ich hatte auch mit dem hellen oceana e/s geliebaeugelt... mist hatte ihn nicht mitgenommen, weil ich dachte sowas haette ich schon. naja, highlighte ich halt munter weiter mit dem hellen e/s aus der nude sensation...
ich hatte auch mit dem hellen oceana e/s geliebaeugelt... mist hatte ihn nicht mitgenommen, weil ich dachte sowas haette ich schon. naja, highlighte ich halt munter weiter mit dem hellen e/s aus der nude sensation...
Hat wer von euch den Vintage Pink Lippie von Rimmel und kann mir sagen ob sich die Farbe schon einigermaßen vom Gentle Nude unterscheidet?
Falls nicht, hab ich Geld gespart.
Ich seh hier immer nur die blau-grauäugigen mit grauen Smokeys etc in den AMU-Threads, deswegen hab ich gedacht das sieht nicht so gut aus.
Aber wenn du das sagst, dann werd ich wohl nochmal nach Köln tingeln müssen, die Pigmentierung von dem matten grauen ist echt super.
Der ist wirklich wunderschön, wird denke ich zu meiner Alltagsfarbe neben dem DarkRose.
Bist du dir echt sicher, dass die Nagellacke in dem Aufsteller der Pastel Delight noch da waren? Ich war extra Fr in Köln im IhrPlatz und da habe ich auch einen Aufsteller der Pastel Delight gesehen, wo noch alles da war bis auf die Nagellacke
Aber vielleicht haben die ja heute neue Lieferung bekommen
rina ich glaube der vintage pink ist viel pinker als der gentle nude...
Mh..ich kann das schlecht beurteilen anhand von Fotos, dazu sind mir bisher keine richtig aussagekräfig gewesen. Farbe war teilweise öfters verfälscht
Werde mir den am besten morgen mal live im Ihr Platz anschauen und dann beurteilen
Dabei wollte ich doch nur innen dm...
PS: Mit dem hellen e/s aus der nude sensation highlighte ich auch bei matten AMU's
Der ist wirklich toll, auch zum verblenden =)
ich renne nun schon seit einer woche dem e/s sea of green aus der aktuellen le hinterher und überall ist er ausverkauft! ich hätte ihn so gerne.... eine bekannte hat sich den gekauft und mir gefällt ganz doll. wo bekomme ich ihn nur noch her?
okay rina, anschauen ist wirklich besser! lass mich wissen wie das ergebnis ist, dann weiss ich, ob ich farben gut abschaetzen kann oder mir die augen querstehen...
florine, stell doch ein gesuch ins seski!! ich habe ihn auch und weiss nicht so recht was ich mit ihm anfangen soll... was wuerdest du denn damit schminken?
PS: wie waers mit abgelegenen ihr platzs... plaetzen... oder kaufhofs... hoefer...?
my private jet, ich glaube ich würde ihn nur ins v und banane geben. würde für das bewegliche lid eine helle farbe nehmen. meine freundin hat das so ähnlich gemacht und das sieht wirklich gut aus. sie hat damit auch gleich den lidstrich gemacht und das sah sehr frisch aus.
danke fuer den tipp! wird nachher ausprobiert... juhu spielen!
ich wuensche dir viel glueck bei der suche! ich drueck die daumen!
danke
Oder vielleicht am unteren Wimpernkranz leicht als Akzent
Bei braunen Augen find ich das sehr schön
Jupp, ich sag dir dann bescheid^^
Das mit den abgelegenen Drogeriemärkten ist n super Tipp, da findest sicher noch was Florine. Bei nem Ihr Platz der ziemlich außerhalb liegt, haben sie hier noch fast die volle Nude Sensation rumstehen.
ihr macht mich kreativ maedels... ich werde den pinsel schwingen!! freue mich schon drauf. aber erstmal effektiv arbeiten in der bib!
mit dem rosanen e/s highlighten? hm! ich glaube das ist so eine farbe die man gar nicht bei mir sehen wuerde...
hatte auch schon laenger mit dem vintage pink geliebaeugelt! war aber dann zu doof mir den namen zu merken und habe mir rimmels vintage gekauft... der spielt in ner ganz anderen liga
Ich highlighte mit dem weißen
Werde mal morgen mit nem hautfarbenen e/s highlighten. Hab das noch nie probiert, supi Idee. Hautfarbene e/s hab ich ja zu genüge.^^
Den Hautfarbenen hab ich mir damals nicht mitgenommen, hab aus der LE aber noch diesen Satin taupe dupe, weiss grad nich mehr wie er heißt, shimmering beige?
