Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 443 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Boaa bin ich stinkig.. wollte mir heut ja das backup von dem Sandy e/s... und was war.. das letzte töpfchen war VOLLGEGRABBELT

Cute Witch Avatar von yavanna

ich war gestern bei dem einen müller, wo ich sonst nicht so oft hinkomm und der hatte eine komplett unangetastete oceana LE ich hab dann alles liebevoll angeguckt udn inspiziert und mir dann nur den dunkelblauen lack gekauft, weil der einen noch schöneren schimmer hat als der dunkelblaue aus dem standard sortiment. hab sie nebeneinander gehalten, der farbton ist gleich, aber der schimmer ist anders.

den pebble beach hab ich stehen lassen, weil ich den schon anderweitig bekomme
    Think of me long enough to make a memory ...

mizsue, wenn du dich schnell im seski anmeldest, sag bescheid, dann geh ich nochmal zu dem einen müller, und besorg ihn für dich, der war am freitag noch komplett mit der oceana bestückt, der hat die lidschatten auch sicherlich noch am montag oder dienstag ;)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir heute die Oceana Le angeschaut und mich hat nichts davon interessiert. Die e/s sind nicht meine Farben gewesen, der helle e/s war nichts was mich vom Hocker gehauen hat und auch sonst war nix für mich dabei.
    Dann durften eben die Lacke
    I scream peach
    wrapped around my finger
    poison me, poison you
    bei mir einziehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab gestern den grauen matten Lack lackiert, aber die Farbe ist irgendwie nicht so schön. Sieht ein bisschen nach TipEx oder Zement auf den Nägeln aus.

Ich hoffe, der türkise ist schöner. Von dem Lippie und dem Gloss bin ich allerdings begeistert.

Gesperrt

Zitat Zitat von mizsue Beitrag anzeigen
    Boaa bin ich stinkig.. wollte mir heut ja das backup von dem Sandy e/s... und was war.. das letzte töpfchen war VOLLGEGRABBELT
    Ging mir heute nicht anders,meine Mama musste heute nachmittag noch mal los zu Real und fuhr da an dem einzigen Müller der Catrice bei uns führt vorbei und wollte für mich noch mal ein Back UP vom Sandy Beach e/s holen, als sie zurück kam war ich schon ganz freudig aufgeregt und hab gleich gefragt ob sie noch einen bekommen hat, aber ich wurde enttäuscht sie meinte es waren noch 2 da der eine war total zerbröselt und der andere mit Nagellack beschmiert. Ahhhhhhhhh wie ich solche Leute verwünsche .

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

@ Javanna hab mich grad dämlich gesucht nach seski
    ich muss für den second skin ja erst mind. 3 monate angemeldet sein .. Ich werd am Montag mal in meinen ekel ihr platz vieleicht ist die LE ja da auch eingetrudelt ( hatten beim letzten besuch noch die moonlight le stehen

Experte Avatar von GreenLove

ich war mal wieder in meinem Catrice Dealer um nach den Nagellacken zu schauen(wie schon seit den letzten Wochen hin und wieder) und da stehen noch circa 8 Nagellacke des alten Sortiments, nicht reduziert...ich glaub die warten wirklich bis alle weg sind und räumen dann erst die neuen ein

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    @ süperkeks, den für immer ausverkauft habe ich auch gefunden (ähnliche leidensgeschichte wie mit dem wettervorhersage) aber ich habe schon oft gelesen, dass der vielen nicht steht und sie lieber mint apple candy dingsda von essie vorziehen, weil der kälter ist. steht der dir denn? ich habe ihn stehen gelassen (schweren herzens!) und hol mir lieber den von essie
    der ich kreische pfirsich ist wirklich toll... gerade für den sommer (äh sommer? wo?)... orange mag ich ja eigentlich gar nicht, aber dieser ist wirklich geilomat pfirsich... richtig toll! der wird bestimmt auch noch bei dir einziehen
    Ich hab ihn noch nicht lackiert und beim heutigem neu lackieren hab ich mich für den Zulu entschieden ... war so neugierig auf den Matt Effekt von Essence. Finde aber (etwas OT) das er gar nicht sooo matt ist, aber trotzdem schön. Werde den Ausverkauften aber demnächst mal lackieren, bin auch schon auf das Ergebnis gespannt.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    ich war mal wieder in meinem Catrice Dealer um nach den Nagellacken zu schauen(wie schon seit den letzten Wochen hin und wieder) und da stehen noch circa 8 Nagellacke des alten Sortiments, nicht reduziert...ich glaub die warten wirklich bis alle weg sind und räumen dann erst die neuen ein
    Nimm die alten Lacke aus dem Regal und versteck sie in den Kosmetiktaschen.
    may contain nuts

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollt mal schnell berichten, wie die Lacke bei mir so sind.

Ich hatte SOF, der wurde schnell an einem neuen Besitzer gebracht, die Farbe fand ich überhaupt nicht schön,

Dann habe ich noch Its Blue my Mind, den finde ich echt gut, hielt gut, den hätte ich locker eine Woche tragen können mit minimalen Tipwear.

Devils wears Red habe ich auch noch, nun ich hatte gleich am nächsten Tag schon Tipwear und einen Tag später sind die richtig abgesplittert.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

BJ-Einsteiger

also bei uns lagen die paar alten Lacke dann einfach im Krabbelkörbchen und die neuen standen drin, also glaube nicht, dass sie so lange warten, bis die alten wirklich alle sind :)

würdet ihr mir nen Lippenstift oder Gloss aus der Oceana unbedingt empfehlen, bin noch am überlegen, ob ich mir einen hole (damit ich nis verpasse) *gg*

ich finde den grauen matten eigentlich richtig schön, sieht bei mir eher so grau/blau/lila aus... :)

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Die Lippies und Glosse aus der LE sind toll... Lippies halten gut, sind gut pigmentiert und haben ein irre schönes Finish..
    Die Glosse halten auch recht gut und vorallem sind sie nicht so sheer wie zum Beispiel die Essence-LE Glosse (die meisten zumindest)

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Nimm die alten Lacke aus dem Regal und versteck sie in den Kosmetiktaschen.
    ...ich glaube das ist das einzige was noch helfen wird^^

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

hey

ja, den Ocean Sunset Lippie kann ich unbedingt empfehlen :)
    glg

Allwissend Avatar von my private jet

ja beim hellen lippie... die farbe! ich habs nicht gekauft aber damals getestet, ich bereue es total

Experte Avatar von golightly

Hat noch jemand solche Probleme mit dem Pebble Beach Nagellack (grau-blau) aus der LE wie ich?
    Ich habe ihn jetzt mehrmals lackiert, aber egal ob mit oder ohne Unterlack er wird total streifig und ungleichmäßig und trocknet total schlecht. Dabei finde ich die Farbe schön und er fühlt sich so schön glatt an, wenn er getrocknet ist, aber er sieht so furchtbar auf meinen Nägeln aus. :(
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

scroll ein bisschen zurück, dort gibt es mehrere negative stimmen

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand solche Probleme mit dem Pebble Beach Nagellack (grau-blau) aus der LE wie ich?
    Ich habe ihn jetzt mehrmals lackiert, aber egal ob mit oder ohne Unterlack er wird total streifig und ungleichmäßig und trocknet total schlecht. Dabei finde ich die Farbe schön und er fühlt sich so schön glatt an, wenn er getrocknet ist, aber er sieht so furchtbar auf meinen Nägeln aus. :(
    Ich stimme dir in allen Punkten zu

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Von Catrice gibt's so einen 4-er Lidschatten, den ich total toll finde.

Es gibt zwei Varianten - einma mit rosa und brauntönen und einmal nur so eher braun/gold. Letztere Variante habe ich und find den total toll. Die erste Farbe ist schon fast leer, die zweite nutze ich gar nicht und 3 und 4 nur für die Ecken außen mit dem ersten in der Kombination.
    Leider gibt's wohl den ersten nicht einzeln zu kaufen. Hab schon sehr lang mal alles abgegrast und bin nicht fündig geworden. Schade :(
    अलीना ألينا

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

wo warst du denn? im IhrPlatz im Hbf?

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

juhuuuu meine allerliebste mama ist heut zu besuch gewesen und hat mir 2 lacke mitgebracht weil ich sie hier ja nicht bekomme. i scream peach und let's mauve on. hab beide schon getestet und bin begeistert!!! da müssen definitiv mehr von her <3

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Bei uns gibt es die Lacke immer noch nicht

Experte Avatar von Amanda

Bei mir auch nicht -.- Immer noch das leere Regal der alten Lacke...

edit: sehe grad, du kommst ja auch aus meiner Ecke :D

Baobao
    Besucher

Ich mag auch endlich die Oceana LE haben...will mir unbedingt die Lippies und den blauen Nagellack anschaun...

ich hab heute den kreischpfirsich drauf unf muss ihn immer anstarren weil die farbe so abgespaced ist... total cool, echt. genau der richtige ton, wenn der auch nur einen ticken oranger wäre, könnte ich ihn nicht tragen

BJ-Einsteiger

Die Nagellacke, vor allem die lilatoene

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    wo warst du denn? im IhrPlatz im Hbf?
    ...nein, bin zur Zeit nicht in Potsdam sondern in ner Kleinstadt(mit ewig langsamen Drospa)

