Die Catrice-Frau, die das Standardsorti einräumt, soll gefälligst mal öfter kommen..immer wenn ich mir den Gentle Nude kaufen will, ist der komplett weg oder es ist nur noch ein angematschter da...*nörgel*
Danke fürs Anfixen - hab mir heute den Stay On l/s in 'Lasting Dream' gekauft - ein oder zwei weitere werden eventuell noch folgen Dazu hab ich den essence Lipliner in 'Satin Mauve' gekauft. Der scheint ganz gut zu passen, und ich brauchte eh einen neuen in dem Ton nachdem mir der von p2 verschimmelt ist. Und weil es so schön war dazu noch den l/s von essence in 'Fairytale' - der kam wohl neu mit der Sortimentsumstellung und ist auch echt schön
Achja: Ich hab heute den 'Ocean Sunrise' l/s eingeweiht - der ist echt mal super. Und die Haltbarkeit ist echt gut - ich war heute Nachmittag vier Stunden arbeiten, hab währenddessen eine 1,5 Liter Flasche Wasser (aus der Flasche natürlich) geleert, und das hat er wunderbar überstanden
Ich kann dir beide Quattros nur empfehlen ich habe sowohl die Brown Collection als auch die Chocolate Temptations und finde die Farbabgabe so wie die Haltbarkeit gut.
Würde mir die beiden immer wieder nachkaufen wenn sie denn mal leer werden, was aber angesichts der Mengen an e/s die ich zuhause habe eher unwarhscheinlich ist .
Na gut, man muss schon eher vorsichtig trinken - wenn man das aber schafft, ist 'Ocean Sunrise' einer der 'Guten' Nicht, dass ich es sonst nicht schaffen würde Lippies wegzutrinken...
*g*, bei dem lippi lohnen sich backups auf jeden fall...
Jetzt bin ich echt gespannt auf den Lippie.
Hier ist immer noch nichts von der LE zu sehen
Ich hab auch 3 der Catrice Paletten und die sind echt toll, kann ich nur empfehlen
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab mir heute das Multi-Colour-Rouge geholt und bin total begeistert, weil ich mit der hellsten Farbe jetzt eindlich einen Highlighter mit Glow habe
Danke Mädels für das tolle Feedback zu den e/s quads damit ist die Sache ganz klar Ich berichte, wenn ich sie dann hier hab
Ich hab gerade den Frisch Verheiratet aufgetragen und ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Wenn man nur eine Schicht aufträgt, glitzert er ziemlich stark, ist ansonsten aber recht unauffällig, was mir gefallen würde... aber leider hab ich die Schicht dann nicht regelmäßig hinbekommen. Durch die zweite Schicht ist mir der Lack dann zu dick geraten, so dass es ewig dauerte, bis er getrocknet ist und ich mir dann eine Macke reingehauen hab.
Vielleicht muss ich es mit etwas Ruhe nochmal probieren. An sich finde ich das Rosa mit leicht silbrigem Schimmer nämlich schön.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ja, so ist mir das mit dem Lack auch ergangen, blaubeere. Der "blue's brother" (nur als Beispiel) hingegen lässt sich gut auftragen
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
glg
Mädels in Bonn im Kaufhof steht ganz neu die Oceana :tuutuu:
Die ist randvoll, nur vom Sunrise Lippi ist nur noch einer da.
Hab mir noch den Sunset-Lippi, den grauen e/s und den blau/lila Kajal mitgenommen.
ich habe meine ersten zwei produkte von catrice gekauft zum einen das perfect resist liquid make up in der farbe "perfect beige" und den mineral soft powder rouge in der farbe " coral sand" so eine farbe suche ich seit langem und endlich habe ich sie gefunden hach hätte mir ab liebsten noch ein rouge gekauft, habe aber noch so einige zuhause, die darauf warten aufgebraucht zu werden meine rouges werde ich warscheinlich nie aufbrauchen können, naja vielleicht lasse ich mir noch ein catrice rouge zum geburstag schenken ich wollte mir auch mindestens einen von den neuen nagellacken kaufen, doch die haben sie nicht bei dem "ihr platz" wo ich war. sagt mal gibt es bei catrice auch ein kleines und großes sortiment? haben etwa einige geschäfte nicht die nagellacke oder wie soll ich das verstehen?
Habe "Nicht die Vögel füttern" und bin recht begeistert von der Farbe. Haltbarkeit so mittelmäßig.
so mädels, lieben dank fürs anfixen.. nu hab ich mir heute den Soft Coral, und Gentle nude gekauft..
der coral ist gar nix für mich hab von natur leider sehr sehr rote lippen und der lippie schaut fürchterlich rosa aus bei mir .
Hab heute den "lost in mud" nagellack gekauft und lackiert. Find den farblich hammergeil (Auftrag ok), aber meine Schwester (überhaupt kein Kosmetik-Junkie ) findet den "grottenhässlich".
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker...
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich war heute im Drospa(diesmal ein anderer) und hab tatsächlich die neuen lacke gefunden...aaaber die die ich wollte waren ausverkauft(Lost In Mudd, Wettervorhersage, die schlammfarben)
lost in mud is hier auch immer ausverkauft
mich fixen die ganzen lippie-swatches hier immer so an.. und im Laden bin ich dann immer total unsicher wie sie auf meinen Lippen ausschauen ...
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
habt ihr schon die le für den juli gesehen?
http://www.catrice.eu/?page=lifestyle_preview
gefällt mir ganz gut, aber bis ich dann zu meinem müller komme, ist es bestimmt wie immer ausverkauft.
Ja Terracotta Puder würde mich reizen, smokey eyes kit hört sich toll an, aber ich hatte mal Lidschatten von Catric (war so eine LE mit verschiedenen Farben) und die Farbabgabe war da leider total schlecht, seitdem trau ich mich nicht mehr an die Lidschatten...
Catrice Oceana LE:
1x Lippenstift Ocean Sunrise
1x Lippenstift Ocean Sunset
Männer
Hab heute endlich eine fast unangetastete Oceana LE gefunden und den hellen Lippie und Gloss mitgenommen. Beide sehr schön
Den Rest fand ich eher langweilig und hat mich interessiert.
Die neuen Lacke waren auch dort nicht zu sehen
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Buäh...
... ich trag den Nagellack trotzdem weiter. Mir gefällt er.
Ich will den Ocean Sunrise Lippie!
Ich glaube ich muss meine Freundin überreden, dass wir morgen in die 40km entfernte nächst gelegene Stadt fahren. Und das nur wegen eines Lippenstifts...
Hab ich gesehen, und sie gefällt mir mal überhaupt nicht. Das einzig interessante wäre eventuell das Smokey Eyes Kit, aber da war Catrice ja so schlau, das nur geschlossen abzubilden... Und es ist ja nun nicht so, dass man Smokey Eyes nur mit etwas schminken könnte, auf dem explizit 'Smokey Eyes' draufsteht, und dafür geeignete Farben und Utensilien hab ich wahrlich genug. Kommt also eindeutig auf den Inhalt an, und von dem seh ich nix
Ich habe lost in mud auf den zehennägeln, Kommentar von meinem dreijährigen Charmeur: Mamas Füße sind dreckig geworden. Mama muss duschen.
(ich trag ihn auch weiter, bäh!)
Ich hoffe, Ihr habt Euch an den Oceana-Lacken (Nr. 1 bis 4 auf dem Foto) noch nicht satt gesehen, ich habe die Lacke leider erst jetzt kaufen können:
Achja, 6 und 7 sind keine Dupes, sie sind sich aber sehr ähnlich. Der essence ist etwas dunkler und blauer als der OPI, das hatte ich hier schon mal verglichen:
https://www.beautyjunkies.de/for...84#post6976684
Catrice Blue out to Sea ist ein Dupe für Lancôme Indigo Paris:
Der Grundton aller vier Lacke ist gleich, das sieht man sehr gut, wenn man das Wheel gegen das Licht hält, der Unterschied von 1 & 2 zu 3 & 4 (die ebenfalls Twins zueinander sind) ist nur ein leicht andersfarbiger Schimmer (der bei 3 und 4 ist etwas dunkler). Das sind aber mikroskopische Unterschiede, die nur ein Junkie sieht (ich habe es auch nur mit Kippeln, viel Licht und sehr nah rangehen gesehen), für jeden "normalen" Menschen sehen die vier Lacke gleich aus.
Den schlechtesten Auftrag hat der essence (Deckkraft). Da der Lancôme sehr teuer (und glaube ich auch nicht mehr zu bekommen) ist und man Barry M. in Deutschland nicht kaufen kann (UK-Reisenden aber sehr zu empfehlen!), sollte man also bei Catrice Blue out to Sea aus der Oceana zugreifen, wenn man einen solchen Lack möchte.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~