Boaa bin ich stinkig.. wollte mir heut ja das backup von dem Sandy e/s... und was war.. das letzte töpfchen war VOLLGEGRABBELT
![]()
Boaa bin ich stinkig.. wollte mir heut ja das backup von dem Sandy e/s... und was war.. das letzte töpfchen war VOLLGEGRABBELT
![]()
ich war gestern bei dem einen müller, wo ich sonst nicht so oft hinkomm und der hatte eine komplett unangetastete oceana LEich hab dann alles liebevoll angeguckt udn inspiziert und mir dann nur den dunkelblauen lack gekauft, weil der einen noch schöneren schimmer hat als der dunkelblaue aus dem standard sortiment. hab sie nebeneinander gehalten, der farbton ist gleich, aber der schimmer ist anders.
den pebble beach hab ich stehen lassen, weil ich den schon anderweitig bekomme![]()
Think of me long enough to make a memory ...
mizsue, wenn du dich schnell im seski anmeldest, sag bescheid, dann geh ich nochmal zu dem einen müller, und besorg ihn für dich, der war am freitag noch komplett mit der oceana bestückt, der hat die lidschatten auch sicherlich noch am montag oder dienstag ;)
Ich hab mir heute die Oceana Le angeschaut und mich hat nichts davon interessiert. Die e/s sind nicht meine Farben gewesen, der helle e/s war nichts was mich vom Hocker gehauen hat und auch sonst war nix für mich dabei.
Dann durften eben die Lacke
I scream peach
wrapped around my finger
poison me, poison you
bei mir einziehen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab gestern den grauen matten Lack lackiert, aber die Farbe ist irgendwie nicht so schön. Sieht ein bisschen nach TipEx oder Zement auf den Nägeln aus.
Ich hoffe, der türkise ist schöner. Von dem Lippie und dem Gloss bin ich allerdings begeistert.![]()
Ging mir heute nicht anders,meine Mama musste heute nachmittag noch mal los zu Real und fuhr da an dem einzigen Müller der Catrice bei uns führt vorbei und wollte für mich noch mal ein Back UP vom Sandy Beach e/s holen, als sie zurück kam war ich schon ganz freudig aufgeregt und hab gleich gefragt ob sie noch einen bekommen hat, aber ich wurde enttäuscht sie meinte es waren noch 2 da der eine war total zerbröselt und der andere mit Nagellack beschmiert. Ahhhhhhhhh wie ich solche Leute verwünsche.
@ Javanna hab mich grad dämlich gesucht nach seski
ich muss für den second skin ja erst mind. 3 monate angemeldet sein .. Ich werd am Montag mal in meinen ekel ihr platz vieleicht ist die LE ja da auch eingetrudelt ( hatten beim letzten besuch noch die moonlight le stehen![]()
ich war mal wieder in meinem Catrice Dealer um nach den Nagellacken zu schauen(wie schon seit den letzten Wochen hin und wieder) und da stehen noch circa 8 Nagellacke des alten Sortiments, nicht reduziert...ich glaub die warten wirklich bis alle weg sind und räumen dann erst die neuen ein![]()
Ich hab ihn noch nicht lackiert und beim heutigem neu lackieren hab ich mich für den Zulu entschieden ... war so neugierig auf den Matt Effekt von Essence. Finde aber (etwas OT) das er gar nicht sooo matt ist, aber trotzdem schön. Werde den Ausverkauften aber demnächst mal lackieren, bin auch schon auf das Ergebnis gespannt.
Ich wollt mal schnell berichten, wie die Lacke bei mir so sind.
Ich hatte SOF, der wurde schnell an einem neuen Besitzer gebracht, die Farbe fand ich überhaupt nicht schön,
Dann habe ich noch Its Blue my Mind, den finde ich echt gut, hielt gut, den hätte ich locker eine Woche tragen können mit minimalen Tipwear.
Devils wears Red habe ich auch noch, nun ich hatte gleich am nächsten Tag schon Tipwear und einen Tag später sind die richtig abgesplittert.
also bei uns lagen die paar alten Lacke dann einfach im Krabbelkörbchen und die neuen standen drin, also glaube nicht, dass sie so lange warten, bis die alten wirklich alle sind :)
würdet ihr mir nen Lippenstift oder Gloss aus der Oceana unbedingt empfehlen, bin noch am überlegen, ob ich mir einen hole (damit ich nis verpasse) *gg*
ich finde den grauen matten eigentlich richtig schön, sieht bei mir eher so grau/blau/lila aus... :)
Die Lippies und Glosse aus der LE sind toll... Lippies halten gut, sind gut pigmentiert und haben ein irre schönes Finish..
Die Glosse halten auch recht gut und vorallem sind sie nicht so sheer wie zum Beispiel die Essence-LE Glosse (die meisten zumindest)
hey
ja, den Ocean Sunset Lippie kann ich unbedingt empfehlen :)
glg
ja beim hellen lippie... die farbe! ich habs nicht gekauft aber damals getestet, ich bereue es total![]()
Hat noch jemand solche Probleme mit dem Pebble Beach Nagellack (grau-blau) aus der LE wie ich?
