Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 443 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Catrice hat jetzt so Lipliner, die am Ende einen Lippenpinsel haben. Getestet habe ich sie noch nicht, aber die sehen gut aus. Musst mal gucken, ob da eine passende Farbe dabei ist. Wenn nicht, dann kommen in der Royal Nights LE noch zwei davon.

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    alternativ kann mir auch gerne jemand nen lipliner empfehlen, der farblich zum berry-lippenstift aus der purple passion le passt :)
    Hallo Soljanka,
    der Lip Designer 020 Soft Fuchsia hat genau die gleiche Farbe wie der Berry Lippie. Hier auf dem Foto ist der breite Strich der Berry und der schmale Strich ist der Lip Designer. Ich finde jedenfalls, dass die perfekt zusammenpassen.

Gruß, Insa

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    auf der catriceseite steht ja das model aus der pp kampange trägt berry. kann ich mir gar nicht so vorstellen
    Nee, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Das kann eigentlich nur soft lilac sein.
    Aber das wär ja nicht das erste mal, dass auf der Catrice-Seite Fehler zu finden sind. Vielleicht wird das noch korrigiert.

Seriously? Avatar von Smb

ich hab letztens einen transparenten lipliner gesehen. weiss aber nicht mehr, ob bei kron oder bei uma...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Nee, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Das kann eigentlich nur soft lilac sein.
    Aber das wär ja nicht das erste mal, dass auf der Catrice-Seite Fehler zu finden sind. Vielleicht wird das noch korrigiert.
    Nichtmal der, es sei denn er wurde besonders ausgeleuchtet. Egal wie zart oder stark ich soft lilac aufgetragen hab, meine Lippen sahen nie nach dem Kampagnenbild aus - entweder war kaum was zu sehen oder Wasserleiche light.

Vala
    Besucher

Findet ihr eigentlich auch, daß die Catrice HP sowas von billig aussieht (besonders das jeweilige Campagnenmodel), oder steh ich da alleine mit dieser Meinung?

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich bin auf die Cartrice-Seite erst durch diesen Thread aufmerksam geworden.
    Mir gefällt die Seite, besonders auch die Vorschau Seiten der LE

Naja und das Model...ist halt Geschmacksache.
    Ich finde sie weder besonders ansprechend noch besonders schlimm.

Georgina
    Besucher

Ich mag Catrice sehr gerne und finde, dass die Sachen i.d.R. hochwertiger sind als P2 oder Essence.

Vor allem der Purple Passion Look gefällt mir ausgesprochen gut. Habe den Transparentpuder, den lila Lippie und die beiden Kajals aus dem Look.
    Die Kajalstife sind wunderbar cremig.

Die Lippies mit Pflegekern, die leider aus dem Sortiment gegangen sind, sind auch große Klasse. Hab da zum Glück noch 4 gebunkert. Am liebsten mag ich den Farbton "Nougat", der passt einfach zu allem.

Die MF ist auch gut; die Farben sind viel besser als bei der Essence MF.

Die Homepage finde ich so lala. Könnte man echt mehr draus machen; wirkt ein bißchen lieblos.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde die Homepage gar net so übel von Catrice

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich freu mich so auf die zweiseitigen Lippies der Royal nights LE

Meine Laune...
    Stressed

Mit solchen "langhaltenden" Lippies hab ich bisher icht so gute Erfahrungen gemacht

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich freu mich so auf die zweiseitigen Lippies der Royal nights LE
    Auf die freu ich mich auch

Ansonsten kaufe ich aus dem Standardsortiment nicht allzu viel. Meine Schätze von Catrice sind
    - Allround Mascara (die einzige die meine Wimpern trennt und Volumen gibt)
    - e/s Olive Tree, Dark Lilac und Dark Lavender
    - Lipgloss Vibrant Pink

Die Lidschatten 4er (oder 5er) gefallen mir allerdings gar nicht. Schlechte Pigmentierung und viel zu grobpartikelig.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also die allround Mascara in metallic black finde ich jetzt nicht so den Burner, hätte mir da mehr erwartet, hat schlechte farbabgabe und die Mascara klumpt irgendwie an meinen Wimpern, dafür finde ich den Kajal in metallic grey toll, den lilanen habe ich noch nicht, den hat meine eine Liebe Beauty gePSt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Auf die freu ich mich auch

