Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 199 von 443 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209219249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    Danke *nummer notier*
    naja ich hoffe es..eigentlich kann ichs mir nicht anders vorstellen, wieso sollte sonst genau diese eine Farbe fehlen und die war doch auch nicht LE, oder?
    nee, lost in mud ist ganz normal dabei. aber als p2 das neue sortiment rausgebracht hat, war der tealfarbene und der eine graulilane dauernd ausverkauft.

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    also hier in holland gibt's auch kleine catrice ständer, die sind dann nur auf bestimmte lacke reduziert. wenn du keine kompletttheke hast, dann kann es vielleicht sein, dass es ihn wirklich nicht gibt...? viel glück auf der suche!
    aha ... also bei uns haben 2 müllers eine catrice theke und beide hatten das gesamte lack sortiment.

aber ich kenn das mit den reduzierten ständern von essence, der schlecker hat nur so ein mini essence lack, was nur so 40 cm breit ist ungefähr *g* der eine müller hat bestimmt 2 meter, aber trotzdem nicht alles, und der andere müller hat alles, auch die gesamte nail-art-palette und feet und was weiss ich, der hat alles von a bis z. dafür wird der aber auch deutlich von schülern frequentiert, was man an der menge der angetatschten und zerbröselten sachen erkennen kann.

von daher würd ich sagen, frag doch einfach nach. vielleicht können sie dir sogar einen bestellen oder zurücklegen. vor allem merken sie dann, dass nachfrage besteht.
    ich bin auch oft genug reingelaufen, hab gesehen, dass nicht da war was ich wollte und bin wieder raus. es macht aber mehr sinn, sich kurz eine minute zeit zu nehmen und zu sagen, was man will/sucht, weil die verkäuferinnen/filialleiter/innen dann merken, bei welchen produkten nachfrage besteht.
    Think of me long enough to make a memory ...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich hab mir gestern meinen 1. Catrice Lippie gekauft. Waa, warum hab ich das nicht eher gemacht?
    Ich hab von den Absolut Moisture den Spicy Coral gekauft. Tolle Farbe und himmlische Konsistenz. So leicht glossig und weich. Echt super

Was gibts noch so für Farben, die Must haves sind (ausgenommen Gentle Nude + beige, die kenn ich schon )? Sind die anderen Catrice Lippies von der Konsistenz ähnlich?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

möp Avatar von pingu.in

cocoa.. den hab ich mir gestern auch gekauft kommt der bei dir auch so pink auf den lippen raus?
    schnapp.schildkröte

Allwissend

Ich hab mir gestern das letzte minty greens Lidschttenduo aus dem Regal geschnappt...

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern meinen 1. Catrice Lippie gekauft. Waa, warum hab ich das nicht eher gemacht?
    Ich hab von den Absolut Moisture den Spicy Coral gekauft. Tolle Farbe und himmlische Konsistenz. So leicht glossig und weich. Echt super

Was gibts noch so für Farben, die Must haves sind (ausgenommen Gentle Nude + beige, die kenn ich schon )? Sind die anderen Catrice Lippies von der Konsistenz ähnlich?
    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    cocoa.. den hab ich mir gestern auch gekauft kommt der bei dir auch so pink auf den lippen raus?
    Den hab ich mir letztens auch gekauft.
    Und bin genauso begeistert von Farbe und Konsistenz. Er riecht ein bisschen komisch, aber da kann ich drüber hinwegsehen.

Experte Avatar von GreenLove

ich find Soft Coral noch toll =)

...ich glaub ich geb die Suche nach den Catrice Lacken auf...obwohl mich Londons Weatherforecast schon reizt...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Heute hatten sie sogar endlich mal die Oceana im Ihr Platz (lahmer Laden ).
    Jedenfalls hat mich die LE im Laden viel mehr angesprochen als von den Promofotos, hab 2 e/s und 2 Lacke gekauft. Gefällt mir besser als die Essence LEs im Moment!

