Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 203 von 443 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Was? Du findest essence 'Deep Blue Sea' hat eine schlechte Deckkraft? Das ist der einzige Lack, den ich jemals mit nur einer einzigen Schicht getragen habe, weil der so krass deckt und zähflüssig ist. Aber ich lackiere auch grundsätzlich mit ziemlich viel Lack

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    Ich will den Ocean Sunrise Lippie!
    Ich glaube ich muss meine Freundin überreden, dass wir morgen in die 40km entfernte nächst gelegene Stadt fahren. Und das nur wegen eines Lippenstifts...
    So sind wir halt, Beautybabe. Sowas ähnliches hab ich an meinem freien Freitag letzte Woche gemacht, in eine 30 km entfernte Kleinstadt gefahren, weil sie nur dort (im IhrPlatz) die große essence- und eine Catrice- Theke haben.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der Grundton aller vier Lacke ist gleich, das sieht man sehr gut, wenn man das Wheel gegen das Licht hält, der Unterschied von 1 & 2 zu 3 & 4 (die ebenfalls Twins zueinander sind) ist nur ein leicht andersfarbiger Schimmer (der bei 3 und 4 ist etwas dunkler). Das sind aber mikroskopische Unterschiede, die nur ein Junkie sieht (ich habe es auch nur mit Kippeln, viel Licht und sehr nah rangehen gesehen), für jeden "normalen" Menschen sehen die vier Lacke gleich aus.
    Ja, Fete! Dann hatte ich ja letztens recht mit meinem Eindruck: in meinem o.a. Beutezug wollte ich eigentlich unter anderem den Catrice "Blue out to Sea" mitnehmen, aber nein- alles andere der Oceana- LE war noch da, sogar mehrfach, nur dieser eine Lack nicht! Zum Glück hatten die da auch ein sehr, sehr ergiebiges Grabbelkörbchen, wo ich noch einen essence "Deep Blue Sea" (ist ja wohl auch ausgelistet) ergattern konnte, der mir auf den ersten Blick auch schon sehr ähnlich schien. Aber wenn die beiden sich auch im Swatch wirklich so gleichen (auch wenns kein ganz exaktes Dupe ist)...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Allwissend Avatar von mamann

Boah der Pebble Beach sieht so HAMMER aus
    Muss ich den doch noch haben....eure Berichte bezüglich der schlechten Verarbeitung haben mich bisher abgeschreckt, aber ich glaub das muss ich selber ausprobieren

Ich bin gerade in der Heimat (Kleinstadt) und hier gibt es noch die Nude Sensation...wie ist denn da dieser DoppelKajal, hält der auf der Wasserlinie?

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Muss ich den doch noch haben....eure Berichte bezüglich der schlechten Verarbeitung haben mich bisher abgeschreckt, aber ich glaub das muss ich selber ausprobieren

Ich bin gerade in der Heimat (Kleinstadt) und hier gibt es noch die Nude Sensation...wie ist denn da dieser DoppelKajal, hält der auf der Wasserlinie?
    Von dem Doppelkajal weiß ich zwar nix, aber - sind die Blushes noch da? Vor einiger Zeit hatte mein Kaff-IhrPlatz die Nude Sensation auch noch, aber ich glaube, die grelle Beleuchtung hat den letzten dunklen Blush ausgeblichen. Ist ja auch schon was älter, die LE.

Experte Avatar von GreenLove

bin nun in 200km Entfernung endlich fündig geworden =)...hab jetzt den Wetterbericht und den Dusk to irgendwas..freu =)

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

ich hab den Doppelkajal und finde ihn ganz ok...gibt nicht sooo viel Farbe ab, aber von der konsistenz her finde ich den sehr gut und auf der Wasserlinie trag ich ihn oft und da ist er auch gut...besonders die Hautfarbene Seite

BJ-Einsteiger

Ich hab mir heute den LE-Lipgloss "Ocean Sunrise" und den Lippie "Gentle nude" aus dem regulären Sortiment gegönnt.

Und was soll ich sagen? Mir hat noch nie ein Lippie so gut an mir gefallen zusammen mit einem farblosen glanz-lipgloss ist der echt fantastisch!

Den LE-Gloss muss ich noch ausprobieren, aber der wird wohl mit nach London kommen
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Allwissend Avatar von my private jet

ich finde den doppelkajal super für den preis!! ich benutze beide seiten und bin ganz happy damit

*Rina*
    Besucher

Meine Mama ist heute extra für mich in die Stadt gefahren und hat mir den Ocean Sunrise Lippie mitgebracht^^ Der letzte der noch da war

Erst dachte ich ja ich brauch den nich, aber ist doch eine sehr schöne Farbe die man nicht so oft sieht (hab ich bisher noch nie) und dank eurer Swatches wieder.....

ich hab den ocean sunrise damals stehen lassen. herzlichen glückwunsch dazu rina! bist schlauer als ich hehe

Gesperrt

Ich finde den Doppelkajal auch ganz toll und benutze ihn auch sowohl auf der Wasserlinie als auch als Eyeliner auf dem Lid.
    Den Ocean Sunset hab ich auch lange ignoriert aber irgendwann nach den Swatches hier hab ich ihn mir genauer angesehen und da er der letzte seiner Art in der LE war und das letzte Produkt überhaupt hat er mir leid getan wie er da so einsam stand und ich hab ihn mit heim genommen,jetzt bin ich glücklich drüber .

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Von dem Doppelkajal weiß ich zwar nix, aber - sind die Blushes noch da? Vor einiger Zeit hatte mein Kaff-IhrPlatz die Nude Sensation auch noch, aber ich glaube, die grelle Beleuchtung hat den letzten dunklen Blush ausgeblichen. Ist ja auch schon was älter, die LE.
    Hm, ich glaube 2 Blushes waren noch da, kann aber gerade nix zu der Farbe sagen, ich war nur von dem Kajal angefixt
    Welcher ist denn da empfehlenswert bzw soll ich dir einen mit nach Bonn bringen?

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    bin nun in 200km Entfernung endlich fündig geworden =)...hab jetzt den Wetterbericht und den Dusk to irgendwas..freu =)

ich hab den Doppelkajal und finde ihn ganz ok...gibt nicht sooo viel Farbe ab, aber von der konsistenz her finde ich den sehr gut und auf der Wasserlinie trag ich ihn oft und da ist er auch gut...besonders die Hautfarbene Seite
    Den From Dusk to Dawn hab ich jetzt endlich auch, hier ist nämlich kein einziger der Catrice-Lacke ausverkauft (im Gegensatz zum Kaufhof )

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    ich finde den doppelkajal super für den preis!! ich benutze beide seiten und bin ganz happy damit
    Angefixt, danke

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Doppelkajal auch ganz toll und benutze ihn auch sowohl auf der Wasserlinie als auch als Eyeliner auf dem Lid.
    Den Ocean Sunset hab ich auch lange ignoriert aber irgendwann nach den Swatches hier hab ich ihn mir genauer angesehen und da er der letzte seiner Art in der LE war und das letzte Produkt überhaupt hat er mir leid getan wie er da so einsam stand und ich hab ihn mit heim genommen,jetzt bin ich glücklich drüber .
    Noch mehr angefixt

Den Sunset-Lippi hab ich auch, ist ein wahnsinnsrot. So eins hatte ich noch nicht und beim nächsten Mal weggehen wird der ausgeführt

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ihh, ich hab bei Ihr Platz auch noch ausgeblichene Reste aus der Nude Sensation LE gefunden. Die Blushes waren ockergelb und braun-orange :urks:
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von beautybabe

Hab mir den Ocean Sunrise Lippenstift gekauft.

Geändert von beautybabe (26.05.2010 um 18:13 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hat jemand von euch schon den nail expert up to 10 days überlack getestet? den soll man alles zwei bis drei tage auf den nagellack nachlackieren. hält der lack wirklich was er verspricht?

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Hat jemand von euch das minz-farbene e/s Duo von Catrice und kann das empfehlen?

Allwissend

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch das minz-farbene e/s Duo von Catrice und kann das empfehlen?
    Jap! Ich mag das, weil der helle Ton ganz gut zum Birds&Berries passt. Die beiden Catricetöne passen natürlich auch untereinander sehr gut. Aber der dunklere Ton ist NICHT matt. Soll ich mal den Swatch rauskramen? Muß ich aber erst hochladen...

Allwissend

Ging doch schneller als gedacht, geht nix über Ordnung auf dem PC.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ging doch schneller als gedacht, geht nix über Ordnung auf dem PC.
    Vielen Dank, das echt zu lieb von dir

Bin irgendwie auf dem Minze-Trip, bin angefixt worden

Ich finde sogar gut, dass der dunklere nicht matt ist

Nochmal dann zieh ich morgen mal los um die Beute zu erlegen

P.S.: Wegen Birds&Berries: Ich hab leider nichts von MAC aber entweder kombiniere ich die beiden Catricetöne oder kombiniere Minze mit Taupe

Forengöttin Avatar von Enigma

Falls aus dem Raum HH noch jemand die Oceana sucht: die wurde heute bei Budni in der Europapassage nochmal komplett aufgefüllt.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

hat eigentlich wer den puder pinsel und kann ihn empfehlen? schleich schon um den einige zeit herum
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    hat eigentlich wer den puder pinsel und kann ihn empfehlen? schleich schon um den einige zeit herum
    Meinst du den Kabuki oder den Rougepinsel? ICh hab den Kabuki und finde ihn toll. Meiner ist noch aus der Minerals LE, also schon etwas älter aber noch gut in Schuss auch wenn er inwischen etwas haart. Er ist schön weich und nimmt Puder gut ab und gibt ihn auch gut wieder ab. Meine Empfehlung: kaufen!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn (den Rougepinsel nicht den Kabuki) und er ist grottenschlecht.
    Fehlkauf und staubt vor sich hin.

Meine Laune...
    Inspired

Ja - Kabuki oder Rougepinsel? Einen normalen Puderpinsel gibts ja nicht von Catrice. Ich habe den Kabuki (aus dem normalen Sortiment, nicht LE), und finde ihn nicht besonders gut. Also er ist ok wenn man noch keinen hat oder einen zweiten will, und ich benutze ihn auch noch in Rotation, aber unbedingt empfehlen würde ich ihn nicht. Seit kurzem habe ich den von Rival de Loop - den finde ich um Längen besser. Also wenn Du einen Rosmann in der Nähe hast, solltest Du definitiv den nehmen. Eigentlich finde ich den sogar wirklich sehr, sehr gut, und er kostet sogar noch 50 Cent weniger als der von Catrice - ich bin richtig begeistert von dem Teil

Ich meine aber den von Rival de Loop - nicht Rival de Loop Young. Den hab ich auch, aber der ist nicht so toll. Aber er ist total schön - ich benutze ihn nicht, aber er steht als Dekoelement in meinem Bad

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

hab auch den Catrice Kabuki, erst neulich ein 2. exemplar gekauft, weil der alte etwas pieksig wurde, aber der Ebelin Kabuki, der ausm Sortiment fliegt, ist viel weicher...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

meine den kabuki- rival de loop hab ich hier nicht, werd mir aber mal den von ebelin anschauen- danke für die viele antworten :)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Inspired

Der von ebelin ist aber nicht für MF geeignet. Eigentlich hat der mit einem Kabuki nichts zu tun, auch wenn er so heißt - ich nehme den für normalen losen Puder.

Meine Laune...
    Stressed

Meinste echt, dass der gar net für MF geht? wo der doch so schön flauschig ist?

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Man könnte versuchen, ihn zusammenzubinden. Dann wird er fester. So will ich ihn mal für Foundation testen.

der catrice kabuki piekt so krass aua ich würde mir den nicht nochmal kaufen, wenn ich ehrlich bin.

Baobao
    Besucher

Hab gerade den Just Married lackiert und bin mir noch unschlüssig ob ich ihn mag oder nicht...
    In der Flasche sieht der so schön aus aber irgendwie muss ich mich an den auf meinen Fingern gewöhnen.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hab gerade den Just Married lackiert und bin mir noch unschlüssig ob ich ihn mag oder nicht...
    In der Flasche sieht der so schön aus aber irgendwie muss ich mich an den auf meinen Fingern gewöhnen.
    ging mir auch so - und ich für mich habe entschieden, dass ich ihn nicht mag.
    glg

Ich habe mir heute aus der Oceana noch den grünen und blauen Lidschatten und den grün-silbernen Kajal mitgenommen. Eigentlich wollte ich auch endlich ein paar Lacke mitnehmen. Allerdings waren einige ausverkauft. Auch die Londoner Wettervorhersage, die mich nun am meisten interssiert hatte. Hätte ich doch damals gleich was mitgenommen, als das Regal noch voll war. Hab dann noch zwei Lacke durch den Ihr Platz spazieren getragen, um sie dann doch wieder zurückzustellen. Ich komme in nächster Zeit eh nicht zum Lackieren. Nun hab ich also immer noch keinen einzigen Lack aus dem neuen Sortiment. Dafür aber den blauen aus der LE. Hach, der ist schön.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute aus der Oceana noch den grünen und blauen Lidschatten und den grün-silbernen Kajal mitgenommen. Eigentlich wollte ich auch endlich ein paar Lacke mitnehmen. Allerdings waren einige ausverkauft. Auch die Londoner Wettervorhersage, die mich nun am meisten interssiert hatte. Hätte ich doch damals gleich was mitgenommen, als das Regal noch voll war. Hab dann noch zwei Lacke durch den Ihr Platz spazieren getragen, um sie dann doch wieder zurückzustellen. Ich komme in nächster Zeit eh nicht zum Lackieren. Nun hab ich also immer noch keinen einzigen Lack aus dem neuen Sortiment. Dafür aber den blauen aus der LE. Hach, der ist schön.
    Genau den habe ich mir auch gekauft, das einzige Teil aus der LE was mir 100% gefallen hat.

Allerdings sieht der genauso aus wie der blaue aus dem neuen Standardsortiment, ich hab zumindest beide Fläschchen nebeneinander gehalten und konnte keinen Unterschied erkennen.

Aber bei der LE ist natürlich die Flasche viel schöner.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab aus der Oceana heute tatsächlich noch 2 sunrise Lippies entdeckt und musste die Farbe testen. An mir fand ich den Lippie leider nicht so schön wie in der Hülle, hab den also nicht mitgenommen.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    der catrice kabuki piekt so krass aua ich würde mir den nicht nochmal kaufen, wenn ich ehrlich bin.
    Ich fand den früher mal (als ich vor ca. 2 Jahren meinen ersten gekauft habe) den voll weich, versteh ich mittlerweile auch nimmer...ich bin wohl verwöhnt von so flauschigen Pinseln wie die Rouge- & Puderpinsel von Essence und Zoeva. Da ist der Catrice Kabuki gar net so weich auf der Haut, auch mein neuer nicht

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Juhu auch bei uns gab es die neuen Lacke.
    Hab mir gleich zwei Stück davon gekauft. Den Mintgrün und noch den einen Coralton.

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Also ich kann mir den Lippie " Gentle Beige" nimmer wegdenken.. Der schaaaaut sooo klasse nude aus <3

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    ging mir auch so - und ich für mich habe entschieden, dass ich ihn nicht mag.
    Also ich kann schonmal soviel sagen: Bei künstlichem Licht find ich ihn ganz ganz furchtbar, aber bei Tageslicht bzw das was draußen noch von übrig ist ist der soooo wunderhübsch.

Ich glaube das wird eine tiefe Hassliebe, je nach Tageszeit.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Genau den habe ich mir auch gekauft, das einzige Teil aus der LE was mir 100% gefallen hat.

Allerdings sieht der genauso aus wie der blaue aus dem neuen Standardsortiment, ich hab zumindest beide Fläschchen nebeneinander gehalten und konnte keinen Unterschied erkennen.

Aber bei der LE ist natürlich die Flasche viel schöner.
    Ich habe die beiden auch nebeneinander gehalten. Absolut identisch sind sie nicht. Ich kann jetzt allerdings gar nicht mehr sagen, inwiefern die sich unterscheiden. Ich hab mich dann auch erstmal für den LE-Lack entschieden. Die anderen kann man ja später noch nachkaufen. Wenn mal nicht das halbe Regal leergefegt ist.

Ich glaube, wenn´s mich irgendwann mal überkommt, nehme ich mir einfach alle Lacke mit, die mir gefallen. Ich hab immer solche Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Letztendlich kaufe ich dann gar nichts. Alles oder nichts. Letzteres ist wesentlich besser günstiger.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich habe die beiden auch nebeneinander gehalten. Absolut identisch sind sie nicht. Ich kann jetzt allerdings gar nicht mehr sagen, inwiefern die sich unterscheiden.
    Genau, der Farbton ist absolut gleich, aber der Oceana Lack hat irgendwie einen schöneren, interessanteren Schimmer, hab mich auch für den entschieden.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."