Es gibt im Moment nur ganz wenig Glosse - sechs oder acht sind das vielleicht. Und das finde ich bei Catrice auch eigentlich angebracht - also den Fokus eher auf Lippenstifte als auf Glosse zu legen. Ich mag Glosse nicht besonders, aber ich gönne gern jedem seine Glosse, aber das muss doch irgendwo mal ein Ende finden. Ich befürchte jetzt halt, dass das auf Kosten der Lippies geht, und da wohl radikal gekürzt wird. Finde ich bei so einer 'erwachsenen Marke' - wie Du schreibst, Faye - auch irgendwie unpassend. Zumal Catrice ja auch in LEs im Allgemeinen eher Lippies als Glosse rausbringt...
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Subflava hat 10 der 20 neuen Mono Lidschatten gepostet. Mein Post dazu wird erst morgen vormittag kommen, aber hier schonmal mein zusammengebasteltes Bild ^^
http://2.bp.blogspot.com/_tIy6hCkuwA...idschatten.jpg
Es sind sowohl glitzerne als auch matte Finishes vertreten :)
Bin auf die anderen 10 gespannt ^^ Ich hoffe sie bloggt sie morgen früh damit ich sie in den Post noch einbinden kann ^^
ich frag mich immernoch, wie die immer an die fotos kommt. zumal es ja kein deutscher blog ist![]()
schnapp.schildkröte
Mmmmh, ich habe ja erst angenommen, die e/s hätten ne weisse Verpackung, aber sie könnte ja auch durchsichtig sein, dass wäre allerdings hübsch..![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
sieht diese e/s verpackung billig aus - da war die alte wirklich 10x schöner...
Ich find einige der neuen Glosse auch ansprechend - aber das sind wirklich schon sehr viel neue
Miss_Faye Also auf dem Foto sieht der Lippie haargenauso aus wie der Big Bow! Wenn die LE hier ist, werd ich mal Vergleichsswatches machen
(Apropo, meinen Big Bow sollte ich mal öfter benutzen...)
Steht auf dem Blog nicht 20 WEITERE Farben? Zumindest der Google-Translator spuckt das so aus.
Oh, schade. Naja, dann werden die wohl auch keine coolen Namen haben.
Ich hoffe eigentlich, das die Lippies noch bleiben, bis zum nächsten Mal - ich mag die Moisture-Lippies (und ein paar von den Satin auch).
Mir gefällt die neue Verpackung auch gar nicht.
Nur die Lack-Verpackung ist schöner geworden... aber sonst, ich mochte die elegante, leicht verspielte Verpackung und das alte Logo.
Geändert von Chinda-chan (29.08.2010 um 01:52 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich finde die neue Lidschattenverpackung gar nicht so schlecht. Es wäre aber schöner, wenn nicht der ganze Deckel durchsichtig wäre.
Ein paar schöne Farben sind dabei. Mal schauen, wie die Farben dann in Wirklichkeit aussehen.
Das schlichte Logo finde ich sehr ansprechend.
Vor allem die Grautöne interessieren mich. Und solche Töne habe ich bei Drogeriekosmetik selten gesehen.
ich denke die verpackung soll eine shu uemura nachmache darstellen... jemma kidd macht auch ähnlichen verpackungen (e/s) in ihrer "normalen" linie.
Die Verpackungen der Eyeshadow's erinnern mich irgendwie an MNY.![]()
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Hoffentlich nehmen die nicht meinen HG Mineral Compact Powder in 110 Light Beige raus...Da gibts noch keine Infos oderIch brauche sonst Tonnen von Backups davon
![]()
Ich finde schade, dass die Namen und die Textur nicht dabei steht, aber die Textur kann man zumindest erahnen.
Ich frag mich, das noch neues kommt - im Vergleich zum Frühling ist es jetzt ja schon ziemlich viel.
Stimmt, da gibt's wirklich eine gewisse Ähnlichkeit. Nur die von MNY sind da noch schöner...
Eine Liste, was fliegt wäre auch mal nett...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ach du heiliger Strohsack, ich werde im September verarmen. Schlicht und ergreifend.
Erst P2 mit der krassen Sortimentsumstellung (ich "brauche" vieles!!), bei Essence hält es sich glücklicherweise in Grenzen, aber Catrice legt ja nochmal ne Schippe obendrauf. Ich hoffe nur so so sehr, dass die Photoready Foundation einen hellen Ton hat.... Wollte ja eigentlich die HD Foundation von P2, die scheint ja aber nach den ersten Testberichten eher zu dunkel.
Ich glaube aber eher nicht, dass diese bunten Puder MSF sind, sonst hätten die doch einen gewölbten Deckel, und keinen flachen.
Hach, ich weiß gar nicht ob ich im September erst auf die ersten Testberichte warten soll, oder wie ein Geier alles kaufe.
Ach weh...