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    ich find Soft Coral noch toll =)

...ich glaub ich geb die Suche nach den Catrice Lacken auf...obwohl mich Londons Weatherforecast schon reizt...
    mögt ihr den soft coral mal zeigen? ich bin so lippieverrückt

der londonsblablabla is klasse..deckt zwar erst beim 2. Anstrich, ich find ihn aber absolut cool - und ein Kompliment gabs auch noch von einer Frundin!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich find fast alle Farben der Absolut Moisture Reihe toll, kann dir mal Swatches von meinen zeigen, wenn du willst, ich hab insgesamt 7 Stück, glaube ich.

Stadtei Avatar von Heron

ich hab nur gentle nude und gentle beige - und für swatches bin ich immer zu haben!
    wenns dir nicht zu viele Umstände macht kirschrot, würd ich mich freuen
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

*Rina*
    Besucher

Caramel beige

Vanilla, welche Lacke hast du dir gekauft?
    Ich hoffe doch auch den wunderschönen grauen

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Soft Coral ist noch toll und Diana´s Diamonds (oder so ähnlich, war was rötliches)

hier mal der Soft Coral...und geswatcht neben dem Spicy Coral als Farbvergleich

Stadtei Avatar von Heron

Danke GreenLove!
    ich glaub am Montag muss ich wieder zum müller...

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

uui die farbe schaut klasse aus !

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Caramel beige

Vanilla, welche Lacke hast du dir gekauft?
    Ich hoffe doch auch den wunderschönen grauen
    Ja, ich hab auch den grauen gekauft
    und den blauen, weil mich diese Farbe so intensiv angefunkelt hat

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Ich stand heute vor der Theke und hab mir mal alle von der Moisture Reihe auf die Hand geswatcht, die nicht zu braun waren. Und...ich fand alle toll. Ich konnte mich gar nicht entscheiden und alle mitnehmen ging auch nicht. Aber am besten gefallen hat mir Caramel Beige. =)

Hier mal meine Catrice Lippenstifte:

von oben: Stay on Lasting Rosewood, Moisture Dark Rosewood, Moisture Noisette Cocktail, Moisture Spicy Coral, Moisture Caramel Beige

von oben: Moisture Gentle Beige, Moisture Gentle Nude, Moisture Indian Brown

Soft Coral hab ich noch gar nicht, hm.

Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    Danke GreenLove!
    ich glaub am Montag muss ich wieder zum müller...
    hihi...ziel erreicht^^

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

kirschrot, ich kann Dich leider nicht loten... Also sag ich hier danke für die tollen Swatches (und danke für's Anfixen )
    may contain nuts

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Catrice Lippenstifte:

von oben: Stay on Lasting Rosewood, Moisture Dark Rosewood, Moisture Noisette Cocktail, Moisture Spicy Coral, Moisture Caramel Beige

von oben: Moisture Gentle Beige, Moisture Gentle Nude, Moisture Indian Brown

Soft Coral hab ich noch gar nicht, hm.
    Oh, der erste sieht toll aus. Find ihn sogar besser als den Dark Rosewood, den ich mir eigentlich anschauen wollte.

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    hier mal der Soft Coral...und geswatcht neben dem Spicy Coral als Farbvergleich

Hmm, der ist ja schon recht orange, korallenfarben halt Geht der noch für kühle Typen? Muss den mir morgen mal anschauen.

Vielen Dank euch beiden für die Swatches

Wor wir grad bei den Swatches sind - ich werf nochmal den Spicy Coral auf meinen Lippen in die Runde. Real sieht er jedoch etwas pinker aus. Zumindest, wenn er frisch aufgetragen ist. Ich hab dazu ein kleines Review geschrieben, falls es wen interessiert
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Stressed

Das ist mein Einkauf aus der Catrice Oceana LE. Ich hab auf meinem Blog die e/s geswatched und den blauen e/s mit dem dunkelblauen aus dem Essence Sortiment verglichen

cocoa, ich finde beide Rosewoods toll! Die Stay on-Serie ist halt matter auf den Lippen und hält ein bisschen länger, nicht so glossig wie die Moistures. Und bitte gerne fürs Anfixen.

