Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 443 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Soweit ich es ergoogelt hab, gibt es catrice hier nur bei ihr platz und Kaufhof und da bin ich nie, bzw.guck nicht nach make up! Moin wollt ich allerdings mal zu ihr platz pilgern, denn der lila mono läßt mir keine Ruhe :) und wenn ich jemanden mit seinen Fingern in nem "nicht-Tester"-Tiegel etc. erwische, gibts haue mit nem Spurensicherungswattestäbchen!

Fortgeschritten Avatar von Sasy

hach, es wäre soooo schön wenns catrice bei dm geben würde
    ihrplatz ist bei uns an so nem dummen platz, da geh ich sogut wie nie hin.
    ich hab von catrice nich viel, ein lack (aus der royal night LE, der rote, der ist TOLL! kein knallrot, eher ein beeriges rot)
    dann hab ich den grauen & den lila e/s. ich mag die textur nicht :S
    und die concealer palette. die fand ich am anfang ganz toll mittlerweile garnich mehr...

Inventar Avatar von Lewelya

Wie wärs mit diesem Deal:
    Bei Dm Esprit rauswerfen und dafür Catrice reinnehmen.
    Wer ist dafür?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Sasy

Lewelya, ohja! ich bin dafür
    ich hab von esprit nur den foundationpinsel. den mag ich zwar sehr aber hab nicht vor mir da mehr zu kaufen. und wenn ich doch mal das bedürfniss hab bekomm ich das bestimmt irgendwo anders her
    CATRICE IN DM, ESPRIT RAUS!
    vllt sollten wir ne petition starten haha

Meine Laune...
    Confused

Hab nen e/s pinsel von esprit, ganz gut, das Ding (gabs auch noch billiger;) jau, esprit kann weg, da spricht mich nix an!

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Wer ist dafür?
    bin auch dafür.. und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie....

esprit interesiert mich 0!!!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Lewelya, das fänd ich auch super!!! Von Esprit Kosmetik hab ich nix und will ich auch nix
    Zumindest die LEs sollten sie von Catrice wieder verkaufen!!!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das Thema hatten wir erst vor ein oder zwei Tagen im essence Thread, und hier sollte es auch nochmal angesprochen werden. Ich würde es begrüßen, wenn ihr alle (also jede, die dafür ist) eine Mail ans dm-Servicecenter schreiben würdet, dass ihr euch wünscht, dass Catrice wieder ins Sortiment aufgenommen wird. Je öfter und je beharrlicher so etwas eingefordert wird, desto mehr steigen die Chancen, dass das auch umgesetzt wird.

Von mir aus könnt ihr auch schreiben, dass ihr Esprit blöd findet, und dass sie das dafür rausschmeißen sollen, ist mir egal Ich finde Esprit ja auch blöd. Ich habe ein e/s Quad, und das ist echt das Mieseste, was mir lidschattentechnisch in den letzten Jahren untergekommen ist. Krümelt und staubt ohne Ende, und nach ca. 6 mal benutzen (zu mehr konnte ich mich bisher nicht überwinden) fast halbleer. Naja, nicht ganz, aber es sind SEHR deutliche Kuhlen, eher schon Löcher drin Falls ihr euch fragt, warum ich das Quad dann überhaupt gekauft habe - der Tester machte einen viel besseren Eindruck Tja, und was viele an der Foundation so toll finden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich finde sie bestenfalls mittelmäßig, und außerdem überteuert und unpraktisch (verschwenderisch) in der Anwendung...

Dafür gehören die e/s Dark Lilac und Dark Lavender von Catrice auch zu meinen Lieblingen. Vor allem Dark Lavender ist anbetungswürdig

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Es ist eh komisch Makeup von einer Kleidermarke (Esprit) zu kaufen
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

p2 ist auch eine Unterwäsche-Marke (Tochterfirma von Palmers), die auch Kosmetik macht. Klick.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von magiccat

ich würde es auch gut finden, wenn es Catrice bei DM geben würde, denn in meiner Stadt gibt es keinen Ihr Platz und der Kaufhof führt kein Catrice. Ich müsste also immer in die nächste Stadt fahren und dann auch noch in die Innenstadt wo es immer so rappelvoll ist. Am Samstag bin ich wieder dort mal sehen ob ich dann noch was von Catrice aus der Royal Night ergattern kann. Finde ich echt schade, dass es Catrice bei mir gar nicht gibt.
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger

Ich mach Euch einen Vorschlag, Ihr könnt die ganzen Catrice Sachen aus unserer Stadt haben, dafür bekomme ich Euer P2. Catrice toucht mich in vielen Dingen nämlich leider wirklich nicht.

