Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 443 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    Inventar Avatar von blackpingu

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

hab heute auch die nude le gesehen. außer die lippies interessiert mich nichts, und die waren natürlich schon weg

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute ein AMU mit der Nude LE gemacht und bin ansich ganz zufrieden, allerdings musste der lila Kajal sein, denn ich bin ja doch eher ne Bunte.

Hier gehts zum AMU

Allwissend Avatar von my private jet

oppi, das me gusta mucho! sieht wirklich nudig aus finde ich der hammer!! die LE ist generell super gelungen, bin richtig verliebt... dadurch, dass catrice noch seltener zu finden ist als essence ist es noch mehr eine jagd danach

Fortgeschritten Avatar von shine

Die LE is echt toll... die e/s haben endlich mal wieder ne bessere Qualität. Mitgenommen habe ich den in metallic brown. Erst dachte ich ja, er würde dem Braunton aus dem Madewithlove-Quattro ziemlich ähnlich sehen, tut er zwar auch... ist aber dunkler, als der von Essence. Insofern durfte er dann doch mit nach einiger Überlegung. Ich find ihn toll.

Hätte ich die anderen Farben so nicht schon, hätte ich wohl da auch noch zugegriffen...

Den koralligen Lack habe ich auch gekauft, war dann aber ein weing enttäuscht, weil er gar nicht sooo korallig, sondern mehr orange rauskam... der Auftrag ist dank der dickeren Konsistenz auch ein wenig komisch und bei meinem Pinselchen steht ein Härchen ab. Stört schon extrem beim Lackieren... aber gut, das eine Härchen kann ich stutzen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich bin von den Lippie-Bildern irgendwie enttäuscht. Ich hab sie mir etwas dunkler vorgestellt. Dafür lacht mich das Rouge an, aber ich hab noch 3 Pötte Rouge. Will auch die LE

Fortgeschritten Avatar von shine

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Dafür lacht mich das Rouge an, aber ich hab noch 3 Pötte Rouge.
    Aber doch bestimmt nicht so eins!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oppi, das sieht toll aus. Jetzt möchte ich die Sachen auch endlich haben. Aber hier ist leider Fehlanzeige *grr*
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von strawbemmy

hab die le heute bei müller gesehen.
    von jedem produkt war max noch eins da und viele davon noch angegrabbelt. bäh. naja, der soft coral hat mich sehr interessiert, aber irgendwer hat sich den schon an den mund gedrückt. also hab ich den nicht mitgenommen.
    mitgekommen sind der dunkle und die beiden helleren e/s und das wimpern-/brauengel!

Experte Avatar von Camilla

Ich habe heute in unserem tegut zwei volle aber scheinbar ältere LEs gesichtet. Die eine hies Celebrity und die andere Moments of Glamour oder so. Von wann sind die denn übrig geblieben??? Die Nagelacke in der einen sahen auch ganz komisch klumpig aus , aber es gab einen Lippie-Versiegler, der mich interessieren könnte..... kann der was?

Allwissend Avatar von strawbemmy

und: ich hab das gefühl, der eine müller hat nur einen einzigen aufsteller, der nicht nochmal aufgefüllt wird.
    und das in einer großstadt!
    die könnten mehr verkaufen!

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Ich habe heute in unserem tegut zwei volle aber scheinbar ältere LEs gesichtet. Die eine hies Celebrity und die andere Moments of Glamour oder so. Von wann sind die denn übrig geblieben??? Die Nagelacke in der einen sahen auch ganz komisch klumpig aus , aber es gab einen Lippie-Versiegler, der mich interessieren könnte..... kann der was?
    also die celebrity LE ist laut google im januar 2008 erschienen
    die moments of glamour hab ich nicht gefunden
    schnapp.schildkröte

ich mag das nicht, wenn die das machen. ich hab das jetzt schon öfter gesehen bei kaufhof: im royal nights aufsteller stehen ganz monatealte sachen...und von den royal nights produkten ist keins mehr da. das sieht nicht so toll aus und ist auch noch ein bisschen verarsche finde ich. lieber in ne grabbelkiste mit den alten sachen - mit discount aber nicht alt für neu verkaufen

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich kann es auch gar nicht leiden, wenn die Sachen in die LE Aufsteller füllen, die gar nicht darein gehören - z.B. aus dem Sortiment. Leute, die nicht so gut über LEs informiert sind wie wir, werden so echt voll verarscht!

