also ich find den kabuki weich und gut!!! ich mag den volll,,,
also ich find den kabuki weich und gut!!! ich mag den volll,,,
Ich hab den Kabuki auch. Er befindet sich in meiner kleinen Kosmetiktasche, damit ich auf der Arbeit mein Näschen pudern kann
Für MF find ich den aber nicht geeignet, dafür ist der doch viel zu weich, oder?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hab mir jetzt mal die MF geholt und bin recht angetan. Wenn ich sie nicht direkt auf die Haut geben moechte wegen extremer Trockenheit, kann ich die MF dann auch zum fixieren von Kompakt MU nutzen? Oder nimmt man MF grundsaetzlich nur als Foundation?
ich hab den kabuki von catrice auch und der ist nach dem waschen einigermassen weich, aber nach einmaliger verwendung schon total kratzig... ich denke immer ich reisse mir das gesicht auf, wenn ich den benutze.![]()
Ich war heute im Ihr Platz, und ich meine, der matte e/s 'Dark Lilac' ist jetzt gaaaaaaaanz anders!!!Also heller (knalliger) und komplett matt. Der 'alte' war zwar aufgetragen matt, hatte aber in sich einige Schimmerpartikel. Ich werde die Tage mal mein Exemplar mitnehmen und vergleichen, aber ich meine der Unterschied ist schon sehr deutlich. Dann muss der 'neue' auch noch her... Der Auftrag ist auch genial - toll cremig...
Ja, die ist vom blöden Schlecker. Und das Puder ist echt tollKlar kannst Du Dich damit auch abpudern ohne vorher MU benutzt zu haben - warum auch nicht?
Mann, ihr stellt heute aber FragenKlar kannst du das machen - grundsätzlich könnte man sich auch den Hintern damit abwischen
Ich benutze die MF nur über flüssigem MU, da die MF für meine Begriffe nicht mehr kann als ein simples Puder - hatte ich auch schon geschrieben
Überhaupt finde ich die Kombination von flüssigem MU (von mir aus auch Kompakt) plus eine Schicht MF ganz klasse
Dann probier mal den von essence![]()
Ich mag den Kabuki von Catrice
Ich auch![]()
Ich bin verliebt in meinen neue Lippenstift.
Habe mir heute den Catrice Moisture Lipstick in Gentle Beige gekauft und muss sagen... Ein wunderschöner Nude-Ton und so schön cremig! Werde mir sicherlich noch weitere Moisture Lippenstifte kaufen.
Wurde eigentlich schon ein passender Anspitzer für den kajal aus der Nude gefunden?
Bei meinem ist es bald soweit und es wäre ja echt ärgerlich wenn man den gar nicht anspitzen kann.
Lg Yellow
annie, danke fürs lot!
ich hab mir heute 2 moisture-lippies gekauft - gentle beige und dark rosewood. muss ich aber erst ausprobieren.![]()
Ich mag den Kabuki auch gern (ich hab auch die Kratzbürste von Essence). Hab meinen schon 2 Jahre und er hat mittlerweise etwas Haarausfall. Trotzdem will ich den nicht mehr hergeben.
der kabuki von catrice ist bei mir ein peeling-gerät, so schroff ist er.
als ich dann den von mac hatte, wusste ich erst, dass ein kabuki gar nicht wehtun muss. ;)
Den Gentle Beige lippie wollte ich auch gerne haben aber den gab es nicht mehrdafür durfte dann rouge satin lippie "nude beige" mit
Ich hab jetzt seit zwei Wochen das neue MU, mir fällt nur der Name gerade nicht ein...Liquid Mousse glaube ich. Ich finde es alles in allem empfehlenswert. Die Konsistenz ist cremig, dickflüssig. Ich glaube die Deckkraft wurde hier schon bemängelt, aber ich finde sie eigentlich ziemlich gut. Ich konnte damit auch schon rote Ausschlagpickelchen überschminken, so dass sie niemandem aufgefallen sind (hatte nachgefragt). Die Haltbarkeit ist ok. Auch abends ist die Deckkraft noch gegeben. Ich pudere nach dem Auftragen ab (manchmal Seidenpuder, manchmal das Purple Passion Puder) und fange nicht an zu glänzen. Für mich ist es also echt absolut in Ordnung!
Ein guter Gaul springt knapp!
