@2espresso: Ich find ihn nicht zu gelblich, dann wär er nämlich nix für mich. Ich frage mich grad, wieso zum Henker ich mir nicht diese Pearlglide-Dupes angesehen hab...
@2espresso: Ich find ihn nicht zu gelblich, dann wär er nämlich nix für mich. Ich frage mich grad, wieso zum Henker ich mir nicht diese Pearlglide-Dupes angesehen hab...
Heute beim Müller hatten sie die Purple LE, aber leider hatten sie nicht mehr alle Sachen da...
werd also mal gucken, ob ich demnächst die LE noch in nem anderen Geschäft finde.
Hab zwar noch ein paar Sachen gekauft, aber vllt hohle ich mir noch mehr. Gefällt mir schon recht gut die LE
Guten Morgen, wollte euch nur sagen, dass Müller, also mein Müller in OL, das neue Make Up hat. Die nette Müller-Tante *g* war grad am einsortieren, leider leider hatte sie kein Tester. Sie hat echt die ganze Kiste ümgewühlt und konnte nichts finden. Schade. Trotzdem habe ich einen Blindkauf gestartet und mir das MU einfach gekauft. Mal sehen wie es ist.
Wenn ich es getestet habe und irgendentwas dazu sagen kann, werde ich es euch wissen lassen
Gibt es von Catrice einen Eyeshadow, der an "Rosewood Effects" von Manhattan rankommt? Ich hab mich grad bei den Kosmetikmörderinnen angemeldet und es wäre doch sehr blöd, mich hier gleich wieder Catrice-mäßig anfixen zu lassen...aber so gesehen falls ja, wäre es ein Nachkauf
+Anna+ ich habe die hellste genommen, also die 010 Perfect Nude, bin doch wieder so ein bleichkind
Aber der Ton passte erstaunlicher Weise echt gut.
Hmmm....ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll. Es riecht nach Creme, schon mal ein Pluspunkt. Ich kenne da nämlich ganz andere Kandidaten. Von der Konsistenz ist es nicht so flüssig wie manch anderes MU, ist ja auch ein LiquidMousse. Schonmal gut, so läuft nix den Handrücken runter. Dadurch oder weils ein Mousse ist, lässt es sich etwas schwer verteilen. Man sollte schon zügiger arbeiten. Was auch wichtig ist, es deckt recht gut. Perfekt wäre für mich, wenn man meine Sommersprossen nicht mehr sehen würde aber das ginge zu weit.
Negativ ist mir aufgefallen, dass es glänzt. Also ohne Puder geht da nix, aber das ist ja mittlerweile eh selbstverständlich (bei mir zumindest).
Außerdem hat es sich in meinen einzel vertretenen größeren Poren abgesetzt. Kann aber auch daran liegen, dass ich n Nickerchen heute Nachmittag gemacht habe und man dann ja gerne gegen die Hand/Kissen/Decke ect kommt.
Das MU wird weiteren Tests unterzogen
Ah ja gestern bei Müller hatten die doch tatsächlich reduzierte Sachen (also die, die sich aus dem Catrice Sortiment geschmissen haben), sind wohl doch net so geizig, wie ich dachte
Ich muss jetzt mal weiß zu dem Transparent Puder aus der Purple Passin LE fragen:
Das ist ja weiß !?! Wie wendet man das an? Sieht man da nicht aus, wie eine Kalkleiche? Warum ist das weiß und wozu ist das gut?
Beim Auftrag ist es sicher nur transparent! Außer, man trägt 5 Schichten auf. ^^ Halte es vom Sinn her für so etwas wie Seidenpuder, also dass es halt mattiert, entweder solo oder unter dem "richtigen" Puder.
@ HazelCherry: Der Puder ist zwar in der Dose weiß aber auf der Haut ist er transparent und mattiert schön. Ich hab auch das Gefühl, dass es sich mit der Haut bzw mit dem Make Up drunter schön verbindet.
Liebe Grüße, Glamorous
bei uns ist immer noch nichts zu finden
Ist von den Hamburgern schon jemand fündig geworden?
Das Puder aus der LE ist auf der Haut transparent, evlt weißelt es bei ganz braunen Beautys, aber bei mir (NC15) ist es überhaupt nicht zu sehen... bis auf den matten Effekt! Ich mag es echt gern und hab mir gleich 2 gekauft !
