Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 443 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Inventar Avatar von Sui

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem und finde es auch nervig, daß es hier so
    wenige Möglichkeiten gibt an Catrice zu kommen.

Leider kann ich Dir auch sagen, daß Du in Bochum zu spät warst.
    Die hatten die PP LE vor 2 Wochen bekommen und sie war praktisch am 2ten Tag schon völlig geplündert.
    Ich habe gerade noch die letzten Exemplare der Sachen bekommen, die ich haben wollte.
    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar, aber die Purple Passion war da - die ist nur schon seit ca. 2 Wochen komplett ausverkauft
    Huhu, danke ihr beiden, das habe ich mir schon gedacht. Leider kann ich halt zeitbedingt nicht ständig in alle Städte fahren um nachzuschauen, vor allem, wenn die LE schon nach 2,3 Tagen ausverkauft ist. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Qualität der Sachen unheimlich gerne (die meisten LE Lidschatten habe ich bisher von Catrice), und das Preis - Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen, aber dieses LE Gerenne ist sooo nervig. Kotzt mich schon bei den MAC und Essence Sachen an, an die komme ich jedoch im Gegensatz zu Catrice noch relativ einfach ran.
    Ist denn in Bochum das Standartsortiment in einem guten Zustand, oder werden mich da auch Überraschungen erwarten wie in Ddorf? Dann schaue ich mir da mal das Lippiesortiment an.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich kann Dich gut verstehen denn ich habe auch keine Lust
    überall durch die Gegend zu fahren um an Catrice LEs zu kommen.
    Nur weil mir gleich so viele Sachen aus der Purple Passion LE so gut gefallen haben, habe ich öfter mal danach geschaut.
    Sonst finde ich das Hinterherrennen nach LE auch total nervig, obwohl ich die Catrice Sachen vom Preis Leistungsverhältnis top finde.

Nach der Royal Nights LE werde ich wohl auch noch mal sehen, denn davon gefallen mir auch ein paar Sachen...

Das Standardsortiment bei Ihr Platz in Bochum ist gut.
    Es war gestern zwar auch ein Puder ausverkauft und 2 Blushes, aber ich denke das kann vorkommen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Stimmt, bei Catrice sind oft gerade die LE Lidschatten superschön!
    Und dass es selbst in den großen Städten schwierig ist an Catrice (LEs) dran zu kommen zeigt ja, dass da echt was getan werden sollte um die Situation zu verbessern!

Ich find ja eh, dm sollte lieber Catrice LEs verkaufen statt Esprit...

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ich find ja eh, dm sollte lieber Catrice LEs verkaufen statt Esprit...
    LG von Frl. Tongtong

Inventar Avatar von knufffi2006

das sehe ich auch so

Vala
    Besucher

Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Esprit Deko auf Dauer läuft. Mir gefällt da kaum was von. Und zu teuer.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe ein e/s Quad von Esprit (800 Smokey Eyes), und ich finde die Qualität grauenhaft. Ich finde zwar 8,45 € für vier e/s noch akzeptabel (die Monos kosten stolze 5,95 €), aber dann erwarte ich auch, dass die gut sind. Die sind aber extrem staubig und falloutbelastet, und die Pigmentierung bewegt sich zwischen schlecht und quasi nicht vorhanden (nur der dunkle Ton ist gut). Ich brauche ewig bis ich mich mit dem Quad gut geschminkt habe, und nehme immer noch ein dunkles Braun von Catrice () dazu, weil das aus der Palette so scheiße ist. Vom Braun und vom Grau fehlt auch schon total viel, weil ich davon so massig viel nehmen muss Die Foundation habe ich mal gekauft, weil sie viele toll finden, aber ich finde sie auch nicht so pralle - vor allem für den Preis.

Also: Esprit raus, Catrice rein! (Und vielleicht noch uma - die habe ich noch nie live gesehen, weil die real Märkte alle recht weit außerhalb sind).

Inventar Avatar von knufffi2006

ja sehe ich genauso. ich habe auch einen lidcshatten von esprit und bin eher enttäuscht davon. da kann man mit catrice mehr anfangen =)

Ich finde auch, daß Esprit irgendwie so bieder aussieht

Jedenfalls haben mich die Sachen optisch nicht zum Kauf animiert.
    Ausprobiert habe ich deshalb noch nichts und kann ich nichts zur
    Qualität sagen.

