aaah, danke hazelcherry! das hab ich wohl übersehen. also bin ich doch nicht so blöddachte schon kurz, ich hätte alles nur geträumt
![]()
aaah, danke hazelcherry! das hab ich wohl übersehen. also bin ich doch nicht so blöddachte schon kurz, ich hätte alles nur geträumt
![]()
schnapp.schildkröte
Noch nicht freigegeben? Sind die blöd?
Ne, jetzt reicht's mir mit Catrice endgültig... sollen sie ihren Kram doch behalten. -.-
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wieso denn jetzt plötzlich Oktober,
jemand hatte doch letztens eine Antwort von Catrice erhalten,
wo es hieß, ab September könne man staunen?
Verstehe die Werbetaktik nicht, die dahinter steckt...
Das war ich,aber was das sollte weiß ich auch net....Vielleicht sollte ich nochmal fragen
...so lange bis es endlich ne richtige Antwort gibt
Auf der Homepage steht auch nix und bei der aktuellen LE steht immer noch "Ab September erhältlich"
LG
Leela
voll doof, jetzt doch bis oktober warten :( ich hatte mich schon sooooooooo gefreut. find es auch blöd, dass die nicht sagen, was raus geht und man so nicht mehr bunkern kann
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Aber irgendwer anders hat ja schon gesacht,dass es erst ab Oktober kommt.Mich wundert einfach nur,dass ich die Antwort von Catrice direkt bekommen habe,das ist schon sehr komisch,dass die das so raushauen,wenn es am Ende gar nicht stimmtKommt auch nicht gerade professionell rüber....
Geändert von Leela_83 (02.09.2010 um 17:22 Uhr)
LG
Leela
Na superDie wissen auch nicht, was sie wollen. Oktober...
Wahrscheinlich wieder, damit wir schon kräftig angelockt werden.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also bei mir hat das den gegenteiligen Effekt. Ich lass mich nicht ver........![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Tja, da mir der Appetit auf das neue Sortiment durch dieses unnötige Rumgeeier seitens cosnova schon wieder vergangen ist, hat sich mein Augenmerk wieder auf das bestehende Sortiment gelegt. Ich schleich die ganze Zeit um die matten e/s rum.. Hat jemand welche davon und kann mal berichten wie die sich beim Schminken so verhalten. Die Fingerswatches am Counter sind ja vielversprechend, aber ich bin irgendwie so unentschlossen..
Also, Testberichte..?![]()
Geändert von Thymian (03.09.2010 um 08:36 Uhr) Grund: :gaehn:
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Jetzt stellt Euch doch nicht so an! Ich nehme an, dass die Promobilder von den neuen Catrice Sachen erst im September veröffentlicht hätten werden sollen und das neue Sortiment dann im Oktober kommt!
Bis auf die Blogger, die hier Bilder veröffentlicht haben, die sie (noch) nicht hätten veröffentlichen dürfen, ist doch nichts falsch gelaufen!
Zumal sich sonst ja immer alle beschweren, dass alle ihr Sortiment gleichzeitig umstellen und das der Tod für das Portemonnaie bedeutet und so ist das nun wenigstens entzerrt![]()
naja, da haben wir wenigstens noch zweit zum warten und mein geldbeutel wird geschont. Wir kriegen diesen einen Monat schon noch rum.
Ich hoffe nur, dass die Sachen wieder wie bei Essence auf 95 cent Reduziert werden statt auf 1,45€ wie das vorletzte mal bei den Lippies war.![]()
Naja, aber wenn Catrice sagt "Im September werdet ihr staunen" dann denkt man doch, dass da was neues kommt und nicht, dass die nur wollen, dass man sabbernd bis Oktobert wartet.
Mir ist es eigentlich wurscht, wann die Sachen kommen, da der Ihr Platz hier eh lahm ist, aber sowas, was die hier wieder machen, ist doch ätzend...