Ansonsten kaufe ich aus dem Standardsortiment nicht allzu viel. Meine Schätze von Catrice sind
    - Allround Mascara (die einzige die meine Wimpern trennt und Volumen gibt)
    - e/s Olive Tree, Dark Lilac und Dark Lavender
    - Lipgloss Vibrant Pink

Die Lidschatten 4er (oder 5er) gefallen mir allerdings gar nicht. Schlechte Pigmentierung und viel zu grobpartikelig.
    Um Dark Lavender schleich ich auch schon eine Weile herum (will aber erst 2 halbleere e/s alle machen) und um white silk...

Ansonsten gibt es von Catrice nur wenig im Standartsortiment was mich anspricht:

*Moisture Lippie gentle nude
    *4er Palette chocolate temptation (ich finde sie sehr gut pigmentiert und sehr butterig von der Textur her
    *Mineral Compact Powder (obwohl der Deckel nicht richtig schließt und meine Tasche vollsaut

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Krümelchan, wie ist die Deckkraft des Mineral Compact Puders?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Krümelchan, bin aber mal so frech und antworte einfach trotzdem
    Ich benutze das Mineral Compact Powder so gut wie jeden Tag und finde die Deckkraft recht gut. Besser deckend als manch andere Kompaktpuder, aber eben nicht so stark wie z.B. Kompaktfoundation.
    Ich mag auch, dass es so fein ist und man sich damit nicht so leicht "zukleistern" kann
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Catrice hat jetzt so Lipliner, die am Ende einen Lippenpinsel haben. Getestet habe ich sie noch nicht, aber die sehen gut aus. Musst mal gucken, ob da eine passende Farbe dabei ist. Wenn nicht, dann kommen in der Royal Nights LE noch zwei davon.
    Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Hallo Soljanka,
    der Lip Designer 020 Soft Fuchsia hat genau die gleiche Farbe wie der Berry Lippie. Hier auf dem Foto ist der breite Strich der Berry und der schmale Strich ist der Lip Designer. Ich finde jedenfalls, dass die perfekt zusammenpassen.

Gruß, Insa
    danke euch beiden! ich war vorhin bei müller und hab den soft fuchsia lip designer mitgenommen, das ist echt exakt die gleiche farbe wie der berry lippenstift und das mit dem lippenpinsel am anderen ende finde ich auch sehr praktisch.

bei karstadt hab ich dann in der grabbelkiste noch den magic lipliner entdeckt, der durfte natürlich auch noch mit

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Durchschnittlich. Ich hatte schon besseres aber auch ne Menge schlechtere. Kann aber auch daran liegen dass ich den hellsten Puder hatte und der viell. weniger pigmentiert ist, kleine Rötungen und nicht abgedeckte Augenränder hat man noch gesehen.

Bavarian Baby trifft es mit ihrer Beschreibung schon sehr gut
    Geändert von Krümelchan (13.09.2009 um 11:18 Uhr)

Hallo!

Ich suche für meine kleine Nagellacksammlung noch Lacke aus der 3in1 Flex-Last-and-Strong-Serie. Und zwar insbesondere die Farben: 020, 030, 110, 120, 140, 150, 160

Hat vielleicht jemand von Euch einen oder mehrere davon rumstehen und könnte sie mir für Porto und einen kleinen Obulus zuschicken?

Schaut doch bitte mal nach...

Gruß, Insa

P.S. Ist kein Problem, wenn die Lacke benutzt wurden. 3/4-Inhalt reicht völlig.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Danke an euch beide!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Meine Laune...
    Inspired

Ich wollte mit heute eigentlich noch den Berry Lack aus der Purple Passion kaufen, aber nu war die LE komplett weg. Ich vermute, es lief lange keine LE mehr so gut. Meiner Meinung nach sind daran allerdings Catrice und die Drogeriemärkte selbst schuld. Das ist so eine schöne Marke, aber mir ist hier zum Beispiel nur ein einziger Catrice Dealer bekannt, und ich wohne immerhin in einer 400.000 Einwohner Stadt. Ich verstehe nicht, warum es Catrice nicht bei dm gibt - das würde der Marke gut tun. So muss ich dauernd Angst haben, dass mein Ihr Platz irgendwann schließt, weil der nicht so gut läuft

Hab mir heute den neuen e/s in Dark Lavender gekauft, und als Ersatzbefriedigung für den mir entgangenen Berry Lack noch zwei p2 Color Victim Lacke.