Ich fänds auch klasse, wenn es Catrice bei DM geben würde

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Also: Esprit raus, Catrice rein! (Und vielleicht noch uma - die habe ich noch nie live gesehen, weil die real Märkte alle recht weit außerhalb sind).

uma fände ich auch gut.

Meine Laune...
    Stressed

Von den Esprit Sachen hab ich bisher noch nichts gekauft, ich finde die sehen auch schon recht langweilig aus von der Aufmachung und dazu noch der Preis. Selbst wenn es 25% darauf gäbe, mich reizen die Sachen nicht.
    Catrice ist günstiger, liebevoller von der Aufmachung und wie ihr berichtet scheinbar auch von der Qualität besser.
    Auch uma find ich um Längen besser als Esprit! Bei uma ist es auch schade, dass es das nicht überall gibt...

Meine Laune...
    Fine

Ich nehme an, dass die Esprit-Deko-Sachen mehr die älteren, seriöseren Semester ansprechen sollen. Mir sind die Sachen auch zu teuer. Und wie VanillaCake schon sagte, die Aufmachung ist bei Catrice viel liebevoller- und die Qualität anscheinend auch um Weiten besser.
    Hoffentlich schmeißt dm Esprit bald raus und nimmt am besten Catrice und u.m.a dazu (an die ich eh so schwer rankomme..*grummel*). Von mir aus kann Max Factor auch gehen. Finde ich auch viel zu teuer. Nivea auch. Wobei die ja wenigstens von der Qualität her besser sein müssen und die Umsätze wahrscheinlich auch besser sind.
    Wenn ich überlege, sehe ich im dm selten Leute vor dem Esprit-Regal. Die meisten sind immer vor p2, essence, Manhattan und vllt. auch noch L'Oreal.

Meine Laune...
    Stressed

Die Nivea Kosmetik Sachen haben mich bisher auch nie angesprochen. Von Max Factor gibt es allerdings schon ein paar gute Sachen, z.B. Mascaras. Stimmt wohl, dass Esprit eine andere Zielgruppe ansprechen soll (sowohl von der Aufmachung als vom Preis). Ich finde eigentlich alle anderen Kosmetikmarken in den Drogerien (egal ob günstig, mittlerer Preis oder teurer) überzeugender und ansprechender.
    Ich schätze von Catrice und uma würden sie bestimmt mehr verkaufen als von Esprit.
    Bei uns sieht man die meisten vor Essence, P2, Manhattan und Maybelline würd ich sagen.

Meine Laune...
    Fine

Ach, stimmt hab Maybelline gerade vergessen Vor dem Regal stehen auch immer relativ viele.

BJ-Einsteiger

Falls noch Kölnerinnen die Purple Passion LE suchen:
    Im Rheincenter gab es gestern Nachmittag bei Kaufhof einen neuen Aufsteller (minus 1x e/s-Trio Harmony und 1x Puder, die an mich gingen und einen Lippenstift, von dem ich aber nicht, die Farbe weiß)!

Naja die anderen Firmen wie Max Factor, Nivea, Loreal etc. gehören schon in eine gut sortierte Drogerie, finde ich.

Außerdem kann man ja nicht alles nur für 15 - 25 Jährige ins Sortiment nehmen.
    Vor dem Essence Regal komme ich mir manchmal schon blöd vor, wenn ich mitten in einer Riesentraube 15 jähriger Mädels stehe.

Meine Laune...
    Fine

Naja die anderen Firmen wie Max Factor, Nivea, Loreal etc. gehören schon in eine gut sortierte Drogerie, finde ich.

Außerdem kann man ja nicht alles nur für 15 - 25 Jährige ins Sortiment nehmen.
    Hab ja nur gesagt, dass ich auf Nivea und Max Factor verzichten könnte. Ist mir einfach zu teuer.

Ist mir auch klar, dass man nicht alles für 15-25 Jährige ins Sortiment nehmen kann Wobei Catrice sowohl Jüngere als auch Ältere anspricht, denke ich.
    Im Gegensatz zu essence. Da ist p2 schon "erwachsener".

Meine Laune...
    Fine

Kurze Frage: Ist das Multi-Colour Rouge sehr glitzerig?
    Ich suche nämlich ein Rouge, das nur einen Hauch Farbe abgibt und einen schönen Glow macht, aber keinen Discokugel-Alarm auslöst
    Die Nuance "Pacific Beauty" fände ich an sich sehr schön.

