Eleonora, den hab ich mir gestern auch geholt wie auch das Blush, finde beides toll.
Das Blush hatte ich zunächst auch in der Hand, aber die Farben waren mir suspekt
Wie machen die sich denn alle miteinander vermischt aufgetragen? Oder nimmst Du die einzeln?
Doch. Ein einziges Mal habe ich sowas gesehen. Und zwar als in Oldenburg der IhrPlatz umgezogen ist und Neueröffnung hatte. Da waren alle Mono Eye Shadows auf 1,75 EUR reduziert.
Ich dachte allerdings, das hätte was mit der Neueröffnung zu tun. Also, bei meinen Dorf-IhrPlätzen habe ich in Jahren so was noch nicht gesehen.
Hm, wie gesagt, der Müller hatte das noch nie. Lassen wir uns überraschen.
Ich glaube aber, dass wenn wie jetzt auch ein einzelner Kajal-Designer - eine Farbe unter anderen - verbilligt ist, dann schreit das schon nach Sortimentsänderung...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das kann natürlich sein, dass das nur Ihr Platz macht aber auch nicht besonders häufig - im vergangenen Jahr hab ich das zweimal mitbekommen, und es waren auch immer nur wenige Artikel im Angebot.
Nein, normal ist das nicht. Ich habe mehrere matte e/s von Catrice, und ich finde sie alle klasse
Hast Du zufällig einen Swatch von dem 'Gemisch'? Das wäre super, da es ja leider keine Tester zu geben scheint. Auf den Promofotos wirkt das Blush sehr dunkel, finde ich...
Ich habs gestern nochmal versucht mit den matten e/s, nachdem ich sowas wie die erste Schicht ab hatte (keine Ahnung, die waren auf der Oberfläche so stark gepresst, das gab nichts ab!), dann ging es super, vorallem mit meinen Echthaarpinsel ließen die sich super verarbeiten, auch sehr schön blenden. Und die e/s haben den ganzen Tag gehalten, also ich bin jetzt wieder verliebt!!
Also, Komando zurück, die matten e/s von Catrice sind toll! Meine neuen Alltagslieblingslidschatten *löl*
Grüßle Sylvia
hab die neue le gestern auch gesehen, hat mich aber ziemlich kalt gelassen....warte eher auf die neuen sachen
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Na dann ist ja gut - ich war schon ganz entsetzt Ist ja öfter so mit der ersten Schicht...
Das ist lieb von Dir - danke auf jeden Fall schon mal für die Info
Und nochmal allgemein: Ich hab das letztens schon mal geschrieben, aber da ich keine Antwort erhalten habe, wiederhole ich mich nochmal. Ist denn außer mir niemandem aufgefallen, dass der matte e/s in dunkellila (Dark Lilac) tooootal anders ist als vorher?? Also heller (knalliger) und komplett matt (vorher war der zwar beim Auftrag matt, hatte aber leichte Schimmerpartikel). Oder bilde ich mir das ein?? Ich werde meinen mal einpacken, und gleich beim Ihr Platz vergleichen...
Vielen lieben Dank! Ist doch gar nicht so verkehrt der Swatch - dunkel ist es tatsächlich auf keinen Fall
Und er ist schön matt. W.G. für helle Häutchen ist der toll wie ich finde.
Hab heute auch bei Ihr Platz die Pastel Delight entdeckt und sogar 3 Sachen gekauft - den lilanen Eyeliner, den hellblauen und den helllilanen Lack. Die Lacke gefallen mir im Fläschchen schon mal in Wirklichkeit viel besser als auf den Previewseiten. ich werd heute noch Bilder von den Sachen auf mein Blog stellen.
Der lilane Lack scheint mir von der Farbe her so zu sein wie der helle aus der Purple Passion. Falls den jemand net bekommen hat, wär das vllt ein gutes Dupe.
Aber die meisten Sachen der LE gefielen mir gar nicht.
hab heute auch die neue le gesehen und mich hat nichts gereizt. also wieder geld gespart
Die LE´s finde ich in letzter Zeit echt überhaupt nicht gelungen, ich habe schon seit Monaten nichts mehr davon gekauft
Wenigstens ist das gut für den Geldbeutel....
Ich finds so doof, dass es hier Catrice nur bei Kaufhof gibt..und in dem vergammeln gerade die Reste der Nude Sensation
Bei uns im Ihr Platz gab es jetzt auch die Pastel Delight LE, mich hat davon nix wirklich angesprochen- nur den hellsten Lippenstift (pastel pink?) seh ich mir eventuell nochmal an. Reduziert war bei uns aber nichts.
