Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 443 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    die CHARMtANTE Avatar von Insa

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Habe heute mal wieder eine Runde durch meine Catrice-Dealer gemacht. Und da habe ich bei zwei IhrPlätzen noch fast volle Purple-Passion-Aufsteller gefunden. Die müssen eigentlich neu aufgestellt worden sein. Hmmm...

Es gibt also hier noch genug Transparent-Puder und lila Eyeliner, falls jemand noch was davon braucht.

Und was sehr seltsam ist: in einem IhrPlatz, wo es vor drei Wochen keinen einzigen reduzierten Artikel mehr gab, gibt es jetzt wieder ein Körbchen mit reduzierten Sachen aus der Nature Deluxe und der Haute Couleur. Ich werde aus der Verkaufspolitik nicht schlau.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

@ Insa: So einen Ihr Platz hab ich heute auch gefunden: volle Aufsteller von der Purple Passion, der Essence Creamylicious und der Summer of Love LE (fast voller Aufsteller): Reste gabs aus dem alten Sortiment, aus der Haute Coleur und der Nature Deluxe.

Zu dumm dass ich wegen der Essence made with love LE hin bin und es die da nicht gab (aber ich hab noch 3 Geschäfte zum abklappern)

Aha, sehr interessant, Krümelchan

Anscheinend gibt es eine neue Art von Konzept. Die Limited Edition's, die zwei Monate aktuell sind, werden am Anfang des zweiten Monats neu aufgestellt; zumindest in manchen Points of Sale.

Und die Reste aus alten LE's werden dann auch wieder in Ramschkörben angeboten.

Hat sonst noch jemand diese Vorgehensweise beobachtet!

mal etwas OT: Wo beschwert ihr euch eigentlich bei Catrice? Auf der Webseite unter Kontakt oder hab ich da was übersehen???

Ja, eigentlich genau da. Wo oder wie auch sonst?

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab mir heute meine beiden ersten Catrice Produkte gekauft
    Und zwar den Allround Concealer (den hat ja irgendwie echt jeder ) und dann hab ich noch nen reduzierten Wonder Lips Gloss in rosa mitgenommen.

Wurde auch mal Zeit, dass ich mir was von Catrice hole, denn der Name hat Ähnlichkeit mit meinem Namen, somit war das schon fast Pflicht *g*.

Die Lacke find ich auch sehr schön, da werd ich demnächst nochmal gucken gehen. Blöd nur, dass es hier Catrice nur bei Kaufhof gibt...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Öhm ich hab den Allround Concealer nicht...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Öhm ich hab den Allround Concealer nicht...
    Ich auch nicht..Finde die Hautfarben viieel zu dunkel...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab mir den Concealer von catrice letztens auch angesehen, aber mir waren die Hautfarben auch viel zu dunkel.
    Hab dann den von essence geholt. Da ist das Beige zwar auch recht dunkel, aber mir ging´s sowieso eher um die grünen und den rosa Concealer.

Meine Laune...
    Stressed

Hab dafür den Lightadapt Concealer (hellster Ton), der jetzt rausgegangen ist...

Ich hab mir den auch hauptsächlich wg des grünen und rosa Concealers gekauft.
    Die Beigetöne gehen bei mir gut, mit Ausnahme des ganz dunklen Tons.
    Die hellste Farbe ist mir fast schon zu hell

Bin mal gespannt ob das mit dem rosa und grün bei mir klappt

Was könnt ihr denn noch so von Catrice empfehlen? ZB an Lippensachen?

möp Avatar von pingu.in

mal ne blöde frage.. wofür nimmt man das rosa? grün ist mir klar.. aber rosa?
    schnapp.schildkröte

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Den dunklen Ton verwende ich zum Konturieren. Das geht schön dezent für den Tag. Ich trage den einfach über die Foundation unter die Wangenknochen auf und pudere erst danach