Meine Laune...
    Stressed

Catrice finde ich auch zeitloser und für alle Altersklassen passend, nicht nur für Teenies.
    Ich finde es an sich die Auswahl an Kosmetik bei dm auch gut. Aber wenn die Sachen schon teurer sind, dann muss die Qualität auch stimmen.

Allwissend Avatar von Puderfee

Hmm, ich habe einen schönen vier (? oder fünf) farbigen von Wet'n'Wild. Der rougt und glowt in einem

Wenn ich mal ehrlich sein soll....das Design bei Catrice gefällt mir gar nicht. Mir ist das oft zu "alt". Da ich recht einfach gestrickt bin, reicht bei Produktzweifeln eine "häßliche" Verpackung aus, damit ich es nicht kaufe....umgekehrt gilt das leider auch....

Ich habe ja auch nur gesagt, daß ich finde daß die Firmen in eine gut sortierte Drogerie gehören um möglichst viele Zielgruppen anzusprechen

Maxfactor hat z.B. ganz gute Mascara und Foundation, sonst habe ich davon auch nichts.

Catrice finde ich auch zeitloser als Essence und irgendwie von der Verpackung
    auch edler.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich find die Verpackungen von Catrice auch viel schöner als die von Essence. Sie sehen nicht so billig aus, find ich.

Obwohl ich die Essence Creamylicious echt toll fand, das sah richtig edel aus! (War ja auch von MAC geklaut )

möp Avatar von pingu.in

Ich benutze dieses lose Mineral Puder auch total gern, weil es so gut zu meiner
    Hautfarbe passt und so schön natürlich aussieht.
    Heute bin ich auch 6 Stunden unterwegs gewesen und ich glänze jetzt auch.
    Allerdings nicht so extrem wie Du es schon nach 3 Stunden beschreibst.

Ich habe heute auch wieder einen kleinen Abstecher zu Ihr Platz gemacht, weil
    ich so gern noch den Mineral Compact Puder haben wollte.
    Mir hatte die Textur auf der Hand ausprobiert so gut gefallen
    Vielleicht glänzt man davon auch nicht so schnell wie von dem losen Puder?

Dann habe ich mir noch den Concealer. den Eyeshadow dark lilac und den Moisture Lippenstift in burgundy geleistet.
    Der Lippie sieht richtig edel aus und ist schön dunkelrot!
    Auf den Concealer bin ich gespannt, bisher benutze ich den Everfresh von
    Maybelline.
    bitte berichten, ja?
    benutz nämlich auch den everfresh, aber eine alternative wäre ja auch nicht schlecht
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Fine

Ich hab den neuen Concealer auch und denke, dass der bei leichten Augenringen toll ist. Bei stärkeren Augenringen deckt er nicht so gut.

Aber der Frischeeffekt nach dem Auftragen ist toll Und die hellste Farbe ist auch wirklich hell.

möp Avatar von pingu.in

hm, meine augenringe sind leider ziemlich stark. da wird er wohl nichts für mich sein
    trotzdem danke
    und anschauen kann ich ihn mir ja trotzdem mal
    schnapp.schildkröte

Zitat Zitat von BavarianBaby
    Ich hab den neuen Concealer auch und denke, dass der bei leichten Augenringen toll ist. Bei stärkeren Augenringen deckt er nicht so gut.

Aber der Frischeeffekt nach dem Auftragen ist toll Und die hellste Farbe ist auch wirklich hell.

genau, leider deckt der Concealer nur leicht und man benötigt deshalb auch etwas mehr davon.
    Schön hell ist er, aber ich hatte mir von der Deckkraft mehr versprochen,
    der Concealer von Manhatten deckt allerings noch weniger.

Vom Everfresh brauche ich dagegen nur ganz wenig, er läßt sich besser verteilen und deckt dabei super.

Meine Laune...
    Fine

Und den Everfresh gibts auch in hell ohne Orangestich? Und der deckt echt gut?
    Der Pure Mineral-Concealer soll ja auch empfehlenswert sein und sehr gut decken, hab ich gelesen..

Ich hatte ja auch mal einen Concealer (weiß nicht mehr, welche Marke das war), der sah aufgetragen wie meine Hautfarbe aus, ist aber im Laufe des Tages richtig Orange nachgedunkelt .