Arizona Avatar von Nephilim

Ich war heute in Lübeck bei Ihr Platz. Leider gab es keine Nude LE. Bei Budni in HH leider auch noch nichts. Wenn die LE dann bei Budni auftaucht, hat man allerdings eine Riesenauswahl, da es hier in HH an jeder Ecke einen Budni gibt. Da kriegt man auf jeden Fall was ab.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Experte Avatar von Camilla

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    also die celebrity LE ist laut google im januar 2008 erschienen
    die moments of glamour hab ich nicht gefunden

Na, dann isses ja kein Wunder, dass die NL so urgs aussahen... Wo finden die das Zeug nur? Im Keller bei der Inventur. oder was soll das? Dann kaufe ich den Lipstick Sealer mal lieber nicht, wenn der so uralt ist...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir überlegt, heute ein Back-Up vom hellen Blush zu holen, war aber alles weg. Gut, brauch's auch net unbedingt.

Die Moments of Glamour hat doch schon letztens wer nochmal gesehen, die ist glaub ich Dezember 2006 oder 2007. Jedenfalls war's sicher Dezember, dran erinnere ich mich noch, ich hab einen E/S aus der LE.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von HazelCherry

Was ist denn tegut für ein Laden?

Experte Avatar von Amanda

Ich finds so schade, dass in der Nude Le keine Lipglosse dabei sind...aber werde mir morgen mal Rouge, Kajal und evlt auch Lippies anschauen. Obwohl ich ja vermute, dass es die Le bei uns eh noch nciht gibt

Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen
    Aber doch bestimmt nicht so eins!
    Stimmt, so ein Rouge hab ich wirkich noch nicht. Aber ich benutz eigentlich selten Rouge, hab schon 2 Pötte zusammen gekippt damits mal leer wird (Klarer Fall von Selbstbetrug) und ich hab noch ein Fläschchen Manhattan liquid blush aus ner LE von 2007

Nee nee, ich muss aufbrauchen :leiderja:

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe die neue le heute auch entdeckt. ich habe auch nochmal ein paar foto´s gemacht, freu mich total die le zu probieren =))
    http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...tion-haul.html

den lack finde ich echt super schöööön. auch der helle lidschatten hat eine tolle textur

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ja das stimmt, ich war total erstaunt von der Textur des hellen e/s.
    Aber alle sind super im Auftrag, das muss ich schon sagen.

Ich bin absolut überzeugt von dieser LE.

ja lieblings LE bisher. nagellacke super, e/s super textur und haltbarkeit, der kajal ist wirklich auch gut und die blushes sind auch bombe vielleicht sollte man catrice eine kompliments email schreiben oder so

Das wär sicher ne Alternative zu den Beschwerdemails ala: Catrice Quellen versiegen, woher bekomme ich das jetzt? Schlechte Farbabgabe bei Lidschatten,....

man muss auch mal zugeben können wenn was gut ist statt sich immer zu beschweren, oder? ich kenne so viele leute die für die winzigsten kleinigkeiten beschwerdemails schreiben, das finde ich einfach übertrieben... man muss auch irgendwo das preis-leistungsverhältnis beachten und nicht für 1,99€ die welt erwarten.

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    man muss auch mal zugeben können wenn was gut ist statt sich immer zu beschweren, oder? ich kenne so viele leute die für die winzigsten kleinigkeiten beschwerdemails schreiben, das finde ich einfach übertrieben... man muss auch irgendwo das preis-leistungsverhältnis beachten und nicht für 1,99€ die welt erwarten.
    Ich hab mich bei Cosnova auch schon 2 mal beschwert, 1 mal weil ich ne Mascara nicht vertragen hab und das andere mal wegen nem Essence eyeliner der die Haut verfärbt. Die Kundenbetreuung fand ich gut (und ich bekam ne kleine Entschädigung wegen des eyeliners)

solche beschwerden sind auch angemessen. dann kann dermatologische verträglichkeit in frage gestellt werden usw., das kann ja dann auch einigermaßen gefährlich werden. aber wenn jemand schreibt (und das habe ich original auf youtube gesehen), dass sich ein paar haare im lipglosspinsel abstellen, dann finde ich das übertrieben. habe denen jedenfalls eine lobmail geschrieben
    - entschädigungen finde ich auch angemessen. allerdings bekommt man bei einigen leuten das gefühl dass sie sich nur beschweren, um was "absahnen" zu können

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Wollte mich bei Euch für die vielen Lots bedanken und freue mich, dass ich Euch etwas helfen konnte.

