Diese LE habe ich auch gestern im DM gesehen und die Lidschattenpaletten sehen echt genauso aus, wie die,die Catrice regulär im Programm hat....![]()
Sehr merkwürdig!?!?
LG,Miaomiao
Diese LE habe ich auch gestern im DM gesehen und die Lidschattenpaletten sehen echt genauso aus, wie die,die Catrice regulär im Programm hat....![]()
Sehr merkwürdig!?!?
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Ich war letztes WE bei meinem Freund und dort gibbet einen Ihr Platz! Wahnsinn, wie viele tolle neue Dinge Catrice hat...und dazu noch die hervorragende Qualität. Ich hatte ja vor einiger Zeit bei Cosnova angefragt, wie es mit Catrice und dem dm aussieht...die Dame hat mir geschrieben und meinte, daß halt viele Mails an den dm geschickt werden sollten, evtl. würde er dann ja Catrice zurückholen. Also Mädels, auf gehts!![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
hab heute auch die sommer LE im dm gesehen, sind tolle L/s dabei, und die glosse und erst die Nagellacke![]()
Echt? Wenn das so ist, kann ich ja bis Juli wartenZitat von Miaomiao
![]()
Habe heute auch die neue Catrice Sommer-LE entdeckt (heißt übrigens "Sunlights")![]()
und natürlich musste gleich das gesamte Sortiment mit
(d.h. bis auf die Nagellacke, da ich keinen Nagellack benutze). Finde die Farben sind einfach der
- die Llippies und die e/s sind alles genau meine Farben!!
![]()
Die Lippies denke ich kann ich prima mit den Glossen aus der Sunset Cruise-LE von Essence kombinieren, da ich ja immer Gloss dabei trage und schließlich ist es ja die gleiche Firma... Der Bronzepuder ist auch toll, gibt zwar nicht sonderlich viel Farbe ab aber ich kann ihn ja als zusätzlichen Shimmer zu was anderem verwenden.
Werde einige der Sachen sicher in der nächsten Woche ausprobieren, da sie genau zu einigen meiner Sommersachen passen und berichte dann vielleicht hier.
kaum ist man mal 3 tage nicht in der stadt ist fast das ganze sortiment weg...hab von der sunlights le grad noch 2 superschöne lippies in tollen bronzetönen ergattern können
"Mein" DM hat die Sunlights LE jetzt auch. Ich hab heute sogar noch die e/s Pallette und ein paar Glosse entdecken können. Ich könnte mich als PSlerin anbieten.![]()
Hi,
könntet Ihr vielleicht Eure neu erworbenen Schätze fotografieren für uns?
Gruß, Mondschein
Glosse? Bei dem Aufsteller, wo ich meine Sachen herhabe (und der sah noch ziemlich voll aus) war nur ein Gloss (002 "Golden Bronze")Zitat von jeanny99
und drei Lippies (Golden Bronze, Sparkling Bronze und Summer Sunset). Welche Glosse hast du denn noch gesehen?
Ich mein, ich hätte Glosse gesehen.Ich kann mich aber auch verguckt haben, hab nicht genau hingesehen, sondern nur im "Vorübergehen" (darf ja nichts kaufen, wenn ich genau hingesehen hätte, wär wohl was ins Körbchen gelandet). Sorry, wenn ich dich verwirrt habe
Bin heute etwas durcheinander.
vielleicht kann jemand vom gloss 02 berichten?geschmack, aussehen, usw?
Ist so ein Goldton mit ziemlich viel Glitzer - hab' ihn eben getestet und ich meine er hat ein bisschen Zitronengeschmack; zumindest riecht es so, wenn man das Röhrchen aufmacht. Verpackung: längliches, viereckiges Röhrchen mit einem mattgoldenen Griff; erinnert mich ein bisschen an die l/g-Verpackung von Estee Lauder nur etwas länger als die.Zitat von Nimue
Oh mein Gott, da geht man 2 Tage mal nicht zu DM und hat 3 Tage den PC nicht angemacht und schon gehen die wirklich wichtigen Dinge total an einem vorbei...
werde heute direkt mal zu DM hüpfen...
finde es aber schon mal nicht schlecht, dass es wenigstens die LE´s noch bei DM zu kaufen gibt!![]()
Geändert von SuN (12.06.2006 um 08:25 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Ah, wenns nur ein Glitzergoldton ist, dann brauch ich den wohl leider nichtdavon habe ich schon...