Meine Laune...
    Stressed

Stimmt, es ist schon schwieriger an Catrice dran zu kommen als an beispielsweise Essence!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir heute den Moisture Lippi in "Caramel Beige" gekauft-da ich so auf nude Lippies stehe
    Der ist echt toll
    Dazu durfte mit der Lipliner in "nude rose" und das E/S Duo "Hot Chocolate"
    Den E/S hatte ich schonmal und tatsächlich aufgebraucht
    Es war also ein Nachkauf-das kommt echt selten vor...

Tonita
    Besucher

In Hamburg kommt man ganz einfach an Catrice, jeder Budni hat's und teilweise auch Kaufhof oder so.

Naja, die LE ist hier seeehr spät aufgetaucht... aber ich brauche davon nix! Die Aufmachung finde ich ja toll, aber die Farben... Entweder hab ich sie schon, oder ich find sie doof (z.B. die Lippiefarben gefallen mir gar nicht, aber die Verpackung mit dem Band hinten dran schon).

Im Moment benutze ich von Catrice eigentlich nur den Mineral Powder, und den finde ich super, endlich mal etwas, das wirklich ein bisschen länger mattiert und dabei nicht extrem zugekleistert aussieht. Habe die zweithellste Farbe. Einziger Nachteil: Handtaschenuntauglich, zerbröselt nämlich leicht.

Meine Laune...
    Inspired

Hier gibt es leider keinen Budni Und das größte einkaufstechnische Problem in Bochum ist, dass es kein normales Kaufhaus gibt wie Kaufhof oder so. Seit ich hier wohne, rege ich mich darüber auf. Ich frage mich, wie es sein kann, dass es so etwas in einer Großstadt nicht gibt. Wenn man mal Glühbirnen, Schnürsenkel und Batterien kaufen möchte, muss man in drei verschiedene Geschäfte - ein bißchen übertrieben, aber so ungefähr

Meine Laune...
    Stressed

Bei uns haben jetzt viele Kaufhäuser zu gemacht (Hertie), aber die hatten eh kein Catrice. Und die nächsten Kaufhof Geschäfte haben hier auch kein Catrice. Hier in der Gegend gibt es Catrice nur bei Müller und Ihr Platz und bei Müller sind die LEs sehr schnell geplündert, Ihr Platz ist einfach nur langsam damit und überspringt manchmal sogar LEs.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe endlich wieder eine Catricequelle in der Nähe. Bei uns hat im Nachbarort letzte Woche ein Müller aufgemacht und da gibt es jetzt Catrice :).
    Juhuu!

Inventar

Bei uns im Kaufhof werden auch LEs übersprungen und teilweise sind sie echt lahm. Die PP ist immer noch nicht da, dafür haben sie das neue Sortiment schon etwas länger, aber das hat mich nicht so interessiert. Mit Kaufhof ist es also auch nicht das Wahre (es hat auch nicht jeder Kaufhof, bei uns nur 2 von 5) Aber ganz ohne Kaufhaus ist schon heftig

Ansonsten gibt es Catrice nur noch in ein paar Ihr Platz Drogerien, die über die Stadt verteilt sind (2 oder 3 in ganz Köln haben es wohl). Ich war am Freitag im Bahnhofs-IhrPlatz, was für ein Laden Da stand allerdings ein komplett leergefegter PP Aufsteller Ihr Platz gibt es hier kaum, auch Müller sehr selten und 'mein' Müller hat kein Catrice und bekommt auch die LEs nicht mehr (die letzte war die African Beauty irgendwann im Mai 2009 oder so )

Mit der PP habe ich mittlerweile schon fast abgeschlossen, hätte zwar gerne die Kajals und vielleicht 2-3 Lippies, aber wenn nicht, dann ist's jetzt auch gut Dafür hoffe ich jetzt, daß die Royal Nights kommt, da hätte ich auch sehr gerne die 2 Phasen Lippies, ich mag die Dinger sehr gerne. Daß es passende Lipliner gibt, finde ich auch toll.