Allwissend Avatar von carebear

Ich hätte so gerne Sachen aus der Le die gefällt mir so gut, aber bei uns ist es so schwer daran zu kommen hier gibt es nur zwei ihr platz und die sind fast ne stunde von mir weg. Hab auch extra schon angerufen damit ich nicht umsonst hinfahre aber die Damen haben ja wie immer so viel Ahnung das ist echt toll Also muss ich wohl hinfahren und mich selbst überzeugen

Inventar Avatar von Sui

Zum Glück(?) bin ich gerade quasi auf dem Land. Hier ist ein Budni in dem noch eine kaum geplünderte Royal Nights steht -auf Nachfrage konnten sie mir aber nicht sagen, wann sie die neue LE bekommen und aufstellen... wie schnell sind die Budnis denn ungefähr?

Achja: Hat der Ihr Platz in Bochum schon die neue LE?
    Geändert von Sui (30.12.2009 um 18:08 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich muss zwar aufbrauchen und meine Bestände reduzieren, aber die Le reizt mich total. Nude ist fürs Büro bei mir absolut nur leider gibt es sie bei uns noch nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

haha ich hab wirklich ne kompliments email geschrieben ich hoffe die freuen sich wirklich so, wie sie behaupten

Hallo liebe Frau XX ,

vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an Catrice. Über Lob freuen wir uns natürlich besonders und danken Ihnen herzlich für Ihre netten Zeilen.

Einige machen sich ja oft nur die Mühe etwas zu schreiben, wenn sie Negatives zu berichten haben und so freuen wir uns um so mehr über die Worte zufriedener Verbraucherinnen!

Herzliche Grüße und bleiben Sie uns weiterhin treu!

Catrice Team

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Juhuu, ich habe heute die Nude Sensation gefunden. War aber nicht mehr alles da. Die Blushe leider schon alle weg. Und ich habe die letzten drei e/s ergattert. Der dunkelste war auch schon weg.

Dann habe ich noch die Wimpernpflege und den Duokajal mitgenommen.

Bin ja schon soo gespannt aufs ausprobieren....

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Zum Glück(?) bin ich gerade quasi auf dem Land. Hier ist ein Budni in dem noch eine kaum geplünderte Royal Nights steht -auf Nachfrage konnten sie mir aber nicht sagen, wann sie die neue LE bekommen und aufstellen... wie schnell sind die Budnis denn ungefähr?
    Also Budni bekommt die LE`s manchmal recht spät. Kommt aber auch auf den Budni an.
    Ich gehe daher immer zu Müller in Ahrensburg. Teilweise ist die LE dort 1-2 Wochen früher da als im Budni HH-Hauptbahnhof!

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Juhu bin auch endlich im Müller fündig geworden.
    Hab mir beide Blushes, den Lippie in Soft Coral und den Coral Pink Nagellack mitgenommen.
    Die e/s und die anderen Nagellacke habe ich ausgelassen, da ich solche Farben schon habe.
    Drücke allen anderen noch die Daumen, dass ihr fündig werdet!

Allwissend Avatar von carebear

Menno bei uns gabs noch gar keine Le und der Ihr PLatz ist voll lahm und voll weit weg und ich komm da nur total selten hin und bis ich wieder dort bin is bestimmt alles weg das ist die erste Le die ich absolut komplett mega toll finde

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Na toll, aus der Nude LE brauch ich alles...

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Ich hab die LE heute auch entdeckt und gleich geplündert. Mitgenommen hab ich:

*e/s in shimmering beige
    *e/s in metallic brown
    *Lash care Gel
    *Doppelkajal
    *Lippenstift in braun

So wirklich begeistert bin ich von der LE nicht, am besten gefällt mir bisher das Wimperngel und der Lippenstift (Nudefarbe und sie gefällt mir obwohl ich sonst nur rosige Töne trage!) Der Kajal ist ok, aber ich benutze selten Kajals. Ob sich die Lidschatten als Fehlkauf herausstellen werd ich morgen bei Tageslicht und mit base testen müssen. Der metallic brown kommt ohne base auf dem Auge nicht gut raus. Und alle e/s krümeln leider.

kinected Avatar von Yellow

Huhu,hat überhaupt schon jemand die Nude Le bei einem Ihr Platz gesichtet?
    Das Wetter läd ja nicht grad zu einer enttäuschenden Jagd durch die City ein.
    Lg Yellow

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Krümelchan, du musst dann UNBEDINGT von der Wimpernpflege berichten!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Also als Brauengel mag ich es schonmal. Lässt sich gut auftragen, trocknet unsichtbar und die Brauen werden nicht hart (nur etwas fester als ohne)

Ab heute abend teste ich das mal als Wimpernpflege