Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 443 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Inventar Avatar von Dunkelfee

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von schnappschildkröte
    also ich hab den everfresh und den mineral concealer. den mineral wollte ich probieren, weil mir der everfresh leider auch einen ticken zu dunkel ist. aber von dem mineral bin ich nicht so begeistert. er ist zwar schön hell, mir aber zu "neutral". meine lila augenschatten schimmern immer durch. deswegen mach ich erst eine schicht mit dem mineral concealer und dann noch eine dünne schicht mit dem everfresh (da leicht gelbstichig) drüber und dann ist es perfekt

Danke für Deinen Bericht

Dann brauche ich den Mineral Concealer nicht auszuprobieren und schaue lieber,
    ob es von anderen Firmen einen Concealer gibt der etwas heller ist und die
    gleiche Deckkraft hat wie der Ever Fresh.
    Das wäre wirklich perfekt, wenn es so einen Concealer gäbe

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Habt ihr schon mal die alverde Camouflage als Concealer benutzt?
    Ich finde die ja toll Und die deckt besser als der neue Catrice-Concealer.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Das ist auch eine Idee
    Ich habe die Camouflage sogar im Badezimmerschrank.

Gestern habe ich mir den Alverde Coverstick gekauft, der läßt sich auch gut als
    Concealer benutzen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich mal recht überlege, hast du schon Recht, Floor. Vom Design her unterscheiden sich Catrice und Esprit jetzt nicht sooo sehr. Trotzdem ist mir Esprit irgendwie "unsympatisch". Wahrscheinlich auch wegen der höheren Preise für eine (angeblich) mäßige Qualität. Vielleicht empfinde ich deswegen das Produktdesign als nicht so schön wie das der mir sympatischeren Marke Catrice, bei der Preis und Qualität stimmen

Klar, Sympathie spielt da auf jeden Fall eine wichtige Rolle. Es ging mir jetzt auch wirklich nur um den Vergleich des Designs, ansonsten finde ich Esprit auch doof. Hab ja auch ordentlich darüber hergezogen

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ah ja das Camourflage MU von Alverde wollt ich mir ja schon immer mal angucken. Aber es müsste schon sehr hell sein.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal ehrlich sein soll....das Design bei Catrice gefällt mir gar nicht. Mir ist das oft zu "alt". Da ich recht einfach gestrickt bin, reicht bei Produktzweifeln eine "häßliche" Verpackung aus, damit ich es nicht kaufe....umgekehrt gilt das leider auch....
    Ich finds schon ok, ist zwar nicht so durchdesignt wie Maybelline, LÒreal und Co, aber Zweckmäßig undes sieht trotzdem gut aus.

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    ich hab heute zum ersten mal das pp e/s trio probiert und finde es echt schöne farben, gut pigmentiert und ließen sich gut verblenden. ich mags
    welches hast du? Ich hab das mit den 3 lilatönen und bin nicht besonders begeistert. Ich hab erst sehr gute Resultate bekommen als ich einen lila Cremelidschatten als Base benutzt hab, ansonsten kommen die Farben bei mir mit base nicht so schön raus wie ich es gehofft hab.

Seriously? Avatar von Smb

ich hab auch das mit den 3 lilatönen und fands toll welche base hast du denn vorher genommen? ich hab die von p2...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Stressed

ich hab beide Paletten und find beide super

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ah ja das Camourflage MU von Alverde wollt ich mir ja schon immer mal angucken. Aber es müsste schon sehr hell sein.

Naja, ein MU ist das nicht - eher ein Concealer. Sehr hell ist es, aber ich finde es leider nicht so toll. Die Deckkraft ist gut oder sogar sehr gut, aber das setze ich bei einem Camouflage auch voraus. Das Problem ist, dass es sehr schmierig ist - es trocknet gar nicht auf der Haut. Dadurch lässt es sich schlecht auftragen - man wischt es aus Versehen leicht wieder runter. In direktem Sonnenlicht wirkt es außerdem überraschend gelb. Ich habe mich einmal richtig erschrocken - lauter gelbe Punkte im Gesicht Seitdem habe ich es nicht mehr benutzt. Na vielleicht mal wieder wenn es richtig bewölkt ist...

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    welches hast du? Ich hab das mit den 3 lilatönen und bin nicht besonders begeistert. Ich hab erst sehr gute Resultate bekommen als ich einen lila Cremelidschatten als Base benutzt hab, ansonsten kommen die Farben bei mir mit base nicht so schön raus wie ich es gehofft hab.

Das habe ich auch, und ich mag es sehr. Kommt halt drauf an was man erwartet - die Farben (außer der mittleren) sind halt nicht wirklich lila, obwohl das Trio so heißt. Der hellste Ton ist eben rosa (was für ein HAMMER Highlighter, find ich ganz, ganz toll), und der dunkelste... was auch immer für eine Farbe

Meine Laune...
    Stressed

Floor - danke für deinen Bericht, mit den gelben Flecken, dass hört sich echt nicht nach Habenmuss an. Dann investiere ich lieber in ein anderes Produkt.

