Ja, der erste Aufsteller, den ich bei IhrPlatz gesehen habe, war auch schon sehr geplündert, nachher hatten sie, meine ich noch einen zweiten da stehen. Gekauft habe ich aber gar nichts davon. Wahrscheinlich hätte ich auch am ehesten die Lacke geholt, aber davon war nichts mehr da. Den Kaufhof verstehe ich auch nicht, daß er immer mal wieder eine LE ausläßt. Dann sind sie wieder super früh mit einer dran, andere kommen erst Wochen später
![Roll](images/smilies/rolleyes.gif)
Dadurch habe ich von dieser Nude LE, die vor der Pastell kam, gar nichts abbekommen, die war schon total leer, als ich sie endlich gesehen habe. Dabei gehe ich echt oft beim Kaufhof gucken.
Eine Kassiererin verstand letztens gar nicht, warum die neuen Lacke innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren und fragte, ob es Catrice denn nicht auch woanders gäbe
![Rolllach](images/smilies/rolllach.gif)
Die wissen also gar nicht, daß sie für viele die einzige Quelle sind... Bei Ihr Platz habe ich vor kurzem endlich den Lost in Mud bekommem und noch 2 back ups von der Wettervorhersage. 2 Mädels, die hinter mir an der Kasse standen haben nach dem Hersteller der Lacke, die ich gekauft habe, gefragt und sind noch mal zurück in den Laden. Ich meinte zur Kassiererin, daß es der letzte war und sie sagte, die Lacke würden sich wie warme Semmel verkaufen. WARUM reagieren sie denn nicht darauf und bestellen endlich viel mehr der Lacke??? From Dusk to Dawn habe ich bis heute nicht gesehen, aber sonst habe ich endlich alle zusammen
Den spicy coral Lippie habe ich mir vor kurzem auch gekauft, ich find den auch ganz toll, gerade, weil er auch etwas rosig rauskommt. Jetzt überlege ich, ob ich den Brüllpfirsisch noch brauche, weil der sicher sehr schön dazu passen würde... Meine Mam hat sich die Koralleninsel und dazu den spicy coral geholt, aber ich denke der Brüllpfirsich würde sicher noch besser passen, den gab's damals nur nicht.