meiner meinung nach schimmert bei dem anderen nur der grau-ton. die beiden anderen farben wirkten matt![]()
meiner meinung nach schimmert bei dem anderen nur der grau-ton. die beiden anderen farben wirkten matt![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Achso! Hatte nur den grau-Ton auf der Hand... daran liegt es wohl! Weil der mir zu dunkel war habe ich die andere genommen![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
hm, ich fand den dunklen ton bei der palette die ich (wir) haben intensiver, deswegen hab ich die genommen
![]()
Sagt mal, kann man die Liner aus der PP eigentlich auch anspitzen? Oder sind die alle, wenn die Mine "weg" ist?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich denke die kann man anspitzen. die sind ja ähnlich wie der magic lipliner und den hab ich auch schon angespitzt.![]()
Die lassen sich anspitzen!!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich hab meinen schon gespitzt, das funktioniert auf jeden Fall, auch wenn der Stift so "plastikmäßig" aussieht.
Wie lang hält so ein Kajal, wenn man ihn jeden Tag benutzt (und auch dementsprechend oft spitzen muss)?
Danke, Mädels! Bis jetzt kam ich nie in die Verlegenheit das Anspitzen ausprobieren zu müssen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also meiner hat etwa 6 Wochen gehalten, aber ich muss häufig nachpudern und mein Kabuki frisst gerne etwas Puder.
Wenn man den Kajal täglich benutzt sollte er etwa-4-5 Wochen halten. (ich hab meinen seit 2 Wochen und er ist schon 3 cm kürzer). Ich glaube ich hol mir auch noch einen grauen und einen lilanen.
Oh, dann ist der aber doch ziemlich schnell weg.
Ich hab bis jetzt erst einen Kajal ganz aufgebraucht, aber der hat lang gehalten, weil ich ihn nicht immer genommen hab. Deswegen kann ich das auch nicht abschätzen.
Aber der graue ist so toll, dass ich den dauernd nehm und gar keinen anderen mehr.![]()
![]()
Ich habe ihn nicht gekauft, weil ich den p2 Kajal Stylish Great Britain recht ähnlich fand, und den habe ich schon. Aber der violette ist ein Traum. Ich hätte gerne viel mehr davon - mir war nicht klar, dass ein Kajal bei täglicher Benutzung vielleicht nur 4 - 5 Wochen hältIch meine auch, dass die bei mir früher (als ich immer nur einen oder zwei hatte) erheblich langlebiger waren
Solche tollen Kajalstifte hätte ich gern im Standardsortiment...
Ich hab auch den grauen von P2 und ich finde der schimmer viel mehr als der von Catrice. Dachte auch, dass die sich sehr ähneln, aber ist nicht so.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich hab ihn mir nicht geholt ^^
wofür benutzt ihr denn eigentlich den lilanen? richtig als eyeliner oder auf der wasserlinie oder kurz darunter, wenn ihr versteht?![]()
Liebe Grüße von Tina
ich nehme den nur als Eyeliner und da ist er schon richtig kräftig Lila![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Komisch... bei mir kommt der nicht so extram Lila raus. Also wenn man direkt vor Spiegel sich das Auge anschaut schon, aber wenn man von einem normalen Abstand von 50 cm anguckt sieht man das nicht mehr so.
Liebe Grüße von Tina
danke euch. wie denn wenn nicht lila? eher dunkler oder wie?
Ja, ziemlich dunkel, nicht ganz so hart wie schwarz z.b. Also eigentlich ein schöner Stift!
Liebe Grüße von Tina
wuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaah.. der müller, der gestern bei uns in unserem neuen einkaufszentrum eröffnet hat, führt doch tatsächlich catrice!!![]()
hab mir natürlich gleich drei lidschatten und einen lippenstift gekauft.. gab ja auch 10% rabatt![]()
schnapp.schildkröte
ich will den lila stift auch
bei uns war die le unangetastet, bis auf die lila stifte, von denen war kein einziger da![]()
Ich hab mir jetzt doch so einen lila Stift gekauft. Obwohl ich doch den Rave von MAC habe und gar keinen Dupe von Catrice brauche, aber andererseits... der könnte ja mal alle gehen
Ehm, bei mir dauert es übrigens ewig, bis ein Kajal alle ist. Früher hab ich nur schwarz benutzt und bin bestimmt 6 Monate oder 1 Jahr mit so'nem Stift hingekommen.