Jet, den wollte ich mir auch noch zulegen xD
Überall wo Vintage draufsteht = habenmuss. Ganz schlimm O__o
Wie macht sich der Lippie so?
also bei mir in der umgebung ist sea of green restlos ausverkauft! überhaupt ist alles immer relativ schnell weg.
den e/s werde ich bestimmt nicht mehr bekommen.
florine, wo wohnst du denn? jemand schreibt im essence thread, dass es 2 volle catrice oceana aufsteller am koelner HBF gibt.
rina, ich hab hier nen ollen swatch, wenn du magst kann ich dir aber nen besseren swatch zuschicken! der schimmert mir persoenlich n bisschen zu arg, aber die farbe ist schoen!
Was redest Du denn da, Crissa? War doch gar nicht der letzte graue - ich hab noch einen bekommen Ich war echt schon stinksauer (nicht auf Dich natürlich) und gewappnet die Ihr Platzetten anzumotzen. Das kann ja wohl nicht angehen, dass ich da wochenlang beinahe tägliche aufschlage, und dann ist alles weg Und wenn man mal was fragt, dann weiß da nie einer was bzw. sie sind zu faul mal im Computer nachzusehen (es gibt da nur eine, die macht das manchmal). Naja, war aber alles zum Glück nicht nötig. Es fehlten nur der graue und der grüne Lack, aber die wollte ich eh nicht mehr. Hab schon einige ähnliche Töne und essie matte. Außerdem finde ich, dass Catrice bei Lacken ziemlich teuer geworden ist - vor der Umstellung der Standardlacke haben die LE Lacke immer 1,99 € gekostet, und da ich geizig bin, muss ein Lack da jetzt schon außergewöhnlich toll sein bzw. darf so in der Art noch nicht in meiner Sammlung vorhanden sein...
@my private jet: ich wohne in leipzig! also schaffe ich es leider nicht so schnell nach köln...
haha ok koeln duerfte ein bisschen zu weit sein. fuer einen lidschatten wuerde ich auch keine 600km reisen... haha obwohl...
vielleicht kannst du ja ne bahn in ein dorf nehmen, vorher anrufen und fragen und dann auf die reise? entweder ditte, oder du versuchst ihn dir aus dem kopf zu schlagen
Achja, und ich hab noch ein paar Dinge mehr gekauft Alles Sachen, mit denen ich zwar geliebäugelt hatte, bei denen ich mir aber nicht sicher war. Neben dem Lippie 'Ozean Sonnenaufgang' (der letzte) und dem grauen e/s (jetzt definitiv der letzte) hab ich noch den grünen und den hellen e/s mitgenommen. Ich liebe nämlich matte Schatten Dann hab ich noch den grau-grünen Duokajal mitgenommen. Jemand meinte, das wären Standardfarben und nichts Besonderes, aber ich finde schon, dass es ein außergewöhnliches hübsches Grün ist. Und das Design ist so schön
Ist eigentlich außer mir niemandem aufgefallen, dass die LE laut der Aufkleber auf den Produkten 'Colours Of The Ocean' heißt...?
@my private jet: ja das glaube ich auch! wenn ich bis nach köln fahre, schickt mich mein freund in die anstalt ich glaube ich schlage ihn mir aus dem kopf, aber hoffe das ich ihn irgendwo doch noch finde/geschenkt bekomme.
@floor: das klingt nach einer sehr guten auswahl! ich kann das sehr gut nachvollziehen!
Ach Quatsch, die Mühe brauchst du dir doch nich zu machen
Der Swatch ist doch gut!
Hab auch net so gerne schimmrige Lippies genauso wie welche mit perligem finish. Den Catrice Soft Coral z.B, eigentlich ne wunderschöne Farbe, aber wie der an meinen Lippen rausgekommen ist...himmel...
Disco meets Apricotclown oder sowas in der Art..
Nix spacig-metallisches an meinen Lippen... Sieht schlimm aus
Wie damals der eine Essence gloss, Big night out oder so...wie flüssiger Autolack
Floor, "Ihr Platzetten"
Ich drück Dir auch die Daumen, dass Du den e/s noch bekommst. Ich kann ihn Dir leider nicht PSen, da ich -immer noch nicht- im Seski angemeldet bin. Aber ich schwöre, ich werde es tun, sobald ich meinen Perso wiedergefunden habe...
Ich hab den essence Gloss in 'Glamour Zum Gehen' immer als Autolack bezeichnet War mein erstes essence Gloss, und ich war echt angefressen, weil man das dem nicht angesehen hat, und ich den so nie, nie, nie gekauft hätte...
Und es gibt nur einen einzigen Lippie mit (leicht) metallischem Finish, den ich jemals mochte, und zwar der 'Nature de Peau' von Yves Rocher. Leider d/c soweit ich weiß, und ich hab nur noch einen kleinen Rest. Naja, auch nicht dramatisch - ist trotzdem nicht mein bevorzugtes Finish.
schoen, dass es dir trotzdem hilft!
wieee, was ist denn mit dem soft coral?? hatte mir ueberlegt den zu holen... aber disco meets apricotclown hoert sich nicht unbedingt attraktiv fuer mich an! ja apropros lustige lippen, ich muss mal den link hier reinstellen: lollipop26s lippiefehlkauf. boah hab ich da schallend gelacht!!
ich mag auch gerne am liebsten matte lippies und nagellack mit cream finish... mir ist dit geglitzer geschimmer manchmal einfach zu arg...