lg Auaaa

Meine Laune...
    Confused

Hallo!
    Es hat nicht sein sollen...bei Ihr Platz waren die Monos alle angepfuit (lila war weg) und beim Kaufhof war auch der grabbelige von gestern weg. Noch schnell zu Karstadt...ne habense nicht. Nach drei Stunden Power-Weihnachtsshoppen war ich dann zu abgenagt, um mir mal alles genauer anzugucken...Aber in die diesen Kaufhäusern gibts ja echt einige Sachen, die ich net kannte oder vergessen hab! Kron kannt ich nicht. Misslyn erinner ich mich vage dran. Alessandrio (Alessandro?). Artdeco Sachen, die ich noch nie gesehen hab(Handpflegeserie?). u.m.a. nur von gelesen...sachen gibts....

Meine Laune...
    Stressed

also ich find das Floor ne Superidee (hab ich ja schon im Essence Thread geschrieben) und ich wär dabei, dm zu mailen, dass sie wieder Catrice LEs aufstellen sollen.

Also P2 hergeben würd ich aber auch net - ist nämlich auch ne tolle Marke. Besonders an Nagellacken haben sie eine große und gute Auswahl.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

es gab bis vor ein paar jahren catrice bei dm. allerdings ein relativ kleiner aufsteller, der meist bei den glassachen stand. habe da damals schon lippis gekauft und er war leider nicht besonders hoch frequentiert. deswegen müssen die catrice wohl rausgenommen haben.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern, dass es catrice mal bei dm gab. find ich total schade, dass sies raus genommen haben.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Wer ist dafür?
    Ich, Ich, Ich !!! Wo muss ich unterschreiben?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

In Ö können sie gerne den 2. unnötigen Loreal-Aufsteller einpacken und Catrice hin stellen. Hat zwar nicht jeder DM so einen, aber wäre trotzdem ja was, dann müsste ich mich mit den LEs net immer gar so tummeln.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

*Rina*
    Besucher

Da wäre ich auch für
    Ich muss sagen habe rein gar nichts von Esprit, es spricht mich auch so gut wie gar nicht an. Vielleichts liegts ja auch an dem schlicht-langweiligen Design?

Hab mir zwar mal überlegt was davon zu holen/testen, aber nach euren Berichten lass ich das wohl lieber
    Glaube ich würde mich bei dieser Marke auch einfach nicht wohlfühlen
    Catrice hat echt tolle Sachen, zu schön wenn dm es wieder führen würde.
    Ich muss auch weiter fahren, bei uns hat nur Kaufhof Catrice...

Meine Laune...
    Confused

Moin!
    Ich start heut noch einen "Catrice lila Mono-Kaufversuch"!
    Es gibt wohl anscheinend so einige Produkte, die dm wohl mal im Sortiment hatte und dann rausgenommen hat, die Freeman Sachen oder yankee candles zum Beispiel, schade!

Meine Laune...
    Inspired

Und? Hast Du ihn bekommen?

Meine Laune...
    Confused

OOOOH JAAA! Heut bei Kaufhof gefunden, erlegt und Beute nach haus gebracht! Der ist mal wirklich schön Als ich ihn gesehen hab, gings mir gar nicht mehr um den e/s an sich, ich wollt ihn einfach nur unberührt HABEN! Hab ihn noch nicht einmal getestet ;) Aber jetzt hab ich ihn ausprobiert und kann ihn zwar nicht mit MAC vergleichen, aber er ist absolut gleichwertig mit meinen lila Artdeco-Schätzchen!

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich weiß nicht, ob's schon jemand gepostet hat, aber hier gibts noch mehr News zur Pastel Delight LE.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Cgirl
    Besucher

Ich freue mich schon sooooo sehr auf die LE Nude Sensation. Da gefällt mir wirklich ausnahmslos alles. ALLES!!!!!

Warum habe ich Catrice blos so spät entdeckt?

Die Bilder von der Pastel Delight sprechen mich nicht an

Inventar Avatar von Lewelya

Wer hat sich denn bitte wieder diese hässliche Verpackung ausgedacht? So wie dieses doofe Bändchen bei der Purple Passion.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

*Rina*
    Besucher

Ohje da ham se wohl n Zirkuszelt einmal um die Lippies gewickelt...
    Wirklich kein schönes Design diesmal. Zudem spricht mich auch gar nix davon an, mag das eh nicht so wenn die e/s alle zusammen ohne "Trennwand" sind
    Da mischen sich die Farben immer so schnell und man kommt ungewollt in den anderen e/s und alles verschmiert. Aber bei der Nude Sensation gefällt mir ja alles Besonders gespannt bin ich schon auf die beiden blushes.^^

Meine Laune...
    Confused

Wann kommt denn die nude sensation an den Start? Hab gestern 2 Nachfragen wegen dem dark lilac gekriegt

Cgirl
    Besucher

Die Nude Sensation soll Anfang Januar rauskommen.

