Also ich steh total auf die Lippenstifte von Catrice und habe meine 2 Lieblingsfarben gehortet demletzt. Bevor es sie nicht mehr gibt habe ich gleich 6 Stück gekauft..![]()
Also ich steh total auf die Lippenstifte von Catrice und habe meine 2 Lieblingsfarben gehortet demletzt. Bevor es sie nicht mehr gibt habe ich gleich 6 Stück gekauft..![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Die Londoner Wettervorhersage ist ja mit einer Schicht perfekt deckend.
Gefällt mir sehr gut.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
huhu
ich habe jetz den p2 8in1 als Unterlack und KEINE Bläschen, als ich über Berrie geredet/gepinsel habe!!! Super.
Überlack probier ich jetzt mal den Catrice up to 10 days *g*
glg
Sorry, P2-Spam, aber ich finde dass zumindest im Fläschchen Summer Rain und Stormy fast identisch aussehen, Summer Rain ist nur ein bisschen dunkler. Wie ähnlich sich die beiden im aufgetragenen Zustand sind, weiß ich nicht, weil ich mich nach der Gegenüberstellung im DM entschieden habe, nur den Stormy zu kaufen und den Summer Rain dazulassen...
may contain nuts
ich hab das nicht geschafftals ich diese sommer edition so fast vollständig beim dm stehen sah, konnt ich mich nicht beherrschen und hab alle lacke ausser dem orangenen mit
auch wenn der summer rain fast so wie der stormy aussieht. und ich die flaschen potthässlich finde
aber dafür können die farben ja nix ^^
Think of me long enough to make a memory ...
OT: Die sind noch bezaubernd im Gegensatz zu den Nicole (von OPI) Flaschen, die ich heute per Zufall im Budni-Haus gesehen habe, als ich nach der Oceana LE Auschau gehalten habe. (Ich meine, ich wusste, dass diese Nicole-Flaschen hässlich sind, sie dann aber in natura zu sehen, war nochmal einen Zacken schlimmer.)
Von der Oceana LE war übrigens hier noch nix zu sehen.![]()
zum Thema P2 Sommerregen und Ton-ton mein Held: ich hatte den Sommerregen auf den Nägeln, als ich das Catrice-Regal plündern wollte, und hab meine Nägel mal an diese Swatch-Karte gehalten, die da an dem Aufsteller befestigt ist. Der Unterschied war mir nicht mal die 2,50 EUR wert, soll heißen: ein Farbfetischist findet sicher den Unterschied, aber ich konnte den Kauf vom Ton-ton beim besten Willen nicht rechtfertigen...![]()
Unglaublich, aber wahr - die neuen Lacke sind angekommen. Ich hab dreist aus den Kartons gegrabscht, und vorerst Londons Wettervorhersage, Ton-Ton Mein Held, Sei Mein Millionär und Ich See Dich mitgenommen. Weitere werden folgen, aber 10 Euro reichen erstmal, und gestern gab es erst drei essence LE Lacke.
Hat jemand gerade einen schönen Vergleichsswatch bzw. Link zur Hand, bei dem man Verloren im Schlamm, Abenddämmerung - Morgendämmerung und p2 Reich & Königlich im direkten Vergleich sehen kann? Und hat jemand einen Swatch von Zurück Zu Schwarz? Das ist doch eher ein samtiges, nicht ganz schwarzes Schwarz, oder...? Fragen über Fragen
Weiß man eigentlich inzwischen wann das restliche Sortiment umgestellt wird? Sorry, aber ich hab die letzten Tage nicht mitgelesen. Das ist doch sicher nur eine Frage der Zeit, und dann muss ich 'Light Burgundy' und 'Riviera Rose' bunkern - von den alten Farben wird wohl sicher nichts übrig bleiben.
Da muss ich Dir widersprechen. Ich finde den Unterschied deutlich. Ich habe auch Fotos gemacht - von den Flaschen und auf den Nägeln - und bereits zweimal im p2 Thread gepostet. Kannst den Thread ja mal nach den Begriffen 'googeln'. Wenn man nicht so sehr auf diese Farbtöne steht, und halt nur mal so einen haben will, tut es sicherlich einer der beiden Lacke, aber der Sommerregen ist schon deutlich dunkler und der Silberglitzer ist stärker ausgeprägt. Es ist einer meiner absoluten Lieblinge, und ich werde mir sicher bis Ende des Sommers das ein oder andere Backup besorgen![]()
Ich hatte hier schon mal Vergleichsbilder von Summer Rain und Clayton gezeigt, weiss nur nicht mehr wo.
Hab sie nochmal neu hochgeladen:
Der Summer Rain hat finde ich, deutlichere Schimmerpartikel drin.
Stormy ist wesentlich heller, sieht aus wie Sand am Strand.![]()
@Floor
Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften!
Wo hast Du denn die Lacke gekauft?
Bei Ihr Platz. Meiner ist da ja unheimlich langsam, und ich war hocherfreut, dass ich die Lacke endlich bekommen habe. Nach und nach werden auch noch mehr einziehen dürfen, aber jetzt muss ich die ganze neuen Lacke erstmal alle mindestens einmal tragen.
