Ich bin hier immer noch nicht fündig geworden. Hat denn jetzt schon jemand in Berlin die neuen Lacke gesichtet?
Ich bin hier immer noch nicht fündig geworden. Hat denn jetzt schon jemand in Berlin die neuen Lacke gesichtet?
morgen komm ich endlich wiedermal bei einem Müller vorbei und ich hoffe ich ergattere einen der neuen lacke. Ich bin jetzt schon kribbelig deswegen![]()
![]()
![]()
Ich hab grad den "From dusk to dawn" drauf gepinselt und es sieht toll aus. Etwas anders als der rich&royal von p2, aber auch total klasseund trocknen tut der Catrice auch schneller als der p2
Ich glaub, ich muss nochmal auf Catrice-Jagd gehen
Hat jemand ein Swatchfoto von dem Clay-Ton my hero?? Der gefällt mir noch ziemlich gut und der Lost in mud MUSS auch noch her
![]()
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
@babydream
Ich bin noch nicht fündig geworden und ich habe schon angefangen die kleinen IhrPlatzes und Drospas abzuklappern.
Habe nur ein Schild gelesen, auf dem stand, dass das alte Sortiment ab April nicht mehr erhältlich sein soll.
Ich warte also erstmal auf den 01.04. und geh dann noch mal auf die Pirsch.
Danke dir, der wird wohl defintiv noch bei mir einziehen, sollte er mir mal über den Weg laufen. Sieht echt toll aus.
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
Ach so, ich hab inzwischen meinen Catrice London's Weather Forecast getestet (Original etwas mehr grau als blau):
Die Haltbarkeit finde ich jetzt mit Base & Top Coat ganz ok, also nicht besonders gut oder schlecht. Der p2 rich & royal fand ich allerdings etwas besser, Catrice ist bei mir etwas "splitteriger"... mehr als 2 Tage wird er nicht halten, aber ich lackiere auch schon bei einem kleinen Chip neu![]()
edit, doppelpost
Bei uns in meinem kleinen Provinz Müller gibt es die Lacke nun auch endlich und es waren noch alle Farben (bis auf Back to Black) da.
Ich habe mich dann letztendlich für Lost in Mud, London Weather Forecast und I sea you entschieden. Den Let's Talk about Barrie fand ich auch sehr hübsch, aber der sah auf diesem "Nailwheel" so dunkel aus? Ich hätte eher ein mittleres himbeerrot erwartet.
Hat den eine von euch und sieht der auf den Nägeln dann wirklich so dunkel aus?
ich bin so doof... habee heute die neuen lacke in einem kleinen aufsteller entdeckt. waren also nicht alle farben zu haben, und war schon relativ abgegrast. habe mir den clayton mitgenommen, merke beim swatchen dass ich den gar nicht so toll finde... haha, aber ich konnte nicht weggehen ohne was mitgneommen zu haben. auf meiner liste standen nur london weather forecast und sold out forever...doofer impulsivkauf
Ich war gestern auch endlich im Müller, leider waren die Favoriten-Lacke schon ausverkauft. ich bin ewig vor dem Regal gestanden und hab mich dann letztendlich für zwei rosafarbene Lacke entschieden (die Namen weiß ich grad nicht auswendig).
@my private jet: das kenn ich. Aber um 2,50 ist ein Impulsivkauf zu verschmerzen![]()
Also ich bin heute ein bisschen entäuscht...
hab gestern abend 'i sea you' lackiert (ohne topcoat) und hab heut morgen schon tipwear gehabt an fast allen fingern :/ da schaffen die p2 lacke mehr
hat schon jemand den neuen catrice topcoat getestet?
Getsren war immer noch nix zu sehen in Bonn
Geh heut nochmal los
Grüße
Oceana LE
Ehrlich, ich bin masslos enttäuscht - so fade Farben und mit Ocean hat das nichts zu tun. EIN türkiser Lidschatten... -.-"
Und die Aufmachung finde ich auch nicht hübsch... irgendwie total lieblos.
