bei müller!
bei müller!
huhu mädels,
hab die neuen lacke bei uns in hannover entdeckt undzwar beim kaufhof direkt vorm Bahnhof.
Sind aber wirklich sehr sehr geplündert
hat jemand die lacke schon in ma oder hd gesehen? oder in von dort aus erreichbarer nähe?
hat jemand die Lacke schon in der Rhein-Berg Galerie in Bergisch Gladbach gesichtet? Ich wollte evtl. mal am Mittwoch hinfahren.
Gruß magiccat
ich habe gerade 'lass uns weitermalven' lackiert
http://twitpic.com/1f4xx4
er brauchte 2 schichten und ein paar finger sind leicht streifig (das kann aber auch an mir gelegen haben )
aber die farbe find ich richtig schön, sie ist rosaner als in der flasche. ich finde die perfekte mischung von dezent und trotzdem farbe
Geändert von miezchen (12.04.2010 um 21:30 Uhr)
Ich hatte endlich Glück
"Für immer ausverkauft" , "Ich meere Dich" und "Londons Wettervorhersage" sind endlich mein...
"Für immer ausverkauft" durfte gleich in Aktion treten
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Bei uns gibts immer noch keine Lacke Langsam werd ich sauer
Ich auch . War heute im Ihr Platz und hab mal gefragt wann die neuen Lacke wohl kommen.Da sagt die Verkäuferin sie wisse nicht ob die überhaupt kämen, vielleicht ginge Catrice für Basic raus
Ich hoffe sie hatte einfach keine Ahnung, was will ihr Platz denn mit der Schlecker Eigenmarke
Lg Yellow
Ich war letztens in einem IhrPlatz der Basic hatte
aber der hatte trotzdem Catrice...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
ihr platz gehört zu schlecker
mein ihrplatz hat auch basic und catrice, aber leider noch nicht die lacke *grummel*
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Für beides scheint bei uns kein Platz zu sein, erst recht nachdem diese riesen essence Theke eingezogen ist. Ich wär schon sehr traurig wenn Catrice für Basic raus müsste.
Lg Yellow
Laureley hast du schon irgendwo die neuen Lacke gesichtet? Ich hatte immer noch kein Glück.
Nein, leider noch nicht. Die Verkäuferinnen in meinem Drospa (Wilmersdorf) wussten zwar, wovon ich rede (immerhin!), aber sie konnten mir nicht sagen, wann sie das neue Sortiment bekommen. "Irgendwann diesen Monat" hiess es.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das kenne ich normalerweise von Budni auch - machen P2 oder essence Sortimentswechsel, kommen die neuen Sachen bei Budni auch immer erst Ende des Monats rein, wo die meisten DMs sie schon immer Anfang des Monats zu kriegen scheinen (nach dem zu urteilen, was man hier immer im Forum liest).
Ich bin dieses Mal echt begeistert, dass Budni die Catrice-Lacke schon so früh hatte und drücke allen die Daumen, die sie noch nicht in die Finger kriegen konnten (wegen lahmer Drogerien ), dass das ganz bald passieren wird - oder die Zeit einfach schneller vergeht.
so ein kleines Update: Die RheinBerg Galerie hat die Lacke noch nicht, das Regal ist zwar leer aber nix neues zu sehen.
Weiß jemand wie es zur Zeit in Köln aussieht? Sind die Lacke dort vorrätig oder ist alles abgegrast? Wollte evtl. morgen mal dorthin fahren.
Gruß magiccat
Da ich in den letzten Tagen faul war, gibt es heute gleich meine letzten drei Catrice-Manis auf einmal:
1. Sonderbar:
"Ausverkauft für immer" und "Ich see/meer Dich", welcher aber eher grün ist (und nicht ganz so blau wie auf dem Foto, aber da halt selbst der Weißabgleich nix gebracht).
Sonderbar deshalb, weil auch ich mir mit dem "Ausverkauft für immer" etwas merkwürdig vorkam. Aber den muss ich mal mit dem essence Glisten Up! layern...
2. Wunderbar:
"Lass uns weitermalven" und "Glücklich in Lila" - eine Farbe immer schöner als die andere.
"Glücklich in Lila" ist wirklich ein wunderschönes Milka-Lila. Leider kommt das im Foto viel zu blau rüber.
Da gibt es nichts zu schmunzeln, Hase!
3. Sommer, Sonne, Sonnenschein:
"Nicht die Vögel füttern" (der hätte evtl. noch eine dritte Schicht vertragen - aber er glitzert schön ) und "Mann, geh Tango".
