Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 202 von 443 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    @Krümelchan: Oh, hab lieben Dank! Das klingt ja wirklich sehr gut, ich bin bei Lidschatten unfassbarer Weise recht genügsam, bin z.B. mit denen von Manhattan sehr zufrieden (hab noch nie einen von MAC besessen, auch wenn die toll aussehen, das ist finanziell halt leider als Studentin nicht drin), also denke ich mal, dass ich mit der Catrice-Palette auch recht glücklich werden kann. Ich finde vor allem auch die Aufmachung sehr schön, mit diesen vier Punkten, und man hat alles in einem und nicht drei, vier verschiedene Döschen

Dann wird die mir wohl recht bald mal ins Körbchen hüpfen
    Soll ich dir noch was verraten? Wenn die Palette leer ist kann man andere Lidschatten reinpressen (20 Cent-Stücke passen genau, aber bitte Stofftaschentücher nehmen) oder Lippenstift reingießen und hat ne Minipalette zum Mitnehmen

Inventar Avatar von Cassie1984

Die Catrice-Frau, die das Standardsorti einräumt, soll gefälligst mal öfter kommen..immer wenn ich mir den Gentle Nude kaufen will, ist der komplett weg oder es ist nur noch ein angematschter da...*nörgel*

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Soll ich dir noch was verraten? Wenn die Palette leer ist kann man andere Lidschatten reinpressen (20 Cent-Stücke passen genau, aber bitte Stofftaschentücher nehmen) oder Lippenstift reingießen und hat ne Minipalette zum Mitnehmen
    Oh, das ist ein toller, toller Tipp!! Danke dann muss ich mich aber beeilen, die erste leer zu machen

@SchokocinoJulia: Danke für den Tipp, aber ich bin mir fast sicher, dass ich mir die schon mal eingehend angesehen habe und die Catrice irgendwie besser fand

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Danke fürs Anfixen - hab mir heute den Stay On l/s in 'Lasting Dream' gekauft - ein oder zwei weitere werden eventuell noch folgen Dazu hab ich den essence Lipliner in 'Satin Mauve' gekauft. Der scheint ganz gut zu passen, und ich brauchte eh einen neuen in dem Ton nachdem mir der von p2 verschimmelt ist. Und weil es so schön war dazu noch den l/s von essence in 'Fairytale' - der kam wohl neu mit der Sortimentsumstellung und ist auch echt schön

Meine Laune...
    Inspired

Achja: Ich hab heute den 'Ocean Sunrise' l/s eingeweiht - der ist echt mal super. Und die Haltbarkeit ist echt gut - ich war heute Nachmittag vier Stunden arbeiten, hab währenddessen eine 1,5 Liter Flasche Wasser (aus der Flasche natürlich) geleert, und das hat er wunderbar überstanden

Gesperrt

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich fand die Palette sehr hübsch. Den wärmsten Ton hab ich einer anderen Schönheit vermacht weil er mir zu warm war. Die Deckkraft der Lidschatten ist in Ordnung. Zwar nicht mit Mac vergleichbar aber ausreichend. Die hellen Töne sind ok, sie eignen sich gut als Basis und Highlighter. Die dunkleren Töne decken besser, das braun ist bei mir sogar recht dunkel ausgefallen. Wenn ich es nicht auf die Brown Collection abgesehen hätte, würde ich mir die Chocolate Temptations nachkaufen.
    Ich kann dir beide Quattros nur empfehlen ich habe sowohl die Brown Collection als auch die Chocolate Temptations und finde die Farbabgabe so wie die Haltbarkeit gut.
    Würde mir die beiden immer wieder nachkaufen wenn sie denn mal leer werden, was aber angesichts der Mengen an e/s die ich zuhause habe eher unwarhscheinlich ist .