Wie gesagt, ich bin mir zu 95% sicher, dass das Puder so ist wie aus der Paris-LE, das sieht nämlich genauso aus und das ist keine MSF sondern ein ganz normales Puder. Es ist auch ganz matt...
Nachtrag: Ich hab bei dem Blog nachgefragt, es kommen noch mehr neue Sachen - Mascaras zB.![]()
Huhu :)
ab wann soll denn das neue Sortiment von Catrie kommen!? bei uns hat es aber auch ewig gedauert, bis es mal die "neuen" Lacke gab :(
sind echt schöne Sachen dabei...
Du meine Güte, wie groß soll denn die neue Theke sein. Gefühlte 100 neue Glosse. 20 e/s
Die e/s Verpackung erinnert mich auch an MNY. Ich denke aber die werden so aussehen, wie die in den letzten LEs. Das ist ja voll langweilig. Denn gerade die Verpackungen haben LEs von dem normalen Sortiment abgegrenzt (das find ich bei MNY auch so langweilig)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Dann wird ja sicher ales auf einmal ausgetauscht und hinterher reduziert. Sonst wäre die Theke ja sehr ausgeräubert![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Da bin ich mir nicht so sicher... es kommen so viele Glosse (viel mehr als es vorher gab), aber wie es aussieht keine Lippenstifte (die spanische Bloggerin meinte, sie habe das meiste gepostet). Fliegen die Lippenstifte nun oder nicht? Oder nur bestimmte Gruppen davon? :grubel:
Kommen soll es angeblich Oktober...
Falls der Gentle Beige fliegt, werde ich mir 100% ein BackUp zulegen. Und falls Indian Brown, Gentle Nude und Caramel Beige fliegen, werde ich sie mir endlich zulegen![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich werde mir dann mal Gentle Beige zulegen und um Gentle Nude weinen. Und um Frosty Pink (Rouge Satin Reihe).
Ich hatte ja Catrice deswegen angeschrieben und mir wurde geschrieben,dass man ab September staunen könne......
Könnte aber auch heißen,dass sie es dann offiziell bekannt geben oder so.Immer dieses in Rätseln sprechen
Edit: Oder es könnte heißen,dass sie dann die alten Sachen reduzieren!?
LG
Leela
Ich finds komisch, dass bei den Duos die dunklere Farbe von fast allen Duos im größeren Töpfchen ist, man nimmt doch eigentlich eher mehr helle Farbe fürs ganze Lid und dann weniger dunkle für Lidfalte etc. Andersrum wärs doch viel effizienter...
Von September bis November hab ich jetzt schon alles gehört/gelesen. Ich finde es auch total nervig, dass die immer in Rätzeln sprechen müssen und ihre Sachen gefallen mir auch immer weniger. Wenn das so weiter geht, hat Catrice mich bald endgültig als Kundin verloren. :leiderja:
Was mich immer total nervt ist das blöde Konzept von den LEs.aber das von allen Herstellern(Essence und Co. genauso).Da wird gesagt: Jaa,ab Monat so und so gibts die und die LE.......jop,super,dann stapft man zum IhrPlatz,dm oder was weiß ich was und was ist da???-Gönauu,nix...und wenn man dann ne Woche später hinfährt,ist dann meist schon alles ausgeschlachtet
Ich fand Catrice bis jetzt immer ganz toll muss ich sagen,aber sowas nervt.Das nimmt einem doch die ganze Vorfreude.Ich meine,also irgendwann sehen wir doch sowieso was die neues "erfunden" haben,da versteh ich nicht,wieso das so geheim gehalten wird.
Ich könnte mir auch vorstellen,dass bei vielen Sachen(Make Ups und Puder z.B.) einfach nur die Verpackung verändert wird.Also ich werd am Mittwoch mal zum IhrPlatz fahren und gucken ob die neue LE schon dasteht,was ich nich glaube![]()
LG
Leela
Ich muss sagen, seitdem sie mit dieser neue, 'moderne' Verpackung angefangen haben, hat mir bis auf die Lacke nix mehr so wirklich gefallen (mit nur ein oder zwei Ausnahmen). Die Lacken von Catrice waren davor auch eher mistig - aber die LEs finde ich seitdem nur noch lieblos.
Es trifft einfach so gar nicht mehr meinen Geschmack...![]()
Das geht mir bei essence eher so...
Ich fand die letzten beiden LEs von Catrice eigentlich ganz gut, allerdings war ich bei der Caramé für alles, außer für einen der Lacke, zu spät :leider.
habe diesen perfect adapt concealer gekauft. der ist toll für den preis. hoffe den nehmen sie jetzt nicht aus dem programm wo ich den gerade entdeckt habe...
Finde auch die schwarzen Mac-ähnlichen Verpackungen bei den Blushes und Pudern viel schöner als die neuen durchsichtigen, die sie jetzt bei den e/s haben. Wahrscheinlich werden die Rouge/Puder-Verpackungen auch bald angpasst werden. Doof.