Ja der Everfresh ist wirklich super

Ich habe ihn in light beige, er könnte zwar noch einen Tick heller sein (deshalb
    wollte ich mal etwas anderes testen), aber vom auftragen und der Deckkraft ist
    er bisher unschlagbar.
    Auch wenn man mal kleine Rötungen überdecken möchte.

Den Pure Mineral hatte ich neulich auch in der Hand und habe überlegt, ob ich den mal ausprobieren soll, wenn der Everfresh alle ist.
    Ich habe mir allerdings noch nicht die Farben angesehen.

Ja, ich habe das schon ale Einzelmeinung verstanden. Genau wie meine
    Ich finde es immer interessant wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich find das gut

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab gestern einen fast vollen purple passion aufsteller gefunden :) und hab mir den lilanen kajal und den soft lilac lippenstift geleistet. die lacke fand ich hübsch, aber kein must-have, den grauen kajal hätt ich fast auch noch mitgenommen ... aber dann doch nicht *g*
    der lippie riecht interessant, aber ich kann mich nicht entscheiden, nach was ...

das puder sah toll aus, aber ich benutz täglich meine meow-MF, da brauch ich eigentlich keinen additional puder drauf ... und bei lidschatten muss ich mich jetz glaub mal der kosmetik-mord-fraktion anschliessen, deswegen hab ich auch tapfer widerstanden, mir ein purple passion trio mitzunehmen.
    ausserdem spiel ich grad mit meinen zwei nyx-lidschatten-paletten rum ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Stressed

Die neuen Concealer von Catrice sind aber etwas teurer als die alten, stimmts?
    Von uma hatte ich auch mal einen, der ganz gut war, aber war nicht viel drin(ist glaube ich aber auch nicht weniger als bei anderen Concealern, nur bei der Verpackung sieht man das mehr). Und von Rimmel hab ich noch einen hellen, den ich gerne benutze.

Ich weiß, ist zwar OT aber: ich hab hier noch ne Probe von ner Esprit Foundation rumfliegen. Aber nicht, dass ich nach dem Testen mir noch die zu legen will, wo ich doch heute so über Esprit Kosmetik gelästert hab!

Seriously? Avatar von Smb

ich hab heute zum ersten mal das pp e/s trio probiert und finde es echt schöne farben, gut pigmentiert und ließen sich gut verblenden. ich mags
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Und den Everfresh gibts auch in hell ohne Orangestich? Und der deckt echt gut?
    Der Pure Mineral-Concealer soll ja auch empfehlenswert sein und sehr gut decken, hab ich gelesen..

Ich hatte ja auch mal einen Concealer (weiß nicht mehr, welche Marke das war), der sah aufgetragen wie meine Hautfarbe aus, ist aber im Laufe des Tages richtig Orange nachgedunkelt .
    Ja der Everfresh ist wirklich super

Ich habe ihn in light beige, er könnte zwar noch einen Tick heller sein (deshalb
    wollte ich mal etwas anderes testen), aber vom auftragen und der Deckkraft ist
    er bisher unschlagbar.
    Auch wenn man mal kleine Rötungen überdecken möchte.

Den Pure Mineral hatte ich neulich auch in der Hand und habe überlegt, ob ich den mal ausprobieren soll, wenn der Everfresh alle ist.
    Ich habe mir allerdings noch nicht die Farben angesehen.
    also ich hab den everfresh und den mineral concealer. den mineral wollte ich probieren, weil mir der everfresh leider auch einen ticken zu dunkel ist. aber von dem mineral bin ich nicht so begeistert. er ist zwar schön hell, mir aber zu "neutral". meine lila augenschatten schimmern immer durch. deswegen mach ich erst eine schicht mit dem mineral concealer und dann noch eine dünne schicht mit dem everfresh (da leicht gelbstichig) drüber und dann ist es perfekt
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Inspired

@BB: Das Multicolour Rouge glitzert nicht. Ich habe es in 'Riviera Rose' und mag es gern. Es ist ein schönes dezentes Blush für jeden Tag