Meine Laune...
    Stressed

Das Design der Lippies aus der Pastell Delight find ich hässlich. Auch ansonsten ist die LE nicht so der Knaller. Das Designt passt gar nicht zu Catrice!!!

Die Lacke werd ich mir mal genauer angucken, aber der gelbe hat vllt ähnlichkeit mit dem gelben aus der CAH von Essence.

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich finde die Nude Sensation gar nicht mal so schlecht, eigentlich genau meine Sparte.
    Werd ich mir mal genauer dann ansehn.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Die Nude Sensation soll Anfang Januar rauskommen.
    Danke! Ist ja nicht mehr weit weg

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde das Design der Pastel Delight auch echt abartig hässlich. Als ich es das erste Mal gesehen habe, war ich richtig geschockt. So ein Müll passt kein bißchen zu Catrice. Wahrscheinlich war die LE für essence gedacht, aber da jetzt die Cute As Hell kommt, haben sie die für Catrice genommen, weil denen gerade nichts besseres einfiel. Überhaupt finde ich die e/s potthässlich, und das Blush und die Lacke auch. Die Farben der Lippies sind ganz hübsch, wenn man sich die Verpackung wegdenkt.

@neffa: Dann brauchst Du aber auch noch den Dark Lavender

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Ohje da ham se wohl n Zirkuszelt einmal um die Lippies gewickelt...
    Wirklich kein schönes Design diesmal. Zudem spricht mich auch gar nix davon an, mag das eh nicht so wenn die e/s alle zusammen ohne "Trennwand" sind
    Da mischen sich die Farben immer so schnell und man kommt ungewollt in den anderen e/s und alles verschmiert. Aber bei der Nude Sensation gefällt mir ja alles Besonders gespannt bin ich schon auf die beiden blushes.^^
    Ich fühle schon wie mein Portemonnaie (schreibt man das noch so??) leichter wird. Bis auf die Nagellacke, den braunen Lippie und den Doppelkajal spricht mich alles an. Bei mir werden mindestens alle Lidschatten einziehen- falls die LE zu uns kommt.

Meine Laune...
    Inspired

Nein, das schreibt man inzwischen anders, aber Du willst gar nicht wissen wie (*) Bleib lieber dabei - ich schreibe auch alt und neu durcheinander. Zumal die Reform dann ja nochmal reformiert wurde bzw. wieder rückgängig gemacht werden sollte, und die FAZ und einige andere Printverlage von Anfang an nicht mitgemacht haben. Irgendwann habe ich dann auch mal gehört, dass in NRW und Bayern wohl die alte Rechtschreibung wieder gilt. Also, ich kann mit dem Brustton der Überzeugung behaupten, ich habe keine Ahnung

(*) Portmonee - glaube ich - ich schreibe es so wie Du

Meine Laune...
    Confused

Moin! Hab erst gestern gegrübelt und mich dann für die gute alte Geldbörse entschieden ;) Sieht aber bischen altbacken aus....
    Heut werd ich mir mal das normale Catrice Sortiment genauer anschauen, kenn ich ja noch gar nicht...

Meine Laune...
    Stressed

Schreibt doch einfach Geldbörse, das ist hinsichtlich der Rechtschreibung eindeutiger!

Also bei der Pastell Delight denkt man echt, dass da aufeinmal ganz andere Leute am designen waren, weil die LE so gar nicht edel aussieht (wie sonst bei Catrice).

Meine Laune...
    Inspired

Wieso? Ich konnte Portemonnaie schon immer richtig schreiben

Die Pastel Delight ist echt schlimm. Die sieht so kinder-poppig-mäßig aus. Ich glaube immer noch, dass die eigentlich für essence gedacht war...

Meine Laune...
    Stressed

Das hab ich auch gedacht, da die Produkte echt eher wie für Teenies aussehen als für Erwachsene. Wird aber bestimmt trotzdem (oder gerade deswegen) voll der Ladenhüter.

Meine Laune...
    Inspired

Das denke ich auch. Irgendwie kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass viele auf Pastell abfahren. Fand ich irgendwie schon immer eher doof - nix halbes und nix ganzes. Ich werde mir höchstens mal die Lippies genauer ansehen - die finde ich farblich nicht ganz so verkehrt.