Ich habe vor Kurzem einen Sale be Catrice-Produkten gesehen. Kommt eine Sortimentsumstellung?Wollen mich die ver...? Klar, das weiß ich, aber ich will wissen ob JETZT eine kommt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die sich bedeckt halten wollen, als ob das ein Staatsgeheimnis wäre....vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei Catrice, wie bei allen Kosmetikmarken, gibt es von Zeit zu Zeit immer wieder neue Produkte. Dafür gehen andere Produkte aus dem Sortiment...
Gut, wird kein Geld für eine Catrice-Umstellung eingeplant, dann kauf ich eben auch nix - oder sehr wenig - von den neuen Sachen, wenn welche kommen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Nachdem ich be Nude Le fast leegekauft habe, freu ich mich schon richtig auf die neue. Das Rouge und die eine Lidschattenpalette gefallen mir echt gut, bei Müller war aber leider schon alles weg. Aber ich hoffe, das unser Ihr Platz das die LE bekommt
Ich weiß, mir ham sie öfter auch net geantwortet...
Was? Oh, na toll... Catrice macht sich bei mir immer unbeliebter...
Also, ich habe heute noch Shimmer Blushes von der Nude Sensation gefunden. Aber das waren Fehlerteile. In dem einen IhrPlatz gab es noch den in Farbe C01, also den "dunkleren". Der sah aber aus wie eigentlich der C02, der "hellere" aussieht.
Und in einem anderen IhrPlatz habe ich noch was seltsameres entdeckt. Da war der Blush C02 sooo hell, dass er aussah, als hätte man da ausversehen den hellen Lidschatten aus der LE reingepresst. Der war echt beige der Rouge.
Solche Fehler sind ja wohl echt hammer. Machen die gar keine Qualitätskontrollen, bevor die ihre Sachen an die Märkte rausschicken?
Insa
Bei der "Royal Nights" lag auch ein Quad dabei, dass keine "bunte farbe" drin hatte, stattdessen 2mal den schwarzen Ton. War auch sehr amüsant.
habe den Sale gefunden: bei uns gehen alle Nagellacke bis auf die frenchsachen für 95cent raus! Und 2 eyeliner ich gleube grün oder blau und ein brauner....
Da ich aber nicht so der Nagellack junkie bin ist das nichts für mich. Mal schauen vielleicht hol ich mir doch noch 2-3 Stück... weiß noch nicht.
Ja, alle Nagellacke, sowohl die 3in1-Lacke als auch die 60seconds-lacke werden jetzt für 0,95 EUR abverkauft. Ausserdem von den Kajal Designern die Farbe 020 Golden Bronze und 060 Green Amazon.
Dann kann man ja höchstens gespannt sein, was es dann für neue Nagellacke gibt. Eigentlich waren die 3-in-1-Lacke doch sehr haltbar und beliebt. Vielleicht muß einfach mal ein neues Design her, damit wieder mehr gekauft wird.
ui ... da muss ich morgen direkt zu meinem müller nach ludwigsfeld fahren, das ist nämlich der einzige im näheren umkreis, der catrice hat.
für 95 cent würd ich so einige lacke mitnehmen
Think of me long enough to make a memory ...
Da muss ich mal gucken, was an Lacken noch was für mich wäre. Eile brauch ich da aber keine haben, Ihr Platz halt *gg*
ich hab jetzt ein bisschen mitgelesen, aber so richtig werde ich nicht schlau.
Gibts denn jetzt eine Sortimentsumstellung und weiß jemand schon was ruasfliegt oder seid ihr auch noch ahnungslos?
@ Krümelchan, ja meinte ich warum?
bei mir war heut ein schild am regal: alles rot markierte ist ab april nicht mehr im sortiment. rot markiert waren bei mir die nail couture und die 3in1 lacke, beides 95 cent. sonst war nichts runtergesetzt.
Bei meinem Müller sind die Sachen jetzt auch reduziert...
...ich habe bei Twitter nachgefragt, wieso es keine Preview mehr gibt und die ham per DM geantwortet, es ändert sich einiges bei Catrice und die nächste LE kommt erst im April. oO"
Wieder mal SEHR schwammig, aber ich bin mir jetzt zu 99,99% sicher, das eine Sortimentsumstellung gibt.
Nachdem hier einige so begeistert von dem Pastel Pink Lippie aus der aktuellen LE waren, habe ich ihn mir gekauft. Leider gefällt er mir überhaupt nicht. Ist ins SeSki gewandert.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Wieso "erst im April"? Das wäre doch sehr schnell. Normalerweise hatten die doch jetzt eingeführt, dass neue LE's nur alle 2 Monate kommen
Keine ahnung... ich kann auch nicht per DM antworten, dafür müsste die mir nämlich folgen...... *seufz*
ja, wieso 'erst april'? die pastel delight ist ja die märz-le, also is ja klar das die nächste im april kommt. nur müsste 'normal' dann bald eine preview kommen..
Wie gesagt, das ist das, was die mir geschrieben haben, ich werde auch nicht schlau drauß und ich KANN nicht antworten...