Macht gute Laune.
ich finde auch das Gelb super klasse, liegäugel ja auch mit gelb aber ich glaube sowas steht mir nicht. Hatte mal den gelben von essence aus der CAH aber gefiel mir gar nicht.
Gruß magiccat
magiccat: Gelb ist nicht immer gelb, auch da gibt es diverse Nuancen, die einem stehen können oder auch völlig aussehen.
Ich selber finde Gelb ja auch immer noch ein bisschen strange an mir. Aber in Kombination mit einer anderen Farbe geht es dann wieder. (Bin ein Sommertyp und Gelb und Orange würden an mir furchtbar aussehen, wenn ich einen Pullover oder ein Shirt in der Farbe tragen würde. Aber wenn es um Nagellacke geht, mache ich farblich vor kaum etwas Halt. )
hm, ich weiß gar nicht was für ein Typ ich bin, ich würde mal Herbst schätzen aber wissen tue ich es nicht
Gruß magiccat
ich kann es einfach nicht lassen. ich gucke immer wieder in diesen thread. die lacke sind umwerfend!!! wieso, wieso, wiiiiiesooo gibt es in dortmund kein catrice????
danke für die vielen tollen swatches!
Ich habe zur Zeit auch den "Lass uns weitermalven" drauf.
Ich find die neuen Catrice Lacke richtig furchtbar ...so viele schöne Farben...und ich komm auch noch jeden Tag an nem Müller vorbei und kann kaum widerstehen. Ich glaube, am Ende kauf ich das halbe Sortiment.
Und grad hab ichs noch ein wenig bestempelt...
wow das sieht ja toll aus
Lilac und mauve MÜSSEN noch bei mir einziehen
An Gelb und Orange trau ich mich auch nicht ran
ich war gestern bei uns beim Müller und da waren die Lacke schon ziemlich geplündert. Bis auf ein paar von den roten Nuancen waren alle weg(((.
Bei uns gibt es echt nirgendswo Catrice, nur beim Müller.*heul*
Voll angefixt von Papyra und lilacberry sind nun noch "weiter mauven" und "Milka" bei mir eingezogen.
Außerdem haben sich noch "großer Spender" und "Pfirsich" ins Körbchen gehüpft.
Der Mauve-Ton ist unglaublich schön, weiß aber nicht ob der an meinen Fingern nicht komisch aussieht. Der Pfirsichton sieht schlimm an mir aus, den schenk ich meiner Schwester. Milkalila hab ich noch nicht probiert aber der BigSpender
mein absoluter Favorit
Ich liebe liebe liebe ihn. Leider bekomm ich kein vernünftiges Bild hin, habs jetzt ne ganze zeit lang versucht
Grüße
Was bist Du für ein Farbtyp?
Ich bin Sommer (also ein Fall für kühle Farben) und der mauvige Lack steht mir super! (Einfach ausprobieren! )
Außerdem war ich schon lange scharf auf den Chanel Lilac Sky - und ich schätze, dass der Catrice "Lass uns weitermauven" ein ziemlich gutes Dupe dafür ist. Und deutlich günstiger.
Hallo,
bin auch ein Sommer
Allerdings bin ich sehr blass, hab aber beschlossen, dass ich ihn mag. Eventuell mach ich noch ein Stamping drüber.
Grüße
Ich war letzte Woche Dienstag das letzte Mal im Kaufhof in der Stadt, das Regal wird immer leerer, aber es war immer noch nichts aufgefüllt Ich überleg' ja schon, wenn sie denn mal endlich da sind, direkt mehrere Fläschchen einer Farbe zu kaufen Aber dann bleibt für Euch ja kaum noch was übrig Bitte sag Bescheid, ob sie wieder aufgefüllt haben, falls Du morgen fährst. Im Ihr Platz im HBF war vor 1,5 Wochen auch noch nichts, alles leer, aber da gab es wenigstens schon die Pastell-LE Köln, die Catrice Wüste
mamann: Doch, ich denke, der "Lass und weitermalven" wird Dir gut stehen. Ich bin zwar nicht die absolute Kalkleiste, aber doch auch eher in der Blassfischecke zu finden - auf Fotos sehen meine Finger oft deutlich getönter aus: Im echten Leben sind die blass.
Und wie Du schon sagst - ein Stamping kann da auch noch wieder was rausreißen, sollte es Dir selber dann doch nicht 100% gefallen.
Hier ist leider immer noch nichts in Sicht. Ich bin aber momentan eh arm. Ich könnte mich bei den ganzen tollen Farben gar nicht entscheiden. Die Wunschliste wird immer länger.
so heute lackiert natürlich den London
Gruß magiccat