Ich hoffe, dass durch diese Image-/Logo-Umstellung Catrice nicht am Ende verkommt (auch wenn die Lacke cool sind...).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wer hat den Lippenstift ,,Soft Coral" und kann mir Swatch auf den Lippen zeigen? Wie ist die Farbabgabe und ist die Farbe matt? Wie würdet ihr die Farbe beschreiben oder welchem Mac Lippenstift Farbe ähnelt es sich??
Ich frag so viel, weil der nächstgelegene IhrPlatz mind. 14km entfernt ist.
Ich finde die LE gut. Stimmt schon - das Thema ist etwas verfehlt. Ich finde es trotzdem gut, da mir kaum ein Blauton am Auge steht (hab grüne Augen - da sieht das meiste scheiße aus), aber wenn man etwas anderes erwartet, ist das natürlich doof. Trotzdem will ich die beiden matten Lacke, und den grauen e/s. Der ist matt (erwähnte ich, dass ich matte e/s liebe), und ich suche schon lange ein mittleres Grau. Dunkle gibts zuhauf, und die meisten helleren sind dann gleich wieder ZU hell. Der macht auf dem Foto einen guten Eindruck
Schade nur, dass es kein Blush gibt. Ich hab noch keins in blau oder grün![]()
Ich hätte mir die Oceana-LE ganz anders vorgestellt.Das einzige, was mir auf den Bildern richtig gut gefällt, ist der blaue Nagellack. Ich bin auch enttäuscht. Aber gut, Geld gespart.
![]()
Jetzt hört mal auf zu meckern - es gibt matte Lacke, Mann. Und drei LEs mit je einem grauen Nagellack - ich bin begeistert![]()
You made my day.
Oh mein Gott, ich brauche diese Lippenstifte,
die Verpackung ist ja so schön!
Zum Rest: joah...hm...naja.
Die Glosse decken vermutlich nicht; Kajals & Mascara brauche ich nicht;
bis auf den sandfarbenen interessiert mich keiner von den Lidschatten;
die Lacke muss man live sehen, und das Moisturising Spray - gabs sowas nicht bei der Haute Couleur und jemand meinte, da könne man sich auch mit Haarlack einsprühen?
Liebe Grüße,
ivy
An sich sind die Sachen ja gar nicht schlecht. Aber ich hatte eben was "Ozeanisches" in hübschen Türkis- und Blautönen erwartet.Weder die Farben noch das Design passen so richtig zum Namen der LE. Aber ist ja kein Grund, nicht trotzdem was zu kaufen.
(Wenn der erste Schock über die nicht erfüllten Erwartungen verdaut ist.)
![]()
Früher zu Hardcore-Gruftie-Zeiten hab ich immer Haarspray genommen, wenn ich auf Party wollte![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die haben bestimmt während des Entwerfens der LE gedacht, dass sie das noch für die richtige Sommer LE aufheben. Ist ja schließlich erst Mai wenn die LE kommt. Nur da stand halt schon der Name fest und war schon auf alle Verpackungen gedruckt, so dass sie daran nichts mehr ändern konnten![]()
Ja, hat er - nicht stark, man sieht also nicht aus wie ein verkanntes Mars-Männchen (), aber doch ein schöner, grüner Glow. Passt sehr gut zu dem Lollipop Lovin Lippie von Mac (peach mit grünen Schimmer).
![]()
So wird´s bestimmt gewesen sein.Ich hab eben erst entdeckt, dass der graue und der türkise Lack matt sein sollen. Die muss ich mir mal genauer ansehen.
![]()
Der sandfarbene und der graue Lidschatten eignen sich bestimmt gut als Highlighter.
