Bin ich die einzige, der das neue Sortiment nicht gefällt? Bei anschauen der Bilder kam ich mir gerade so vor, als würde ich das essence Sortiment noch mal sehen - mehrere Gloss Linien, durchsichtige e/s Verpackung, Smokey Eyes Sets in schwarz, braun und lila. Und das selbe Sortiment brauch ich nun wirklich nicht zweimal.
Ich erwarte ja gar nicht das Catrice das Rad schminktechnisch neu erfindet, aber bei dieser Sortimentsumstellung hab ich wirklich gesehen, dass essence und Catrice zur gleichen Firma gehören. Irgendwie schade, weil ich bisher die LEs von Catrice durchdachter und besser präsentiert fand. Ich also weiß, dass es auch anders ginge. Aber so... na ja, auch gut, dann kann ich bei den diesjährigen Umstellungen Geld sparen.
ich hab die marke gerade eben entdeckt und muss sagen, dass mir die sachen sehr gut gefallen. zumindest äußerlich, habe noch nichts testen können, aber das smokey eyes set spricht mich schon sehr an. :)
Bis jetzt interessieren mich nur die Glosse, da werde ich mir vielleicht 1,2 kaufen. Aber sonst spricht mich auf den ersten Blick nichts an..Lidschatten hab ich genug und den Rest "brauch" ich auch nicht
Die neuen essence Sachen finde ich im Übrigen auch nicht sehr interessant.
Mein Geldbeutel wird nur bei p2 etwas leiden, denke ich
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ohoh ich glaub das wird teuer, wenn die auch noch reduzieren und viele sachen rausschmeissen.
Hab schon bei der letzten richtigen umstellung richtig zugeschlagen.
Die verpackungen finde ich ganz nett, aber mny look haben sie ja ein wenig auch wenn die von mny für mich deutlich billiger aussehen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die Photodingsda-Foundation hole ich mir auf jeden Fall (bin foundationsüchtig ). Ansonsten interessiert mich auch nichts wirklich aus dem neuen Sortiment.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Kleiner Nachtrag zu den Pudern - da ich im Netz kein gutes Foto von dem Puder aus der Cafe de Paris LE gefunden habe, habe ich meines geknipst:
Bitte sagt mir, dass ich die neuen Puder NICHT brauchen!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Also ich find die Lidschatten-Verpackungen n bisschen komisch,also das passt ja irgendwie nich so ins Bild,wenn ich das mal so richtig überlege......
Hätten sie die wenigstens schwarz gemacht,aber weiß?-Die Smokey-Eyes Sets sind ja auch schwarz verpackt,die Lacke haben nen schwarzen Deckel,hmmmm.......
Muss man sich mal anschauen,wenn das was drin ist stimmt,dann ist die Verpackung für mich nicht so wichtig,weil ich meine Sachen sowieso in einer Schublade lagere
LG
Leela
Auf dem spanischen Blog wurden weitere Produkte vorgestellt
Es gibt etwas, das wie ein Brauenpuder aussieht, eine "Better than Waterproof" Mascara, eine Lash Growth Mascara, ein "Intesive Lash Growth Serum" und eine "Lashes to Kill" Mascara.
Ich bin mal gespannt, ob es das jetzt war, oder ob es noch mehr gibt...
(Wurde eigentlich schonmal geklärt, woher der Blog immer schon so weit im Vorraus alles weiß?)
Chinda: Den neuen Puder brauchst du nicht. Der sieht doch echt fast genauso aus. Und dann würde der wahrscheinlich auch unbenutzt rumliegen. Nee nee, brauchen wa nich
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Wann wird denn Catrice genau das Sortiment umstellen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ich habe mir den roten Gloss aus der Caramé LE geholt. Der riecht echt nach Weihnachtsmarkt Hab den auf der Hand geswatched und bin dauernd am riechen.
Kann sein,das es an den Lichtverhältnissen liegt oder weil ich einen Knick in der Optik habe...aber bei mir sieht es so aus als ob der catrice stay on! in Lasting Dream dem Vintage Pink total ähnlich ist, jedenfalls bei mir auf den Lippen und beim swatch auf meiner Hand. Wird auf jedenfall beobachtet, sollte sich meine Vermutung bestätigen hat der Stay On! klar gewonnen.Vor allem weil er nicht diesen Geruch wie der Vinatge Pink hat, preislich sowieso.
Na toll. Von Catrice fixt mich wirklich fast alles an. Die Sortimentsumstellungen machen mich arm.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich werde demnächst versuchen ein paar Swatches zumachen. Meine Kamera will gerade nicht so wie ich will. Mich ärgert es ein bisschen, ich liebe die Farbe und habe mir ein Backup geholt, als 25% beim Rossmann waren. Trotzdem noch teurer als der Catrice. Und falls catrice es wagen sollte nur einen Lippenstift für diese Glosse rauszunehmen oder alle in Plastikhülsen zu stecken ,dann... Die Lippenstifte sind einige der wenigen im unteren bis durchschnittlichen Preisbereich die nicht ramschig aussehen. Finde die Metallhülsen toll und den Großteil der Farben.