Ja, brauche auch immer recht lange. Weil ich nicht jeden Tag Kajal benutze.
Liebe Grüße von Tina
@Tonita: Aha, danke für die Einschätzung - der Zeitraum erscheint mir realistischer, so in der Art war es bei mir auch. Und das zu Zeiten als ich mich nur mit Kajal und Wimperntusche geschminkt habe, aber das täglich. Aber ich spitze einen Kajal auch nicht ständig an. Eigentlich bin ich sogar der Meinung, dass ich den etwas stumpf besser benutzen kann, da die Linien nicht so hart werde. Ich mache die auch nicht so ganz spitz, immer eher abgerundet. Ich verstehe nicht, wie der bei jemanden schon 3 cm kürzer sein kann
So heftig lila ist der Kajal wirklich nicht - ich dachte auch, das kommt am Auge stärker raus, naja. Den grauen und den p2 fand ich schon recht ähnlich. Beide halt grau bis etwas silbrig metallisch (so stark glänzend finde ich den p2 gar nicht). Klar mögen die sich leicht unterscheiden, aber das rechtfertigt für mich nicht den Kauf von beiden. Wir interessieren uns hier zwar für Details, aber sonst würde doch niemand den Unterschied erkennen. Selbst für mich würde es dann keine Rolle spielen, welchen der beiden ich benutze. Also brauche ich nicht beide![]()
Hat schonmal jemand die MF feucht aufgetragen?
LG Anna
habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich nach stundenlanger rennerei endlich das matt powder gefunden habe =)))))
Weil ich den 2 mal als Base benutzt hab, da geht schon was drauf, beim Spitzen noch mehr. Keine Ahnung, Deko hält bei mir nie lange (zumindest die, die ich regelmäßig benutze). Der Puder aus der Purple Passion LE ist auch mächtig leer. Am 28.8 gekauft und nu ist schon ein 3 cm großes Stück vom Boden zu sehen
... Würde mich mal interessieren ob da wirklich 10 g drin sind
![]()
Geändert von Krümelchan (19.09.2009 um 18:09 Uhr)
Jedenfalls find ich das Puder aus der Purple Passion tollIch trag das am liebsten mit dem Essence Pinsel aus der 50er LE auf, der ist so schön weich.
Ichja den Moisture-Lippie in der neuen Farbe Gentle Beige.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ich auch, mir scheint er leider nciht so gut zu stehen![]()
Möhrchen, ich bin auch ein Sommertyp und irgendwie sieht der Lippenstift auch nicht optimal an mir aus. Egal, ich mag ihn trotzdem und ich gehe nicht 100%ig nach der Farbenlehre. Komischerweise ziehen mich auch mehr die Faben an, die nichts für mich sind, eher warm sind oder mich noch blasser aussehen lassen als ich schon bin...
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Bei mir gabs nun endlich auch die PP...=)
Hab mir die beiden Kajals mit genommen, sie sind echt super, besonders der Lilane und ich finde die sind viel weicher als die von P2
wie sind denn die liquid eyliner so? besonders der lilane interessiert mich![]()
schnapp.schildkröte
na da haben wir ja was gemeinsam, sweetrose.
ich habe gestern die Mineralfoundation auf den Handrücken getestet und bin aus dem Geschäft und in der Sonne hatte mein ganzer Handrücken überall Glitzerpartikelchen
Das hat EXTREM geglitzert!
Hab ich eine falsche Probe erwischt,oder glitzert die MF echt so o.O
LG Anna
Meine Catrice-MF glitzert nicht..![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Die MF glitzert bei mir auch nicht, vielleicht hatte jemand vorher sehr glitzrige Patschehändchen gehabt.
Die Moisture Lippies finde ich auch klasse