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

...nein, bin zur Zeit nicht in Potsdam sondern in ner Kleinstadt(mit ewig langsamen Drospa)
    ah, okay. trotzdem danke.
    ich möchte schon seit Wochen zum Hbf IhrPlatz & bin einfach noch nicht dazugekommen
    dachte so wüsste ich wenigstens, dass es die neuen Sachen eh noch nicht gibt

daisy
    Besucher

ich finde ja das catrice den besten liquid eyeliner hat, wo gibt

Zitat Zitat von mizsue Beitrag anzeigen
    @ Javanna hab mich grad dämlich gesucht nach seski
    ich muss für den second skin ja erst mind. 3 monate angemeldet sein .. Ich werd am Montag mal in meinen ekel ihr platz vieleicht ist die LE ja da auch eingetrudelt ( hatten beim letzten besuch noch die moonlight le stehen
    sorry ich hab garnicht geguckt, wie lang du schon angemeldet bist und seski ist bei uns halt so im sprachgebrauch, dass ich garnicht drangedacht hab, dass das jemand nicht wissen könnte

nuja, dann vllt mal ebay gucken?

ich habe heut auch neu lackiert und zwar den um meinen Finger gewickelt. Der ist echt genial. Diese tolle Farbe Und deckend mit einer Schicht. Ruckzuck, ein Traum.
    glg

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Den Wrapped around my finger habe ich auch. Ist der erste, den ich bis jetzt von den neuen Lacken habe. Die Farbe ist wirklich genial. Habe ebenfalls nur eine Schicht lackieren müssen.

Als top coat habe ich den up to 10 days drüber gehabt. Den soll man ja alle 2-3 Tage erneut auftragen. Aber nach 2 Tagen habe ich schon gesehen, dass er sowieso bald runter muss. Am 3. Tag ging es gar nicht mehr. Aber mehr hatte ich auch gar nicht erwartet. Jeder Tag mehr wäre bei meinen Nägeln ein Wunder gewesen. Hatte auch damit die Küche geputzt.

Jetzt will ich es nochmal mit einem Unterlack probieren. Eventuell zwei Schichten WamF und der uptotendays als Abschluss.

ich hab auch den up to 10 days drüber. Bisher hat der auch gut gehalten. Als Unterlack hab ich den p2 8in1.
    glg

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei mir gibts noch immer keine Oceana LE

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Budnis in der Hamburger Innenstadt wurden offenbar gerade frisch beliefert. Jede Menge Londoner Wettervorhersagen... Obwohl ich ja eigentlich nicht so für grau bin, habe ich sie dann doch mal mitgenommen. Wo sie hier alle so toll finden... Lucky in Lilac mußte auch noch mit und hat bei meiner Kollegin zu einem angeekelten Aufschrei des Entsetzens geführt.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Budnis in der Hamburger Innenstadt wurden offenbar gerade frisch beliefert. Jede Menge Londoner Wettervorhersagen... Obwohl ich ja eigentlich nicht so für grau bin, habe ich sie dann doch mal mitgenommen. Wo sie hier alle so toll finden... Lucky in Lilac mußte auch noch mit und hat bei meiner Kollegin zu einem angeekelten Aufschrei des Entsetzens geführt.
    Dachte sie deine Finger sterben ab?

Ich hab mir heute "lass uns weitermauven" gekauft und werd nicht warm damit. Auf meinen Nägeln sieht der eher Balettschuhrosa oder zuckerwatterosa aus aber nicht wie in der Flasche. Der Auftrag war bissi streifig aber am schlimmsten finde ich, das der mind. 2 Schichten braucht um zu decken.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Am Sonntag hatte ich ja Lost In Mud auf den Fingernägeln und wurde erstmal von meine Mutter gefragt, ob ich denn auch den Particulière von Chanel hätte (nein, habe ich nicht). Den Lost In Mud fand sie aber auch toll, obwohl sie sonst gar nicht so auf Nagellack steht. Nun macht sie sich auf die Particulière-Suche.
    Später waren wir dann zusammen spazieren und trafen im Park eine Bekannte meiner Eltern, die ich ehrlich gesagt noch nie gesehen hatte. Die Dame ist wohl Mitte/Ende 60 und griff plötzlich und unerwartet nach meiner Hand, guckte auf den Lack und rief voller Euphorie: "Mein Gott bis Du modern !"

Die Schlammfarben fallen also auf.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe ihr das Fläschchen vor die Nase gehalten, in meiner Begeisterung über künftige lila Fußnägel, und es gab ein entsetzes "iiiihgitt ist der häßlich". Ihr Nagellack ist auch nicht immer so mein Fall, aber das hat mich doch schon etwas erstaunt. Na, da kommt sie mir später wenigstens nicht beim Nachkaufen in die Quere. Jetzt muß ich nur noch die richtigen Sandalen finden, um die lila Zehennägel auch stilgerecht im Sommer (sofern er denn mal kommt) spazieren führen zu können...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Dachte sie deine Finger sterben ab?

Ich hab mir heute "lass uns weitermauven" gekauft und werd nicht warm damit. Auf meinen Nägeln sieht der eher Balettschuhrosa oder zuckerwatterosa aus aber nicht wie in der Flasche.
    Bei mir sieht der auch nicht aus… Ganz undefinierbar zwischen Rosa und Flieder und überhaupt nicht schmeichelhaft in Kombination mit meiner Hautfarbe. Es sei denn, ich möchte als leberkrank durchgehen.