Ich hab heute auch zugeschlagen.
Mit durften I scream peach, i sea you, london weather forecast, sold out for ever und be my millonäer.
Ich hab heute auch zugeschlagen.
Mit durften I scream peach, i sea you, london weather forecast, sold out for ever und be my millonäer.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei uns gabs noch nichts. Dauert beim Ihr Platz auch sicher noch so 3 bis 8 Wochen... oder auch Monate...
wenn ich mal ein bisschen detektivarbeit leiste, dann fällt mir auf, dass müller alles immer zuerst hat. bei LEs sowie bei standardumstellungen. ich finde das echt uncool, dass es müller so gut wie nicht gibt. in düsseldorf hat es sich im keller von karstadt versteckt...aber ab jetzt laufe ich immer strategisch zuerst zu müller, wen ich was suche. außer es ist von p2
![]()
hmm...eigentlich interessiere ich mich nicht so für nagellacke.. aber jetzt wo ich die sehe wirds mir doch richtig warm ums herz...bin gespannt, wann ich die hier bekommen kann.
Bestimmt früher als das olle essence sortiment ...unser ihr platz ist verdammt schnell...![]()
oha anscheinend gibts die lacke schon vereinzelt
hat jemand schon neuigkeiten aus regensburg???
und an die, die sie schon gefunden haben: war das müller, kauhof oder ihr platz
muss leider meinen göga schicken um nachzusehen...ich kann momentan nicht...grrrr dabei wäre mein jagdtrieb gerade so groß
Nicht lackieren, wenn man schwanger ist? Wusste ich auch noch nicht, hätte auch gedacht, das stammt aus den Zeiten, als da noch die bösen Formaldehütte etc. drin waren; aber hast schon recht, sicher ist sicher.
Besonders cool dazu ist gerade Dein (Euer) Tickertext: Ears, fingernails and finger prints are all done...
![]()
Wenn`s eine kleine BJ wird, hast Du in so vier, fünf Jahren (zumindest zum Fasching) dafür noch zehn Fingerchen mehr zum Lackieren.
![]()
![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
ich glaube ich muss am wochenende mal in die stadt fahren und müller einen besuch abstatten :D
ich will auch ein paar lacke! die sehen so schön aus *.*
Die neuen Nagellacke sind ja der Hammer.
Hat die jemand schon irgendwo in Berlin gesichtet?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Bei uns gibt es immer noch zwei IhrPlätze, die haben noch nicht mal die alten Lacke auf 0,95 EUR runtergesetzt. Da kommen bald die Neuen, und die verkaufen immer noch die Alten zum Normalpreis.
Ich will ja nicht böse oder verständnislos wirken... aber was machen die Verkäuferinnen da eigentlich all die Stunden in ihrem Laden?
"Mein" Stamm-Budni hat die Catrice-Lacke auch nicht sichtbar runtergesetzt. An der Kasse zahlt man aber trotzdem nur 0,95 Euro dafür.
Alle anderen Budnis, in denen ich war, sind aber die üblichen Kennzeichnungen dran.
Mich hat heute die Neugier gepiekt und daher hab ich mich in die U-Bahn geschwungen und drei große Budnis abgeklappert, wo das Sortiment immer recht schnell eingeräumt wird.
Leider: Fehlanzeige. Noch keine neuen Catrice-Lacke bei Budni.
Wird wohl noch dauern...![]()
![]()
Also falls jemand schon den neuen I Scream Peach! und zuuufällig auch den essence colour & go 22 What do you think? hat, könnte er die beiden dann mal bitte vergleichen? Ich bin mir nicht sicher ob ich den Catrice-Lack unbedingt brauche.
Ich werde heute mal in den Ihr Platz stiefeln und hoffen das die Pastell LE schon / endlich da ist![]()
Gibts im Müller auf der Mariahilferstraße schon die neuen Lacke von Catrice?
Da verstehe einer Firmenpolitik: In der Essener Innenstadt, unweit des Megashoppingtempels "Limbecker Platz" hat "unser" großer Müller gar kein Catrice.