Dann kann ich mich mit meinen 4 Ihr Platz Filialen wohl glücklich schätzen

Zitat Zitat von Floor
    Hier gibt es leider keinen Budni Und das größte einkaufstechnische Problem in Bochum ist, dass es kein normales Kaufhaus gibt wie Kaufhof oder so. Seit ich hier wohne, rege ich mich darüber auf. Ich frage mich, wie es sein kann, dass es so etwas in einer Großstadt nicht gibt. Wenn man mal Glühbirnen, Schnürsenkel und Batterien kaufen möchte, muss man in drei verschiedene Geschäfte - ein bißchen übertrieben, aber so ungefähr

Ja so ein Karstadt in der Bochumer Innenstadt wäre echt praktisch!
    Aber zumindest gibt es mit Ihr Platz den einzigen Laden, in der näheren
    Umgebung, in dem es Catrice gibt.
    In meiner Stadt gibt es Catrice leider nicht einmal bei Kaufhof.

Gab es Catrice nicht sogar damals mal bei DM?
    Ich meine schon.

Inventar

Seitdem ich danach schaue, gab es bei DM wenigstens die LEs, aber die seit bestimmt einem Jahr auch nicht mehr Die würden mir ja schon reichen, das Standartsortiment bekomme ich ja hier wenigstens...

möp Avatar von pingu.in

in 4 tagen eröffnet bei uns ein neues einkaufszentrum.. u.a. mit müller. ich hab ja immer noch etwas hoffnung, dass der dann catrice führt obwohl das ja bei unserem anderen müller nicht der fall ist
    schnapp.schildkröte

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wir haben so gar 2 Müller-Filialen hier und einer davon ist ein sog. "Premium-Müller" aber beide haben kein Catrice, muß immer gucken, dass ich mal nach München komme und dann habe ich meist das Pech, das die Sachen die ich will ausverkauft sind
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich muss sagen mich nervt das auch mit Catrice. Ich würde viel mehr von Catrice kaufen, wenn das in jedem DM oder wenigstens Müller erhältlich wäre. Und LEs kann man auch vergessen. Ich habe keine e/s aus der Tropicana mehr bekommen die ich wollte und die PP konnte ich mir auch nur die Tester ansehen. Das ist doch total nervig, vor allem weil das eine gute Marke ist. Bei uns gibt es Catrice nur an viel Besuchten Orten und da ist immer alles weg.

Wildkatze Avatar von Delila

Mir gehts wie euch, ich komme auch sehr schwer an Catrice ran. Daher habe ich grade mal an Catrice unter der Rubrik "Lob und Anregungen" geschrieben, dass Catrice eben leichter erhältlich werden soll. Ob es was hilft,weiß ich jetzt nicht. Aber die EMail hatte ich ja auch schnell geschrieben...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ja so ein Karstadt in der Bochumer Innenstadt wäre echt praktisch!
    Aber zumindest gibt es mit Ihr Platz den einzigen Laden, in der näheren
    Umgebung, in dem es Catrice gibt.
    In meiner Stadt gibt es Catrice leider nicht einmal bei Kaufhof.
    Hast Du mir etwa die ganzen LE Lippies geklaut?

Zitat Zitat von Floor
    Hast Du mir etwa die ganzen LE Lippies geklaut?
    Neeeee das war ich nicht
    Bis auf 2 Lippies in hellen Farben waren die auch schon weg als ich kam.

Eine E/S Palette und der lilane Eyeliner waren bis auf ein restliches Exemplar
    auch schon komplett ausverkauft.
    Ich habe gerade noch so alles bekommen, was ich wollte.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich hab je das vorletzte Exemplar der Palette und des Eyeliners gekauft Das waren auch die Sachen, die ich haben wollte. Und das Puder gefällt mir auch sehr gut

Inventar Avatar von blackpingu

also ich komm ganz gut an die catrice sachen, entweder geh ich nach ihrplatz oder nach müller. da ich beides relativ nahe habe geht es.

Meine Laune...
    Stressed

Mir würd es schon reichen, wenn man die LEs von Catrice in mehr geschäften bekommen würde - eben weil limitiert und man da schnell zu greifen muss.