Juuhuu....![]()
![]()
![]()
![]()
nachdem ich ja eigentlich schon die Befürchtung hatte von der LE nie was zu sehen, hatten sie die doch noch in meinem Stamm-DM!![]()
trotzdem haben mich die Lippies und nagellacke nicht sondernlich vom Hocker gerissen, die Nagellacke sind mir für den Sommer doch ein Tick zu dunkel...![]()
so, hier mal ein Foto der e/s quattro paletten...
(die beiden unteren sind die gleichen, wirkt nur durch das Licht etwas anders)
es scheinen wirklich die zu sein, die sie auch in ihren neuen Aufstellern haben...![]()
Geändert von SuN (13.06.2006 um 08:00 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
SuN, das Bild ist nicht zu sehen...![]()
![]()
Danke Christiane....
jetzt wo ich an nem anderem PC sitze habe ich es gesehen!hatte mal wieder nen Schrägstrich zu viel drin!
EDIT:auf dem Foto im "Neugekauft im Juni 06"-Thread sieht man die Paletten noch besser...
Geändert von SuN (13.06.2006 um 08:12 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
@SuN:![]()
![]()
Hallo,
ich hatte vor einigen Tagen eine Mail an den dm geschrieben und mich wegen Catrice erkundigt bzw. beschwert.
Ich bekam gestern eine sehr nette (auch hier sieht man, daß der dm wirklich gut ist) aber eindeutige Mail. Die Verkaufszahlen insgesamt (es werden hierbei nicht einzelne dm-Märkte erfasst, sondern alle) waren einfach nicht gut und somit wollte man Platz für die "Besseren" machen. Kann ich verstehen, aber ich finde es halt sehr schade.
Sehr nett fand ich auch, daß sie mir die Adresse, Tel und Internetadresse von Cosnova, dem Hersteller von Catrice, mitgeteilt haben (ich hatte nicht danach gefragt).
Somit heißt es für mich in Zukunft: Ihr Platz für die Dekorative.![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
*grins* Scheint ne Standard-Antwort zu sein, das gleiche haben Sie mir auch geschrieben wegen Catrice![]()
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Ja, sowas wurde mir auch geantwortet!
so, nachdem ich gestern und heute die e/s paletten aus der neuen LE getragen habe muss ich sagen, dass sie Farben gut halten und auch schön Farbe abgeben, allerdings sind sich die Farben der braunen Platte so sehr ähnlich, dass es schwierig ist sie miteinander zu kombinieren, da am Ende einfach alles nur gold/bronze aussieht und man die einzelnen Farbtöne nicht mehr erkennt!![]()
die paletten aus der Sunset Cruise Le haben mir dann doch einen Tick besser gefallen...
Sogenannter Fußballfan
Hab Freitag wieder ein wenig bei Drospa gestöbert und bei Catrice eingekauft:
- Lidschattenbase
- Mousse e/s in rosébraunbeige
- Vanillelipgloss in goldbeigebraun
Soooo schöne Sachen für soooo wenig Geld *Freudentanz*.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Was mir bei Catrice mal aufgefallen ist - die aktualisieren nie ihre Homepage, es gibt keine Ankündigungen von LEs und gar nix![]()
! Bei Essence hingegen wird regelmäßig, wenn auch zeitlich manchmal etwas später, als die LE im Laden ist, upgedatet, und es gibt Preisausschreiben, wo die LE im Voraus angekündigt wird usw. Für Catrice ist zwar auch eine Homepage angemeldet, aber der Link verweist dann auf die HP von Cosnova und trotz der monatelangen Versprechen, dass "bald" etwas an der HP getan wird, tut sich da nix
![]()
.
Scheint mir, die Marke wird im Vergleich zu Essence ein bisschen stiefmütterlich behandelt - obwohl, bei Essence ist das vielleicht weil die als Marke mehr für Jugendliche geführt wird und man da meint, mit einer poppigen Aufmachung Kunden werben zu müssen. Die können mir nichterzählen, dass ihnen für Catrice nicht ein entsprechendes Konzept (Eleganz) eingefallen ist.
