Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 443 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    ich? wieso ?

Nein, Du hast alles richtig gemacht

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Menno bei uns gibts noch immer keine neuen Lacke

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    ich bin auf der suche nach einem neuen concealer (der von p2 ist etwas zu dunkel für mich) und bin jetzt auf den allround concealer von catrice gestoßen. aber auch der perfect adapt concealer sieht sehr interessant aus, hat vllt jemand schon beide gehabt und kann berichten?
    hab auch überlegt mir den concealerpinsel von ebelin zu kaufen, weiß jemand ob der auch was taugt?
    Der Ebelin Concealerpinsel ist gut, den Alverde Camouflage trag ich trotzdem lieber mit dem Finger auf. Den Perfect Adapt Concealer kannst du dir sparen. Ich hatte einen aus dem Second Skin und da ist 1. recht wenig drin und 2. ist die Deckkraft mies.

Allwissend Avatar von my private jet

boah die blutige maria ist ja mal richtig schön rot...... hmmmh verliebt......

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Den Perfect Adapt Concealer kannst du dir sparen. Ich hatte einen aus dem Second Skin und da ist 1. recht wenig drin und 2. ist die Deckkraft mies.

Ich denke, dass ist doch so einer, der eher das Licht reflektiert - solche Concealer decken meistens nur schwach. Da ich kein nennenswertes Problem mit Augenringen habe, reicht für mich so etwas völlig (ich nehme zur Zeit den von Alverde, der ist auch so). Für Tage, an denen ich fertig aussehe, hab ich den von p2. Kommt also drauf an, was man braucht. In dem von Alverde ist übrigens ziemlich viel drin - ich meine, 11 ml sinds

Fortgeschritten Avatar von wontecho

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ist doch so einer, der eher das Licht reflektiert - solche Concealer decken meistens nur schwach. Da ich kein nennenswertes Problem mit Augenringen habe, reicht für mich so etwas völlig (ich nehme zur Zeit den von Alverde, der ist auch so). Für Tage, an denen ich fertig aussehe, hab ich den von p2. Kommt also drauf an, was man braucht. In dem von Alverde ist übrigens ziemlich viel drin - ich meine, 11 ml sinds
    super, danke für eure ratschläge :) werd jetzt meinen von p2 noch leeren und dann den alverde concealer ausprobieren, die catrice palette hab ich mir heut angeschaut, die konstistenz ist ja wirklich nicht schlecht aber es lohnt sich für mich echt nicht wenn ich nicht alle farben brauchen kann.

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde den von Alverde spitze, aber wie gesagt - der deckt nur schwach. Für ausgeprägte Augenringe ist der wohl eher nichts. Der Concealer neutralisiert mehr als dass er abdeckt. Eine schöne Konsistenz hat er. Er ist nicht so pampig wie der von p2, und neigt daher nicht so dazu sich in den Fältchen abzusetzen.

Das ist richtig, aber wenn ich den Catrice Color Adapt mit dem Manhattan Wake up Concealer vergleiche, deckt der von Manhattan besser und mehr drin ist auch noch.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    super, danke für eure ratschläge :) werd jetzt meinen von p2 noch leeren und dann den alverde concealer ausprobieren, die catrice palette hab ich mir heut angeschaut, die konstistenz ist ja wirklich nicht schlecht aber es lohnt sich für mich echt nicht wenn ich nicht alle farben brauchen kann.

Ach, das kriegt man schon hin. Den dunkelsten Concealer Ton verwende ich zum Konturieren - so hab ich für den auch noch eine Verwendung. Die Palette ist zwar eine super Idee, aber für mich kein Nachkaufprodukt. Ich mag kein Rosa zum Augenringe abdecken - das wird immer fleckig, egal ob mit Pinsel oder Finder. Von dem Grün gefällt mir die Konsistenz nicht. Ich finde es schmierig, und zwar so schmierig, dass ich es immer wegwische, auch wenn ich die Foundation danach nur vorsichtig auftupfe. Unter Schnitt ein überflüssiger Schritt, den ich mir auch sparen kann, weil er nichts bringt, sondern nur Zeit kostet. Die beiden hellsten Töne fand ich gut, aber auch nicht so umwerfend, dass ich die ganze Palette nachkaufen müsste. Außerdem finde ich das Camouflage von Alverde doch noch besser.

Maybelline hat auch einen toll deckenden Concealerstick (eher für Unreinheiten und Rötungen als für Augenringe), der hat ein pudriges Finish. Also er ist cremig, aber dann halt pudrig wenn man ihn aufträgt Der ist perfekt zu verarbeiten und sieht ganz, ganz toll aus. Allerdings war meiner nach nur zwei oder drei Wochen leer, und ich meine, der hat irgendwas zwischen 6 und 8 Euro gekostet Auf jeden Fall viiieeel zu teuer für so wenig Ergiebigkeit. Schade drum, sonst würde ich den immer wieder kaufen.

Meine Laune...
    Inspired

Das ist richtig, aber wenn ich den Catrice Color Adapt mit dem Manhattan Wake up Concealer vergleiche, deckt der von Manhattan besser und mehr drin ist auch noch.

