Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 443 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich habe heute zu geschlagen. Der eitle Pfau ist mein und er sieht so schön aus. Mit durften noch: aus der Oceana der Sea of Green und der Pebble Beach, sowie der Shimmering Beige und der Metallic Brown. Warum renne den LEs überhaupt noch hinterher, wenn ich beim "meinem" IhrPlatz die Sachen noch Monate später bekomme?

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Die neue LE finde ich ziemlich zum ...

Zitat Zitat von Cult Of Cranberry Beitrag anzeigen
    Warum renne den LEs überhaupt noch hinterher, wenn ich beim "meinem" IhrPlatz die Sachen noch Monate später bekomme?
    Vorfreude?
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Waaaah, Leute!!!

Ich hab heute den Nagellack 'Zurück zu Schwarz' gekauft. Erstmal: Ein wirklich hübsches Schwarz - es enthält ganz feine Schimmerpartikel, und glänzt toll samtig - nicht so dimensionslos.

Nun ist aber was passiert! Ich wollte eben nochmal eine kleine Stelle ausbessern, und irgendwie hat sich der Pinsel vom Deckel gelöst. Der lässt sich auch nicht mehr befestigen, und somit ist der Lack jetzt eigentlich hin! Also wenn ich den Deckel abnehme, hab ich nur den in der Hand, und der Pinsel bleibt in der Flasche stecken. Glaubt ihr, ich kriege Ersatz von Catrice, wenn ich denen ein Foto schicke?

Allwissend Avatar von mementomori

Um das jetzt nicht falsch zu verstehen - ist der Pinsel (die Borsten) ab oder der Pinsel in seiner Plastikfassung vom Außendeckel ab?

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, dass die EtU-LE sich nun wieder zum allergrößten Teil im "kühlen" Farbbereich befindet - nach der ziemlich warmen Caramé-LE eine nette Abwechslung.
    Ich möchte bitte den dunkelroten Lippenstift und die beiden grauen Nagellacke.
    Wenn du die nicht bekommst und genau weißt, was du willst sag Bescheid

Experte Avatar von DesertRose76

So, nachdem ich bis jetzt an der Preview gebastelt habe, damit ich sie endlich präsentieren kann, bin ich vom roten Lippi ganz angetan, und hin und weg
    Bah, sieht deeeer toll aus! BIn ja sonst nicht der Lippi Fan Aber glossig mag ich.

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Waaaah, Leute!!!

Ich hab heute den Nagellack 'Zurück zu Schwarz' gekauft. Erstmal: Ein wirklich hübsches Schwarz - es enthält ganz feine Schimmerpartikel, und glänzt toll samtig - nicht so dimensionslos.

Nun ist aber was passiert! Ich wollte eben nochmal eine kleine Stelle ausbessern, und irgendwie hat sich der Pinsel vom Deckel gelöst. Der lässt sich auch nicht mehr befestigen, und somit ist der Lack jetzt eigentlich hin! Also wenn ich den Deckel abnehme, hab ich nur den in der Hand, und der Pinsel bleibt in der Flasche stecken. Glaubt ihr, ich kriege Ersatz von Catrice, wenn ich denen ein Foto schicke?
    Das hatte ich auchmal, ich glaube sogar das es auch ein Catrice Lack war, aber das konnte man dann ganz einfach wieder reindrehen..

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Um das jetzt nicht falsch zu verstehen - ist der Pinsel (die Borsten) ab oder der Pinsel in seiner Plastikfassung vom Außendeckel ab?

Ja, genau - also Letzteres. Der ganze Pinsel ist ab, und da sitzt auch so ein Plastikteil drauf.

Zitat Zitat von Noomi Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auchmal, ich glaube sogar das es auch ein Catrice Lack war, aber das konnte man dann ganz einfach wieder reindrehen..

Hab ich schon probiert - das lässt sich nicht wieder reindrehen

Inventar Avatar von LinniMaus

Und feste rein drücken? Geht auch nicht?
    Dann würde ich mal eine Mail mit Foto an Catrice schicken ob Sie dir Ersatz schicken können.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Floor...den Deckel ganz normal draufsetzen, ganz fest zudrehen und dann wieder auf - dann sollte der Pinsel wieder auf dem Deckel sitzen. Hatte ich schon ein paar Mal Manchmal brauchst auch 2 ANläufe, ehe er wieder sitzt.
    glg

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich frag mich so spontan, was im September wohl neu ins fixe Sortiment kommt bzw. überarbeitet wird... das letzte Mal warens ja die Lacke. Vllt Lippenstifte und Gloss? Oder Lidschatten und Augensachen?
    Die ham ja alle noch das alte Logo... o.O

Was meint ihr?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Waaaah, Leute!!!

Zur Not hilft ein Tropfen Sekundenkleber.