Mist, im ersten Moment dachte ich schon, ich brauche gar nix. Aber bei näherer Betrachtung gibt´s schon ein paar interessante Sachen.
wieso sind denn zwei lacke matt und zwei nicht? das ist ja irgendwie total sinnfrei, oder nicht?? ich hätte mir die gerne alle in matt gewünscht. ich finde die lidschatten interessant, sowie auch die duo kajals... hmmm!! beide sogar! und die lippies! und die lacke (auch wenn sinnfrei). also ich finde die überhaupt kein bisschen ungelungen, man setzt die messlatte immer so hoch, aber es wäre ja die hölle los, wenn wirklich jeder alles aus jeder LE haben möchte... der name ist ein bisschen ulkig, bei ocean würde man eine komplett blaue kollektion erwarten, von himmelblau bis meerblau bis azurblau und marineblau und dunkelblau und neonblau... und soo
name verfehlt, aber wat sollet, essence hat ja überhaupt die bescheuersten namen ever, von daher.
stellt euch mal die LE lacke neben den normalen lacken vor... süüüüüüß!!!!! ich hoffe die machen das jetzt mit jeder LE, einfach nur die normale verpackung mit ein bisschen schnörkel und deko und dann kann man die alle nebeneinander aufreihen... und die sehen alle gleich und doch anders aus..
oh gott!! wie sich das anhört![]()
Naja - grauer e/s als Highlighter...? Obwohl... wenn Chinda und ich den grünen und blauen kaufen, um sie als Blush zu verwenden... joa, dann geht das klar, sach ich ma so
Die e/s sind aber matt (jippieyeah), und ich nehme keine matten e/s als Highlighter - das führt doch irgendwie das ganze Highlighter-Prinzip ad absurdum. Denke auch, das Grau ist zu dunkel dafür. Ich kaufe eigentlich gar keine e/s mehr mit dem Gedanken, sie als Highlighter zu verwenden (behaupte ich zumindest), denn e/s, die sich als Highlighter eignen, hab ich eigentlich zur Genüge. Einer meiner liebsten (wenn nicht mein liebster) ist der 'Icy Beige' aus der Catrice Dreams Of Ice LE - die mit den schönen Strasssteinchen (ih, 3 s) auf dem Deckel![]()
Also mir gefällt die LE, mehr als diese EssenceMaiLESammlung zusammen ...
Genau so was hatte ich bei dem Namen vor meinem inneren Auge.Ich denke dabei an die Into the Ocean LE von essence vom letzten Jahr. Aber da ich die fast komplett gekauft habe, isses im Grund nicht schlimm, dass jetzt nicht so viele Meeres-Farben dabei sind.
Ich bin übrigens auch für grüne und blaue Wangen à la frisch verprügelt.Sowas gab´s noch nicht.
Hömma, private jet, es soll ja auch Leute geben, die matt so voll doof finden. Die müssten sich dann extra einen Topcoat kaufen, um die wieder glänzend zu machen, wohingegen wir doch sowieso schon matte Topcoats haben, und damit die glänzenden Lacke einfach matt machen können. Ist doch logisch
(Außerdem gefallen mir sowieso nur diese beiden Lacke - bin also voll zufrieden, hehe...)
Ich hab genug E/S, die ich zweckentfremden könnte.![]()
Eben. Wir müssen einfach Mut für neue Trends haben. Das würde doch wie eine Welle um sich greifen, denn wie sind ja schließlich die Beautyjunkies, und wenn wir sagen Blush in blau und grün ist Trend, dann ist das so.
Ansonsten bin ich nach wie vor froh, dass nicht alles blau ist. Ich liebe Blautöne sehr, aber sie stehen mir einfach nicht. Am Auge. Als Blush krieg ich das schon hin.
mit blau sehe ich sofort aus wie bordsteinschwalbe. kann mit dieser farbe einfach nicht umgehen. ich finde die LE hätte lieber geheißen.. hmm... mediterranean sea... dream... refreshing breeze... hmm... south sea explosion... lol... sowas... cool wären auch LEs auf deutsch. nicht nur so ne hirnkotze auf englisch, die überhaupt keinen sinn macht.
ja floor point taken. so ist eigentlich fair. 2 matt, 2 glänzi. wem's nicht passt braucht halt einen matte coat. oder glänzi coat. dit wird janz schön complicated mittlerweile. ich hätte am liebsten alle 4![]()
Stimmt. Warum nehmen wir das eigentlich bei JEDER LE einfach so hin? Ich überlege gerade, ob mir überhaupt eine LE mit deutschem Namen einfällt seit ich mich dafür interessiere... Ich glaube aber, da war einfach nix![]()