Mag sein, dass der von Catrice mies ist - ich kenne den gar nicht. Ich wollte nur auf den Unterschied hinaus. Und ich kaufe überhaupt keine Concealer von Catrice mehr - ich hätte zuviel Angst im Dunkeln zu leuchten

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Meine Laune...
    Inspired

Der Schock sitzt doch tief - auch wenn man selbst nicht persönlich betroffen war

Meine Laune...
    Inspired

Am geilsten fand ich ja die Reaktion von cosnova ---> 'das ist uns bekannt'

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Das war echt ein unheimlich krasses Ding mit dem Concealer. Man hätte echt einen kaufen sollen für tolle Halloween-Leuchteffekte!

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab letztens noch einen in der Grabbelkiste gesehen, und kurz mit dem Gedanken gespielt

Rheinkind Avatar von Jeanny

Catrice I Sea You

Ich hab diesmal mit Absicht den Topcoat weggelassen, damit man den Glanz sieht. Der Lack glänzt nämlich auch ohne TC schon super
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Jeanny: Sieht wunderschön aus!
    ...und der Lack glänzt solo tatsächlich zauberhaft!

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    boah die blutige maria ist ja mal richtig schön rot...... hmmmh verliebt......
    Vielen Dank!
    Ja, Rot-Liebhaber werden ihre Freude an dem Lack haben.

Ich hab jetzt beide roten Lacke zwei Tage drauf und sie sehen (trotz einiger Hausarbeit - außer Geschirr spülen oder größere Putzarien) immer noch aus wie frisch lackiert.
    Ich trage als Unterlack den P2 8in1 Nail Wonder und als Überlack den INM Out The Door.
    (An einer Stelle ist zwar eine Mini-Mini-Ecke weg, aber da hat der Nagel an sich geschwächelt - meine Nägel splittern gerne mal. Da kann ja der Lack nix für.)

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Jeanny: Sieht wunderschön aus!
    ...und der Lack glänzt solo tatsächlich zauberhaft!

Sag ich doch, die Lacke glänzen voll alleine schon total toll

Zur Haltbarkeit kann ich nur nix sagen,weil ich über die Ostertage jeden Tag neu lackiere,damit ich meine neuen Lacke alle mal durchgetestet bekomme. Morgen wird wohl die Londoner Wetter Vorhersage auf die Nägel dürfen,denke ich mal
    Tagebuch

Seriously? Avatar von Smb

Siehste Floor, der 'ich meere dich' sieht doch ganz anders aus als der 'im Jungle'
    Das heißt, ich kann ohne schlechtes Gewissen beide haben
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohja an die Fotos kann ich mich noch erinnern, wo eine BJ unterwegs war und wegen diesem Concealer geleuchtet hatte.

Vielleicht wäre das für Schwarzlicht Projekte was gut
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

ich war das ^^ .. kann den concealer nur empfehlen *lacht*

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

Allwissend

Ich wollte gestern auch für meine Mom zu Ostern Catrice Lacke in taupe kaufen. Aber die waren alle ausverkauft...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Siehste Floor, der 'ich meere dich' sieht doch ganz anders aus als der 'im Jungle'
    Das heißt, ich kann ohne schlechtes Gewissen beide haben

Stimmt, da braucht man eindeutig beide

Zitat Zitat von Glyxkex Beitrag anzeigen
    ich war das ^^ .. kann den concealer nur empfehlen *lacht*

Haha... Das war so genial Hast Dich aber lange nicht mehr blicken lassen, Glyxi

wo kann man denn die leucht fotos sehen will sehen

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Glyxkex Beitrag anzeigen
    hey mädls,

da ich meine das is der einzige catrice thread, und es hier ja auch grad um die tropicana le geht - FINGER WEG VOM CONCEALER !

bei uns steht die le nun schon einige wochen rum und ich hab mir da gleich die grünen eyeshadows, lacke und diesen tollen erfrischendkühlenden concealer mitgenommen.. farblich bisher der ERSTE der bei meiner haut und make up was bringt.. halt nur bei augenringen aber gut das reicht ja auch..

so, benutzt hab ich ihn schon öfters, nur gestern das erste mal zum ausgehen... und nu ratet mal was passiert is? der concealer leuchtet im uv licht, ist mit nem halben kilo puder nicht mehr abzudecken und lässt sich auch mit wasser nicht abrubbeln -.- ich sah aus wie n indianer..

aber seht selbst:

da hatten wirs gerade erst bemerkt glaub ich (sry 4 quali, es war dunkel und ne handycam und man wurde permanent rumgeschubbst -.-)

und da hab ich versucht abzuwaschen bzw zu überdecken..... -.-

und wehe ihr lacht! das is nicht lustig ! xDDDD

hatte vielleicht bisher noch jmd probs mit dem concealer? ich hab auch iwie zu den incis nix gefunden.. aber denen von catrice schreib ich ne email die sich gewaschen hat -.-

