catrice dealer... haha... ich kenne aus holland nur drogen- und fahrraddealer!
haha ja die jute alte brustwarzensalbe...
catrice dealer... haha... ich kenne aus holland nur drogen- und fahrraddealer!
haha ja die jute alte brustwarzensalbe...
Sold out forever im Schatten
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda, sieht total toll aus!! Die Nagelverzierung ist echt süß!
Danke.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
gefällt mir auch vor allem Clay-Ton to my Hero da würde ich gerne mal Swatches von sehen.
Gruß magiccat
Ich find die Farbe auch super, passt perfekt zu dem wunderbaren Frühlingswetter.
chinda-chan, das sieht klasse aus
Ohman, ich glaub ich muss gleich mal los zu galeria...vllt hab ich ja Glück.
Drückt mir die Daumen, Mädels
Ich hab die Lacke heute auch entdeckt und jede, wirklich jede Farbe die ich wollte war ausverkauft... -.-
Ja... aber was, wenn alles klappt...
@Smb
Noch nix zu sehen in Bonn, aber die Lacke sind nun endlich auf 95 Cent reduziert.
Ich hoffe einfach mal auf Anfang nächster Woche
@ Diejenigen, die sich für Reutlingen interessieren (ich glaube, Delila hatte vor ein paar Tagen gefragt ):
Kaufhof hat noch keine neuen Lacke, Mülller schon Fast alle die ich wollte waren allerdings weg Gekauft hab ich trotzdem welche. Und heute spät abends kommt wohl eine neue Lieferung.
mamann - Danke.
Das ist meine Ausbeute: (erstmal)
Bei mir gabs heute 5 neue Lacke. 4 von den neuen Catrice Lacken und ein Alter
v.l.n.r:
-Brown Topas
-Plum Play with me
-I Sea You
-London's Weather Forecast
-be my Millionaire
Dazu gabs noch ein Heftchen,wo alle neuen Catrice Lacke aufgelistet sind, fand ich total interessant und habs auch mal mitgenommen.
Hier ist die Rückseite von dem Heft:
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
haha bei den namen kann ich mir richtig vorstellen wie das kreative catrice team sich hingesetzt hat und versucht hat was ihren hirnen zu pressen.
schöne ausbeute jeanny!! super! mit jedem mal, dass ich den london weather forecast sehe, will ich ihn mehr... irgendwann platz ich noch!!
Plum Play With Me würde mich tragefototechnisch ja doch seeehr interessieren. (;
Mir ist aufgefallen, dass die neue Aufmachung sehr der von der Marke Gosh ähnelt. Also ich habe einen Gosh Nagellack und das Design ist sich sehr ähnlich ...
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
hab mich gestern gefreut (!) dass es bei müller in leipzig kaum noch neue catrice lacke gibt hab eh keine kohle und so lerne ich mal meinen kaufzwang zu unterdrücken
hab aber bemerkt, dass ich doch nicht soooo viele brauche (werden wohl nur 3 - 5). die taupe- und schlammtöne ähneln ja schon manchen p2s...zumindest hatte ich gestern beim einkaufen rich & royal drauf und 2 catrice lacke gingen stark in die richtung (warn nur leider ausverkauft, daher keine ahnung wie ihr name war)
bin nur wirklich mal gespannt, wie lange das dauert, bis die aufgefüllt haben...
weiß jmd von den leipzigerinnen, wies im pc aussieht?
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich hab heut den "Let's mauve on" mitgenommen. Hübsche Farbe.
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
habt ihr schon gesehen? catrice hat jetzt Beauty-Horoskop über mich stimmt
http://catrice.de/?page=lifestyle_horoscope
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
ich wollte schon lange fragen, wie findet ihr den topcoat von catrice? taugt er was?
den da:http://catrice.de/images/nails/Quick...hine/PopUp.jpg
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
weiß jemand ob es bei den neuen Lacken einen helleren Lachston gibt? Im Prinzip wie I Scream Peach nur etwas heller.
Gruß magiccat
Ich hab grad London´s Weather Forecast lackiert und meine Güte ist der schön
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich habe heute Clay-Ton My Hero lackiert:
Mit Blitz:
Und hier im Vergleich mit P2 Sun Summer Rain:
Ich finde es gibt ausser dass der Summer Rain etwas mehr goldene Partikel drin hat, keinen Unterschied zum Clay-Ton.
Oh der sieht echt toll aus.
Aber ob ich den tragen kann?
Ich glaube der ist zu blaustichig....
also der Blaustich ist nicht wegzudiskutieren, aber so krass find ich ihn gar nicht. Hauptsächlich ist der Lack dunkelgrau und dann je nach Lichteinfall ein bissel blau dabei.
Wenn ich meine Nägel neben den Bildschirm halte sieht er auf dem Foto auch ein wenig blauer aus als er in Wirklichkeit ist
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Meins liegt auch schwer daneben:
"Auch wenn Sie sonst ohne Stylingprodukte für Ihr Haar auskommen..."
Flüchtling 2. Generation
"Ihre Farben sind jetzt Rostrot, Khaki, Braun und Beige."
Äh, wie wär's mit... NEIN?
Wie seid ihr so mit der Haltbarkeit der Lacke zufrieden.
Ich finde sie ja durchschnittlich. Vergleichbar mit P2... aber an Essie oder China Glaze kommen sie nicht ran.
Der souled out forever ist nach einem Tag abgesplittert, aber ich hab bei dem auch einen anderen BaseLack benutzt. Wahrscheinlich lags daran.
London's Weather Forecast hat schon 3 Tage ohne großes Splittern überlebt.
schützt ihr eure Hände beim Abspülen und Putzen und so?
Ich versuch mir jetzt anzugewöhnen immer Handschuhe zu tragen...
Übrigens: Hier sind ein paar Nagellack Tragefotos von mir:
http://theresaslullaby.blogspot.com/...agellacke.html
Ich muss gestehen, ich lese hier vor allem mehr mit. Habe aber auch ein paar der neuen Catrice Lacke.
Sie halten bei mir eigentlich gut. Ich lackiere meistens eh nach zwei Tagen neu. Bis dahin halten eigentlich alle Lacke super. Ich nutze aber weder Unterlack noch Überlack. Letzteren aber noch mal eher, als Unterlack.
Das ist mir meistens zu viel Aufwand. Aber so ganz generell, bin ich mit allen Marken die ich habe zufrieden. Und mir ist es schon passiert, dass ein China Glaze genauso schnell abplatzt wie ein billger Nagellack.
Ich denke es kommt auch immer auf den Unterlack an.
Ich musste neulich einen Finger neu lackieren weil ich angedätscht bin und war zu faul nochmal neuen Unterlack drauf zu machen, und habe direkt den Fabrlack lackiert. Und keine 24 Stunden später war das erste Stück abgesplittert.
Die anderen Nägel waren super trotz tippen, Küche und Co.