Naja, mit 'Im September werdet Ihr staunen' waren sicher die Promofotos gemeint, denn die sollten ja eigentlich erst im September veröffentlicht werden. Aber das, liebes cosnova, war leider ein Satz mit X![]()
Das hat ja nix damit zu tun, dass alle Sachen gleichzeitig raus kommen und das schlecht fürs Geldbörsel ist. Sollen sie von mir aus erst im November raus kommen - wenn sie aber endlich mal GENAU sagen würden, wann.
Es geht um diese verdammte Hinhalte-Taktik, diese sinnlose Geheimhalten und das um den heißen Brei rumreden. Das nervt - und zwar richtig.
Und wenn die nicht wollen, dass die Promobilder vorher im Netz landen, dann sollen sie sie halt nicht vorher hergeben, aber die wieder rausnehmen lassen - das geht gar nicht. Ich meine, es ist ja nicht so, als wäre da die Coca Cola Formel gepostet worden. Ob wir das ein paar Tage früher oder später sehen, das kann von ihrer Seite nicht das Problem sein - davon abgesehen, hat's jetzt eh schon fast jeder gesehen!
Es ist die Art, wie die ihre Kunden behandeln, die mir ganz sauer aufstößt. Andere Marken machen das nämlich auch nicht - und die verkaufen sich auch gut bzw. sogar besser. Kundenfreundlichkeit zahlt sich 10x mehr aus als so ein Versuch, einen Hype zu erzeugen. Zumal sie keine Luxus-Marke sind!
Zum alten Sortiment: Ja, vllt. 'rette' ich da auch noch was. Aus Zeiten, wo Catrice noch eine tolle Marke war. Schade, ich mochte die mal wirklich gerne. Jetzt nimmer...................
Habe heute die neue LE entdeckt. Es war noch alles da, nur die Lacke waren ziemlich abgegrast. Mit durfte dieser gräuliche petrol Lack "Spruced Up" und der Lilane "Purposely Purple". Wirklich schön, vor allem das Lila.
Ich habe fast alle der matten E/S (die alten), und finde sie eigentlich sehr gut, vorallem die Farbabgabe!
Allerdings krümeln sie, das stimmt, aber ich sags mal so, wer lose Pigmente gewohnt ist, der hat damit keine Probleme![]()
Grüßle Sylvia
Ich kann nicht verstehen, wieso ihr euch alle so aufregt - ist doch total egal, und gesehen habt ihr es doch auch schon alle...![]()
Hat jemand von euch aus der neuen LE die Kajalstifte und kann was zu denen sagen?
Vor allem wegen Anwendbarkeit und Haltbarkeit, bitte.
Sie sahen so dünn aus, dass ich dachte, dass man damit nur schlecht einen sichtbaren Strich hinbekommen und sie wohl ziemlich schnell abbrechen dürften.
DANKE!!
Ich hab den pinken/lila Kajal und bin nicht so begeistert. Man muss ziemlich doll aufdrücken, damit man Farbe aufs Auge (bzw. in meinem Fall unters Auge) bekommt.
Auch ist es blöd, dass sie nicht spitz sind, sonders flach.
Hier gibt´s die LE immer noch nicht.Ich möchte doch so gern den grauen und den grünen Lack (und evtl. den violetten).
Gibt es den Lidschatten "Sweet Mauve" im Standardsortiment noch? Hab grad ein Foto auf nem Blog gesehen und bin verliebt.
Danke Miss Faye... schade, hatte aber schon vermutet, dass die dünnen Kajals schlecht zu handhaben sein müssten
Die Idee finde ich aber an sich nicht schlecht!
Ich fand die Grundidee, mit den Doppelkajals zum rausdrehen auch nicht schlecht,aber die sind einfach nur schlecht gemacht. Und es waren auch komische Farben,fand ich, zumindest immer auf einer Seite. Außerdem erschienen mir die Spitzen zu dünn,da hätte ich Angst,daß einer abbricht
Daher hab ich von grund auf schon die Finger davon gelassen
Ich fand die LE live überhaupt nicht mehr so toll.Schade, da habe ich mal die Möglichkeit eine Catrice LE zum Erscheinungsdatum zu besichtigen und mir gefällt nix.
Die Lacke sehen zwar ganz toll aus aber die habe ich so oder so ähnlich schon zuhause. Der graue war der einzige bei dem ich wohl hätte schwach werden können aber der war als einziges nicht mehr da.
Da es hier in meiner neuen/alten Heimat Catrice gibt, werde ich mich wohl erstmal ans Standardsortiment machen.![]()
Ich hab die LEUnd Leute, ich sach Euch - das war verdammt knapp. Ich komme ja, wenn überhaupt, nur noch spät am Abend zu Ihr Platz, da ich jetzt in der Nachbarstadt arbeite. Dann war ich also am Samstag da, und nix LE. Hab dann eine Verkäuferin gefragt, die hat im Lager geschaut (nix gefunden), und meinte dann, dass erst nächsten Freitag wieder Ware kommt. Deshalb wollte ich auch eigentlich erst dann wieder hin, aber ich musste eben noch zur Bank, weil ich es am Samstag verpeilt habe, und da ich am Ihr Platz vorbeigekommen bin, bin ich noch kurz rein. Und was war? LE - klar
Ich hätte es wissen müssen. Die Damen bei Ihr Platz wissen nämlich leider Gottes nie was. Die einen sagen montags Lieferung, die anderen freitags, die anderen sagen man weiß es nicht genau. Verrückt.
Auf jeden Fall hatte ich das Glück einen völlig jungfräulichen Aufsteller vorzufinden. Mitgenommen habe ich das Blush, und die Lacke Looking Greyt, Purposely Purple und Spruced Up. Letzteren gleich zweimal - auf den war ich ja so was von scharf, und ich wurde nicht enttäuscht - genau mein Ding
Die Lippies habe ich mir auch angesehen, und da echt noch keiner am Aufsteller war, konnte ich sie hemmungslos auf den Lippen testen. Zum Glück! An zweien war ich interessiert, aber die ließen sich gar nicht gleichmäßig auftragen - zur Lippenmitte hin hat man gar nichts gesehen. Sah einfach nur schmierig und ziemlich scheiße aus. Überhaupt war der Auftrag mies - nicht mein Fall. Zum Glück konnte ich sie richtig testen, und nicht nur swatchen - sonst wäre ich vermutlich reingefallen
![]()
Ist der Purposely Purple wirklich so schön bläulich wie er auf den meisten Bilder wirkt? Oft ist es ja so, dass die Bilder Lilatöne bläulich wirken lassen und in echt sind sie es gar nich bzw. eher neutral bis rötliches Lila...
Hab jetzt zwar keine Bilder gesehen, aber ja - der ist eindeutig ziemlich blaustichig. Ich dachte gerade, er sähe dem 'Deep Purple' (p2 Flower Hour LE) sehr ähnlich (tut er in der Flasche auch), aber bei Papierswatchvergleich sieht man eindeutig, dass der Catrice bläulich ist (aber definitiv ein Lila), und der von p2 etwas mehr auf der wärmeren Seite. Nicht, dass er warm wäre - aber im direkten Vergleich auf jeden Fall![]()
Ok, das hört sich schon mal gut an.
Ich liebe bläuliche Lilas und hasse warme Lilas
Danke, Floor![]()
Gerne. Das ist wirklich ein traumhaftes Lila - unbedingt kaufen, wenn Du die bläulichen magst. Perfektes Herbst-Lila
Wenn mir nicht 37 Beauties zuvorkommen, mache ich die Tage mal ein Tragefoto. Erst kommt aber der Spruced Up dran (gleich), und dann rechne ich noch diese Woche mit meinem essie Fall Collection Baby, aber danach - hach, man hats echt nicht leicht
Der beerige Lack ist übrigens auch sehr schön, aber da habe ich schon einige, die dem sehr ähnlich sehen. Gut, meine fünf oder sechs grauen Lacke haben mich jetzt auch nicht davon abgehalten diesen Grauen auch zu kaufen, aber das ist ja auch Beuteschema![]()