Meine Laune...
    Fine

Ich benutze die alverde Camouflage schon seit ein paar Monaten und ich hatte noch keine gelben Flecken im Gesicht
    Es stimmt, dass sie nicht auf der Haut trocknet, aber schmierig finde ich sie nicht. Ein Hauch Puder drüber und die Sache passt, finde ich.
    Und die Deckkraft ist gut. Besser als von manch anderen Concealern.
    Aber, wie bei den allermeisten Beauty-Produkten, muss jeder selber herausfinden, ob er mit der Camouflage klar kommt oder nicht.

Meine Laune...
    Inspired

Hm... Eventuell liegt gelb oder nicht gelb am Farbtyp? Ich bin ein kalter Farbtyp, und das sieht schrecklich aus. Vielleicht ist das bei warmen Farbtypen harmonischer

Meine Laune...
    Fine

Hmm, möglich.
    Bin mir aber gar nicht mehr sicher, ob ich ein warmer oder kalter Typ bin. Wurde noch nie "offiziell" bestimmt

Meine Laune...
    Inspired

Ist ja auch nur eine Theorie. An irgendwas muss es ja liegen, denn bei mir war es wirklich richtig gelb. Bei Kunstlicht oder Wolken sieht man das nicht, aber wehe die Sonne kommt raus. Von Deinem Ava her würde ich Dich übrigens für warm halten

Also, Vanilla, am besten Du schmierst Dir das bei Sonnenschein mal auf den Unterarm, und gehst dann aus dem dm raus und guckst Dir das draußen mal an.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Also, Vanilla, am besten Du schmierst Dir das bei Sonnenschein mal auf den Unterarm, und gehst dann aus dem dm raus und guckst Dir das draußen mal an.

Ja, mein Ava sieht warm aus

Meine Laune...
    Stressed

Ja, dass kann ich machen, Floor.
    Bin aber auch kühl, wenn es sehr gelblich ist wird es schwierig.

Meine Laune...
    Inspired

Im Töpfchen sieht es halt kein Stück gelblich aus Musst Du einfach mal ausprobieren. Ich werde mich demnächst auch nochmal ranwagen

Meine Laune...
    Fine

alverde hat ja jetzt auch eine Camouflage in einer etwas dunkleren Nuance rausgebracht. Die soll aber laut BJ auch nicht sehr viel dunkler sein. Vllt. ist die ja weniger gelbstichig.

Meine Laune...
    Stressed

Hm, sie hatten bei uns nur von einer Farbe nen Tester. Mal sehen, ob sie demnächst auch wieder die andere Farbe da haben (oder vllt in ner anderen Filiale). Bin aber eh im Moment noch gut mit Concealer und Abdeckstift versorgt

Inventar

Ich meine gelesen zu haben, daß die Helligkeit ziemlich gleich ist, einer aber eher gelblich der andere eher rosa ist.

Habe endlich meinen PP Kajal in grau ausprobiert, der ist sooo schön Außerdem habe ich mal schnell die PP e/s Palette ausprobiert, gefällt mir bis jetzt auch sehr gut Auch die Lippies sind toll.

Cute Witch Avatar von yavanna

also ich hab den hellsten purple passion lippie, den soft lilac, hiess der glaub, und ich find ihn ein kleines bissl austrocknend ... nich schlimm, aber schon ein kleines bissl ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Inspired

Den hätte ich auch gern gehabt, aber bei uns war der schon weg als ich da war. Und die Verkäuferinnen wollten ums Verrecken den Tester nicht rausrücken

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    ich hab auch das mit den 3 lilatönen und fands toll welche base hast du denn vorher genommen? ich hab die von p2...
    Manhattan, Artdeco und Mac fluidline nonconformist (Bestes Ergebnis).

Das habe ich auch, und ich mag es sehr. Kommt halt drauf an was man erwartet - die Farben (außer der mittleren) sind halt nicht wirklich lila, obwohl das Trio so heißt. Der hellste Ton ist eben rosa (was für ein HAMMER Highlighter, find ich ganz, ganz toll), und der dunkelste... was auch immer für eine Farbe
    Vermutlich ist es genau das- ich hab lila erwartet (Lila-Junkie eben).

Inventar

Ich finde schon, daß es ein gaaaaanz dunkles Lila ist, aber das fällt am Auge wohl nicht so auf. Auf dem Handrücken sieht man es aber schon, finde ich.

Nee, hab eh einen Knick in der Optik und bei mir schauts dunkelgrau aus. Naja, die Palette ist erstmal im Second Skin drin. Wenn sich keine erbarmt werd ich ihr wohl irgendwann eine Chance geben, toll finden und mich ärgern dass ich nur die habe

Inventar

Hm, vielleicht sprechen wir aber auch beide von verschiedenen Paletten, in der anderen war ja ein grauer Ton drin. Ich glaube, die Palette mit dem grauen Ton war eher matt, die gab es bei uns leider nicht mehr. Die, die ich meine hat Schimmer...