Bei uns ist der Catrice Stand immer sofort leer wenn es eine L.E. gibt :(
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
An Berliner: der drospa oben im Forum Steglitz (Walther-Schreiber-Platz) hat die neuen Nagellacke, die beliebten ala "Für immer ausverkauft" und "Clay-Ton mein Held" gabs auch noch!
hat irgendjemand schon die oceana LE gesichtet? habe im anderen thread gesehen, dass jemand schon einen nagellack davon hatte. am liebsten wäre mir eine sichtung in düsseldorf![]()
ich fahre dorthin! jetzt!
hoffentlich ist noch nicht alles abgegrast!!
danke für den tipp ihr lieben! schmuus
der lack pebble beach aus der oceana LE ist echt sein geld wert. war ja schon etwas skeptisch ob der mir wirklich 2,50 euro wert ist, aber die farbe ist einfach wunderschön! auf den ersten blick wirkt er komplett hellgrau aber in anderem licht sieht er wirklich schön taubenblau aus. ein freund von mir war auch ganz überzeugt dass er hellblau ist.
und der matte effekt ist auch sehr schön, nicht ganz so platt wie mit essie matte about you, ein schöner alltags-matter lack ;)
Wie Was der Light Burgundy Blush geht raus??? Das können die doch nicht machen...
![]()
Ich muss auch endlich mal die neuen Lacke begutachtenund sonst noch ein wenig stöbern
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab die LE heute auch schon gesichtet, die matten Lacke, 1 Lippie und 1 Gloss durften mit...
Nun ja - wir wissen es nicht 100%ig. Aber es ist sehr naheliegend. Immerhin wurde das Design der Nagellackflaschen komplett verändert, und eine Ihr Platzette meinte auch zu mir, dass die ganze Theke vom Design her verändert wird. Da von den alten Nagellackfarben keine einzige übernommen wurde, gehe ich davon aus, dass jetzt alle Produktgruppen nach und nach umgestellt wurden, und dass farblich auch nichts erhalten bleibt. Ich finde es ganz, ganz schrecklich, da 'Light Burgundy' mein absolutes Lieblingsblush aller Zeiten ist![]()
Vielleicht sollten wir Bitt-Emails an Catrice schicken. Ich wollte da eigentlich schon längst mal nachgefragt haben.
Und um 'Riviera Rose' wäre es auch sehr schade. Das ist so ein tolles, frisches, dezentes Alltagsblush, das ich immer nehmen kann, wenn sonst nichts so richtig passt...
Überall, wo ich Catrice finde, sind die neuen taupe Nagellacke ausverkauft. Diese Farbe ist generell immer noch so dermaßen der Renner...unglaublich.
Ich finde die Lidschatten größenteils ganz gut pigmentiert. Ich mag die marke generell.
Schade finde ich nur, das Catrice nicht so weit verbreitet ist, wie z. B. Essence.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Naja, denke das ist jetzt dann eh zu spät oder, das neue Sortiment wird ja schon durchgeplant sein...
ohman, ich hoffe einfach mal ich find morgen noch was![]()
Geändert von Baobao (28.04.2010 um 23:38 Uhr)
Ok, wenn die alles andere auch komplett umstellen (was ja logisch ist) riskiere ich lieber nicht, nachher meine Wunschsachen nicht mehr zu bekommen. Also werd ich mir morgen auf jeden Fall den Gentle Nude (evtl noch ein Back-Up meines Gentle Beige) und das Light Burgundy Blush holen...
Hoffentlich ist nichts angetatscht wie meistens (Kaufhof halt)..![]()
Hätte ich auch nicht gedacht dass ich mich mal drüber freuen würd dass Ihr Platz nicht die schnellsten sind mit Umräumen und Ähnlichem![]()
Die Lacke gibt es seit gestern auch bei uns *dollfreu* Ich schwanke noch zwischen frisch verheiratet und Lass uns weitermalven.
huhu
ich werd am Freitag schauen gehen und der Ocean Sunrise Lippie darf ganz bestimmt einziehen
trage seit Montag Nachmittag den "Let´s talk about berrie" mit dem "up to 10 days" topcoat und keine Spuren bisher![]()
glg
ich war bei kaufhof an der kö und es war noch alles da, AUßER dem was ich unbedingt haben wollte. nämlich diesen pebbles lack. mann war ich sauer. als ich dahin kam standen 3 kaufhof mitarbeiterinnen da und haben die lacke aus dem neuen sortiment begutachtet, haha.tja. ich war echt traurig darüber, dass der lack weg war. ich habe mir den grünen matten lack mitgenommen sowie den grünen matten lidschatten. der blaue ist allerdings auch schön, allerdings irgendwie war der mir zu 08/15... und der helle lippie ist auch ganz ganz schön! gar nicht so hell wie erwartet. blöde LEs mit 3 lacke pro aufsteller... pfft. kann ja alle lacke in düsseldorf an einer hand abzählen
![]()