Und nochmal zu dem Lippie-Tester, den die Dame bei Ihr Platz nicht rausrücken wollte: Zum einen war der nicht mal benutzt (die hatten zwei Tester von einer Farbe, und von einer anderen dafür keinen ), und zum anderen zieht das Argument mit der Hygiene bei mir nicht. Wenn ich so einen Tester haben möchte, liegt das in meiner Verantwortung (ich kann ja auch selbst entscheiden, ob ich mir die Zähne putzen möchte oder nicht), und wenn der angedatscht wäre, würde ich den zu Hause schon säubern. Außerdem kann sich jeder in der Drogerie den Tester auf die Lippen mit Herpes schmieren (oder auch die originalen Produkte), und das juckt die Verkäuferinnen auch nicht, ob das dann für mich noch hygienisch ist. Da stehen ja nicht mal Kosmetiktücher oder so. Die hat mir halt gesagt, sie dürfen die nicht rausgeben, da die ja nicht offiziell im Bestand gelistet sind. Ja, mein Gott, dann kann man so was ja auch mal verschenken oder sich freuen und sich selbst die 1,50 in die Tasche stecken. Ich vermute ja, die wollten bloß ALLES für sich ganz alleine behalten

Rosa ist gegen Augenschatten.

Ich hab auch schon mal irgendwo gelesen, dass gelb die bläuliche Färbung auch gut kaschieren müsste. Aber gelben Concealer hab ich noch nie gesehen.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    mal ne blöde frage.. wofür nimmt man das rosa? grün ist mir klar.. aber rosa?

Rosa nimmt man für Augenringe (oder für alles, was in Richtung bläulich geht, da rosa/apricot dazu komplementär ist). Ich mag das persönlich allerdings nicht so gerne, und verwende lieber flüssigen Concealer.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen

Ich hab auch schon mal irgendwo gelesen, dass gelb die bläuliche Färbung auch gut kaschieren müsste. Aber gelben Concealer hab ich noch nie gesehen.

Gelben Concealer findet man in Puderform bei einigen Mineral Shops. Im Drogeriebereich habe ich so was auch noch nicht gesehen.

Oh, das ist ja interessant! Ich werd demnächst mal rosa und grün testen. Ich hab die Pelette seit einigen Wochen hier rumliegen, aber immer noch nicht benutzt, weil ich noch was anderes alle machen muss. Bin schon gespannt, ob die Farben wirklich besser kaschieren als normale beige-Töne.

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde das Grün aus der Palette irgendwie nicht so toll. Das ist so 'schmierig'. Also entweder wisch ich mir das beim Auftragen wieder runter oder es ist halt recht grün in meinem Gesicht Man kann damit schon arbeiten, aber das Grün aus dem essence Concealer finde ich besser - sowohl von der Konsistenz als auch vom Farbton her. Dafür ist der Rest der essence Palette nicht so toll. Also insgesamt würde ich der von Catrice den Vorzug geben.

Also, müsste man sich ne Palette aus essence und Catrice zusammenbasteln.
    Ich find´s eben schade, wenn man sich solche Sachen kauft und dann nur ein oder zwei Teile daraus benutzen kann. Soweit ich weiß, gibt´s grüne Concealer auch einzeln. Von Maybelline hab ich letztens einen gesehen.