Finde die Marke nämlich einfach toll, und das muss doch irgendwie rüberzubringen sein
...
find ich auch. sieht irgendwie alles gleich ausZitat von SuN
![]()
@ kullerauge und SuN: Habe ich auch gemerkt, deswegen verwende ich immer nur eine Farbe einzeln, oder ich kombiniere sie mit etwas anderem, beispielsweise Türkis, weil ich die Kombi Gold/Türkis. Bei Brauntönen ist aber vielleicht auch etwas schwieriger, etwas zu finden, was sich voneinander abhebt, als bei anderen Farben...
![]()
Christiane...zu der Sache mit der HP:
das ist mir auch schon aufgefallen, echt traurig sowas!Wäre schön, wenn man da mehr infos bekommen würde!![]()
Ja, ich kombiniere die e/s aus den beiden Paletten jetzt auch immer, meistens mit den beiden Paletten aus der Sunset Cruise LE von Essence...das klappt ganz prima!
Sogenannter Fußballfan
die kombination gold/türkis find ich auch toll. hab leider keinen türkisen e/s. ich befürchte das sieht nicht gut aus bei grünen augenZitat von Christiane1968
![]()
Hallo!
Ich habe auch die e/s-Palette mit den Brauntönen.
Ich trage dabei immer den dunkelsten Ton zuerst auf, und zwar nicht auf dem ganzen Augenlid, sondern nur etwa bis zur Mitte und etwas weiter. Zur Nase hin lasse ich das Lid erst mal frei...
Dann nehme ich den Goldton, der links neben dem dunkelsten Ton ist. Den trage ich dann dort auf, wo ich zunächst Platz gelassen habe. Ich trage ihn im Augenwinkel zur Nase auf. Also es sieht aus wie ein Dreieck, nur das eine Seite fehlt, nämlich die Seite, wo das Auge ist. Dann sieht man auch einen deutlichen Farbunterschied.
Wisst ihr, wie ich das meine? Ist so schwierig zu erklären...
Was mir dazu sonst noch einfällt ist, dass es bei Rossmann so tolle Applikatoren im 5er-Pack gibt (Eigenmarke, kosten ca. 1,15 €). Die sind an den Enden unterschiedlich breit. Mit dem schmalen Teil bekomme ich mein Make up ganz gut an den Augenwinkel hin...
Der Tip ist gut Laetitia -Das mit den Applikatoren merke ich mir auch mal; wenn die bei Rossmann so günstig sind, werd' ich mir vielleicht mal einen kleinen Vorrat anlegen - glücklicherweise sind bei mir in der Nähe in Düsseldorf, wo ich arbeite, gleich zwei Rossmann in der Nähe. Gehöre nämlich zu der Minderheit, die besser mit dem Applikator als mit dem Pinsel umgehen können; allerdings verwische ich nachträglich immer mit dem Pinsel.
Nur eine Frage - wenn du die Palette mit dem braunen Tönen meinst, dann sicher doch die Summer Lights, nicht wahr?
hallo liebe bj's,
angefixt durch eure loblieder an den maximum growth, bin ich heute direkt zum nächsten drospa. da musste ich allerdings feststellen, dass die auf grund des neuen (?) sortiments den gar nicht mehr führen. habe mir dann den allround mascara gekauft. findet ihr der ist vergleichbar mit dem maximum growth oder gibt es denn gar doch noch??? sehr verwirrt bin.......hoffe jemand kann mir weiterhelfen, wollt den doch so gern ausprobieren
![]()
liebe grüße,
lilyrose
Da bin ich doch glatt neugierig auf Catrice geworden.. Ich mag Essence auch, aber da sind die Farben manchmal nicht so meins. Von Catrice hab ich bisher immer nur so eine Grabbel-Palette gesehen, die nicht sehr ansprechend war. Also hab ich heute der netten Beratung bei Catrice eine Mail geschickt und bin dann in einer Freistunde zum Kaufland gepilgert, in dem es den großen Aufsteller geben sollte. Und ich habe ihn gefunden, und stand so lange davor, dass ich schon Angst hatte, dass gleich der Hausdetektiv hinter mir steht und denkt ich will was klauen... Mit in den Einkaufswagen durften dann die e/s Base, ein violettes (mir fällt die genaue Farbbezeichnung nicht ein) Mousse e/s, das grüne Metallic e/s Puder und ein Lipliner. Ich hätte noch mehr mitnehmen können, aber ich dachte, das reicht lieber erstmal... Da gabs auch noch ein Fach mit auf 1,25 reduzierten Sachen, aber die aktuellen Farben waren kräftiger. Außerdem war das wühlen unangenehm, weil ich mich wie ein kleines Kind an der Süßigkeitentheke strecken musste, um da überaupt ranzukommen. Dann hab ich in einer Nische neben einem anderen Regal noch mehr Catrice gefunden, ein aubergine-farbener Mousse e/s durfte dann auch noch mit, obwohl nicht mal ein Preis dran stand, aber ich hab gedacht schlimmstenfalls kostet er 1,95 wie die anderen Sachen, und dann war er doch auf 1,25 reduziert.