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    @SchokocinoJulia: Danke für den Tipp, aber ich bin mir fast sicher, dass ich mir die schon mal eingehend angesehen habe und die Catrice irgendwie besser fand
    Kein Problem, vielleicht schau ich mir mal die Catrice Palette an, wenn du die besser findest

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Achja: Ich hab heute den 'Ocean Sunrise' l/s eingeweiht - der ist echt mal super. Und die Haltbarkeit ist echt gut - ich war heute Nachmittag vier Stunden arbeiten, hab währenddessen eine 1,5 Liter Flasche Wasser (aus der Flasche natürlich) geleert, und das hat er wunderbar überstanden
    Neid! Ich muss wohl meine aus-der-Flasche-trinken-Trinktechnik ändern, denn bei mir sind noch alle l/s mit schönster Regelmäßigkeit flöten gegangen...

Meine Laune...
    Inspired

Na gut, man muss schon eher vorsichtig trinken - wenn man das aber schafft, ist 'Ocean Sunrise' einer der 'Guten' Nicht, dass ich es sonst nicht schaffen würde Lippies wegzutrinken...

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

*g*, bei dem lippi lohnen sich backups auf jeden fall...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Jetzt bin ich echt gespannt auf den Lippie.
    Hier ist immer noch nichts von der LE zu sehen

Ich hab auch 3 der Catrice Paletten und die sind echt toll, kann ich nur empfehlen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von summerset

Ich hab mir heute das Multi-Colour-Rouge geholt und bin total begeistert, weil ich mit der hellsten Farbe jetzt eindlich einen Highlighter mit Glow habe

Experte Avatar von Leighton

Danke Mädels für das tolle Feedback zu den e/s quads damit ist die Sache ganz klar Ich berichte, wenn ich sie dann hier hab

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab gerade den Frisch Verheiratet aufgetragen und ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Wenn man nur eine Schicht aufträgt, glitzert er ziemlich stark, ist ansonsten aber recht unauffällig, was mir gefallen würde... aber leider hab ich die Schicht dann nicht regelmäßig hinbekommen. Durch die zweite Schicht ist mir der Lack dann zu dick geraten, so dass es ewig dauerte, bis er getrocknet ist und ich mir dann eine Macke reingehauen hab.
    Vielleicht muss ich es mit etwas Ruhe nochmal probieren. An sich finde ich das Rosa mit leicht silbrigem Schimmer nämlich schön.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Ja, so ist mir das mit dem Lack auch ergangen, blaubeere. Der "blue's brother" (nur als Beispiel) hingegen lässt sich gut auftragen
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade den Frisch Verheiratet aufgetragen und ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Wenn man nur eine Schicht aufträgt, glitzert er ziemlich stark, ist ansonsten aber recht unauffällig, was mir gefallen würde... aber leider hab ich die Schicht dann nicht regelmäßig hinbekommen. Durch die zweite Schicht ist mir der Lack dann zu dick geraten, so dass es ewig dauerte, bis er getrocknet ist und ich mir dann eine Macke reingehauen hab.
    Vielleicht muss ich es mit etwas Ruhe nochmal probieren. An sich finde ich das Rosa mit leicht silbrigem Schimmer nämlich schön.
    hab den heut auch aufgetragen - gegen Mittag. Abends hab ich mir dann ne Delle reingehauen und weil der mir sowieso nicht gefallen hat, musste er wieder runter. Ich glaube nicht, dass ich ihn behalten werde - da sind die anderen schon eher meine Freunde
    glg

Allwissend Avatar von mamann

Mädels in Bonn im Kaufhof steht ganz neu die Oceana :tuutuu:

Die ist randvoll, nur vom Sunrise Lippi ist nur noch einer da.

Hab mir noch den Sunset-Lippi, den grauen e/s und den blau/lila Kajal mitgenommen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich habe meine ersten zwei produkte von catrice gekauft zum einen das perfect resist liquid make up in der farbe "perfect beige" und den mineral soft powder rouge in der farbe " coral sand" so eine farbe suche ich seit langem und endlich habe ich sie gefunden hach hätte mir ab liebsten noch ein rouge gekauft, habe aber noch so einige zuhause, die darauf warten aufgebraucht zu werden meine rouges werde ich warscheinlich nie aufbrauchen können, naja vielleicht lasse ich mir noch ein catrice rouge zum geburstag schenken ich wollte mir auch mindestens einen von den neuen nagellacken kaufen, doch die haben sie nicht bei dem "ihr platz" wo ich war. sagt mal gibt es bei catrice auch ein kleines und großes sortiment? haben etwa einige geschäfte nicht die nagellacke oder wie soll ich das verstehen?

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Habe "Nicht die Vögel füttern" und bin recht begeistert von der Farbe. Haltbarkeit so mittelmäßig.

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

so mädels, lieben dank fürs anfixen.. nu hab ich mir heute den Soft Coral, und Gentle nude gekauft..
    der coral ist gar nix für mich hab von natur leider sehr sehr rote lippen und der lippie schaut fürchterlich rosa aus bei mir .

Meine Laune...
    Mellow

Hab heute den "lost in mud" nagellack gekauft und lackiert. Find den farblich hammergeil (Auftrag ok), aber meine Schwester (überhaupt kein Kosmetik-Junkie ) findet den "grottenhässlich".
    Tja, so verschieden sind die Geschmäcker...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von mizsue Beitrag anzeigen
    so mädels, lieben dank fürs anfixen.. nu hab ich mir heute den Soft Coral, und Gentle nude gekauft..
    der coral ist gar nix für mich hab von natur leider sehr sehr rote lippen und der lippie schaut fürchterlich rosa aus bei mir .
    bei mir ist der auch echt furchtbar. und meine Lippen sind eigentlich nicht sonderlich stark pigmentiert.. einer der grässlichsten Lippenstifte die ich je hatte
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Experte Avatar von GreenLove

ich war heute im Drospa(diesmal ein anderer) und hab tatsächlich die neuen lacke gefunden...aaaber die die ich wollte waren ausverkauft(Lost In Mudd, Wettervorhersage, die schlammfarben)

Stadtei Avatar von Heron

lost in mud is hier auch immer ausverkauft
    mich fixen die ganzen lippie-swatches hier immer so an.. und im Laden bin ich dann immer total unsicher wie sie auf meinen Lippen ausschauen ...
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Selina1981
    Besucher

habt ihr schon die le für den juli gesehen?

http://www.catrice.eu/?page=lifestyle_preview

gefällt mir ganz gut, aber bis ich dann zu meinem müller komme, ist es bestimmt wie immer ausverkauft.

Allwissend

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    ich war heute im Drospa(diesmal ein anderer) und hab tatsächlich die neuen lacke gefunden...aaaber die die ich wollte waren ausverkauft(Lost In Mudd, Wettervorhersage, die schlammfarben)
    nicht traurig sein! ich kenn das zu gut! konnte bisher auch keine schlammfarbe ergattern. aber irgendwann haben alle einen lack und dann bekommst du auch einen!

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen

gefällt mir ganz gut, aber bis ich dann zu meinem müller komme, ist es bestimmt wie immer ausverkauft.
    joa...reizt mich nicht so...

Cute Witch Avatar von yavanna

jetz denk doch nicht so negativ ;) das wird schon ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Baobao
    Besucher

Ja, und ich bin extrem angetan von dem Smokey Eyes Kit und vor allem: das Terracotta Puder .

Ich hoffe ja auf ein mattes Puder dass sich zum konturieren eignet.

Selina1981
    Besucher

Ja Terracotta Puder würde mich reizen, smokey eyes kit hört sich toll an, aber ich hatte mal Lidschatten von Catric (war so eine LE mit verschiedenen Farben) und die Farbabgabe war da leider total schlecht, seitdem trau ich mich nicht mehr an die Lidschatten...

Gesperrt

Catrice Oceana LE:

1x Lippenstift Ocean Sunrise
    1x Lippenstift Ocean Sunset

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Hab heute den "lost in mud" nagellack gekauft und lackiert. Find den farblich hammergeil (Auftrag ok), aber meine Schwester (überhaupt kein Kosmetik-Junkie ) findet den "grottenhässlich".
    Tja, so verschieden sind die Geschmäcker...
    Mein Vater findet der Essie Mink Muffs, der ja dem Lost in Mud sehr ähnlich sieht, sieht aus, als wäre das Klopapier beim Abputzen gerissen...

Allwissend

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Männer

Hab heute endlich eine fast unangetastete Oceana LE gefunden und den hellen Lippie und Gloss mitgenommen. Beide sehr schön

Den Rest fand ich eher langweilig und hat mich interessiert.

Die neuen Lacke waren auch dort nicht zu sehen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Mein Vater findet der Essie Mink Muffs, der ja dem Lost in Mud sehr ähnlich sieht, sieht aus, als wäre das Klopapier beim Abputzen gerissen...

Meine Laune...
    Mellow

Buäh...

... ich trag den Nagellack trotzdem weiter. Mir gefällt er.
    .

Experte Avatar von beautybabe

Ich will den Ocean Sunrise Lippie!
    Ich glaube ich muss meine Freundin überreden, dass wir morgen in die 40km entfernte nächst gelegene Stadt fahren. Und das nur wegen eines Lippenstifts...

Meine Laune...
    Inspired

Hab ich gesehen, und sie gefällt mir mal überhaupt nicht. Das einzig interessante wäre eventuell das Smokey Eyes Kit, aber da war Catrice ja so schlau, das nur geschlossen abzubilden... Und es ist ja nun nicht so, dass man Smokey Eyes nur mit etwas schminken könnte, auf dem explizit 'Smokey Eyes' draufsteht, und dafür geeignete Farben und Utensilien hab ich wahrlich genug. Kommt also eindeutig auf den Inhalt an, und von dem seh ich nix

parzivalera
    Besucher

Ich habe lost in mud auf den zehennägeln, Kommentar von meinem dreijährigen Charmeur: Mamas Füße sind dreckig geworden. Mama muss duschen.
    (ich trag ihn auch weiter, bäh!)

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Ich habe lost in mud auf den zehennägeln, Kommentar von meinem dreijährigen Charmeur: Mamas Füße sind dreckig geworden. Mama muss duschen.
    (ich trag ihn auch weiter, bäh!)
    Wie süüüüß! Kinder sind so schonungslos ehrlich
    Liebe Grüße
    monito

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich hoffe, Ihr habt Euch an den Oceana-Lacken (Nr. 1 bis 4 auf dem Foto) noch nicht satt gesehen, ich habe die Lacke leider erst jetzt kaufen können:

Achja, 6 und 7 sind keine Dupes, sie sind sich aber sehr ähnlich. Der essence ist etwas dunkler und blauer als der OPI, das hatte ich hier schon mal verglichen:

https://www.beautyjunkies.de/for...84#post6976684

Catrice Blue out to Sea ist ein Dupe für Lancôme Indigo Paris:

Der Grundton aller vier Lacke ist gleich, das sieht man sehr gut, wenn man das Wheel gegen das Licht hält, der Unterschied von 1 & 2 zu 3 & 4 (die ebenfalls Twins zueinander sind) ist nur ein leicht andersfarbiger Schimmer (der bei 3 und 4 ist etwas dunkler). Das sind aber mikroskopische Unterschiede, die nur ein Junkie sieht (ich habe es auch nur mit Kippeln, viel Licht und sehr nah rangehen gesehen), für jeden "normalen" Menschen sehen die vier Lacke gleich aus.

Den schlechtesten Auftrag hat der essence (Deckkraft). Da der Lancôme sehr teuer (und glaube ich auch nicht mehr zu bekommen) ist und man Barry M. in Deutschland nicht kaufen kann (UK-Reisenden aber sehr zu empfehlen!), sollte man also bei Catrice Blue out to Sea aus der Oceana zugreifen, wenn man einen solchen Lack möchte.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~