Meine Laune...
    Inspired

uma hat auch einen, aber leider habe ich diese Marke noch nie live zu Gesicht bekommen. Die bewegt sich preislich aber im selben Rahmen wie essence, p2 und Catrice.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und nochmal zu dem Lippie-Tester, den die Dame bei Ihr Platz nicht rausrücken wollte: Zum einen war der nicht mal benutzt (die hatten zwei Tester von einer Farbe, und von einer anderen dafür keinen ), und zum anderen zieht das Argument mit der Hygiene bei mir nicht. Wenn ich so einen Tester haben möchte, liegt das in meiner Verantwortung (ich kann ja auch selbst entscheiden, ob ich mir die Zähne putzen möchte oder nicht), und wenn der angedatscht wäre, würde ich den zu Hause schon säubern. Außerdem kann sich jeder in der Drogerie den Tester auf die Lippen mit Herpes schmieren (oder auch die originalen Produkte), und das juckt die Verkäuferinnen auch nicht, ob das dann für mich noch hygienisch ist. Da stehen ja nicht mal Kosmetiktücher oder so. Die hat mir halt gesagt, sie dürfen die nicht rausgeben, da die ja nicht offiziell im Bestand gelistet sind. Ja, mein Gott, dann kann man so was ja auch mal verschenken oder sich freuen und sich selbst die 1,50 in die Tasche stecken. Ich vermute ja, die wollten bloß ALLES für sich ganz alleine behalten
    Ich hab auch vor einiger Zeit mal nach einem leeren Parfümtester gefragt. Die Dame hat mich nur angeguckt wie ein Alien & gesagt das dürften sie nicht. Bei Dm gehts ohne Probleme
    Wird doch sonst eh nur weggeschmissen

Seriously? Avatar von Smb

Also, müsste man sich ne Palette aus essence und Catrice zusammenbasteln.
    Ich find´s eben schade, wenn man sich solche Sachen kauft und dann nur ein oder zwei Teile daraus benutzen kann. Soweit ich weiß, gibt´s grüne Concealer auch einzeln. Von Maybelline hab ich letztens einen gesehen.
    der allein ist doch dann aber wahrscheinlich teurer als eine palette von catrice, essence, uma, oder?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch vor einiger Zeit mal nach einem leeren Parfümtester gefragt. Die Dame hat mich nur angeguckt wie ein Alien & gesagt das dürften sie nicht. Bei Dm gehts ohne Probleme
    Wird doch sonst eh nur weggeschmissen

Hm, ich finde die Vorstellung auch sehr traurig, dass mein geliebter Lippie jetzt wahrscheinlich einfach im Müll gelandet ist
    Problematisch finde ich das auch nicht - als die Hertiefilialen geschlossen haben, wurden in einigen wohl Tester von Nivea, L'Oréal usw. für 50 Cent das Stück verkauft...

uma hat auch einen, aber leider habe ich diese Marke noch nie live zu Gesicht bekommen. Die bewegt sich preislich aber im selben Rahmen wie essence, p2 und Catrice.
    Na sowas, ich hab vorhin extra nochmal im Netz geguckt, ob die günstigen Marken (u.a. eben auch uma) nen einzelnen grünen Concealer haben. Hab den kleinen grünen Punkt wohl übersehen.
    uma gibt´s hier im Kaufhof. Hab ich aber auch erst vor Kurzem entdeckt. Ich hab bisher nur nen Lipgloss und das Mosaikpuder.

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    der allein ist doch dann aber wahrscheinlich teurer als eine palette von catrice, essence, uma, oder?
    Ja, nehm ich mal an. Aber da wäre ja nun der von uma ne günstige Alternative.

@Floor: Das mit dem Konturieren ist ne gute Idee Dafür werd ich den dunklen Ton dann hernehmen

Meine Laune...
    Inspired

Auf jeden Fall. Ich wusste mit dem dunklen Ton nämlich zuerst auch nichts anzufangen

@floor
    Ja, super Idee. Ich habe nämlich auch die Conceiler Palette und der dunkelste Ton ist jetzt im Winter zu dunkel zum Abdecken.

Das Grün habe ich allerdings schon restlos ausgekratzt. Bei mir funktioniert das total gut bei Rötungen.