Ich habe ihn jetzt mehrmals lackiert, aber egal ob mit oder ohne Unterlack er wird total streifig und ungleichmäßig und trocknet total schlecht. Dabei finde ich die Farbe schön und er fühlt sich so schön glatt an, wenn er getrocknet ist, aber er sieht so furchtbar auf meinen Nägeln aus. :(
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
scroll ein bisschen zurück, dort gibt es mehrere negative stimmen![]()
Von Catrice gibt's so einen 4-er Lidschatten, den ich total toll finde.
Es gibt zwei Varianten - einma mit rosa und brauntönen und einmal nur so eher braun/gold. Letztere Variante habe ich und find den total toll. Die erste Farbe ist schon fast leer, die zweite nutze ich gar nicht und 3 und 4 nur für die Ecken außen mit dem ersten in der Kombination.
Leider gibt's wohl den ersten nicht einzeln zu kaufen. Hab schon sehr lang mal alles abgegrast und bin nicht fündig geworden. Schade :(
अलीना ألينا
juhuuuu meine allerliebste mama ist heut zu besuch gewesen und hat mir 2 lacke mitgebracht weil ich sie hier ja nicht bekomme. i scream peach und let's mauve on. hab beide schon getestet und bin begeistert!!! da müssen definitiv mehr von her <3
Bei uns gibt es die Lacke immer noch nicht![]()
Bei mir auch nicht -.- Immer noch das leere Regal der alten Lacke...
edit: sehe grad, du kommst ja auch aus meiner Ecke :D
Ich mag auch endlich die Oceana LE haben...will mir unbedingt die Lippies und den blauen Nagellack anschaun...
ich hab heute den kreischpfirsich drauf unf muss ihn immer anstarren weil die farbe so abgespaced ist... total cool, echt. genau der richtige ton, wenn der auch nur einen ticken oranger wäre, könnte ich ihn nicht tragen
Die Nagellacke, vor allem die lilatoene
ich finde ja das catrice den besten liquid eyeliner hat, wo gibt![]()
ich habe heut auch neu lackiert und zwar den um meinen Finger gewickelt. Der ist echt genial. Diese tolle FarbeUnd deckend mit einer Schicht. Ruckzuck, ein Traum.
glg
Den Wrapped around my finger habe ich auch. Ist der erste, den ich bis jetzt von den neuen Lacken habe. Die Farbe ist wirklich genial. Habe ebenfalls nur eine Schicht lackieren müssen.
Als top coat habe ich den up to 10 days drüber gehabt. Den soll man ja alle 2-3 Tage erneut auftragen. Aber nach 2 Tagen habe ich schon gesehen, dass er sowieso bald runter muss. Am 3. Tag ging es gar nicht mehr. Aber mehr hatte ich auch gar nicht erwartet. Jeder Tag mehr wäre bei meinen Nägeln ein Wunder gewesen. Hatte auch damit die Küche geputzt.
Jetzt will ich es nochmal mit einem Unterlack probieren. Eventuell zwei Schichten WamF und der uptotendays als Abschluss.
ich hab auch den up to 10 days drüber. Bisher hat der auch gut gehalten. Als Unterlack hab ich den p2 8in1.
glg
Bei mir gibts noch immer keine Oceana LE![]()
Die Budnis in der Hamburger Innenstadt wurden offenbar gerade frisch beliefert. Jede Menge Londoner Wettervorhersagen... Obwohl ich ja eigentlich nicht so für grau bin, habe ich sie dann doch mal mitgenommen. Wo sie hier alle so toll finden... Lucky in Lilac mußte auch noch mit und hat bei meiner Kollegin zu einem angeekelten Aufschrei des Entsetzens geführt.![]()
Dachte sie deine Finger sterben ab?
Ich hab mir heute "lass uns weitermauven" gekauft und werd nicht warm damit. Auf meinen Nägeln sieht der eher Balettschuhrosa oder zuckerwatterosa aus aber nicht wie in der Flasche. Der Auftrag war bissi streifig aber am schlimmsten finde ich, das der mind. 2 Schichten braucht um zu decken.
Am Sonntag hatte ich ja Lost In Mud auf den Fingernägeln und wurde erstmal von meine Mutter gefragt, ob ich denn auch den Particulière von Chanel hätte (nein, habe ich nicht). Den Lost In Mud fand sie aber auch toll, obwohl sie sonst gar nicht so auf Nagellack steht. Nun macht sie sich auf die Particulière-Suche.
Später waren wir dann zusammen spazieren und trafen im Park eine Bekannte meiner Eltern, die ich ehrlich gesagt noch nie gesehen hatte. Die Dame ist wohl Mitte/Ende 60 und griff plötzlich und unerwartet nach meiner Hand, guckte auf den Lack und rief voller Euphorie: "Mein Gott bis Du modern !"
Die Schlammfarben fallen also auf.
Ich habe ihr das Fläschchen vor die Nase gehalten, in meiner Begeisterung über künftige lila Fußnägel, und es gab ein entsetzes "iiiihgitt ist der häßlich". Ihr Nagellack ist auch nicht immer so mein Fall, aber das hat mich doch schon etwas erstaunt. Na, da kommt sie mir später wenigstens nicht beim Nachkaufen in die Quere.Jetzt muß ich nur noch die richtigen Sandalen finden, um die lila Zehennägel auch stilgerecht im Sommer (sofern er denn mal kommt) spazieren führen zu können...