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich bin grad echt sauer, der Ihr Platz bei mir, hat die Pastell LE überhaupt nicht bekommen, zwar steht die Ocean LE schon da, aber mich nervt das grad richtig.

Der Soft Coral sieht echt gut aus
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

Blushjunkie Avatar von September

Ist der Stay on Lasting Rosewood matt?

Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    Ich bin grad echt sauer, der Ihr Platz bei mir, hat die Pastell LE überhaupt nicht bekommen, zwar steht die Ocean LE schon da, aber mich nervt das grad richtig.

Der Soft Coral sieht echt gut aus

Kann deinen Ärger verstehen, bei uns gibt es keine von beiden
    Im Catrice-Aufsteller steht seit Wochen ne Kiste mit aussortiertem angematschten Essence-Zeug

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Mein Ihr Platz ist auch ziemlich lahm. Aber dann findet man meist das, was anderswo schon vergriffen ist. :)

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Kann deinen Ärger verstehen, bei uns gibt es keine von beiden
    Im Catrice-Aufsteller steht seit Wochen ne Kiste mit aussortiertem angematschten Essence-Zeug
    Ich kann mich euch nur anschließen: Das ist eine Frechheit

Ich such seit 3 Monaten nach der Pastell Delight LE im Kaufhof in Bonn und Köln und es gibt sie nicht

Hatte immer noch Hoffnung, aber jetzt gibt es in Köln schon die Ozeana und ich kann die Patell Delight wohl vergessen

Inventar

Schoko, wenn Du in Köln bist, dann geh zu Ihr Platz im HBF, da gab es die Pastell Delight. Der Kaufhof hat sie wohl gar nicht bekommen Bin aber nicht sicher, ob es im IP noch was gibt, ist schon ewig her, daß da ein paar Aufsteller standen.

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Schoko, wenn Du in Köln bist, dann geh zu Ihr Platz im HBF, da gab es die Pastell Delight. Der Kaufhof hat sie wohl gar nicht bekommen Bin aber nicht sicher, ob es im IP noch was gibt, ist schon ewig her, daß da ein paar Aufsteller standen.
    Danke für den Tip, aber da hab ich jedes Mal nur einen geplünderten Aufsteller vorgefunden, wo die Nagellacke schon weg waren

War auch Fr nochmal schauen in meiner Verzweiflung, da steht noch ein Aufsteller aber ohne Nagellacke und so sah das auch aus, als ich am Anfang bei IhrPlatz war wo die rauskam (März). Aber da dachte ich ja noch, dass der Kaufhof die noch bekommt

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich mich mal an den Sold Out Forever rangetraut...normalerweise trage ich kein grün, vielleicht ändert sich das jetzt ja.

sehr schön, stand ich davor im Laden. In der Flasche ist aber ein Schimmer auszumachen, wie äußert sich das auf den Nägeln?SIeht man den? Eigentlcih will ich denn als satte Farbe, ohne Schimmer...

Aber schön sieht er so auch schon aus...ich glaub, den kauf ich doch...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    sehr schön, stand ich davor im Laden. In der Flasche ist aber ein Schimmer auszumachen, wie äußert sich das auf den Nägeln?SIeht man den? Eigentlcih will ich denn als satte Farbe, ohne Schimmer...

Aber schön sieht er so auch schon aus...ich glaub, den kauf ich doch...
    Auf den Nägeln sieht man den Schimmer leider nicht ganz so sehr. Nur wenn die Sonne draufscheint und du auch genau draufguckst.