möp Avatar von pingu.in

Rosa nimmt man für Augenringe (oder für alles, was in Richtung bläulich geht, da rosa/apricot dazu komplementär ist). Ich mag das persönlich allerdings nicht so gerne, und verwende lieber flüssigen Concealer.
    danke ihr zwei

für meine lila augenschatten ist der also nichts. ich brauch was gelbstichiges. und ich finde, der everfresh von maybelline passt da ganz gut
    schnapp.schildkröte

being bitten... Avatar von Nachtfalter

Halloo ihr da ;)

ich lese hier auch schon eine kleine weile heimlich mit und muss gestehen das ihr mich ganz arg angefixt habt mit einigen sachen und tja...gestern ist es dann passiert..ich hab nen Ihr- Platz geplündert^^

mitgekommen sind:
    die beiden eyeliner aus der purple passion le ( die sind soo toll!halten den ganzen tag und das lila bekommt im sonnenlicht nen richtigen glow ;) )

das mineral puder in pastell beige (werd ich heute testen)

3 absolut moisture lippies ind en farben gentle beige, gentle nude und caramel beige

mineral rouge in light burgundy und die concealer- palette die aber schon etwas länger bei mir wohnt ( leider finde ich sie etwas
    zu ja schmierig sag ich mal, hab dadurch immer son fiml auf der haut)

hu so und nun wird getestet ;)
    hätte nicht gedacht das die marke mir so zusagen würde.
    danke fürs anfixen denn von einigen sachen bin ich echt begeistert!

Meine Laune...
    Stressed

Bei Ihr Platz hab ich auch schon öfter gesehen, dass da die Tester in der Wühlkiste gelandet sind. DAS finde ich dreist, die Tester auch noch verkaufen zu wollen.

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Bei Ihr Platz hab ich auch schon öfter gesehen, dass da die Tester in der Wühlkiste gelandet sind. DAS finde ich dreist, die Tester auch noch verkaufen zu wollen.
    Äh, ist es nicht gerade andersrum? Bei uns liegen auch immer die Tester in der Wühlkiste. Aber kaufen kann man die nicht. Ich wollte mal einen Tester aus der Wühlkiste haben, weil kein Gloss in der Farbe mehr da war. Aber die Platzette hat mir den Tester sofort weggenommen und nur gesagt: "nein, davon haben wir leider keinen mehr".

Also, bei uns verkaufen die keine Tester

Meine Laune...
    Stressed

Ich meine aber da schon Preisetiketten dran gesehen zu haben

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Die Platzette, wie geil!

War eben auch im Ihr Platz und hab mir aus der Purple Passion den Transparent Puder sowie den l/s Berry geholt. Der hat echt ne super Farbe!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Platzette gefällt!
    Ich hab mich in den helleren der beiden Lippenstifte aus der Purple Passion verliebt...
    Mal schaun, ob ich mir den hole oder doch nicht. Mein Verstand sagt: nö.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Stressed

Mein Verstand sagt auch immer - du hast so viele e/s, Glosse, Lacke...die wirste nie alle kriegen
    Aber das Herz sagt: ""

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, das alte Problem... *seufz*
    may contain nuts

Das "Problem" hab ich auch andauernd... das Konto ist schwach, der Schminktisch ächzt unter der Last, aber der Geist sagt nimm es!

Vala
    Besucher

Der Spicy Coral Lippie ist ja mein absoluter Liebling. Welcher Lipliner passt denn farblich dazu?

Vala
    Besucher

kann mir niemand helfen? habe noch keinen einzigen Lipliner und möchte einen Fehlkauf vermeiden. Glaube Catrice hat ja keinen neutralen Liner mehr im Sortiment.

BJ-Einsteiger Avatar von Natko

Hab mir mal zwei Lippenstifte und zwei Mascara gekauft.

Lippenstifte
    Rouge Satin 010 Frosty Pink (rosa braune Farbe mit einem Hauch Schimmer)
    Rouge Satin 120 Nude Beige (helles braun)
    Die Farben der Lippenstifte sind toll, aber hält nicht so lang.

Mascara
    Allround Mascara (Extra Volume, Länge und Schwung) Ein tolles Produkt
    Extra Long Lash Dieses Produkt würde ich jedem abraten. Der Behälter (wenn ich das so sagen darf) ist so voll gefüllt, dass alles herausquillt beim zumachen.
    Und beim Auftragen verklumpt alles. IGITTT

Liebe Grüße aus Wien