Düsseldorf: Der Kaufhof an der KÖ hat die Unexpected LE.
Ich hab mir aber nur 2 Lacke gekauft (den grauen und den beerigen). Der Rest hat mich nicht gereizt. Die Lidschatten waren schlecht pigmentiert, beim Blush fehlte der Tester (wahrscheinlich geklaut ) und es war mir zu pink (vom Ansehen her schon) und was ich mit den kajals soll,war mir auch schleierhaft,die hatten komische Farben.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich fands auch schade,daß die e/s so schlecht pigmentiert waren...weil es ja eigentlich schöne Farben sind
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Gestern LE in Siegburg im Kaufhof entdeckt und den pinken Lippie mitgenommen,
der riecht sooo lecker und Sternchen0081 meinte er würde sie an einen MAC Lippie
aus der Hello Kitty LE erinnern.
Ich find ihn sehr hübsch, zwar krass anzusehen, aber auf den Lippen sehr hübsch.
Also mein Nagellack-Beuteschema treffen sie auf jeden Fall immer wieder...hab den grauen und den blauen mitgenommen, ich muß ja alles was halbwegs an MISA Dirty Sexy Money erinnert zwanghaft mitnehmen...auch wenn der Catrice deutlich dunkler ist, gefallen tut er mir schon sehr. Und den Limettenfarbene Kajal, der paßt so schön zu dem neuen Essence Mini Lack. Und den Blush, find ich einen guten Koralle-Ton, wobei der nicht viel mit Neon zu tun hat, aber egal.
So. Das war`s für heute, mit dem grauen Geleyeliner von Essence, 2 neuen Essence MiniLacken (Lime und Blaun-Glitzer) und dem neuen Essence Blush...macht 4 Lacke (oh ne, den kleinen vom H&M hab ich vergessen), 1 Kajal, 2 Blushes. 1 grüne Mascara und ein Sun Delight Eyeshadow der mir grade im Bad zerplatzt ist.
OK, Junkie
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Okay!
Ich glaub ich lass die LE (wiedermal) gänzlich an mir vorbeiziehen, bin zu faul zum Ihr Platz rauszufahren, der liegt so ungünstig zu parken...
aus dem gleichen Grund hab ich mir auch die letzten LEs nie richtig angeschaut, bin einfach zu faul. Wenigstens schont diese Faulheit den Geldbeutel.
Die neue LE gab´s heute bei mir. Hab nur den Lack in Looking Greyt habe ich mitgenommen, der ist aber dem Londons Weather Forecast sehr ähnlich, nur etwa blaustichiger. Die Lippies waren ganz nett, aber ich hab sie stehnn lassen und der petrolfarbene Lack war eigentlich auch schön, aber keine Farbe, die ich tragen würde.
Leipzigs Müller in der City meldet die Ankunft der Catrice LE, dummerweise waren die ganzen Lacke schon ausverkauft, ja, alle!
Ich wollte mir so gern den in petrol und in grau anschauen...
dafür hab ich den roten Lippie in "creepy crimson" gekauft:
sonst hab ich nichts bekommen
mehr Infos aufm Blog
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Die Lacke gefallen mir bis auf den roten. DEr Rest ist für mich persönlich uninteressant. Hab die LE aber hier auch noch nirgends entdeckt.
Gibt es bei irgendwem noch die e/s von der Carame? Ich bekomm hier nur noch den blauen, aber keine der anderen mehr, hab schon alles abgegrast...
Hätt die doch so gern gehabt. Ins SS kann ich auch noch nicht.
Nee, hier steht leider auch nur noch (wenn überhaupt) der blaue Lidschatten rum. Und manchmal dieses Glitzerpuder. Oder ist es ein Bronzer?
bin ich blind oder blöd? wo sind denn die ganzen bilder von dem neuen catrice sortiment hin? auf dem spanischen blog find ich nix mehr und auf dem blog von cousipha auch nicht..
schnapp.schildkröte
Blöde Frage, aber kann man den roten Lippie aus der LE ansatzweise mit dem Mac Viva Glam Cyndi vergleichen? Eher nicht, oder?
Ich suche noch nach so einen sheeren rot, aber ich glaube der Cyndi ist eher heller-korallig.
Der Almost Famous von essence ist auch ein sheeres Rot.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@ schildkröte, das dürfte einiges erklären:
http://carryslife.blogspot.com/2010/...el-teil-4.html