Inventar

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, aber da hab ich jedes Mal nur einen geplünderten Aufsteller vorgefunden, wo die Nagellacke schon weg waren

War auch Fr nochmal schauen in meiner Verzweiflung, da steht noch ein Aufsteller aber ohne Nagellacke und so sah das auch aus, als ich am Anfang bei IhrPlatz war wo die rauskam (März). Aber da dachte ich ja noch, dass der Kaufhof die noch bekommt
    Ja, der erste Aufsteller, den ich bei IhrPlatz gesehen habe, war auch schon sehr geplündert, nachher hatten sie, meine ich noch einen zweiten da stehen. Gekauft habe ich aber gar nichts davon. Wahrscheinlich hätte ich auch am ehesten die Lacke geholt, aber davon war nichts mehr da. Den Kaufhof verstehe ich auch nicht, daß er immer mal wieder eine LE ausläßt. Dann sind sie wieder super früh mit einer dran, andere kommen erst Wochen später Dadurch habe ich von dieser Nude LE, die vor der Pastell kam, gar nichts abbekommen, die war schon total leer, als ich sie endlich gesehen habe. Dabei gehe ich echt oft beim Kaufhof gucken.

Eine Kassiererin verstand letztens gar nicht, warum die neuen Lacke innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren und fragte, ob es Catrice denn nicht auch woanders gäbe Die wissen also gar nicht, daß sie für viele die einzige Quelle sind... Bei Ihr Platz habe ich vor kurzem endlich den Lost in Mud bekommem und noch 2 back ups von der Wettervorhersage. 2 Mädels, die hinter mir an der Kasse standen haben nach dem Hersteller der Lacke, die ich gekauft habe, gefragt und sind noch mal zurück in den Laden. Ich meinte zur Kassiererin, daß es der letzte war und sie sagte, die Lacke würden sich wie warme Semmel verkaufen. WARUM reagieren sie denn nicht darauf und bestellen endlich viel mehr der Lacke??? From Dusk to Dawn habe ich bis heute nicht gesehen, aber sonst habe ich endlich alle zusammen

Den spicy coral Lippie habe ich mir vor kurzem auch gekauft, ich find den auch ganz toll, gerade, weil er auch etwas rosig rauskommt. Jetzt überlege ich, ob ich den Brüllpfirsisch noch brauche, weil der sicher sehr schön dazu passen würde... Meine Mam hat sich die Koralleninsel und dazu den spicy coral geholt, aber ich denke der Brüllpfirsich würde sicher noch besser passen, den gab's damals nur nicht.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Auf den Nägeln sieht man den Schimmer leider nicht ganz so sehr. Nur wenn die Sonne draufscheint und du auch genau draufguckst.
    na zum Glück sieht man den nicht...finde cih...also kauf ich ihn mir auch.Hatte mit den Ich meer dich (hihi) gekauft...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Ja, der erste Aufsteller, den ich bei IhrPlatz gesehen habe, war auch schon sehr geplündert, nachher hatten sie, meine ich noch einen zweiten da stehen. Gekauft habe ich aber gar nichts davon. Wahrscheinlich hätte ich auch am ehesten die Lacke geholt, aber davon war nichts mehr da. Den Kaufhof verstehe ich auch nicht, daß er immer mal wieder eine LE ausläßt. Dann sind sie wieder super früh mit einer dran, andere kommen erst Wochen später Dadurch habe ich von dieser Nude LE, die vor der Pastell kam, gar nichts abbekommen, die war schon total leer, als ich sie endlich gesehen habe. Dabei gehe ich echt oft beim Kaufhof gucken.

Eine Kassiererin verstand letztens gar nicht, warum die neuen Lacke innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren und fragte, ob es Catrice denn nicht auch woanders gäbe Die wissen also gar nicht, daß sie für viele die einzige Quelle sind... Bei Ihr Platz habe ich vor kurzem endlich den Lost in Mud bekommem und noch 2 back ups von der Wettervorhersage. 2 Mädels, die hinter mir an der Kasse standen haben nach dem Hersteller der Lacke, die ich gekauft habe, gefragt und sind noch mal zurück in den Laden. Ich meinte zur Kassiererin, daß es der letzte war und sie sagte, die Lacke würden sich wie warme Semmel verkaufen. WARUM reagieren sie denn nicht darauf und bestellen endlich viel mehr der Lacke??? From Dusk to Dawn habe ich bis heute nicht gesehen, aber sonst habe ich endlich alle zusammen