Baobao
    Besucher

Einfach die Flasche einmal ganz ganz feste zudrehen und dann wieder aufdrehen, dann müsste der Pinsel eigentlich wieder im Deckel stecken, hat bei mir zumindest bis jetzt immer funktioniert.
    Und sonst wie gesagt einfach mit wieder reinkleben.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Und feste rein drücken? Geht auch nicht?
    Dann würde ich mal eine Mail mit Foto an Catrice schicken ob Sie dir Ersatz schicken können.
    Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Floor...den Deckel ganz normal draufsetzen, ganz fest zudrehen und dann wieder auf - dann sollte der Pinsel wieder auf dem Deckel sitzen. Hatte ich schon ein paar Mal Manchmal brauchst auch 2 ANläufe, ehe er wieder sitzt.
    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Einfach die Flasche einmal ganz ganz feste zudrehen und dann wieder aufdrehen, dann müsste der Pinsel eigentlich wieder im Deckel stecken, hat bei mir zumindest bis jetzt immer funktioniert.
    Und sonst wie gesagt einfach mit wieder reinkleben.

Das hab ich schon mehrfach probiert, aber immer wenn ich den Lack dann wieder aufschraube, hab ich wieder nur den Deckel in der Hand...

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Zur Not hilft ein Tropfen Sekundenkleber.

Das könnte funktionieren, aber ich habe keinen Sekundenkleber, und ich sehe es irgendwie nicht so ganz ein deshalb welchen zu kaufen, weil ich einmal im Leben einen brauchen könnte - da bring ich den Mist lieber zurück...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich nehme dann immer den pinsel aus der flasche (also vom verklebten rand lockern) und gebe einen tropfen nagellack in den deckel - schnell zuschrauben, das klebt dann auch wieder den pinsel an den deckel.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich frag mich so spontan, was im September wohl neu ins fixe Sortiment kommt bzw. überarbeitet wird... das letzte Mal warens ja die Lacke. Vllt Lippenstifte und Gloss? Oder Lidschatten und Augensachen?
    Die ham ja alle noch das alte Logo... o.O

Was meint ihr?
    Als die Nagellacke im April ins Sortiment kamen, hieß es ja, dass Catrice im Herbst einen völlig neuen Markenauftritt plane. Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf news, die lassen diesmal echt auf sich warten..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Baobao
    Besucher

Catrice müsste doch dann aber eigentlich so langsam mal ne Mitteilung rausgeben oder? Gehören doch zum gleichen Konzern wie Essence und da gibts ja jetzt schon eine Liste was rausgeht und neu kommt.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Als die Nagellacke im April ins Sortiment kamen, hieß es ja, dass Catrice im Herbst einen völlig neuen Markenauftritt plane. Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf news, die lassen diesmal echt auf sich warten..
    Ich hab das damals so verstanden, dass im Herbst der nächste Teil der umstellung kommt, aber es war schon recht kryptisch geschrieben. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie haben krampfhaft versucht, sich bedeckt zu halten...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Devilish

So, ich hab die mal angetwittert, mal sehen, ob und wenn, was zurück kommt.

Inventar Avatar von Tiia

vor der Caramé lag bei unserem Müller im Regal schon eine Auflistung, wie das Regal zu packen sein wird und umzustellen.
    Konnte aber nicht sehen, ob und was da neues kommt.

lg
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Catrice/Twitter
    Auch beim Herbst-Update von CATRICE (11/2010) wird es im Standardsortiment viele neue Produkte, Farben und Verpackungen geben
    Irgendwie kriegt man nur schwammige Aussagen von denen (hatte gefragt, was sie umstellen ), aber zumindest weiß ich jetzt, dass die neuen Sachen wohl erst im November kommen soll.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Na bis die neuen Sachen dann bei Ihr Platz angekommen sind, könnte es schon so 2011 werden

Meine Laune...
    Inspired

Sag das nicht, mein Ihr Platz ist richtig fix geworden, das ging schon Anfang des Jahres mit der Nude Sensation los - die war ja für Januar angekündigt, und ich bin am 2. Januar von meinen Eltern vom Weihnachts- und Silvesterurlaub zurückgekommen, und habe NICHTS mehr abbekommen von der LE Und so ging es eigentlich das ganze Jahr relativ flott weiter - als die Return to Paradise von essence im dm eintrudelte, hatte der Ihr Platz den Aufsteller schon lange weggeräumt

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ok, zugegeben, LE-mäßig hat mein Ihr Platz mich auch schon ein paar Mal dieses Jahr überrascht - aber die haben echt sehr, sehr lange gebraucht, bis die die neuen Lacke endlich hatten

Baobao
    Besucher

Hab gerade zufällig gesehen, dass hier auf dem Gentle Nude andersfarbige Aufkleber draufkleben als auf dem Tester...
    Hab dann natürlich auch aus Neugier mal aufgeschraubt, und der Lippenstift war viel pinkstichiger als der Tester (und meiner zuhause sieht meiner Meinung nach aus wie der Tester).

Meint ihr das ist dann im Laufe der Produktion einfach "falsch gefärbt" worden?
    Ich hab das auch schonmal bei den Lidschatten bemerkt, das manche der gleichen Sorte unterschiedlich aussehen.

