Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 443 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    Juju
    Besucher

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Candice Beitrag anzeigen
    Wenigstens klärt sich so das Rätsel was die mit den ganzen alten LE's machen
    Einfach das ganze Display unter ein Regal schieben und warten, bis es ein Kunde durch Zufall findet.

Experte Avatar von Candice

Genau es kann zwar Jahre dauern bis es jemand entdeckt aber dafür ist dann die Freude größer
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Papyra, das hab ich auch schon so oft gedacht :leiderja:
    wer weiss, wie lang die kosmetika schon in den regalen vom müller/dm/kaufhof sonstwo liegen .... eigentlich sollte da ein manufactorers date drauf, also wann sie hergestellt wurden. und dann "ungeöffnet haltbar bis <datum>" und "ab dem 1. öffnen haltbar bis <datum>", find ich.
    zumindest bei lippies und lipglossen hätt ich das wirklich gern. und bei mascara.
    Ich denke, dass es einen tieferen Sinn hat, dass Deko-Kosmetik-Marken ab und an Sortimentsumstellungen machen - und das nicht nur, um neue Farben reinzubringen, schickere Verpackungen anzubieten oder wegen geänderter/verbesserter Rezepturen.
    Insofern kann man bei den sogenannten "Billigmarken" Catrice, essence oder P2 sehr sicher sein, dass man keine Uralt-Kosmetika erwischt, so oft, wie da das Sortiment geändert oder umgestellt wird. (Ganz zu schweigen von den LEs.)

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich könnte mich so ärgern, jeden Tag nach der Arbeit hab ich nachgesehen ob die Lacke schon da sind (der Laden liegt auf meinem nach Hause weg). Nur gestern nicht, und gestern waren sie natürlich da und heute schon fast alle interessanten Farben ausverkauft ...

Die Verkäuferin hat mir noch erzählt, das die seltsamerweise von jeder Farbe nur 3 Stück geschickt haben ... will Catrice das wir die Dinger kaufen oder nicht? 3 Stück ... das ist doch keine LE!!!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Süperkeks: Oh Mann, wie blöd!
    Aber als die neuen Catrice-Lacke bei "meinem" Budni im Regal standen, waren es von jeder Farbe auch nur 3 Stück... Fand ich auch merkwürdig wenig.

Experte Avatar von golightly

ich bin den lacken nicht nachgelaufen, weil sie ja ins standardsortiment kommen. beim ersten sichten hier im müller gab es die interessantesten farben nicht mehr bis auf die grünen (also kein weatherforcast oder clay-ton usw.). ich habe mir damals den I Sea You gekauft und wollte mir später den weatherforcast holen. beim letzten mal waren dann diese auch da, aber im laden sah der einfach nur grau aus, deshalb habe ich ihn stehen lassen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Inventar Avatar von ketoglutarat

gibt nur so wenig lacke weil sie sicher das meiste von der 1. produktion schon an alle möglichen blogger und youtube gurus verschenkt haben ;)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Der Müller haben BIS 22.4 -20% auf dekorative Kosmetik! NUR in Österreich!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Der Müller haben BIS 22.4 -20% auf dekorative Kosmetik! NUR in Österreich!
    Zählen Parfums auch wieder dazu? Und auf alle Marken?

Meine Laune...
    Devilish

Es steht nur dekorative Kosmetik - aber vllt. mal nachfragen, letztes Jahr stand aber auch "auf Parfümerie".

Allerdings haben nächste Woche der Douglas und Marionnaud am DO (22.) -22(Douglas*) und -20(Marionnaud)%, da sind Parfums sicher dabei.

*Gibt aber keinen Douglas-Card-Rabatt mehr drauf.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Blushjunkie Avatar von September

Uiii, die nächste Woche wird teuer. Sind Parfums bei Douglas an sich teurer als beim Müller? Hab irgendwie noch nie verglichen .
    Danke Chinda-Chan!

Meine Laune...
    Devilish

schattenkind - ein bissi, aber du hast ja 2% mehr, das dürfte es ausgleichen.

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir noch den let´s talk about barbie und den coral lack gekauft. heute waren mal alle farben aufgefüllt und ich konnte ganz in ruhe gucken...

Inventar

Gestern abend war ich im Kölner Kaufhof, da war schon wieder fast alles ausverkauft! Plum Play with me, Let's Mauve On und Just Married habe ich mitgenommen. London, Mud und Dusk waren schon wieder weg. Die Lauferei geht weiter Die Dame an der Kasse sagte, daß die Lacke am Freitag alle gekauft worden seien, das könnte sie gar nicht verstehen Also, gesteht, wer war da und hat alles leergekauft???

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen

Die Oceana find ich auch net ganz schlecht, werden wohl paar Sachen mitkommen.
    Hat jemand schonmal sowas ähnliches wie dieses Spray probiert?
    Ist das nur zum erfrischen oder auch zum fixieren des MU's geeignet?
    Heute war ich einkaufen und konnte mich an einer jungfräulichen Oceana LE erfreuen.
    Das Spray habe ich mir angeschaut. Als Inhaltsstoff stand nur Aqua drauf und dann halt noch Treibgas. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Makeup besonders fixiert. Da kannst du auch gleich Thermalwasserspray nehmen, das ist von der Quali sicher besser.

Ich hab mir aus der LE nur den grauen Nagellack (pebble beach) mit mattem (!) Finish und den silber-grünen Doppelkajal Grey Sky - Green Sea mitgenommen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

lohnt nicht, sich darüber aufzuregen...einfach boykottieren!
    Geändert von Crissa (20.04.2010 um 21:22 Uhr)

MissChievous Avatar von Isobel

Hab mir heute von Catrice Nail Lacquer 130 Lucky In Lilac gekauft Juhuuu, ich liebe die farbe:D

Inventar

Huch, Crissa, warum hast Du denn alles wieder gelöscht? Hast ja schon recht gehabt, bei uns ist ja aufgefüllt worden, aber trotzdem reicht es nicht Bin es jetzt auch erst mal Leid immer wieder hinzulaufen, bis jetzt hat es hier auch nur 1 Laden von ganzen 4 - Uuuuuhhh!

Aber boykottieren werde ich nicht schaffen, dafür finde ich die Farben einfach zu toll. Ich werde aber jetzt etwas entspannter warten

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hat den schon jemand die neuen Lacke bei einem "Ihr Platz" gefunden? Ich hab gestern mal wieder geguckt. Gab aber noch nichts. Ich hab auch keine Lust und Zeit jeden Tag hinzurennen. Da die Lacke ja im Standardsortiment sind, eilt´s nicht. Wobei ich schon gern mal den einen oder anderen Lack live sehen bzw. kaufen würde.
    Ich werd´s nächste Woche nochmal versuchen. Dann gibt´s vielleicht auch schon die Oceana. Man wird ja noch träumen dürfen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Hat den schon jemand die neuen Lacke bei einem "Ihr Platz" gefunden? Ich hab gestern mal wieder geguckt. Gab aber noch nichts. Ich hab auch keine Lust und Zeit jeden Tag hinzurennen. Da die Lacke ja im Standardsortiment sind, eilt´s nicht. Wobei ich schon gern mal den einen oder anderen Lack live sehen bzw. kaufen würde.
    Ich werd´s nächste Woche nochmal versuchen. Dann gibt´s vielleicht auch schon die Oceana. Man wird ja noch träumen dürfen.
    bei mir stehen in 3 von 4 Filialen noch alte Lacke zu 95 Cent rum, bei der anderen wirds kaum anders sein. Keine Neuen Lacke bei mir

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Also doch weiter warten. Ich hab nur eine Filiale in der Nähe. Mein einziger Catrice-Dealer in näherer Umgebung. Ist schon doof, wenn man keinen Müller hat und auf einen lahmen Ihr Platz angewiesen ist. Aber irgendwie gewöhnt man sich dran.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

baggins, weil ich keinen bock auf womögliche diskussion hier hatte, die bei bjs manchmal ausarten...

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Heute trage ich mal den "Verloren im Schlamm". Irgendwie doch nicht so mein Fall...

Allwissend Avatar von mamann

ich find die farbe super

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

gibts denn schon irgendwo fotos von der oceana? wie isind die matten lacke???
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Blondinchen Avatar von MetalCat

Der Schlamm sieht extrem gut aus!!!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

dito!!

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Heute trage ich mal den "Verloren im Schlamm". Irgendwie doch nicht so mein Fall...

sieht klasse aus, ich trage den Lack heute auch
    Gruß magiccat

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    gibts denn schon irgendwo fotos von der oceana? wie isind die matten lacke???
    Ich hab den matten grauen Lack (pebble beach). Beim Auftragen musste ich ziemlich aufpassen, damit's nicht streifig wird. Er deckt aber sehr gut und eine Schicht reicht aus (ich lackiere eher eine etwas dickere Schicht).
    Bisher hatte ich noch nie einen Lack mit einem matten Finish und fand es auch nicht so schön. Darum hab ich Klarlack drübergepinselt.

ot: cooles ava, nutellabrot!! das nenn ich konsequent.