Den spicy coral Lippie habe ich mir vor kurzem auch gekauft, ich find den auch ganz toll, gerade, weil er auch etwas rosig rauskommt. Jetzt überlege ich, ob ich den Brüllpfirsisch noch brauche, weil der sicher sehr schön dazu passen würde... Meine Mam hat sich die Koralleninsel und dazu den spicy coral geholt, aber ich denke der Brüllpfirsich würde sicher noch besser passen, den gab's damals nur nicht.
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich konnte der Nude Sensation auch hinterherlaufen Wollte unbedingt einiges haben und bin direkt zum IhrPlatz nachdem ich gelesen habe, dass die draußen ist (war ja um Silvester und ich hatte Zeit). Aber selbst dann habe ich nicht alles bekommen Dann hab ich gewartet bis es in den Kaufhof in Bonn kommt und bin einmal die Woche schauen gegangen und als ich das nächste Mal hinkomme ist die geplündert Also bin ich zu meiner Heimatstadt in den Kaufhof und habe die da angefeht den Karton mit dem LE Sachen aus dem Lager zu holen und mir meine fehlenden Produkte zu geben Die haben wohl auch gedacht, ich hab sie nicht mehr alle.

Ja die neuen Lacke ist auch so eine Sache, da mal 2 im Kaufhof bekommen, der Rest war weg, in meiner Heimatstadt hab ich bei Müller den letzten Brüllpfirsich bekommen, den hab ich bis dahin noch nirgendwo gesehen und seitdem auch nie wieder. In einem anderen Kaufhof noch 2 Lacke gekomme, das reicht mir jetzt erstmal

Den spicy coral Lippie hab ich mir auch letzte Woche mitgenommen aus lauter Frust, dass es jetzt die Oceana LE gibt statt der Pastell Delight LE

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also freitag muss die neue le bei uns wohl reingestellt worden sein und heute habe ich den letzten grauen e/s erwischt. ein paar lippis waren noch da. glosse auch, aber die e/s waren ziemlich geplündert...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

crissa, das ist jetzt aber mal echt mies von Dir - ich wollte doch nur den grauen e/s und vielleicht eine Lippie

Freitag kann aber eigentlich nicht sein - da war ich noch da (recht spät), und da war nix. Frag mich auch wo das herkommt. Die MA haben mir gesagt, sie bekämen immer am Montag Lieferung. Sie sagen zwar auch, dass sie es 'nicht schaffen' vor Dienstag 'alles' aufzubauen, aber fast eine ganze Woche zurückhalten...??

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich kann doch nichts dazu. einen lippi dürftest du wohl erwischen, aber e/s ...

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Ich kann mich euch nur anschließen: Das ist eine Frechheit

Ich such seit 3 Monaten nach der Pastell Delight LE im Kaufhof in Bonn und Köln und es gibt sie nicht

Hatte immer noch Hoffnung, aber jetzt gibt es in Köln schon die Ozeana und ich kann die Patell Delight wohl vergessen

Ich war gestern im IhrPlatz im Kölner Hbf. Dort stehen 2 volle Catrice Oceana Les !!! Und ein fast voller Aufsteller der Pastel Delight (nur der ganz pinke Lippi ist nicht mehr da.)
    Hab mir allerdings nur den Sunrise Lippi und den Sunset Gloss mitgenommen. Der Lippi ist klasse, aber der Gloss ist sehr sheer.
    Die Pigmentierung der Lidschatten fand ich super, aber bei braunen Augen sieht grauer e/s glaub nicht so prickelnd aus

Inventar Avatar von Lewelya

der hellste Lidschatten aus der Oceana ist als (matter) Highlighter unterm Brauenbogen wirklich genial! Schön hell, weich in der Textur, lässt sich toll mit anderen Lidschatten verblenden... einfach nur toll!

@mamann: gerade grau und silber sieht zu braunen Augen richtig toll aus!
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog