okaydanke für den Hinweis
ich werd ihn mir wohl einfach mal am Counter anschauen
okaydanke für den Hinweis
ich werd ihn mir wohl einfach mal am Counter anschauen
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Hallo zusammen,
hab mir heute 2 Lacke von der Caramé LE gekauft und würde den GOLDENEN (Spized Bronze) abgeben (behalte den Braunen für den Winter :)
Der Goldene wurde nur am kleinen Finger getestet - also neuwertig
leider hab ich es aus zeitlichen Gründen immer noch nicht ins Second skin geschafft und würde daher den Lack auf Ebay reinstellen, wenn interesse besteht.
Liebe Grüsse aus Österreich (verschicke natürlich auch nach Deutschland)
Ich glaube du darfst das außerhalb von Second Skind nicht anbieten, sonst gibt's Kasallah!
nee ich halt mich da eigentlich überhaupt nicht dran. Ich kann auch eigentlich echt vieles tragen. Wenn ich mich dran halten würde hätt ich auch keine roten Haare
Aber roter Lidschatten ginge bei mir echt null. Pink geht schon nicht, da wär Rot der Supergau![]()
Ich kann pink am Auge tragenIch hatte den e/s heute über ner schwarzen Base drauf und ja, es war dunkel, aber es sah supergut aus
Was nicht passt, wird passend gemacht
![]()
das giiibt es nicht; ich komme ja nun wirklich selten zu catrice... ich also in den müller rein, voller vorfreude zum catrice aufsteller, mein blick wandert zu den nagellacken und was seh ich da![]()
Bis auf ca. 5 Farben alles ausverkauft; und selbst von denen jeweils nur noch 1-3 exemplare und natürlich nicht die von mir gesuchten farben![]()
Ich hab heute die LE gesehen die war noch ganz gut bestückt.
Die Lacke waren vom perm. Sortiment waren gut leergeräumt![]()
Ich war seit langem mal wieder in unserem Douglas. Sie hatten tatsächlich auch den Lack-Aufsteller von Catrice und nur noch 2-3 Lacke waren übrig. Drei Läden weiter, bei Budni, stand hingegen noch ein fast voller Aufsteller... Wenn das so weitergeht, wird Catrice noch echt exklusiv (und teuer...).![]()
bin eigentlich auch nicht der warme farbtyp, aber ich find diese le sooo hübsch, und diese ganze orientalische aufmachung, ich konnte nicht widerstehen! und der rote lidschatten ist ja wohl der oberknaller!!! ich glaub den werd ich jetzt in meinem ausgeh-make-up regelmäßig nutzen, hatte da bisher immer nur so ein blödes rot, das in wirklichkeit ein blush ist :>
genauso wie der rote gloss, hmmm so lecker!
ich hab auch einiges über die carame in meinem blog geschrieben, vielleicht mag es ja wer lesen... würde mich freuen!
Geändert von shusbasa (14.07.2010 um 20:51 Uhr)
hat jmd die carame vll schon in Bremen gesehen?
War letzte Woche in der Waterfront, da war nix...das geplünderter-Catricelack-Aufsteller-bei-Douglas-Phänomen hab ich aber auch gesehn...komisch...paar Meter weiter bei Müller war alles voll...?!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Habe mir heute den Lippie in Gentle Nude gekauft, ganz tolle Farbe![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Ich wollte mir heute bei IhrPlatz eigentlich auch den Gentle Nude kaufen, aaaabbbeeer....es gab nur noch zwei Stück und die waren natürlch beide schon angetatscht![]()
Der Tester sah auch schon extrem vergewaltigt aus..
Hab mir dann den Stay On Lippenstift in Lasting Dream gekauft. Sollte mir der gefallen, darf eventuell in Zukunft noch der Lasting Caramel einziehen. Den fand ich auch schön.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Der Spiced Red e/s sieht ganz, ganz toll aus.
Gibts die Carame LE schon in Österreich?
Die Carame hab ich am Montag bereits bei Müller in Klagenfurt gesehen, dürfte es also schon in allen Filialen in Ö geben.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich bin gespannt, was es im September für eine LE gibt (ja ich weiß, ich bin neugierig)
heute durfte auch noch der caramè lack in spiced bronze bei mir einziehen=) den hatt ich bei meinem letzten streifzug stehen lassen aber da ich heute wieder bei ihrplatz war, hab ich ihn ganz spontan eingepackt, war der letzte!! puuuh, ansonsten bin ich mit den lidschatten spiced red und der bronzene suppper zufrieden und den goldenen eyeliner find ich auch supi![]()
Ich stand in letzter Zeit wegen den neuen Nagellacken häufiger vorm Catrice Regal und hab da nun auch mal einen Blick auf die anderen Produkte geworfen. Was haltet ihr vom Natural Touch Make Up, dem Perfect Adapt Concealer, dem Mineral Compact Powder, dem Eyeliner Pen und dem Eyebrow Eypert? Hier haben doch auch einige den Gentle Nude Lipstick. Passt dazu der Nude Rose Lipliner?
Ich hab den Eyebrow Expert (und den Gentle Nude l/s, aber nicht den Lipliner, sorry). Das Augenbrauending ist im Grunde okay. Es färbt aber eben nur die Haare und nicht die Haut. Wenn du einen natürlicheren Effekt willst, ist der schon okay, aber zur Korrektur der Form ist er nicht geeignet.
Wie´s mit der Farbe aussieht, kann ich jetzt nicht sagen. Ich hab blonde Brauen und die werden leicht dunkler, also bei mir mags gehen, aber wer per se schon dunkle Brauen hat![]()
Mir hat der Concealer zu wenig gedeckt (hab mittelstarke Augenschatten, würde ich sagen) und es kam IMMER viel zu viel raus. Erst hat man sich einen Ast gedreht und dann kam der halbe Inhalt raus
Das Mineral Compact Powder kann ich aber empfehlen
Meins ist schon fast leer und ich werde es eventuell nachkaufen, wenn meine anderen Puder, die hier noch rumstehen, mal leerer sind
Es deckt für ein Puder ganz gut, mattiert und betont keine Gesichtshärchen.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Das Mineral Compact Powder benutze ich sehr gerne. Habe es schon 2 x nachgekauft.
Mit dem Eyebrow Expert konnte ich mich aber nicht anfreuden. Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass da irgendwas passiert, wenn ich damit über die Augenbrauen gehe. Entweder kommt da gar nichts raus oder meine Brauen sind eh schon zu dunkel. Kann aber nicht sein. Bin ja aschblond.
Sonst liebe ich das e/s Quartett 001, Brown Collection.
Insa
Ich bin jetzt gerade einmal schnell runtergehuscht in den Ihr Platz (Innenstadtwohnung) und hab mir nun das Natural Touch Make Up in Natural Beige, den passenden Perfect Adapt Concealer, den Gentle Nude LS, den Nude Rose Lip Liner, Soft Apricot Lipgloss und den Eyeliner Pen in black geholt. Irgendwie muss man sich das Lernen ja versüßen.
Spätestens morgen gibts dann Berichte.
*lol* ich würd auch gerne so wohnen. Am liebstne IM Dm![]()
Haha, ich auch
Hab nur ein Rewe gegenüber, wie laaangweilig
Das Mineral Compact Powder find ich auch ganz gut, aber irgendwie war es ziemlich schnell leer, obwohl ich es nicht öfter als andere Compact Powder benutzt hab.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das Mineral Compact Powder habe ich schon diverse Male nachgekauft (ich habe das 110 in Light Beige). Der Eyeliner ist gut zu handhaben, aber ich finde die Farbabgabe manchmal nicht gut genug. Dann sieht es eben auch wie mit Filzstift gepinselt aus. Mal mehr mal weniger Farbe und nicht ganz gleichmäßig deckend. Eine wirklich feine Linie habe ich damit aber noch nie hinbekommen. Der Gentle Nude ist zur Zeit mein HG, aber ich verwende ihn immer ohne Lipliner...
Gegenüber sind Pferde![]()
Im Moment sind sie woanders, aber die Koppel stinkt wie Hulle und im Sommer sind ständig Fliegen.
das ist natürlich nicht so schön![]()
also beim Müller in Bremen-Kattenturm gibts die LE, allerdings schon sehr geplündert...
lg
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
danke! Wie siehts in der Waterfront aus? Bis ich bei dem andern Müller bin, ist bestimmt alles weg, was ich will...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich wohne leider in Brinkum, von daher ist Waterfront für mich zu weit, kann ich leider nix zu sagen.Wie siehts in der Waterfront aus? Bis ich bei dem andern Müller bin, ist bestimmt alles weg, was ich will...
Aber ruf doch da an, ich mach das auch immer. Die haben direkt ne Durchwahl in die Parfümerie.
Und was ich bemerkt habe: in Vegesack ist ein Ihr Platz, der hat auch Catrice und die sind recht aktuell, aber später dran als DM/Müller.
Sonst da mal anrufen![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
danke![]()
Als ich heute mal wieder im dm war habe ich gesehen, dass dort neben den ganzen LE's auch ein kleiner Aufsteller mit Catrice-Lacken warZu 2,45€ das Stück. Leider waren die meisten schon ausverkauft, dabei wollte ich doch unbedingt den Weater Forecast haben
Und sonst gibt es in Darmstadt keinen einzigen Laden, der Catrice hat...