Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 443 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

War heut auch im dm, wollte eigentlich nur Haarkur kaufen und was entdecke ich??
    Den Catrice Aufsteller!!!
    Mit durften alle 4 e/s - die Teilchen sind ja echt WAHNSINN!!! Super Farben!!!
    Und alle 3 Lippies! Hab von Catrice einen von den Gloss-Stiften und find den super...
    Und da ich bei uns sonst nirgends Catrice finde, durften halt gleich alle 3 Farben mit - hoffe die sind so gut wie der Gloss den ich schon habe!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hab bei Schlecker einen Riesenaufsteller von Catrice entdeckt - also so groß wie Jade und Co. - ganz viele neue Sachen und Limited Editions.

Hab mir ein Gloss in Cherry Diamonds und losen ES-Puder in Lilac Diamonds geholt. Aber ich brauch wohl noch mindestens eine weitere Farbe davon, das glänzt heftigst...

Es gibt auch ganz viele neue Lippenstifte, neue ES-Farben, neue Mascara, verschiedene Glosse, kleine Nagellacke....

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von vanityfair
    Ich hab bei Schlecker einen Riesenaufsteller von Catrice entdeckt - also so groß wie Jade und Co. - ganz viele neue Sachen und Limited Editions.
    Danke für die Info!

Da muss ich doch nachher mal ins Schlecker...

MU-Artist Avatar von Malice

in welchen städten?

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ich hab mir gestern im Kaufland den grünen Mousse E/S gekauft, der passt doch zu grün-grauen Augen???

Bin (noch) nicht so bewandert was die Lidschatten angeht, benutze ich erst seit kurzem, habe aber schon eine beträchliche Sammlung angehäuft, dank essence & catrice
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

@Liria & vanity:

WOOOOOOOOOO????

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von xxjulia78xx
    Ich hab mir gestern im Kaufland den grünen Mousse E/S gekauft, der passt doch zu grün-grauen Augen???

ja...das passt recht gut!
    Bin (noch) nicht so bewandert was die Lidschatten angeht, benutze ich erst seit kurzem, habe aber schon eine beträchliche Sammlung angehäuft, dank essence & catrice
    ich war bis vor kurzem absoluter Gegner von irgendwelchen mousse oder creme e/s...aber die von Catrice sind der absolute benutze sie echt total gerne...gerade wenn ich im Stress bin und wenig Zeit für ein aufwendiges AMU hab...

die mousse e/s die Essence neuerdings im Sortiment hat sind übrigens haargenau die gleich, nur ne andere Verpackung und anstatt des grünen e/s einen goldener...
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von Malice
    @Liria & vanity:

WOOOOOOOOOO????
    Bei mir eine Kleinstadt im südlichen NRW. Vermutlich nicht das, was du hören wolltest

also ich wohne mitten in NRW, in mülheim/ruhr, zwischen duisburg und essen

Meine Laune...
    Asleep

Malice...schreib doch mal ne E-Mail an Catrice und erkundige dich wo es in deiner Nähe Catrice zu kaufen gibt...die sind sehr nett und flott beim antworten...
    Sogenannter Fußballfan

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Wann gibts eigentlich ne neue LE von Catrice?
    Weiß das eine von euch?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde die Mousse Farben von Catrice auch viel besser als von Maybelline (die gehen doch gar net, greusliche Bonbon-Farben, voll billig gemacht ).

Ich habe heute den lilanen mitgenommen, naja war eigentlich im Laden, um Shampoo zurück zu geben, ihr wisst schon .

Das Lila scheint recht dunkel, aber dann im Weißlicht habsch entdeckt, des des ein schönes, glänzendes Aubergine ergibt. Das Grün hätte ich auch gerne. Sind viel zu wenig Farben , sollten mehr hellere Farben heraus bringen. Immer diese Brauntöne, kann damit leider nicht so viel anfangen. Fehlen sowieso oft Farben für Wintertypen im Augen-Make-up-Bereich .

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lemon_melody
    Ich finde die Mousse Farben von Catrice auch viel besser als von Maybelline (die gehen doch gar net, greusliche Bonbon-Farben, voll billig gemacht ).

Ich habe heute den lilanen mitgenommen, naja war eigentlich im Laden, um Shampoo zurück zu geben, ihr wisst schon .
    Das habe ich auch und bin auch super zufrieden! Finde auch praktisch, daß man es so schön dosieren kann. Wenn man ein dunkleres Lila will, nimmt man halt ein bissi mehr. Ansonsten hat man nur nen leichten, unaufdringlichen Schimmer.

Inventar Avatar von kitty

Habe auch 2 Mousse (braun und orange9 und von den neuen glitzernden dunkelrosa. Der ist genial!

Christiane1968
    Besucher

Ich mag die Mousse-e/s auch sehr gerne - war übrigens das erste, was ich mir von Catrice gegönnt habe. Dieser dunkelrosa Ton, ist der wirklich neu? Wenn ja, dann ist es ein unbedingtes für mich!

Inventar Avatar von kitty

Der glitzernde dunkelrosa ist aber kein Mousse, sondern "normaler" Lidschatten.
    Aber der glitzert so wie der von Grashai (wenn sie MAC draufhat).

Inventar Avatar von Natalie

hat jemand von euch schon dier neue illuminating und mattifying make up base ausprobiert??wenn ja,wisst ihr zufällig ,ob das auch gut aussieht ohne make up?mag das nämlich nicht so gern

viele liebe grüße natalie

Allwissend Avatar von Lexa

Wir haben einen Catrice-Stand
    Endlich!!
    Der nächste ist nämlich 30 km entfernt, deswegen hab ich nur einen Lipgloss von Catrice den ich mir in NRW gekauft hatte.
    Aber heute war ich bei uns im Ihr Platz und hab den erstmal übersehen , bis ich direkt davor stand und hochgeguckt hab .
    Jetzt hab ich einen Essence und einen Catrice-Stand direkt nebeneinander.

Hab mir direkt den e/s Lavender Dream und die Limited Edition Trio e/s Palette Turning Leaves mitgenommen. Mehr Geld hatte ich leider nicht dabei...

Werd jetzt erstmal den Thread durcharbeiten um zu gucken, was sich noch lohnt zu kaufen .

lg
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Experte Avatar von Pesada

hach wir bekommen in unserem ihrplatz jetzt auch einen aufsteller hab letzte woche gefragt wann er denn endlich da ist, es hieß mitte dieser woche - ich steh schon in den startlöchern
    bis jetzt hab ich nur einen mouselidschatten in braun und einen lippenstift in hot chocolate - der lippenstift ist mein allerliebster!
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=Lexi89]Hab mir direkt den e/s Lavender Dream und die Limited Edition Trio e/s Palette Turning Leaves mitgenommen. /QUOTE]

Bitte, bitte berichten: Was ist das für ne LE? Ne ganz Neue?
    Wie sehen die Lidschatten aus? Was gibts für Lippies?

Ich krieg' echt noch die Krise. Kann Catrice nur bei Kaufhof erwerben, zumindest weiß ich keine weiteren Möglichkeiten, und die hängen sowohl bei essence als auch bei Catrice total mit den LE's hinterher!

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Ich krieg' echt noch die Krise. Kann Catrice nur bei Kaufhof erwerben, zumindest weiß ich keine weiteren Möglichkeiten, und die hängen sowohl bei essence als auch bei Catrice total mit den LE's hinterher!
    Gibt es bei dir kein "Ihr Platz"?

Ich hatte nämlich mal wegen Catrice bei Cosnova angefragt und man sagte mir, dass es die Produkte ab September dort geben würde. Teilweise würde "Tegut" sie dann auch anbieten...

War grad bei "Ihr Platz".

Die neue Catrice-LE scheint "Beauty of Nature" zu sein. Hieß das jetzt so? Sieht ganz interessant aus...

Hab ´nen neuen Mascara entdeckt. Das ist ja ein dickes Ding! Heißt "Extreme Volume Masacara". Ob er auch hält, was er verspricht? Hat ihn schon jemand getestet?

Und dann habe ich da so eine Concealer-Palette mit 5 Farbnuancen entdeckt (rosa, grün und drei Beige-Töne). Fand ich auch recht interessant.

Aber fast umgehauen hat mich die Makeup-Base Illuminating. Das ist ja ´n krasses Zeugs. Benutzt das hier jemand? Wenn man davon zuviel aufträgt sieht man ja aus wie ein rosa Glitzerschweinchen!

Soooo viele tolle Produkte...

Trinity
    Besucher

2 von mir gekaufte e/s Paletten! Die eine ist neu im Sortiment, die obere.

ist die concealer palette so länglich? wenn ja dann gibts die schon lang. ich hab sie und find die nicht wirklich gut. mMn ist die gleich null pigmentiert. aber für das geld schon ok, wenn man nicht so arge abdeckbedürfnisse hat
    gegen mein heißgeliebts bo-ing kommt die natürlich nicht an.

EDIT: wah die paletten seh ich ja jetzt erst ich will ich will ich will. ich glaub ich muss heute zu ihr platz. die haben zwar gesagt sie hättens erst mitte der woche, aber öhm...das muss ja dann nicht mittwoch heißen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Laetitia_1981
    Gibt es bei dir kein "Ihr Platz"?

Ich hatte nämlich mal wegen Catrice bei Cosnova angefragt und man sagte mir, dass es die Produkte ab September dort geben würde. Teilweise würde "Tegut" sie dann auch anbieten...

Doch, aber ich war da vor zwei Monaten mal und da gabs noch kein Catrice. Na dann werd ich noch mal mein Glück versuchen.
    Am besten ich frage auch noch mal nach bei cosnova.
    Trotzdem danke.

Übrigens, die Lidschattenpaletten sind echt klasse. Habe auch eine in so lila und Blautönen. Sehr schön!

Christiane1968
    Besucher

Die neue Catrice-LE scheint "Beauty of Nature" zu sein. Hieß das jetzt so? Sieht ganz interessant aus...

Hab ´nen neuen Mascara entdeckt. Das ist ja ein dickes Ding! Heißt "Extreme Volume Masacara". Ob er auch hält, was er verspricht? Hat ihn schon jemand getestet?

Soooo viele tolle Produkte...
    Auf die neue LE von Catrice bin ich allerdings auch sehr neugierig... Die Sachen von Catrice sind nämlich immer sehr schön und besonders die Lidschatten- und Lippiefarben immer sehr tragbar. Vielleicht weiß hier noch jemand etwas darüber und kann berichten, vielleicht mit ? Auf der Homepage von Catrice ist ja wie immer nix dazu zu finden; möchte mal wissen, wann die irgendwann mal upgedatet wird?! ist der einzige Laden, wo ich noch Catrice bekommen kann, der Ihr Platz bei uns hier in Bochum, und die sind in puncto LEs untertrieben gesagt unbeständig...Einige LEs hatten sie Wochen, bevor die in die anderen Läden kamen, und die Welcome to Miami von Essence beispielsweise erst lange, nachdem die in den anderen Drogerien schon Geschichte war.

Laetitia, die Extreme Volume Mascara habe ich auch, und die ist wirklich . Macht bei mir super getrennte, geschwungene Wimpern und reicht durchaus an die Diorshow von Dior ran - und das für ein Zehntel des Preises!

Zitat Zitat von Christiane1968
    Auf die neue LE von Catrice bin ich allerdings auch sehr neugierig... Die Sachen von Catrice sind nämlich immer sehr schön und besonders die Lidschatten- und Lippiefarben immer sehr tragbar. Vielleicht weiß hier noch jemand etwas darüber und kann berichten, vielleicht mit ?
    Mhhh, mal überlegen. Also die Sachen sehen sehr natürlich aus...