Haha, der ist ja geil
Ja, ich mag auch alles am liebsten matt. Klar hab ich auch e/s mit Schimmer, aber ich finde, ein mattes AMU schlägt ein schimmerndes um Welten Ich steh zwar auch total auf Highlighter, aber eben nur dort, wo er auch hingehört
Hab mir heute das Duo e/s Minty Greens gekauft die ersten Swatches haben mich schon begeistert .
Hab heute auch ein schönes mintfarbenes Shirt bei Tacco passend zum e/s gefunden und eine tolle Perlenkette.
Freu mich schon auf mein Outfit of the Day morgen in Mint.
Floor, genau der Gloss wars! Der Übeltäter
(War mir nicht mehr so sicher mit den Namen^^)
Schau ihn dir ruhig mal an, jede Lippen sind ja auch anders, aber ich finde der harmoniert bei mir überhaupt nicht...fühle mich damit unwohl. Irgendwie ein Störfaktor im Gesicht..ich weiss nicht.^^
Kann ja morgen mal nen Swatch auf meinen Lippen machen
Also für mich persönlich isser nix.
Meine Lieblinge sind Caramel beige und Dark Rosewood.
Für Nudesachen hab ich auch ganz gern den Gentle beige.
Mehr Lippies hab ich bisher von Catrice nicht.
Lippies mag ich auch am liebsten Matt (die halten auch zum Glück am längsten ) sonst noch "lustre" oder "satin" finish.
Viel geglitzere auf den Lippen ist nicht meins und extrem nass glänzende Lippen mag ich auch net sonderlich.
Nagellacke hab ich auch am liebsten mit Creamfinish oder matt.
Sehen meist eleganter aus, finde ich (Kommt auf die Farbe an)
Omg der Link
Haha, der Lippie sieht ja mal echt aus als ob der aus der Wendy wäre...
Ganguro lässt grüßen
Nein ist mir nicht Wenn ich mal in der glücklichen Lage bin einen Catrice-Dealer zu finden, der dann auch noch eine LE hat, dann wird nur schnell alles gepackt, an der Kasse schnell bezahlt und schnell nach Hause
P.S.: Vielleicht haben die das weggelassen weil es der Essence CaC sonst zu ähnlich geklungen hätte (sogar schon zum Verwechseln ähnlich)
Ich besitze insgesamt 8 Catrice-Lippenstifte.
Gentle Nude, Spicy Coral, Glamorous Red, Dark Rosewood
Lasting Dream, Lasting Rasperry
sowie
Nude Sensation LE Nude Brown
Pastel Delight LE Pastel Pink
Spicy Coral + Dark Rosewood funktionieren bei mir am besten, wenn ich das restliche Gesicht relativ nudig geschminkt habe, da die Farben bei mir sehr intensiv wirken. Vor allem den Spicy Coral mag ich für den "ungeschminkt + bäääm! cooler Lippenstift"-Look sehr gern.
Gentle Nude + Lasting Dream sind noch immer meine Sorgenkinder, ohne Lipgloss drüber finde ich die Farben an mir auswaschend.
Pastel Pink ist sparsam dosiert eine hübsche "barely there"-Farbe, großzügig aufgetragen allerdings unschön.
Lasting Rosewood ist, wie ich beschämt zugeben muss, noch nicht großartig ausprobiert worden.
Nude Brown ist bei mir keinesfalls braun, sondern ein schöner dezenter Ton, meine Art der "Nudelippen". Ohne Rosazeugs und so.
Glamorous Red ist mein neuster Catrice-l/s, und er unterscheidet sich ein wenig von den bisherigen, da er ein wenig Glitzer enthält. Macht das Auftragen ein wenig sperriger, die Konsistenz ist auch etwas wachsig. Hält aber umso besser. Irgendwie erinnert er mich vom Tragegefühl an die Alverde-l/s (Grape dingsbums und so).
Geändert von mementomori (18.05.2010 um 01:59 Uhr)
Oh, Alverde Soft Grape - den hab ich auch ganz neu und ich lieb den so
Ich finde ja die trockene Konsistenz der Alverde Lippies nur genial - die sind so toll matt und halten so lange
Und ich muss mir demnächst die Lasting Dinger von Catrice mal näher ansehen. Lasting Rosewood und Lasting Dream haben mir bei Euch gefallen, und Lasting Raspberry klingt auch gut... Oh Mann, und ich fand im Laden irgendwie immer alle Farben blöd - hab nur Gentle Nude bisher...