Oh habt ihr es gut!
Ich habe Catrice nur bei Ihr Platz gesehen und der ist noch nicht einmal in
meiner Stadt.
Einen Müller haben wir auch nicht.
Galeria Kaufhof?
Oh habt ihr es gut!
Ich habe Catrice nur bei Ihr Platz gesehen und der ist noch nicht einmal in
meiner Stadt.
Einen Müller haben wir auch nicht.
Galeria Kaufhof?
Also... ich hab heute was merkwürdiges erlebt in einem IhrPlatz. ... muß ich euch mal fragen...
Letzte Woche fand ich in einem IhrPlatz einen riesigen Grabbelkorb mit den abgelaufenen Catrice-Sachen für 1,45 EUR. Es war ein Eldorado. Hab auch einiges mitgenommen.
Heute komme ich wieder in den Laden. Kein Grabbelkorb. Nix. Nicht mal ein einziger Artikel von den Sachen, die aus dem Programm genommen worden sind.
Die Platzette sagte mir dann, sie hätten die ganzen restlichen Sachen zurückgeben können, weil die irgendwo anders gebraucht würden. Das sei auch wirklich gar nicht normal, sondern eher aussergewöhnlich. Aber so sei es eben. Und in Zukunft würde es dann ja wieder Grabbelkörbe geben.
Kann mir mal einer erklären, wo bereits reduzierte Artikel noch gebraucht werden könnten?
Nochmal: Auf der Catrice-HP kann man nach Filialen in der Nähe suchen. klick
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Juchu, heute gabs in meinem Ewig lahmen Ihr Platz auch endlich die Creamylicious und die Purple Passion!!
Von der Creamy konnte ich ja vergangene Woche im Müller bereits alles bekommen, und von der Purpel Passion habe ich mir erstmal das Mattierende Puder mitgenommen und die beiden Eyeliner. Habe die direkt vorhin ausprobiert und für äußerst hervorragend befunden. Sind sehr cremig im Auftrag, halten aber dennoch sehr gtut an Ort und Stelle.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So ihr Lieben Jetzt gibt es auf meinem Blog das geforderte Tutorial Viel Spaß und um konstruktive Kritik und Kommentare wäre ich dankbar
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Endlich endlich hatte mein IhrPlatz die PP auch, juchu!!! Hab beide Eyeliner mitgenommen und den Puder. Eyeliner find ich super, Puder muss ich noch testen
hab heut die purple le gesehen, völlig unberührt. mit durften das transparente puder und eine e/s palette. die lacke waren schön, hab nur solche farben schon.
Hab heute auch noch mal nen volleren Aufsteller von der PP gefunden. Hab dann doch mehr gekauft, als ursprünglich geplant. Nach ausgiebigem Testen der e/s-Tester hab ich dann doch beide Paletten gekauft, da die Farbabgabe doch irgendwie besser war als die Tage, als ich die flüchtig getestet hab.
Außerdem durfte auch noch ein Lippie mit.
Fotos werd ich auch noch reinstellen
Das Perfect Resist Liquid Mousse Make Up, das mich besonders interessiert, war vergriffen. Hat es eine von euch schon getestet?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
ja, bei uns war sie auch heute da und der lilafarbene mascara war natürlich wieder ausverkauft.
könnte jemand den mal bitte als swatch posten ?
vielleicht habe ich ja doch nichts verpaßt!!!
ansonsten durften der nagellack in berry und die lippenstifte in deep purple und soft lilac mit
Den "deep Purple" hab ich mir auch geholt
also bei mir war das fach bi s jetzt immer leer wenn ich bei müller war. irgendwie komisch
Ich hab gestern einen fast unberührten PP Aufsteller gefunden.
Hab mir dann gleich den hellsten Lippie, das Puder und die beiden Kajals mitgenommen.
Ilsi hat sich die lila Mascara gekauft und wahr etwas enttäuscht. Die Wimpern werden sehr gut getrennt, aber sie gibt kaum Farbe ab. Ich kann das nur bestätigen,. ich hab die graue Mascara. Ich glaube aber sie gibt nur deshalb so wenig Farbe ab, weil der Abstreifer sehr eng ist und fast alles an Mascara vom Bürstchen abstreift -> kaum was drauf. Werd das ganze mal mit nem kleinen Bürstchen testen. Allerdings hab ich auch den Eindruck dass die Mascara etwas krümelt
Das hab ich alles von der PP gekauft:
Mehr Bilder gibts auf meinem Blog
danke, krümelchan!
dann habe ich wohl nichts verpaßt!
An die Düsseldorfer-Mädels:
Das IhrPlatz auf der Rethelstraße/Brehmplatz hatte heute einen vollen Purple Passion Aufsteller
Meine Fotos und Swatches kommen gleich
wie kommt man denn dahin? strassenbahn?
so ich habe jetzt heute ab 15Uhr frei und fahre in die Stadt, wehe die haben den Puder, die Kajals und die graue Palette nimmer
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich trage gerade den Transparentpuder, der fühlt sich super an auf der Haut!
Und der lila Kajal ist wirklich ein perfektes Dupe zum Rave von MAC, ich bin begeistert!! Nebeneinander auf der Hand geswatcht erkennt man zwar einen minimalen Unterschied, aber sicher nicht am Auge!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hab heute die e/s aus der PP ausprobiert (auf den Lidern), die Farbabgabe ist doch super
Ich gehe heute zu Ihr Platz. Bin ja mal gespannt, ob es die LE schon gibt - könnte auch noch ein paar Wochen dauern...
Ich bin so ein orientierungs Honk! Bin einmal im Kreis gelaufen und musste noch nach dem Weg fragen... dann aber!
Beide e/s Sets, beide Kajals.
Und da ich schon mal da war auch noch drei metallic e/s von Rimmel...
Lieber spät als nie:
Hier die versprochenen Swatches. Einmal ohne und einmal mit Blitz und Weißabgleich.
Mit durften die 3 Lippenstifte, der/die/das Puder und die 2 Kajalstifte. Die hätt ich zwar im Leben nicht gebraucht, aber ich hab gelesen, die sollen ja genauso toll sein wie welche von Mac.. und da hat mein Hirn ausgesetzt und der Beautyjunkie hat das Steuer übernommen
Übrigens möchte ich noch dazu sagen: Das Design von den Lippenstiften geht mal gar nicht.. diese Bändchen dadran... igitt.. das sieht tussig aus hoch sonstwas... was soll daran schön sein? ich hab da direkt ne Tamponassoziation
Das musste ich mal loswerden
Danke Lewelya =)
oh man...da dachte ich ich brauch keinen Lippie aus der LE...aber der berry und soft lilac sehen bei den swatches soooo schön aus...mal sehen wann mein Drospa endlich die PP hat...
Ich habe festgestellt, dass der dunkelste Lippenstift aus der Puprle Passion (Deep Purple), mit Gloss drüber verdammt gut aussieht Und sich auch wirklich lange hält.
Mich erinnert er von den Fotos her so an On Display von Mac Aber das ist nur auf Fotos basiert, die ich hier im Forum gesehn habe Also keine Garantie auf wirkliche Ähnlichkeit
doppelpost...
ich hab heute auch die LE gesehen ... es war ALLES weg, bis auf die Eyeliner. Ich hab dann die e/s geswatcht, war aber nichts für mich dabei genau so wie bei den Lippies.
Ich hab auch nur den grauen Eyeliner und das Puder mitgenommen.
So, ich war heute wie angekündigt im Ihr Platz, und da gab es - oh Wunder! - die Purple Passion LE und das neue Sortiment (unvollständig). Am Donnerstag war die LE noch nicht da, und heute waren alle Lippies weg bis auf 2 mal Berry, und das in einer (trotz Innenstadtlage) schlecht laufender Filiale. Hm, da scheint mir doch was nicht mit rechten Dingen zuzugehen...
Ich habe das Puder mitgenommen, die e/s Palette 02 Variations Of Violet, den lila Eyeliner und den matten lila e/s aus dem neuen Sortiment. Der helle matte, sowie der andere lilafarbene und der in Petrol werden sicher demnächst noch folgen. Und der ein oder andere von den Lipdesignern - das finde ich ja echt mal praktisch. Das MU hätte mich noch interessiert, aber das gab es noch nicht. Das gibt es ja noch nirgends, oder ist es inzwischen irgendwo aufgetaucht?
Die LE finde ich übrigens total schön - die sieht so edel aus, richtig klasse. Ich hoffe, das Puder und die Eyeliner kommen ins feste Sortiment. Den grauen habe ich jetzt nicht mitgenommen, da der mir zuviel Ähnlichkeit mit dem Stylish Great Britain Khol Kajal von p2 hatte, und den hab ich schon.
wie ist denn der dunkellila Nagellack? der hat mich heute doch sehr angelacht. Und die MF, ist die gut? meine geht zur Neige. Bin nicht ganz so hell, aber auch nicht dunkel, eher normal. Wäre da Sahara Beige die richtige Farbe? Hauptsache die Puder sind nicht rosastichig!