Es sind zwei Lidschattenpaletten dabei mit jeweils drei Farben. Eine ist mit einem Braunton, einem Beigeton und einem hellen Mintgrünton. Die andere hatte glaube ich dunklere Töne...

Zwei Nagellacke. Einer ist so weinrot, der andere eher so beige-göldlich.

Ohje, mein Gedächtnis... Ich muss nahher nochmal gucken gehen.

Zitat Zitat von Christiane1968
    Laetitia, die Extreme Volume Mascara habe ich auch, und die ist wirklich . Macht bei mir super getrennte, geschwungene Wimpern und reicht durchaus an die Diorshow von Dior ran - und das für ein Zehntel des Preises!
    Ja, die ist wirklich günstig! Ich glaube, die gehört auch bald mir...

Zitat Zitat von Trinity
    2 von mir gekaufte e/s Paletten! Die eine ist neu im Sortiment, die obere.

Die untere habe ich auch. Die ist toll!
    Ist aber leider nur eine LE gewesen, oder???

So sieht der Lidschatten bei mir aufgetragen aus. Auf den Lidern ist der dunkelste Braunton und zur Nase hin der Goldton, der in der Palette daneben ist.

Hab leider ´ne schlechte Kamera, deshalb sieht das Ganze auch nicht so Farbecht aus wie in Wirklichkeit...

Trinity
    Besucher

Die untere habe ich auch. Die ist toll!
    Ist aber leider nur eine LE gewesen, oder???
    Die gibt es in unserem Schlecker schon lange.

Zitat Zitat von Trinity
    Bei uns gibt es Catrice in keinem einzigen Schlecker.

Ich hatte die Lidschatten-Palette damals bei dm gekauft - als es Catrice dort noch gab. Und es war nur ein kleiner separater Aufsteller...

Aber es ist ja meist so, dass ein gefragter LE-Artikel auch ins feste Sortiment übernommen werden kann, oder? Vielleicht ist es ja bei dieser Palette auch der Fall...

ich glaub mich trifft der schlag!!!
    Da war ich heut in unserem kleinen, schäbbigen Ihr Platz in essen, weil ich nur kurz was holen wollte und was seh ich?? EINEN RIESENGROßEN CATRICE AUFSTELLER!! Wär fast nach hinten umgekippt. Und alle Tester waren nagelneu.
    Glaub, die Verkäufer da dachten, ich hab sie nicht mehr alle, weil ich alles mögliche ausprobiert und wieder weggewischt hab *g*
    das Mousse Make up gefällt mit von der Konsistenz her VIEL mehr als das von p2. Mitgenommen hab ich nur die beiden glitzernen Puderlidschatten "Lilac Diamonds" und "Golden Brown" (ich liebe diese Glitzerdinger!) weil ich alle anderen in ähnlichen Farben als Puderlidschatten hab.
    Und das Kompakt Make-up scheint auch vielversprechend zu sein.

Diesen neuen Volumen Mascara hab ich mir auch angeschaut, sieht genauso aus wie die Lash Mania von Essence, und die ja war ja leider eher mau
    Da spar ich lieber etwas und gönn mir die Lash Queen

war grad bei ihr platz, ergebnis:

der nagellack ist aus der neuen LE. da gibts noch ein augenbrauengel in braun, 2x lidschatten paletten mit je 3 farben. einmal mit hellem grün und beige und einmal mit dunklem braun und dunklem grün. die allround mascara gehört noch dazu, 2 nagellacke und ein lippenstift/gloss.