Mal kurz ein Tip für Euch. Hat zwar nichts mit Catrice zu tun, aber mit Ihr Platz, falls ihr Catrice so wie ich dort kauft. Und zwar gibt es da gerade Gliss Kur im Angebot, und es ist ein super Angebot. Zwei Packungen Shampoo plus eine Packung Kur für 3,33 €. Ich habe gleich zugeschlagen, obwohl ich letzte Woche erst eine Packung von meinem Shampoo gekauft, und noch nicht angebrochen habe. Naja, laut Preisschild am Regal kostet eine einzelne Flasche von dem Shampoo sonst 2,79 €, und die Kur 3,99 € - 4,99 €, je nach Sorte.Ich habe mir das Liquid Silk Set mitgenommen, aber es gab mindestens noch ein weiteres. Ob es noch mehr gab, weiß ich nicht. Die Kiste (oder es sind eher so Rollkörbe, die mitten im Weg stehen) war schon recht geplündert und bis auf wenige Sets leer.
Jetzt habe ich neue Haarpflegeprodukte, aber von Purple Passion oder neuem Sortiment war noch nichts zu sehen.
Hier gibts auch noch keine Purple Passion LE. Bin zwar nicht mehr so scharf drauf, aber anschauen möchte ich sie wenigstens.
Gestern hab ich aber nur nen fast vollen Aufsteller von der letzten LE gesehen, der da schon seit Wochen steht...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich find das Puder auch super.
Auf der Haut ist das Puder wirklich transparent und kein bißchen weiß.
Ich hab mir gleich noch ein Back-up gekauft.
Geändert von Zauber (03.09.2009 um 11:34 Uhr)
doppelt
Geändert von Zauber (03.09.2009 um 11:34 Uhr)
Ich hab heute mal die neuen Lidschattenfarben getestet und bin sehr angetan
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Auf der Homepage ist jetzt die Vorschau zur November-LE "Royal Nights" zu finden: Preview
Wow, die schaut sehr toll aus.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Uiiihhhh Genau meine Farben!
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Oh, meine Güte, Lewelya, das ist ein sagenhaftes AMU. Was hast Du alles benutzt? Mystic Petrol, Indigo Blue und Dark Lavender? Ich würde das gerne nachmachen, weil ich so eine ähnliche Augenfarbe habe wie Du. Und das sieht super aus.
Insa
@Insa: Danke Ja, aber Dark Lavender hab ich nur im Innenwinkel. Das unterm Auge ist das matte Lila "Dark Lilac".
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Diese neue LE sieht sehr vielversprechend aus!
Ich muss mir da fast alles genauer anschauen!!!
Die neuen Farben/ Produkte hauen mich nicht vom Hocker, das Makup gab es hier nch nicht, aber wenn ich mir so lewelyas AMU anschau, bin ich fasziniert!!! Ganz toll
Die Royal Nights nacht mich null an *freu* Nur das Liquid Zeug für die Wangen guck ich mir dann mal aus der Nähe an.
SChade, die neue LE finde ich auch wieder lila... hmm! Mal sehen, wie die Farben dann sind. Eyelinder und diesen Highlighter sehe ich mir natürlich auch an. Seit die LEs nur noch alle 2 Monate kommen, finde ich die irgendwie nicht mehr so Bombe...
Von der PP hole ich mir auch nur den Puder...
Ich finde aus der Royal Nights folgendes interessant:
- auf jeden Fall die Long Lasting Lipglosse
- wie immer die Wangensachen, hier die Illuminating Cheek Color (ich bin ein Rouge Junkie )
- Die Dip Eyeliner in petrol und hellgrau sehen toll aus!
Den Rest werd ich mir mal anschauen!
Ich bin auch fündig geworden:
Müller in Ahrensburg!
Allerdings nur die LE, die neuen Sachen hatten die auch nicht...
Wenn ihr noch mehr Fotos möchtet, kann ich morgne mal welche machen?
Hätte die drei Lacke, die Eyeliner, das Puder und die e/s Paletten im Angebot!
Tolles AMU, Lewelya!
Die Aufmachung von der Royal LE find ich ganz schön, aber ich glaube, von der werd ich nicht so viel haben müssen. Werd mir die e/s Paletten mal genauer angucken und vllt den blauen Lack, aber ansonsten interessiert die mich nicht so arg.
ohh nneee neue le.....
Hat schon jemand das neue Mousse MU im Spender getestet?
hmm ich wil nur das liquid zeug für die wangen =)
Mich spricht nix an. Ist vermutlich auch gut so, hab ja bei der purple Passion fleissig zugeschlagen
ja die le reizt mich von den bildern jetzt auch nicht mega doll. nur das wangenzeug =)
kann mich da anschliessen, aber warten wir mal ab bis es im laden steht
@knuffi: Ich habe mir doch letztens kurz nach Dir das Blush in "Light Burgundy" gekauft, weißt Du noch? Und ich liebe das ja echt, und habe es auch recht häufig benutzt - aber keineswegs nur. Und was sehe ich heute morgen beim Schminken?? Bei meinem Exemplar sieht man tatsächlich schon den Boden! Ich bin hochgradig schockiert! Das ist überhaupt das erste Mal, dass ich den Boden einer Rougedose zu sehen bekomme