Aber ich hoffe, der IhrPlatz im renovierten Hbf kann weiterhelfen. Leider komme ich da so selten vorbei...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Galeria Kaufhof am Alex hat natürlich noch keine neuen Nagellacke...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
juhuuu ...ich (bzw mein freund) konnte alle lacke ergattern die ich wollte. naja außer den 200er (from dusk to dawn oder so) der war schon ausverkauft. aber das ist nicht schlimm. richitg scharf war ich nur auf souled out forever (mint-farbe). schade nur, dass ich euch keine fotos zeigen kann. bin momentan woanders als mein freund. aber sobald sie tatsächlich in meinen besitz übergehen, mach ich gleich welche!
from dusk to dawn schaut meiner meinung nach dem rich&royal von p2 sehr ähnlich, findet ihr nicht auch?
Ich habe gerade Big Splender Wanted lackiert und bin ganz angetan von der Verarbeitung.
Die neuen Lacke lassen sich sehr gut auftragen, vllt sogar noch minimal etwas besser als die P2 Lacke und decken schon total gut beim ersten Mal. Aber nur eine Schicht reicht nicht für eine Mani, klar...![]()
Das stimmt leider, bei unserem Ihr Platz steht immer noch eine volle (!) Nude Sensation rum..
Von den neuen Lacken hätte ich gern den Taubenblauen, der ist echt schick. Vielleicht kommen noch 2 andere Töne mit.^^
ein taubenblauer? meinst du den graublauen oder gibts da noch einen anderen taubenblauen?
Müller in Offenbach hat die neuen Lacke auch schon. Aber es waren schon ganz schön viele ausverkauft.![]()
Ich hab mir heute den Forever Sold Out mitgenommen und freue mich schon auf das lackieren morgen![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
hach. hier ist an der catrice front nichts neues zu vermelden.
die alten lacke sind reduziert, die neuen noch nciht zu sehen.
dabei möchte ich meine nägel in genau diesen coral- und mintgrünen farben lackieren!![]()
Hier ein paar Fotos von Big Splender Wanted
Leider kommt der irisierende Schimmer nicht so rüber auf den Fotos, aber er ist wunderschööön.![]()
@ oppi kannst du was zu haltbarkeit sagen?! vielleicht kannst du mit anderen marken vergleichen?!
mich interessiert die quali schon sehr!
Oah Oppi, der ist ja schööön...![]()
Gerne.
Ich kann allerdings nur mit billig Dorgeriemarken-Erfahrungen dienen.
Ich habe den Lack gestern aufgetragen und haben heute viel in der Praxis mit Gummihandschuhen und Desinfektionsmitteln hantiert, extrem Notebook-Tippseling gemacht und 6 Dosen mit diesem "Ziehverschluss" geöffnet.
NULL Tipwear und das OHNE Topcoat.![]()
Also lohnt sich die Preiserhöhung weil die Qualität besser ist?
Hier sind endlich Pressefotos von allen Lacken:
http://yveable.blogspot.com/2010/03/...agellacke.html
Wie viel kosten den die neuen Lacke, auch 1,50?
2,50 kosten die - hab heute beim Anblick der tollen Farben spontan 3 mitgenommen. Mir gefallen auch die schlichten Flaschen sehr gut.
Flüchtling 2. Generation
Wir bräuchten für diesen ganzen LE- und neuesSortimentOMG!-Quatsch mal so was wie eine Pollenkarte, dann könnte jede Sichtung auf der Deutschlandkarte (und Ö etc.) eingetragen werden und wir müssten nicht umständlich diese "Frontberichte" abgeben.![]()
Was echt direkt mal nene Euro mehr, schon krass irgendwie. Aber ich werde wohl auch auf jeden Fall 4 Farben haben wollen. Vor allem diesen Mint Ton und den Blauen daneben. Und den Toupe Ton vielleicht. Wobei ähnelt der Toupe Ton eigentlich sehr dem Rich & Royal von p2?