Es wird von Catrice eine Sortimentsumstellung geben: Klick.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich erkenn leider nicht, was reduziert ist.Hoffentlich gehen keine tollen Sachen raus.
Gestern hab ich aus Zufall noch einen einsamen Lippie aus der Nude LE gefunden, den dunkelsten, der musste gleich noch mit. Als mir eingefallen ist, dass ich ihn doch haben will, war er nämlich schon überall ausverkauft.![]()
Gibt es zufällig eine Beauty die mir etwas von Catrice aus der Nude LE PS'n könnte???![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Was würdest du denn brauchen? Die Aufsteller waren alle schon sehr geplündert.![]()
Na bis die Ihr Plätze hier reduziert haben, ist es locker März
Ich bin gespannt, was Neues kommt
mein IhrPlatz hat wohl Platzprobleme im Lager....
Zumindest hab ich eben die Pastel Delight LE dort entdeckt. In meinem sonst so Schnarech IhrPlatz...
OK
Gefallen haben mir die Sachen aber nicht.
Interessiert haben mich eh nur die Lacke und die sahen so in der Flasche eher aus, als würden sie nicht decken. Zudem haben mich die Farben auch nicht mehr so angesprochen.
Stimmt, wird wohl eher Mitte März^^ Wobei ich eine Filiale kenne, die waren sogar jetzt 2x mit der Essence LE schneller als dm![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ui, die neue le sieht gut aus. ich steh normalerweise nicht so auf pastellige farben, aber den pinken nagellack und die drei lippenstifte werde ich mir morgen bestimmt mal anschauen.
wenn nich schon wieder alles wie durch zauberhand weg ist :D
elchviech hat auf youtube ein video zu der pastel delight...
ich weis nur nicht ob ich denk link hier posten darf
wenn ihr wollte kann ich ja das noch nachträglich machen...
die lippies und die nagellacke sind ja seehr interessant...
der nagellack in dem hellen lila, soll relativ schnell trocknen und keine bläschen werfen...
Liebe Grüße, Glamorous
Youtube Links sind kein Problem, eher sehr willkommen.
Mich interessiert von der neuen LE höchstens der hellste Lippie, sonst find ich die Sachen nicht so toll. Diese Streifen auf den e/s und dem Rouge sehen mMn eher billig aus.![]()
okay gut.. Danke
http://www.youtube.com/watch?v=Vz-6jBHRl7s
ja die e/s und das Rouge find ich auch nicht wirklich schön... aber ich glaube die n/l könnten ganz gut sein. Und das Design der Lippies ist sehr hübsch![]()
Liebe Grüße, Glamorous
Der lilane Liner wär eventuelle was, vllt auch noch der lilane Lack, aber ich finde die LE noch immer net schön. Dagegen find ich die CaH ja superschön! Die hat wenigstens nen ganz cooles Design...
Mich macht die LE auch nicht an, aber wie das Rouge rauskommt würde mich doch mal interessieren. Wie bescheuert, dass es ausgerechnet davon keinen Tester zu geben scheint...![]()
Sagt mal ihr Lieben, wie findet ihr denn die Extreme Resist Mascara? Habt ihr sie schon gestest und hält sie wirklich so gut wie sie verspricht?
Ich hab heute die neue LE gesehen, aber selbst die Lippies fand ich nicht toll (der hellste war sehr sheer, da kann ich auch getönte Lippenpflege nehmen, die anderen beiden waren zu kräftig), also hab ich nix mitgenommen. Auch mal nicht schlecht.![]()
Der hellste Lippie sieht interessant aus,aber der Rest ist eherfür mich. Aber für einen lippie renn ich der LE nicht hinterher.
Hab ich Geld gespart![]()
Also rein von den Fotos her macht mich die neue LE nicht so an. Ich werd mal gucken ob es sie bei mir schon gibt, vielleicht ist die ja in natura irgendwie toller.![]()
Die Swatches der Eyeliner enttäuschen mich ziemlich.
Huhu,
und auch hier ein unangetasteter Aufsteller der neuen Catrice LE im Müller Kattenturm.
Die LE sieht nett aus, spricht mich aber nicht an, wegen der gelbtöne...
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
@ Tiia: bei eurem müller ist sale bei den catrice sachen? weißt du zufällig, welche sachen reduziert waren ?![]()
![]()