Ich hoffe das ist nicht ab jetzt generell so, die Farbe der Lippenstifte jetzt fand ich nämlich ziemlich schrecklich im Vergleich zu dem den ich zuhause hab.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

kann sein,dass einzelne chargen schlecht gemischt sind. War ja bei der Nude Sensation (ich sag nur beigefarbenes oder oranges Rouge) auch so.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab jetzt endlich mal meinen Pfau spazieren getragen. Der ist echt toll. So schön samtig-rauchig. Die Kombination mit nem hellen Grau (Floor ) ist echt klasse. Mit flieder stelle ich mir den auch interessant vor. Ich mag ja sowieso die Farbkombi Türkis/Petrol - Violett/Lila.

Die neue LE sieht... äh... interessant aus. Aber wenn man die Verpackung mal außen vor lässt, finde ich die Farbzusammenstellung schon recht hübsch. Endlich wieder kalte Farben. Ich werde mir v.a. die Lacke und das Blush genauer ansehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Mein Must-have von Catrice ist das Mineral Compact Powder :) Mattiert bei mir den ganzen Tag :):)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Hat eine von euch den Catrice Eye Liner Pen in "Carbon Black"? Ich habe bisher nämlich immer den in "Dark Brown" und war damit sehr zufrieden. Nun wollte ich mal einen schwarzen haben und habe mich für den "Carbon Black" entschieden (es gab auch noch "Black"). Der hat aber total die schlecht Farbabgabe! Der neue braune ist perfekt, der schwarze ist, als wäre er ausgetrocknet. Nun frage ich mich, ob er tatsächlich ausgetrocknet ist (die waren alle nicht ganz ganz geschlossen, sowohl die braunen als auch die schwarzen) oder ob das ein genereller Fehler an diesem Stift ist..?
    Und falls zweites der Fall ist: Ist der normale "Black"-Liner besser?

Danke schonmal!
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hab den Carbon Black auch, aber find ihn nicht so gut wie das Liner Gegenstück von zb Essence. Dennocht hält er relativ gut.

Ich finds schade, dass bei mir das Mineral Compact Powder so nachdunkelt, ich fand ihn nämlich auch relativ gut..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass bei mir das Mineral Compact Powder so nachdunkelt, ich fand ihn nämlich auch relativ gut..
    Ich hab mittlerweile den Verdacht, dass meiner auch nachdunkelt
    Ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, als ich den nach einer Weile wieder getragen habe. Ansonsten hab ich den Mosaikpuder von p2 benutzt.

Sollte mein Catrice Puder wirklich schon immer nachgedunkelt haben, dann bin ich etliche Male so draußen rumgelaufen Mein Puder ist schließlich fast leer...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Irgendwie verträgt es sich nicht mit meinen Concealer.. leider. Es wird dann so orange. Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht, aber ärgerlich dennoch, weil die Farbe schön hell war.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    aus spaß

hahaha, ich wäre garnicht auf die idee gekommen dass das icecream-peach heissen sollte! ich dachte der name i scream peach wäre einfach nur bescheuert
    ... der Witz war an mich bisher auch verschwendet...

Beim dm gabs heute eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit... dürft dreimal raten, was ich in der Rubrik "Was vermissen Sie bei dm?" geschrieben habe...

Uuuuund... heute beim Dougi in einem kleinen Aufsteller an der Kasse... ... juhuu, endlich wieder Catrice hier in der Stadt (zumindest die Lacke). War natürlich auch schon wieder gut geplündert.
    Mit durften:
    * Vögel nicht füttern
    * Großer Ausgeber gesucht
    * Für immer ausverkauft
    * Zurück zu Schwarz
    * Vergifte mich, vergifte dich
    * Es bläute mir mein Hirn weg
    * Londoner Wettervorhersage.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Ich war gestern bei dm und da standen 2 verwaiste Catrice Lacke rum.
    Ich war total verwirrt, bekommt dm jetzt Catrice?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei dm und da standen 2 verwaiste Catrice Lacke rum.
    Ich war total verwirrt, bekommt dm jetzt Catrice?
    dm testet in ausgewählten Märkten, wie die Lacke von Catrice dort laufen.
    Das komplette Sortiment ist aber wohl nicht geplant, falls das mit den Lacken gut läuft.
    Liebe Grüße, Conner.

Ah, gut zu wissen! War schon verwirrt!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen

von oben: Moisture Gentle Beige, Moisture Gentle Nude, Moisture Indian Brown
    Ist der Indian Brown sehr dunkel auf den Lippen?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Rype

Bei mir haben sie jetzt beim Kaufland die 2 UMA Aufsteller rausgeschmissen, und dafür gibts jetzt eeeeendlich Catrice in meiner Stadt (Dafür keine UMA Quelle mehr, aber das ist für mich zu verschmerzen)
    Ich schätze mal dass es dort aber keine LE's geben wird,da auch bei Essence nie die LE's aufgestellt werden.

Gesperrt

Jetzt macht ihr mich aber stutzig,ich benutze das Catrice Mineral Puder auch über dem Make UP zum abpudern aber hab bisher nicht gemerkt das es bei mir nachdunkelt,aber ich werde es in der nächsten Zeit mal beobachten ob es bei mir auch nachdunkelt und mir bisher nur nie aufgefallen ist :nixweis:.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Mir ist glaub ich auch nichts nachgedunkelt Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Hatte die hellste Farbe davon.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog