliner ist echt toll
hätte mir mal 2 mitnehemen sollen
War heute bei IhrPlatz und habe mir mal die Extreme Volume Mascara angesehen ~was für eine Bürste~ Bürstchen kann man bei dem Oschi ja beim besten Willen nicht mehr sagen.
Bis auf eine komplett eingesaute *Unverschämtheit* waren alle Extreme Volume Mascaren ausverkauft.
Spiele mit dem Gedanken sie mir zu kaufen wenn meine jetzige Mascara aufgebraucht ist. Oder ob ich doch besser meine jetzige Mascara als wasserfeste Version testen soll?![]()
ich war heute beim Drospa um zu sehen ob schon was reduziert wurde...nix wurde reduziert(ich glaub auch nicht wirklich dran...die tauschen das einfach aus und das wars...)aber ich habe mir die "Extreme Volume" gekauft...wow, funktioniert bei mir besser als die Multi action, da sie die Wimpern toll nach oben biegt und das dann auch so bleibt...bei der Multi Action hängen meine Wimpern immer recht schnell mit dem Schwung nach unten...werde auch gleich noch etwas ausführlicher auf meinem Blog schreiben und beweis fotos zeigen^^
Ich wollte mir ja auch so gerne noch Backups holen, aber habe nur noch einen einzigen gefunden der einigermaßen in Ordnung war
Es waren ca. 6 Stück da, 2 völlig mit Rot (schätze Lippenstift) verschmiert, einer zermatscht & zwei sehr eindeutig schon mehrfach angespitzt
Wie kann das sein? Gehen Kunden einfach daher & spitzen die Dinger? oder machen das die Verkäuferinnen um das Verschmierte zu verstecken?![]()
ich wer morgen gucken ob sich noh welche hamstern lassen, sonst muss ich auf die teurere Variante von agnes b. zurückgreifen...
Kathryn, wenn das echt die Verkäuferinnen machen, also das Anspitzen, wäre das schon ein echter Hammer
Aber wenn das ne Kundin war, wäre es auch schräg. Das wäre so dreist, daß es schon wieder geil wäre...![]()
was ist/war denn eigentlich so toll an diesen magic liplinern?
schnapp.schildkröte
aaachso.. danke :)
schnapp.schildkröte
So meine Lieben die Allround Mascara ist leer!!! Jede/r der glaubt die UDPP(Urban Decay Primer Potion) zu depotten (zerstückeln und eintopfen) gibt eine riesige Sauerei hat:
1sten RECHT! &
2tens noch nicht mit Mascara ausprobiert
Lebensdauer: von 1sten Juni bis Heute
Und was machst Du jetzt damit?
War bei euch schon was neues?
Ich war heute nicht gucken. Die bei Ihr Platz haben mir mal erzählt, dass zwar montags Lieferung kommt, aber dass es frühestens dienstags Sinn für mich macht zu gucken, weil die immer so lange brauchen um die Sachen aufzubauen... Nicht zu fassen. Also ich würde die alle rausschmeißen.
Mein Gott, wenn das nunmal die gängige Praxis bei Ihrplatz ist, ist das doch völlig okay!
Find da jetzt auch nichts schlimmes dran, meiner Erfahrung nach ist das sogar gängie Praxis in so ziemlich jedem größeren Einzelhandel. Die können ja nicht 20 Leute einstellen, nur damit die Ware rauskommt und der werte Herr Kunde glücklich ist![]()
Gängige Praxis, dass die (bei allem) furchtbar langsam sind, nie irgendetwas wissen, fast egal was man fragt... Naja, wenn ihr das ok findet...Also ich habe ziemlich blöd geguckt als mir vor kurzem morgens um zehn (der Laden macht um neun auf) eine Auszubildende sagte, dass sie mir meine Frage nicht beantworten könne, aber ich könne ja in einer halben Stunde wiederkommen - momentan seien alle anderen im Personalraum bei ihrer "heiligen Kaffeepause", da dürfe man nicht stören... Aha... Auch ansonsten ist immer mindestens eine Mitarbeiterin nebenan beim Friseur zum quatschen (da ist ein Durchgang direkt vom Ihr Platz zum Friseur). Da bleibt natürlich nicht mehr viel Zeit um das Sortiment aufzufüllen, das sehe ich ein. Vor allem wenn eine Marke eine Handvoll Produkte austauscht - da nimmt das Einräumen sicher einige Stunden in Anspruch. Nee, nee - also kein wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen würde so eine Arbeitsmoral auch nur ansatzweise dulden. Kundenfreundlich ist auch was anderes. Wahrscheinlich haben sich die anderen Drogerien im Schatten von dm schon selbst aufgegeben.
bei mir haben die auch noch nix neues...
Wenn sie es wenigstens am nächsten Tag aufbauen würden, wenn sie die Ware bekommen...ich hab beim Ihr Platz aber oft das Gefühl, dass die sich viel länger Zeit lassen als einen Tag...
also ich kann über meinen ihr platz nicht meckern,wenn es darum geht das die le aufgestellt werden. Jedoch sind die neuen catrice sachen auch noch nicht da, aber ich glaub das liegt daran, das noch so viel von den alten produkten bei uns im regal liegt.....kein fach von dem alten sortiment ist leer. mit dem personal hab ich nun noch keinen kontakt gehabt,aber ich find die machen einen freundlichen eindruck und grüssen immer.... :)
Bei uns gab die neuen Sachen heute schon (ich hab sie erwischt, da hat sie gerade die letzten Sachen eingeräumt). Aber für mich war nix dabei. Das ist das erste Mal bei einer Sortimentsumstellung von catrice, das ich NIX mitgenommen habe.
Ok, der eine nudige und der lila Lippie von diesen Moisture waren recht hübsch und ein paar andere Sachen, zB der silber Lack auch, aber ich hab sowas schon zur Genüge.
Ach ja, der matte violette E/S ist ein Witz, wenn der noch ein bissi mehr glitzern würde, könnte er als Discokugel durchgehen...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB