Ich finde den Eyeliner Pen ok, werde ihn aber nicht nachkaufen. Habe das Gefühl, dass sich der Stift sehr schnell aufbraucht, weil schon nach kurzer Zeit die Farbe nicht mehr so schön deckend war. Mein nächster Pen wird wieder der von Rival de Loop. Der hat mir besser gefallen und ist dazu noch günstiger![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
also ich muss sagen der mineral compact powder ist mein heiliger gral. hab bestimmt schon 10 stück nachgekauft, und noch 3 gebunkert. seit ich nur noch den benutz ist meine haut so toll geworden. und decken tut er bei mir auch supi.
ich hatten den perfect adapt concealer mal vor ner zeit, weiß nicht, ob er seitdem verändert wurde, fand den aber nicht so prickelnd...
die handhabung hat nicht so geklappt wie ich das wollte und die deckkraft war auch nicht so dolle
Hab die LE von catrice entdeckt. Mit durfte das Smokey Eyes Kit, Nagellack "Spiced Bronze" und aus dem regulären Sortiment den Eyebrow Expert in Dark Brown. Den Expert habe ich an meinem Arm geswatched und hoffe dass man auf dem Bild was erkennt. Ich habe aber bemerkt, je doller ich den Expert auf meinen Arm gedrückt habe, desto mehr Farbe kam auch auf die Haut.
![]()
mein Sunset-Lipgloss aus der Oceana ist gekippt
Hab den bisher kaum benutzt und mit meinen anderen Glossen gelagert, die sind alle noch in Ordnung![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hi, hab jetzt nicht seitenlang nachgelesen, also sry falls es schon mal aufgetaucht ist, aber:
Unser türkis Parfümriese versucht sich als Catrice- Dealer!!!
Ich war am Freitag mal wieder zum Quergucken da und sehe beim Bezahlen (wann bleibts schon mal nur beim Gucken?...) auf dem Counter einen einsamen Catrice-Lack stehen. Konnte mir natürlich nicht verkneifen nachzufragen... Douglette erzählt, sie hatten einen Catriceaufsteller, der binnen eines halben Tages ausgeräumt war... Ich sage, schöne Sache, wundert auch nicht wirklich, dann wären Sie nämlich auch die einzige Catrice-Dependance hier am Ort. (Wusste sie gar nicht.
) Aaaaber: sie haben schon einen neuen Aufsteller bestellt!
Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen...![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Bei mir im Douglas gab es am Samstag auch einen Aufsteller mit Lacken, die haben wie sonst auch 2,45 gekostet.
Falls es hier jemanden interessiert: ich habe gestern im dm einen Catrice Nagellackaufsteller entdeckt.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Bei unserem Müller gibt es den auch, allerdings enthällt er die identischen Lacke wie die, die im ganz normalen Regal stehen.
Neue Lacke gab es nur in der LE Carame.
Liebe Grüße Alex
OK...sorry....hab gerade gemerkt dass das Besondere nicht der Aufsteller ist sondern dass es Catrice bei DM gibt
....Mea culpa
Liebe Grüße Alex
Kein Problem, Aleksa! Ich fand es nur erstaunlich, weil es Catrice eigentlich nicht bei dm gibt. Allerdings habe ich den Aufsteller erst in einem dm gesehen (von zweien in die ich immer gehe). Bin mal gespannt, ob das jetzt dauerhaft ist und vielleicht irgendwann sogar mal das komplette Catrice Sortiment bei dm einzieht, wobei ich das für unwahrscheinlich halte.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Scheint so, als würde Catrice expandieren... da, wo in meinem Innenstadt-Müller letztens noch irgendwas war, befand sich plötzlich ein Catrice-Counter.Vielleicht macht das ja jetzt die Runde im ganzen Land.
Ich hoffe mal, meine Stamm- dms kriegen auch Catrice, mir reichen die Lacke auch schon.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Kaufland kriegt jetzt auch Catrice![]()
Ich finds auch total toll
Selbst wenns "nur" die Lacke sind![]()
Das mit Kaufland find ich toll, DM wär noch besser! Wir haben hier nur einen Müller (einzige Verkaufsstelle Catrice) und da sind die LE`s immer superschnell vergriffen.
Und ich habe am Samstag einen Catrice Nagellack Aufsteller in unserem hiesigen Douglas gesehen.
Leider waren die meisten Farbe schon ausverkauft, es gab nur noch den gelben, einige Rottöne und zwei violette. Naja, aber ich denke mal, die kommen wieder - scheint im festen Sortiment zu sein!
Ja, bei Dougi gibts die Lacke jetzt schon einige WochenHier auch.
Bin ich blind oder kann man auf deren Seite keine LE Vorschau mehr anklicken???
http://catrice.eu/?page=trends Geht die Seite nicht bei dir?
Ich glaube sie meint die Vorschau, welche LE als nächstes kommt!
Die haben nehmen sie manchmal ein paar Wochen raus, wenn sie uns noch nicht verraten wollen, was als nächstes kommt
Oh, ok! Wusste gar nicht, dass es dazu eine seperate Seite bei Catrice gibt (oder auch nicht im Moment).
Geändert von mementomori (22.07.2010 um 22:42 Uhr)
Ja, ich hatte bereits die nächste gesucht... trotzdem danke für die Info!
Huhu Mädels, ich bin wieder daIch hab meinen Rechner repariert - ganz alleine
![]()
Zum Glück - ich hab das Forum echt vermisst![]()
Bei uns wurde die Caramee erst am Di rausgestellt und als ich am Mittwoch bei Müller geguckt hab war schon nimmer alles da![]()
Also ich konnte den goldenen Nagellack zurückbringen - war einfach nicht mein Fall. Der braune ist aber wirklich ganz nett.
Ich bin schon sooo gespannt welche L.E. als nächstes rauskommt.... *hüpft von einem Fuss auf den anderen*
Ich würde mir eine Serie wünschen, die warme natürliche Farben mit Schimmer hat - einen wirklich gut deckenden flüssigen Eyeliner und einen weinroten Nagellack mit Schimmer und Dimension..... Alles Sachen die ich schon hab aber man kann ja nie genug haben
oh Gott, das klingt ja wie eine Süchtige...
Du bringst einen LE Nagellack zurück, und dann auch noch aus dem Grund, weil er Dir doch nicht gefallen hat...?
Ich hätte gerne kühle Farben, von mir aus ruhig nudig, aber kühl, sonst kann ich das laut Farbtyp Winter nicht tragen.
farbtyp...ist es nicht wichtiger was für farben dir gefallen? hauptsache du fühlst dich wohl damit, Schlaubi![]()
Hab mir heut 2 Lippies aus der Absolut moisture Reihe geholt. Soft Coral und Spice Coral. Das sind wahnsinnig schöne Farben und die Lippies gefallen mir total. Fühlen sich richtig gut auf den Lippen an. Schade, dass ich Catrice Sachen nur am hbf bekomme (In der Nähe) sonst würde ich öfter hintigern. Die anderen Lippenstifte werd ich mir aber definitiv noch anschauen :)
Ich bin zwar nicht Schlaubi, aber ich finde, es ist ein signifikanter Unterschied, ob ich Farben trage die zum Typ passen, oder mich mich typfremden Farben rumquäle, und dann hinterher nie so gut aussehe wie ich aussehen könnte, wenn ich die 'richtigen' Farben trage. Für mich bedeutet das keine Einschränkung, sondern einen Gewinn. Man kann ja grundsätzlich (fast) jede Farbe tragen (orange wird bei kühlen Typen wohl nichts werden, aber wer will schon orange tragen?![]()
) - es kommt nur auf die Nuance an. Seit ich über Farbtypen bescheid weiß, hab ich quasi keine Fehlkäufe mehr (zumindest farbtechnisch), und auch Klamotten kaufen gestaltet sich wesentlich einfacher und effizienter, da ich beim Anprobieren nicht mehr gelegentlich überrascht bin, dass mir eine Farbe nicht steht, und ich mir nicht genau erklären kann, woran das liegt. Ich richte mich nicht strikt danach (d.h. ich achte eigentlich nur auf warm/kalt, und lasse die weiteren Kriterien im Wesentlichen außer acht), und ich bin damit sehr glücklich. Das Begreifen, dass Farben einen solchen Charakter haben, war für mich ein großer Schritt, der mir Vieles erleichtert hat, und mich noch stilsicherer hat werden lassen
Vorher hatte ich zwar auch schon sehr überwiegend kalte Farben (Instinkt wahrscheinlich), aber die Erkenntnis ist Gold wert
![]()
Hab ich gestern auch gesehen, sogar der rote e/s war wieder da. Hab aber nichts mitgenommen![]()
benutzt einer von euch den quick dry&high shine topcoat? trocknet der farblack dadurch wirklich schneller? und schützt er auch etwas vor frühzeitigem absplittern?
schnapp.schildkröte
Aaargh, es ist wirklich ein Kreuz mit Nagellacken...
Ich bin jetzt (mal wieder) total angefixt von den Catrice Lacken....
Noch mehr, seit es die auch bei dm gibt....
Meine Wunschliste besteht aus ganzen 12 Lacken
Das wären 29,40 Euro...bzw. 29,88 Euro
Weß grad nicht, ob die 2,45 oder 2,49 kosten![]()