Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 443 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
    Experte Avatar von SchokocinoJulia

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Das Rhein Center in Köln Weiden (Kaufhof) führt auch Catrice.
    Super Tip, aber hab gerade dahin angerufen und die haben die LE noch nicht und können nicht sagen wenn sie sie bekommen Die haben wohl die Oceana noch da stehen und ich kann meinen Freund nicht jeden Tag 40 Minuten nach Weiden auf Verdacht hinschicken

Rheinkind Avatar von Jeanny

Der Kaufhof an der Kö hat auch die Caramee LE. Sogar noch ziemlich alles dagewesen.
    Ich stand davor und mich hat nichts davon gereizt. Die LE ist toll und es wären auch genau meine Farben, sowohl bei den e/s als auch die Lacke und Glosse... aber mich hat nichts gereizt. Ich hatte einfach keine Lust,etwas zu kaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von hibiskus84

ich hab auch noch nichts davon entdecken können dabei interessiert mich der eine lidschatten sehr, der möglicherweise ein dupe für macs cranberry ist...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich habe den Berry Bazaar Gloss und den Peacock Blue l/s (*hüstel*Floor! Anfixerin!*hüste*) bekommen, juchuh! Der Rest der LE ist mir farbtechnisch viel zu warmstichig, kann ich nichts mit anfangen.
    (Bonn, Kaufhof!)

Und? Findest Du ihn auch so toll? Ich hab ihn direkt an zwei aufeinander folgenden Tagen getragen

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und? Findest Du ihn auch so toll? Ich hab ihn direkt an zwei aufeinander folgenden Tagen getragen
    Bei dem heißen Wetter im Moment wage ich mich erst gar nicht an Lidschatten. Aber rein im Pfännchen sieht er schon klasse aus! Wobei ich ja zugeben muss, dass die Farbe normalerweise überhaupt nicht in mein Beuteschema fällt. Andererseits: ausprobieren geht ja immer. (8

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Der Berry Bazar Gloss ist toll

Meine Ausbeute

Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Schöne Sachen hast du gekauft!

Sagt mal, findet ihr den roten Gloss (Berry Bazar?) kalt oder warm? Ich hab da immer Probleme, das zu beurteilen. Mir stehen aber nur warme Farben, deshalb hab ich mich nicht getraut ihn mitzunehmen.

Heute mal wieder im Dorf-IhrPlatz - ich dachte, ich guck nicht richtig! Die Essence-RtP-LE sowie noch vieles aus der Into the Wild, Catrice Caramé, Oceana _und_ viele Reste aus der Nude Sensation (der korallige Nagellack, Lippenstifte, unangetatscht!, sowie der hellste und der aschige e/s), und die blaue Palette aus der Royal Nights LE, Lipliner und Eyeliner. Leider alles zum Originalpreis! Ich fragte die Verkäuferin, "Sagen Sie, warum sind die alten Sachen, hier eigentlich noch immer mit dem Originalpreis ausgezeichnet? Die sind doch teilweise schon sechs Monate alt!" "Nein, wir reduzieren nur Sachen, die aus dem Sortiment gehen!" "...."

Falls euch die von mir aufgeführten Sachen aus den alten LE's interessieren, kann ich gerne einen Thread im Seski aufmachen.

BJ-Einsteiger Avatar von shusbasa

ich gucke auch jedern tag bei ihr platz nach der carame LE. nix. nur der oceana aufsteller mit 3 begrabbelten teilen drin :(

Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Schöne Sachen hast du gekauft!

Sagt mal, findet ihr den roten Gloss (Berry Bazar?) kalt oder warm? Ich hab da immer Probleme, das zu beurteilen. Mir stehen aber nur warme Farben, deshalb hab ich mich nicht getraut ihn mitzunehmen.
    Ich denke, der ist recht eindeutig kühlstichig! Mit gutem Gewissen kann ich den auch nicht weiterempfehlen - ich finde, er setzt sich zu sehr in den Lippenfältchen ab und blutet aus. Schade um die schöne Farbe.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Heute mal wieder im Dorf-IhrPlatz - ich dachte, ich guck nicht richtig! Die Essence-RtP-LE sowie noch vieles aus der Into the Wild, Catrice Caramé, Oceana _und_ viele Reste aus der Nude Sensation (der korallige Nagellack, Lippenstifte, unangetatscht!, sowie der hellste und der aschige e/s), und die blaue Palette aus der Royal Nights LE, Lipliner und Eyeliner. Leider alles zum Originalpreis! Ich fragte die Verkäuferin, "Sagen Sie, warum sind die alten Sachen, hier eigentlich noch immer mit dem Originalpreis ausgezeichnet? Die sind doch teilweise schon sechs Monate alt!" "Nein, wir reduzieren nur Sachen, die aus dem Sortiment gehen!" "...."

Falls euch die von mir aufgeführten Sachen aus den alten LE's interessieren, kann ich gerne einen Thread im Seski aufmachen.
    Und da LEs nicht im Sortiment sind können sie auch nicht rausgehen.
    In so fern schon korrekt.

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Und da LEs nicht im Sortiment sind können sie auch nicht rausgehen.
    In so fern schon korrekt.
    Jaaaa, das schon, aber... hrmpf.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Sag mal ist der blaue/türkise Lidschatten matt?
    Ja, ich würde sagen, der ist matt.

Auf meiner Hand sieht man glaub ich noch Rest-Glitzer eines BB Cream e/s, hab das Teufelszeug trotz Schrubben nicht abbekommen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich habe in einem drospa die caramé le gefunden. mitgenommen habe ich den berry bazaar lack, sehr schöne beerige farbe morgen wird die farbe wahrscheinlich auf den nägeln getestet. endlich habe ich auch den from dusk to the dawn nagellack bekommen

Allwissend Avatar von hibiskus84

ach man, ich war heute nochmal bei meinem catrice-dealer ...und wieder nix! ich will auuuch! der berry bazaar lack interessiert mich auch.

Princess T.
    Besucher

Gestern in D hab' ich gehofft, dass es irgendwo noch Reste aus der Oceana LE zu finden. Leider Pech gehabt. Und aus der Caramé LE hat mir nichts gefallen.

Danke an alle, die mir bei der Suche nach dem roten e/s aus der Carame LE geholfen haben, aber eine sehr liebe Beauty hier hat ihn mir glücklicherweise besorgt und ich bin jetzt versorgt

an alle und besonders an die Beauty, die ihn mir besorgt hat

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Ich denke, der ist recht eindeutig kühlstichig! Mit gutem Gewissen kann ich den auch nicht weiterempfehlen - ich finde, er setzt sich zu sehr in den Lippenfältchen ab und blutet aus. Schade um die schöne Farbe.
    Danke! Das sind gleich zwei Argumente, die mich vom kaufen abhalten. Glück gehabt

Inventar Avatar von Lewelya

Könnte vielleicht jemand etwas über die Vergleichbarkeit von Spiced Bronze aus der aktuellen LE und Macs Woodwinked sagen?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Experte Avatar von Elen

Bei uns war die LE gestern im Müller zu haben...Fast noch unberührt.
    Mit durften die beiden Liner C01 Peacock Blue und C02 Spiced Bronze und der rötliche Lidschatten C03 Spiced Red. Der passt toll zum MAC Naked Lunch.

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Ich mag im Moment den meet me at coral island Lack sehr gerne...

Die Caramé LE hätte mir zwar gefallen, aber ich fürchte bis ich wieder zum Müller komm wird wieder alles vergriffen sein

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht jemand etwas über die Vergleichbarkeit von Spiced Bronze aus der aktuellen LE und Macs Woodwinked sagen?
    Ich hab den Woodwinked, aber den Bronze nicht.
    Allerdings sah der Bronze sehr glitzerig aus, was Woodwinked nicht ist.
    Vielleicht hilft dir das

Der rote e/s aus der LE ist ja der Hammer hab den letztens zusammen mit dem einen dunklen e/s aus der Return to paradise LE von Essence benutzt und das sah klasse aus
    Der rote ist richtig gut pigmentiert, könnte mir den auch als Blush vorstellen Wenn man ihn ganz sanft aufträgt.

jepp das hilft, danke

Experte Avatar von Elen

Der rote soll ja ein Dupe zum MAC Cranberry sein...
    Mit ein Grund, warum ich ihn unbedingt mitnehmen musste. Heute waren aber alle roten Lidschatten schon weg. Gott sei Dank habe ich noch einen abbekommen.

ich hab heute Reste der Caramé entdeckt
    Das hier ist meine Beute:
    Smokey Eyes Kit:

Lidschatten Spiced Bronze:

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ich bin VÖLLIG hin und weg von den Lacken...

Am 28.06., also vor 2 Wochen und 1 Tag, habe ich meine Fußnägel mit dem "let´s mauve on" lackiert. Dann war ich einige Tage am Meer, also Strand, Wasser...hat er alles ausgehalten - und sieht heute noch aus wie frisch lackiert Das ist echt der Wahnsinn!!!
    Meine Fußnägel wachsen ur-langsam, das kommt auch noch dazu. Die an den Fingern nehmen wohl alle Energie weg, die wachsen wie blöde
    glg

Experte Avatar von Elen

Schande über mich. Ich konnte einfach nicht an ihr vorbei gehen, als ich nochmal in den Müller musste, weil ich etwas vergessen hatte...
    Ich hab den Spiced Bronze e/s auch noch mitgenommen... Aber einmal kurz reingepatscht und geswatched, ich konnte nicht anders.

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Die Lidschatten aus dieser LE finde ich wirklich sehr gelungen, da muss man Catrice wirklich loben...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab den roten e/s mitgenommen und den Lack in Berry Bazar. Muss mal gucken, wie ich den Lidschatten dezent auf dem Lid kombiniere.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab heute für eine Beauty den Lack sold out forever gekauft- mann ist der hübsch

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab heute Reste der Caramé entdeckt
    Das hier ist meine Beute:
    Smokey Eyes Kit:

ob das Kit abgesehen von der #2 auch für kühle Typen geeignet ist? ich bin so angefixt

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich bin auch Sommer, und habe das Kit gekauft, weil ich es soooooohooooo schön fand Und ich finde es durchaus tragbar (hab sogar die Nummer 2 mitverwendet). Gut, die Farbe 2 ist wirklich ganz und gar nicht gut geeignet, aber es kommt auch immer darauf an wie man kombiniert. Wenn man warme Farben einrahmt (einsperrt) geht es meistens. Naja, ich bin kein Fan von warmen Farben an kühlen Typen und umgekehrt, aber in Paletten hat man die Farben ja immer mal wieder gemischt, und da seh ich dann schon mal drüber hinweg

Achja: In Farbe 3 ist goldfarbener Glitzer, aber wenn ich mit dem Blender ein paar mal rübergehe, ist der Glitzer weg.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Palette hab ich eben wegen der warmen Farbe stehen lassen. Davon abgesehen hab ich mehr als genug solcher Töne
    Wie würdet ihr den Spiced Red e/s an nem blonden, blauäugigem, hellem Sommertypen kombinieren?

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Die Palette hab ich eben wegen der warmen Farbe stehen lassen. Davon abgesehen hab ich mehr als genug solcher Töne
    Wie würdet ihr den Spiced Red e/s an nem blonden, blauäugigem, hellem Sommertypen kombinieren?
    gar nicht
    Also wenn du die Palette hast stehen lassen, versteh ich wirklich nicht, wie du den roten hast mitnehmen können Den könnte ich im Leben nicht tragen

ächt
    Meine Laune...
    In Love

gar nicht
    Also wenn du die Palette hast stehen lassen, versteh ich wirklich nicht, wie du den roten hast mitnehmen können Den könnte ich im Leben nicht tragen
    Weil der schön war Mal gucken, ob ich da irgendwas mit schwarz oder dunkelbraun hinkriege, was nicht wahlweise nach Gruftie oder Laborratte aussieht.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab den spiced red auch, obwohl ich kühl bin^^
    hab den mit dem hellsten goldton (so ganz helle goldtöne kann ich ohne probleme tragen,d ie wirken nicht warm bei mir)aus de Carame kombiniert und den red nur in die Lidfalte/außen am Auge aufgetragen

Allwissend

Ich war jetzt seit Freitag nicht im IhrPlatz und heute waren schon alle roten Lidschatten vergriffen. Naja, ich hätte ihn wahrscheinlich eh nur selten tragen können....

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ich hab den spiced red auch, obwohl ich kühl bin hab den mit dem hellsten goldton (so ganz helle goldtöne kann ich ohne probleme tragen,d ie wirken nicht warm bei mir)aus de Carame kombiniert und den red nur in die Lidfalte/außen am Auge aufgetragen
    Dito
    Hab den roten auch, obwohl ich kühl bin und hab die e/s Tester nebeneinander geswatched, den hellen Ton und den roten und das sah super zusammen aus, vielleicht noch ein bi0chen schwarz dazu und fertig.

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Ich habe mir ja auch den roten e/s ergattert. Habe aber immer Angst, damit verheult oder krank auszusehen. Mit dem Peacock Blue ist das aber noch schlimmer. Wenn ich da beim Auftragen nicht seeehr dezent bin, sehe ich aus, als hätte mir jemand eins auf die Augen gegeben.

Heute komme ich mal wieder in die nächste Stadt zu einem anderen IhrPlatz. Da gibt es sicher noch alles. Wenn ich jemandem was einkaufen soll, bitte bis Mittags Bescheid sagen...

Insa

Meine Laune...
    Blah

Lewelya, jetzt wo ich deinen Swatch von dem Bronze e/s sehe, muss ich sagen, der Woodwinked sieht definitiv anders aus.
    Hab den gestern nochmal fotografiert und auch einen Swatch gemacht. Woodwinked geht mehr ins goldene, find ich.