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht sprechen wir aber auch beide von verschiedenen Paletten, in der anderen war ja ein grauer Ton drin. Ich glaube, die Palette mit dem grauen Ton war eher matt, die gab es bei uns leider nicht mehr. Die, die ich meine hat Schimmer...
    Dann meinen wir die gleiche , aber ich habs sie nur 2 oder 3 mal benutzt, den dunklen Ton sogar kaum da hab ich jetzt nicht genau nachgesehen ob es grau, lila, dunkellila oder sonstwas is

Meine Laune...
    Stressed

Stimmt, bei der Palette mit dem Grau sind 2 Farben matt, in der anderen alle schimmerig.

BJ-Einsteiger Avatar von papilloni

Hallöchen:) Hatte jemand zufällig den Catrice Aurora Lip Colour Pen und weiß, wie der war? Hab ihn heute gesehen und hab überlegt, den mitzunehmen...aber weiß net, wie er auf den Lippen so aussieht (er ist so geformt wie ein Filzstift)?

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Ja, den habe ich und benutze ihn sogar. Der ist klasse. Es fühlt sich tatsächlich so an, also ob man seine Lippen mit einem Filzstift anmalt. Weil ich direkt auf die trockenen Lippen male, kitzelt das ganz schön.

Aber die Farbe liegt richtig hellrot auf den Lippen. Darüber gebe ich dann den dunkelsten der Lipglosse aus der Aurora LE. Die Optik ist dann so, als seien die Lippen von Natur aus hellrot.

Bei mir im IhrPlatz gibt es auch noch 3 von den Stiften reduziert. Aber niemand scheint so richtig was damit anfangen zu können. Habe mir schon überlegt, ob ich mir backups hole. Aber ich weiß nicht. Dauernd kommen neue LE's und es gibt so viele Lippies und Glosse....

BJ-Einsteiger Avatar von papilloni

Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Ja, den habe ich und benutze ihn sogar. Der ist klasse. Es fühlt sich tatsächlich so an, also ob man seine Lippen mit einem Filzstift anmalt. Weil ich direkt auf die trockenen Lippen male, kitzelt das ganz schön.
    Super, ich konnte auch nichts damit anfangen, aber nu hol ich ihn mir morgen mal...klingt auf jeden Fall gut, ich wollt schon immer einen haltbaren, leicht aufzutragenden Lippenstift haben...:)

BJ-Einsteiger Avatar von Nuela

Hat schon jemand das neue Schaum Make up von
    Catrice probiert?
    Ich habe es im Ihr Platz noch nicht gesehen, sonst
    hätte ich es mal getestet.

Liebe Grüsse,
    Nuela

Rheinkind Avatar von Jeanny

Im Kaufhof am Wehrhahn gibts die Purple Passion LE
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von segua

ich war heute am wehrhahn, leider gab es kein transparentpuder und den lila kajal nicht mehr, die hätte ich so gerne gehabt :(
    ich hoffe die füllen das nochmal auf....

lg segua
    endlich zu dritt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Den hätte ich auch gern gehabt, aber bei uns war der schon weg als ich da war. Und die Verkäuferinnen wollten ums Verrecken den Tester nicht rausrücken
    die dürfen das wohl echt nicht, hatte auch die Diskussion, aber wegen Hygiene ist das untersagt

zum Glück hatte ich einen personal shopper nochmals herzlichen Dank Insa
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

die CHARMtANTE Avatar von Insa

@gonzo - das macht mir doch total Spaß, zum IhrPlatz zu gehen. Schließlich kann ich mir nicht dauernd selber was kaufen. Wo soll das hinführen?

Ach übrigens, ich wollte auch mal einen Tester haben bei IhrPlatz. Keine Chance, geht überhaupt nicht. Aber wegen Hygiene, das leuchtet schon ein.

Meine Laune...
    Stressed

Segua - normalerweise wird der Aufsteller wohl nicht aufgefüllt, ist ja LE...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von segua Beitrag anzeigen
    ich war heute am wehrhahn, leider gab es kein transparentpuder und den lila kajal nicht mehr, die hätte ich so gerne gehabt :(
    ich hoffe die füllen das nochmal auf....

lg segua
    Mit dem Transparent Puder bin ich schuld, ich hab mir nämlich den letzten gesichtert, sorry
    Ansonsten hat mich nix aus der LE angesprochen. hast du dir noch was anderes geholt?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Merkwürdig in unserem Ihr Platz ist das Transparent Puder in dem Aufsteller noch vollständig. Scheint hier nicht so beliebt zu sein. Aus der LE fehlen nur Lidschatten und ein Paar Lippenstifte.
    Liebe Grüße von Tatien

Meine Laune...
    Stressed

Ja,die Paletten sind ziemlich schnell überall weg gewesen