ich war ganz erschlagen und wusste nicht was ich kaufen soll. ich glaub ich muss nächste wochen nochmal hin und dann kommt eine von den 4er paletten mit, und die illuminating makeup unterlage. ich nehm die dann aber als highlighter auf augen und wangen. die erinnert mich nämlich SEHR an high beam von benefit und das ist bald leer

von dem lippi den ich gekauft hab, bin ich ganz begeistert! ist ein colour&gloss lippi in der farbe hot cinnamon. schönes braun rot mit goldenem glanz
    das muli-colour rouge find ich auch toll, schönes rotbraun mit glanz, die farben werd ich auch einzeln als AMU nehmen.
    dann hab ich noch einen kajal in braun mit smuggingdingens am anderen ende, auch sehr praktisch.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich glaub, ich sollte auch mal wieder unseren Schlecker betreten.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Nanni82

Also, bei uns gibt es Catrice im Kaufland! War auch sehr erstaunt, aber sonst hab ich's noch nirgends gefunden. Gut, dass wir da sowieso meist einkaufen gehen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Pesada
    das muli-colour rouge find ich auch toll, schönes rotbraun mit glanz, die farben werd ich auch einzeln als AMU nehmen.
    Habe ich auch, wird auch als AMU verwendet!

Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte die Lidschatten-Palette damals bei dm gekauft - als es Catrice dort noch gab. Und es war nur ein kleiner separater Aufsteller...
    Die Palettchen gab es sowohl als LE, als auch jetzt im regulären Sortiment von Catrice...
    obwohl sie als LE erst später rausgekommen sind...
    Sogenannter Fußballfan

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohhhh jaaaa ich war auch ganz baff als ich den Aufsteller bei Ihr Platz entdeckt habe! Hatte viel zu wenig Zeit, aber es durften schon mal eine Palette E/S in brauntönen und ein Lippgloss mit-hmmm der riecht so schön nach Karamell-sieht auch toll aus! Erinnert mich an die Glosse von Ellen Betrix, die riechen auch so nach Toffee.Ich muss diese Woche unbedingt noch mal gucken!!!!!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK
    Ohhhh jaaaa ich war auch ganz baff als ich den Aufsteller bei Ihr Platz entdeckt habe! Hatte viel zu wenig Zeit, aber es durften schon mal eine Palette E/S in brauntönen und ein Lippgloss mit-hmmm der riecht so schön nach Karamell-sieht auch toll aus! Erinnert mich an die Glosse von Ellen Betrix, die riechen auch so nach Toffee.Ich muss diese Woche unbedingt noch mal gucken!!!!!
    Die Glosse sind sooooooooooooo toll! Die riechen richtig lecker und sind super von den Farben her. Catrice ist einfach schon eine tolle Marke!

Zitat Zitat von Trinity
    Ich Dumpfnuss! Hast ja Recht!
    Die gibt es regulär zu kaufen...

Die Lidschattenpalette, die ich habe, war eine LE und zwar heißt die "006 Summer Bronze".

Die Palette, die du hast, heißt "010 Brown Collection" und ist regulär im Sortiment...

Meine Laune...
    Asleep

Mein lieber Schwede, ich bin echt baff...
    war heute bei "Ihr Platz" die nun endlich ein traumhaftes, randgefülltes Catrice-Sortiment haben!

Hut ab...das kann man absolut nicht mehr mit dem Catrice aus der Zeit, wo es bei DM zu kaufen war vergleichen!

So unglaublich sensationelle Lippies, hammergeile(Sorry für den Ausdruck, anders kann ich echt nicht beschreiben) Nackellacke, Mousse e/s, Kajalstifte, e/s Paletten, Bronzing Pearls, Rouge Pearls, Powder Brushes,....

einfach nur der absolute Wahnsinn!
    Zum Glück hatte ich nicht so viel Geld und keine EC-Karte dabei, deshalb viel meine Ausbeute eher gering aus!

Auf meiner -Liste stehen noch die e/s Palette in Grüntönen, die Rouge-Pearls,der Powder-Brush(wobei ich mich frage, was der in grün für einen Effekt haben soll, einige Lippies und Mascaras...
    Geändert von SuN (28.08.2006 um 19:23 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan