Kennt ihr schon den neuen e/s Disco Diva? Ein sehr intensives Violett und super pigmentiert![]()
Ich hab mal ein Foto von meinem Catrice-Einkauf gemacht
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Oh da sind ja die beiden Pinsel.
Geht der Puderpinsel auch gut für Rouge vllt?![]()
Das soll doch ein Rougepinsel sein![]()
Hab ich noch nicht getestet. Hab bis jetzt nur den Puder damit aufgetragen.
Der mir zwar nicht genügend mattiert, allerdings sieht mein Teint damit ebenmäßiger aus
Der kleine ist ein Puderpinsel, steht jedenfalls drauf. Und der "große" ist ein Rouge Pinsel.
Ja Du hast Recht...... ich dachte das sei ein Puderpinsel......
UNd der Kabuki ist besser als der bon Essence? Ich muss ja sagen, dass ich den Essence gerne mag, nicht zum direkten Auftrag, da habe ich den MF Pinsel von Artdeco, so ein Flattop, aber zum Nacharbeiten mag ich den sehr.![]()
Er ist viel weicher als der von Essence. Aber ich hab keine Ahnung, ob der sich zum MF Auftragen eignet oder ob der dazu zu weich ist.
Den von Essence mag ich gerne, weil er so hart ist. Da lässt sich die MF besser einarbeiten.
Bei uns habe ich gestern endlich die Royal Nights LE entdeckt. Habe beide Lidschatten Paletten und die Mascara gekauft, sowie 2 normale Paletten (diese länglich abgerundeten) aus dem normalen Sortiment. Das sind meine ersten Catrice Produkte und ich freue mich schon ein Paar morgen zu testen
ich hab auch die Royal Night gefunden und den hellen Lipgloss mitgenommen(bei dem ich übrigens total vom Preis geschockt war), wollte schon immer mal nen longlasting gloss mit separater farbe und Gloss haben...hab den Gestern getestet...14 Uhr aufgetragen und 21Uhr war er immer noch da, das ist echt super, aber man muss ab und an mal den trans. Gloss auftragen, denn der hält nicht so lange, denn ansonsten sehen die Lippen zwar farbig aus aber trocken...der ist absolut den Preis wert
Ich habe gerade den petrolfarbenen Lack aus der LE lackiert. Der ist richtig dünnflüssig. Die erste Schicht ließ sich nur sehr feckig auftragen. Das kann aber auch am Unterlack gelegen haben. Ich dachte schon, dass ich drei Schichten brauche. Aber die zweite Schicht ließ sich dann viel besser auftragen und er deckt dann auch gut. Außerdem braucht er nicht so ewig zum trocknen. Die Farbe gefällt mir jetzt im Kunstlicht auch gut. Ich werd mir das morgen nochmal bei Tageslicht ansehen. Vielleicht kommt ja auch die Sonne mal kurz raus. Überlack habe ich erstmal keinen benutzt, weil ich nur dieses 8 in 1 Nail Wonder von P2 hab und der ist als Überlack nicht so toll.
Die viereckige Kappe kann man übrigens wie bei den Lacken aus der aktuellen P2-LE abmachen. Sehr praktisch.![]()
ich habe letzte woche auch die royal le entdeckt. leider war sie komplett vergriffen, nur der highloighter war noch da. habe den mitgenommen. schade, hätte den roten/magenta lack gerne gehabt
Hab mich heute mal am Eyeliner CO3 Silver Diamond aus der royal nights versucht. Keine Probleme beim Auftrag und er hält seit heute um 7:00 Uhr ohne zu krümeln oder sich sonstwie aufzulösen.
Knuffi, der rote Lack aus der RN ist genau wie der aus der aktuellen P2 LE und wie der rote aus der Cremylicious (falls du einen davon hast).
Ich hab es jetzt geschaft, mir den blauen Lack und die Mascara noch beschaffen zu lassen. Gut, wenn jetzt LE-mäßig erstmal etwas Ruhe ist - hab einfach keine Zeit im Moment, LEs hinterher zu rennen.
also ich mag catrice ja wirkich gerne, aber der langhaftende lippenstift aus der royal nights le ist gruselig! hatte ihn gestern gekauft und nachdem ich ihn bei hausi und mausi vor dem spiegel getestethatte, sofort umgetauscht! er brennt, stinkt chemisch-muffig, und macht fusseln und ein komisches gefühl auf den lippen!
![]()
Ich hab mir am Wochenendeden Catrice eyeliner pen in dark brown gekauft. Diesen Stift mit Filzspitze![]()
Der hält bombig den ganzen Tag dort wo er hingehört, soviel ist gut, aber das er sich kaum abschminken lässt egal mit was ist nicht mehr feierlich. Hab ihn am We auf dem Handrücken getestet und konnte es drei Tage trotz mehrmaligem Händewaschen immer noch sehen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bis danndann Dannii
Hört sich ja toll an! Ist der im regulären Sortiment?Der hält bombig den ganzen Tag dort wo er hingehört, soviel ist gut, aber das er sich kaum abschminken lässt egal mit was ist nicht mehr feierlich.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht vom roten Lack aus der royal nights LE.
Hatte ihn mir anders vorgestellt.
Hab irgendwo weiter vorn gelesen, er würd dem aus der P2 what a girl wants LE ähneln, find ich echt nicht.
Der aus der P2 LE ist schimmernd und geht stärker ins Pink, dieser geht meiner Meinung nach ein wenig ins Braune (zumindest in gewissen Lichtverhältnissen) und ist ohne Schimmer.
Kenne den aus der Creamilicious zwar nicht, da ich ihn nicht habe, aber wenn dann ähnelt er wohl eher diesem Lack.
Moisture Lipstick in Gentle Beige! Hab ihn mir heute gekauft, mein erster Lippenstift. Und ich liebe ihn! Die Farbe und Textur ist der Wahnsinn.
Hört sich nach einer billigen Alternative zu permenanet make-up anJa der ist im normalen Sortiment und wenn du nen dauerhaften Lidstrich haben willst, der abschminken mit entferner für wasserfestes, wasserlösliches Make up und sogar Baby Öl übersteht dann musst du ihn kaufen. Kostet um die drei Euro.![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
mein-blog
Bin gerade total verliebt: Hatte letzte Woche den lilanen Long Lasting Gloss aus der Royal Nights LE mitgenommen. Sehr nett, hält ewig, aber Farbe echt nur was fürs Weggehen in einen dunklen Club oder so.
Heute hab ich den ganz hellen dann aus der LE noch mitgenommen, der ist sooooo schön, hält bombig und ist eine schöne Farbe für Tagsüber. Sehr unauffällig, aber trotzdem toll.
Lg Auaaa
Ich hab gestern den Aurora Blush und den Haute Coloeur (?) Blush reduziert in der Grabbelkiste bei Ihr Platz gefunden.
Der Aurora Blush ist ja wunderschön, wie konnte ich den damals nur übersehen![]()
Gestern hab ich bei "ihr platz" frust shoppen gemacht und in der grabbelkiste befanden sich von catrice das Stay on e/s base sowie High Pearl eye shadow powder. Hab heute beide ausprobiert und ich kann nur sagen
vorallem das powder ist ja mal echt geil.... sehr stark pigmentiert und dem base hält es ja wirklich ewig. von den pigmenten her reicht es an mac schon heran *find*
auf jeden fall hat mich Catrice absolut positiv überrascht, ich geh nächste woche noch mal hin und hol mir back ups^^
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Hat jemand den 'Kajal Designer' und kann was zur Qualität sagen? Lohnt sich der Kauf? http://catrice.eu/?page=products_eyes_eyepencil Das ist der Augenstift mit dem Applikatorschwämmchen.
Ich finde den Eyeliner oke, aber das Schwämmchen nimmt die Farbe wieder weg statt sie auszublenden *nerv*
Aber die Concealerpalette ist derhatte nie ne bessere! Empfehle die auch weiter.
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Danke für die Antwort :) Das ist ja blöd, wenn das Schwämmchen völlig nutzlos ist..
Ich habe zwar keinen Kajal von Catrice, aber mehrere von p2 - die sehen genauso aus, also auch mit Schwämmchen. Mit denen komme ich sehr gut zurecht, und ich kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, dass die von Catrice groß anders sein sollen...![]()