Sorry, Glyxi, aber die Fotos sind ja noch da

nein wie geil!! danke floor für den lacher meines tages
    da hätt ich aber catrice n tönchen erzählt! wobei das wieder so komisch ist, dass es lustig ist glyxi, du bist bestimmt die einzige BJ die im UV licht leuchtet

hab mal was asiges für dich gemacht

dont hate

Meine Laune...
    Inspired

Och, Glyxkex hat sich ja bei Catrice beschwert. Als Reaktion kam nur, dass das Problem ihnen bekannt sei Also das fand ich schon dreist eigentlich - die hätten mal was springen lassen müssen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ja, ja, wer den spott hat, hat den schaden nicht!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja genau diese Fotos hatte ich noch in Erinnerung!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    Inspired

Hier wird doch niemand verspottet - höchstens Catrice

crissa hat ja recht, das ist hier ganz fieses karma was ich mache, aber dafür fall ich bestimmt morgen vom fahrrad

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir am samstag was von den neuen lacken gekauft, leider waren die schon reichlich geplündert. hab mir auf jeden fall dann zwei zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden. die farben sind richtig klasse und auch die haltbarkeit ist ok. war gestern sogar mit denen schwimmen und der lack hat sich im schwimmbad super gehalten. werd die tage noch mal gucken ob ich ein volles lacksortiment finde und noch mal in ruhe stöpern

Hier kommt die Londoner Wetter Vorhersage

Tagebuch

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Oh Jeanny sehr schön.

Ich habe gestern Lucky in Lilac draugepinselt und hab ihn wieder abgemacht.
    Ich sah aus wie der Milka-Osterhase.
    In der Flasche schööööön, aber sah an mir doof aus.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Oh Jeanny sehr schön.

Ich habe gestern Lucky in Lilac draugepinselt und hab ihn wieder abgemacht.
    Ich sah aus wie der Milka-Osterhase.
    In der Flasche schööööön, aber sah an mir doof aus.
    Das passt doch dann jetzt

Aber ich weiß was du meinst. Ich hatte von RdL mal so ein Milka-Lila,das sah irgendwie komisch an mir aus, obwohl ich lila total gerne mag und mir dunkellila und fliedertöne gut stehen. Aber das Milka Lila hab ich dann auch verschenkt.
    Tagebuch

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir eben den Ton-Ton, mein Held auf die Fußnägel gepinselt. Finde ich ganz nett; die Farbe ist so, wie ich mir eigentlich den "Stormy" von P2 gewünscht hätte, der bei mir eher zu einem "frischen Steingrau" wurde…

Nur der Pinsel war nicht so ganz ok… Ein Pinselhärchen stand ganz frech ab, sodass ich nicht sauber lackieren konnte. Ich habe es dann abgeschnitten, weil ich den Pinsel so auch schlecht wieder zurück in das Fläschchen bekam.

Dann habe ich noch kurz "Frisch verheiratet" an den Händen getestet, aber da meine Fingernägel in einem absolut desolaten Zustand sind habe ich die Farbe gleich wieder entfernt. Mehr als Klarlack geht an meinen Händen gar nicht, solange ich die Nägel nicht gezüchtet bekomme.

Mag sein, dass der von Catrice mies ist - ich kenne den gar nicht. Ich wollte nur auf den Unterschied hinaus. Und ich kaufe überhaupt keine Concealer von Catrice mehr - ich hätte zuviel Angst im Dunkeln zu leuchten
    Stimmt, der Cyberindianer ist unvergessen . Was mich nur wundert dass Cosnova das DIng auf den Markt bringt und weiß dass er im Dunkeln leuchtet.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich bin immer wieder überrascht, wie blau der "London Weather Forecast" auf ALLEN Fotos aussieht, die ich bisher gesehen habe. Hatte ihn im Laden deswegen schon mehrfach in der Hand und hab ihn dann jedesmal wieder hingestellt, weil ich mir dachte, der ist einfach nur grau, kein Fünkchen blau zu erkennen
    Flüchtling 2. Generation

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Stimmt, der Cyberindianer ist unvergessen . Was mich nur wundert dass Cosnova das DIng auf den Markt bringt und weiß dass er im Dunkeln leuchtet.
    Könnte mich mal wer aufklären, welches lustige Produkt Cosnova da vor Jahre hatte? Hört sich sehr interessant an

Fortgeschritten

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Könnte mich mal wer aufklären, welches lustige Produkt Cosnova da vor Jahre hatte? Hört sich sehr interessant an
    Wenn du auf Seite 743 blätterst kannst du Fotos von dem "im Dunkleln leuchtenden Concealer" sehen :)

Cute Witch Avatar von yavanna

das krasse ist ja nicht, dass cosnova sowas auf den markt bringt - sondern dass sie es nicht laut dazu sagen. wenn sie damit werbung machen würden "leuchtet im schwarzlicht!" und es vielleicht noch bissl sanft einfärben würden, könnten sie damit eine komplett neue benutzergruppe ansprechen ^^

aber so isses ja fies ... und noch fieser, dass er sich weder abwaschen noch abpudern lässt ...
    Think of me long enough to make a memory ...