So, und jetzt muss ich mal das Verpackungsdesign einiger Firmen verteidigen. Ich finde, dass sich Esprit, Catrice und auch MAC da sehr ähnlich sind. Alle drei sind sehr schlicht und stilvoll. Ich muss auch sagen, dass es -gerade- das Design war, das mich dazu verleitet hat, mir die Deko von Esprit genauer anzusehen. Mir gefällt diese klassische Eleganz ohne überflüssigen Schnickschnack. Wenn ich rosa Puschel will, gehe ich zu essence. Es wundert mich, dass eine (mehrere?) meinten, dass Design von Catrice wäre schön, das von Esprit hingegen nicht. Meiner Meinung nach widerspricht sich das - es nimmt sich doch beides nichts Schaut Euch mal die Verpackung der Foundation und der e/s Quads von Esprit an. Ich finde beides todschick. Die Qualität ist eine Katastrophe, aber es ist sehr hübsch anzusehen

Meine Laune...
    Stressed

Ok, die rosa Puschel von Essence (MwL) find ich auch schrecklich!
    Also das Design von Catrice und Esprit find ich schon sehr unterschiedlich. Gerade bei den LEs haben die e/s von Catrice oft sehr liebevolle Prägungen. Und die Beschriftungen sehen auch ganz anders aus. Esprit ist ja mehr so möglichst schlicht. Ne, also ich find da ist schon ein sehr großer Unterschied.

Meine Laune...
    Inspired

LEs sind ja auch was anderes - ich rede vom Standardsortiment. Vergleiche da zum Beispiel mal die e/s. Beide sind quadratisch mit schwarzem Rahmen, und auf dem Deckel steht schlicht der Markenname. Lediglich die Maße unterscheiden sich, und die e/s von Catrice haben abgerundete Ecken, die von Esprit sind richtig eckig. MAC sieht von der Aufmachung her im Prinzip auch genauso aus, nur eben rund

Inventar

Zitat Zitat von Sarel Beitrag anzeigen
    Falls noch Kölnerinnen die Purple Passion LE suchen:
    Im Rheincenter gab es gestern Nachmittag bei Kaufhof einen neuen Aufsteller (minus 1x e/s-Trio Harmony und 1x Puder, die an mich gingen und einen Lippenstift, von dem ich aber nicht, die Farbe weiß)!
    Danke für die Info! Nur leider werde ich da vor Montag nicht hinkommen Dann ist bestimmt schon wieder alles abgegrast, hätt doch sooo gerne noch den lila Kajal

Meine Laune...
    Fine

@BB: Das Multicolour Rouge glitzert nicht. Ich habe es in 'Riviera Rose' und mag es gern. Es ist ein schönes dezentes Blush für jeden Tag

So, und jetzt muss ich mal das Verpackungsdesign einiger Firmen verteidigen. Ich finde, dass sich Esprit, Catrice und auch MAC da sehr ähnlich sind. Alle drei sind sehr schlicht und stilvoll. Ich muss auch sagen, dass es -gerade- das Design war, das mich dazu verleitet hat, mir die Deko von Esprit genauer anzusehen. Mir gefällt diese klassische Eleganz ohne überflüssigen Schnickschnack. Wenn ich rosa Puschel will, gehe ich zu essence. Es wundert mich, dass eine (mehrere?) meinten, dass Design von Catrice wäre schön, das von Esprit hingegen nicht. Meiner Meinung nach widerspricht sich das - es nimmt sich doch beides nichts Schaut Euch mal die Verpackung der Foundation und der e/s Quads von Esprit an. Ich finde beides todschick. Die Qualität ist eine Katastrophe, aber es ist sehr hübsch anzusehen
    Danke für die Info zum Blush Klingt gut. Bei Rouge muss ich nämlich immer aufpassen, da ich leicht zu viel auftrage (weshalb ich selten welches benutze )

Naja, wenn ich mal recht überlege, hast du schon Recht, Floor. Vom Design her unterscheiden sich Catrice und Esprit jetzt nicht sooo sehr. Trotzdem ist mir Esprit irgendwie "unsympatisch". Wahrscheinlich auch wegen der höheren Preise für eine (angeblich) mäßige Qualität. Vielleicht empfinde ich deswegen das Produktdesign als nicht so schön wie das der mir sympatischeren Marke Catrice, bei der Preis und Qualität stimmen

Meine Laune...
    Stressed

Ist wohl alles ne Geschmacksache mit den Designs. Also ich find die Catrice e/s und die MAC e/s aus den Standartsortiment trotzdem von der Verpackung schöner als Esprit, auch wenn Schlicht gehalten.

Wenn Qualität, Farbe und Preis stimmen würde, würd ich ja vllt auch Esprit e/s kaufen, aber so reizt mich das ganze doch net.