Aber irgendwie sehen diese beiden violett/aubergine Töne aufgetragen silbrig aus. Lag vielleicht auch daran, dass ich in meiner Wohnung überall da, wo Spiegel sind keine wirklich guten Lichtverhältnisse habe. Naja, aber ich freu mich schon aufs Ausprobieren.
Ich suche übrigens verzweifelt einen guten, günstigen braunen Mascara. (Der Mascara? Das Mascara?). Ich finde irgendwie bei den billigen Marken immer nur schwarz.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Der hellste Nagellack von der neuen LE sieht bei mir leider nur nach Goldschimmer aus. Bin ein bisschen enttäuscht, dachte er sei Farbintensiver. Aber ich habe mir dafür einen gekauft, von dem ich dachte das er viel zu dunkel und intensiv sei, udn siehe da, es ist genau die gesuchte Farbe![]()
Kenne zwar Maximum Growth nicht, aber die Allround Mascara mag ich auch. Macht schön volle und lange Wimpern und trennt gut. Definitiv gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Im Gegensatz zu der neuesten Volumenmascara von essence beispielsweise, die genauso viel kostet und die ich nach 1x benutzen verschenkt habe.Zitat von lilyrose
Denke, da hast du nen guten Kauf gemacht.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Summer Lights? Weiß grad nicht, ob die so heißt.Zitat von Christiane1968
![]()
Ist auf jeden Fall die LE Quattro-Palette, die SuN schon mit Bild gepostet hat (Seite 30)...
@ Christiane1968:
Habe noch einmal zuhause nachgesehen. Ist die Farbpalette "Summer Bronze"...
Ich hab heute morgen den Catrice Mousse e/s aufgetragen und war entsetzt, als ich eben in den Spiegel geschaut habe... der Glitter hängt im ganzen Gesicht und das Zeug hat sich richtig hässlich in der Lidfalte abgesetzt.
Glaube, ich bin für Augenmakeup echt zu doof *schniiiiiiiiiiiiiiief* :o(((
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Echt jetzt?Ist ja krass...Zitat von Mrs. Smith
![]()
ich nehme das mousse e/s sowas von total gerne!(hatte noch haufenweise gebunkert, bevor DM damals Catrice aus dem Sortiment genommen hat)
ich find das echt klasse und das hält bei mir auch super.
Vielleicht hast du es falsch aufgetragen,oder zu viel genommen???![]()
Sogenannter Fußballfan
Huch, was war denn eben mit der Seite hier los??? Hier ging gar nix bei mir, aber vielleicht haben die Admins hier in der Firma mich ja auch gesperrt :o(
Hab wirklich nur ganz wenig e/s Mousse genommen, hauchdünn aufgetragen und trotzdem glitzert alles.
Bin zu doof fürs Augenmakeup![]()
reden wir denn von dem gleichen???
ich meine das kann doch gar nciht überall hängen, es ist ja kein Puder!
Okay, manchmal verfängt sich bei mir ein kleiner Klumpen oder so in den Wimpern, den ich dann vorsichtig entferne...aber ich kann mir das echt nicht vorstellen...![]()
Sogenannter Fußballfan
Na, diese kleinen Mousse e/s, hab den letzte Woche gekauft und da klebte ein "neu" Schild drauf.
Also, wenn man das Zeug zwischen den Fingern reibt, dann fühlt es sich wie normaler Lidschatten an![]()