Experte Avatar von Sonntagskind

Mir gefällt der Schlamm auch sehr gut! LEider gab es diesen Lack dort, wo ich gucken war, nicht. Ich trage im Moment die Wettervorhersage, aber die splittert ja ganz schön, mein lieber Herr Gesangsverein...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich trage im Moment "frisch verheiratet" auf den Füßen Das ist eine ganz niedliche Farbe und ich freue mich immer, wenn ich auf meine Füße gucken *g*

In der Tat ist die Farbe so ähnlich wie die, die ich zu meiner Hochzeit auf den Fingernägeln hatte. Ich glaube, das war "Isn´t it romantic ?" von OPI, auch so ein perlmuttiges Rosé, allerdings mit einem leichten grünen Schimmer. Den besitze ich leider nicht, aber der Catrice-Lack ist schon recht ähnlich (nur ohne den grünen Schimmer natürlich).

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Ich kann den let's mauve on empfehlen:)

und der sold out forever war ab der 2. schicht auch ncihtmehr streifig..

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Bei uns gibt es weit und breit noch keine neuen Lacke. Deshalb habe ich mir vorgenommen, erstmal alle Lacke zu nutzen, die schon länger unbeachtet bei mir rumstehen. Hauptsächlich Lacke aus den verschiedenen Limited Editions der letzten zwei Jahre.

Mein Zehen sind gerade verziert mit 'Tropic Ginger' aus der Club Tropicana LE. Ein wunderschönes hell-leuchtendes Rot. Bin ganz begeistert. So wie ich das sehe, brauche ich in nächster Zeit keine neuen Lacke.

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich habs hier andernort schon gepostet, bereits dreimal bin ich zum Müller im 6. Bezirk gefahren, weil ich UNBEDINGT den Catrice Lippenstift "Spicy Coral" haben muss und jedes Mal habe ich zu hören bekommen, dass es ihn am folgenden Tag wieder gäbe, was aber nicht stimmte. Ich bin echt schon total frustriert und es gibt hier Catrice nur bei Müller und andere Filialen, von denen es zudem nur wenige gibt, mag ich jetzt auch nicht abgrasen .
    Mich ärgert, dass die hier bei Müller so verpennt sind und so selten Produkte auffüllen bzw. schlecht informiert sind....

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Als ich letzte Woche am Kölner Hbf gucken war, gabs dort nur zwei oder drei Lacke, der Rest war leergefegt. Hab dann die Verkäuferin gefragt, ob die die anderen Farben zufällig auf dem Lager haben, und die meinte nur zu mir "Sie waren doch schon letzte Woche da und haben alle Lacke weggekauft, haben Sie noch nicht genug?".

Sehr merkwürdig... Hab dann das Missverständnis aufgeklärt (hab keinen einzigen Lack davon, weil die ja immer ausverkauft sind...) und bin gegangen...
    may contain nuts

*Rina*
    Besucher

Wie unfreundlich ist das denn?
    Kann der Verkäuferin doch egal sein (wenn es jetzt so wäre) wieviele du kaufst.
    Außerdem muss ja nicht alles für einen selber sein, können genauso gut Geschenke sein...ne ne. Einfach sagen zu können nein wir haben keine mehr auf Lager war wohl zu schwer

Bei uns sind die schönen auch immer ausverkauft. Werde morgen nochmal gucken gehen.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Kurzes OT:
    Das ist mir auch mal beim Kaufhof passiert:

Ich habe eine Zeit lang die Haarkrabben getragen, diese ganz einfachen aus Horn. Da die aber immer so schnell abbrechen hatte ich mir 4 6er Päckchen genommen, weil ich eher selten zu Kaufhof komme, und da spricht mich eine Verkäuferin an:

"Hallo Sie haben Sie nicht neulich erst so viele gekauft?"

Ich: "Nein!"
    Sie: "Ach so, ich hatte mich nur gewundert, weil letzte Woche war das Fach mit diesen Spangen schonmal leergeräumt worden!"

Meine Güte.....

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja...
    Naja, ich werds nächste Woche nochmal versuchen, will nämlich unbedingt London's Weather Forecast haben...

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Kurzes OT:
    Das ist mir auch mal beim Kaufhof passiert:

Ich habe eine Zeit lang die Haarkrabben getragen, diese ganz einfachen aus Horn. Da die aber immer so schnell abbrechen hatte ich mir 4 6er Päckchen genommen, weil ich eher selten zu Kaufhof komme, und da spricht mich eine Verkäuferin an:

"Hallo Sie haben Sie nicht neulich erst so viele gekauft?"

Ich: "Nein!"
    Sie: "Ach so, ich hatte mich nur gewundert, weil letzte Woche war das Fach mit diesen Spangen schonmal leergeräumt worden!"

Meine Güte.....
    Ach, und ich hab bis jetzt immer gedacht dass die Ware in den Regalen liegt, damit die Leute sie kaufen. Jetzt weiß ich aber, dass der Kram nur zur Dekoration im Laden ist und werde mich in Zukunft auch dementsprechend verhalten.
    may contain nuts

*Rina*
    Besucher

Den will ich auch unbedingt

Ach...ich brauch noch soooo viel