Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 443 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    ... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Sind die denn total bescheuert? Wieso nehmen die alle Stay On Lippies raus und ersetzen sie durch einen Stapel Glosse?! Ganz toll...
    Sorry, musste mal eben motzen
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich finde es auch echt zum

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich bin sehr gespannt auf die sortimentsumstellung.
    auf den ersten blick sind ein paar sehr schöne neuerungen dabei.

seid nicht traurig, dass einige gute sachen verschwinden. eventuell sind adäquate substitute im neuen sortminent dabei.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Sind die denn total bescheuert? Wieso nehmen die alle Stay On Lippies raus und ersetzen sie durch einen Stapel Glosse?! Ganz toll...
    Sorry, musste mal eben motzen
    Das hab ich mir auch gedacht
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Sind das dann aber nicht auch "Stay on"-Glosse?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Gesperrt

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Sind das dann aber nicht auch "Stay on"-Glosse?
    Nee die fliegen nicht raus nur was hier in der Liste steht:

http://www.fashion-fee.com/2010/10/s...as-fliegt.html

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ich weiß nicht, ob es schon mal gezeigt wurde, aber hier sind ein paar Swatches von einigen der neuen Sachen:
    http://www.fragdiegurus.de/?p=1219

...und hier schon mal ein paar neue Lidschatten in Aktion:
    http://www.fragdiegurus.de/?p=1221

Hier auch nochmal einen Link:
    http://www.fashion-fee.com/2010/10/e...e-catrice.html

...also ich bin schon ziemlich am Sabbern und gespannt auf einige der neuen Sachen.
    (Zum Glück geht alles ins Standardsortiment und man "muss" nicht gleich alles auf einmal kaufen.)
    Geändert von Papyra (14.10.2010 um 12:20 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen

Hä? Die Stay On Lipsticks werden doch auf der Liste aufgeführt, also gehen sie aus dem Sortiment

Hab grad auf einem Blog gelesen, dass die neuen Duo-Lidschatten je 3,79 Euro kosten werden- ganz schön teuer

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen

Hab grad auf einem Blog gelesen, dass die neuen Duo-Lidschatten je 3,79 Euro kosten werden- ganz schön teuer
    :leiderja: Die Sachen werden auch insgesamt teurer, nur die alten Hasen behalten ihrer Preis, bei den neuen Sachen werden die nach oben korrigiert. Find ich ehrlich gesagt nicht gut, auch wenn die Sachen möglicherweise qualitativ besser sind aber das muss sich erst zeigen.

Gesperrt

Hä? Die Stay On Lipsticks werden doch auf der Liste aufgeführt, also gehen sie aus dem Sortiment

Du hattest oben von den Glossen gesprochen und nicht von den Lipsticks .

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    :leiderja: Die Sachen werden auch insgesamt teurer, nur die alten Hasen behalten ihrer Preis, bei den neuen Sachen werden die nach oben korrigiert. Find ich ehrlich gesagt nicht gut, auch wenn die Sachen möglicherweise qualitativ besser sind aber das muss sich erst zeigen.
    Find ich auch nicht gut das die neuen Produkte teuerer werden,aber kann man leider nichts dran ändern.
    Aber für ein Duo fast 4 Euro ist schon viel find ich .

Gesperrt

War heut noch mal das reduzierte Catrice Sortiment jagen und bin noch ein bisschen fündig geworden .

*Catrice Natural Touch Make UP #020 Natural Sand (3x)
    *Catrice Natural Touch Make UP #030 Natual Beige (3x)
    *Catrice Soft Eyeshadow Quattro #080 Beauty of Nature
    *Catrice Soft Eyeshadow Mono Matt #050 Sweet Mauve
    *Catrice Soft Eyeshadow Mono Matt #020 Sienna Brown (2x)

gelöscht

*Catrice Natural Touch Make UP #020 Natural Sand (3x)
    *Catrice Natural Touch Make UP #030 Natual Beige (3x)
    6 Tuben gleich? Ist Foundation überhaupt so lange haltbar?

Inventar Avatar von Cassie1984

Hier war heute auch noch nichts reduziert

Gesperrt

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    6 Tuben gleich? Ist Foundation überhaupt so lange haltbar?
    Ja klar wenn man sie nicht anbricht,halten die doch ewig und ich lager sie ja auch trocken und dunkel .

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich hab mir noch den hellen losen Puder mitgenommen und ich habe "my friends tiara" gefunden!

Meine Laune...
    Fine

Du hattest oben von den Glossen gesprochen und nicht von den Lipsticks .
    Nö, hab ich nicht- das war SkyWit, die gefragt hat, ob die neuen Glosse nicht auch Stay On-Glosse (also langhaftende Glosse) sind

Meine Laune...
    Fine

Nö, hab ich nicht- das war SkyWit, die gefragt hat, ob die neuen Glosse nicht auch Stay On-Glosse (also langhaftende Glosse) sind
    Ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt, die Betonung in meinem Post liegt auf "langhaftend"

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich will das neue Sortiment vorher erstmal sehen, aber mich fixen die Pinsel an und das Augenbrauenset auch :>
    Und 32 neue Lidschatten, nicht übel..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich meinte eigentlich, dass für die Stay on-Lippies dann Stay on-Glosse kommen. Sorry für die allgemeine Verwirrung.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Monos gehen also von € 1,99 auf € 2,79 rauf? 80 Cent Preiserhöhung... wenn die Dinger nicht plötzlich wirklich MAC-Qualität haben, finde ich das unverschämt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Inspired

Bah, wenn ich ein Wort hier im Forum nicht mehr hören bzw. lesen kann, dann ist es 'MAC' - was geht mir das auf die Nerven

Nun - 'MAC-Qualität' kostet aber auch 16,50 € - da meckern viele auch nicht, sondern geben es ohne mit der Wimper zu zucken aus. Ich persönlich würde das nicht tun, da ich die Preise per se unverschämt finde, es mir das nicht wert wäre, und ich MAC obendrein unsympathisch finde. Für den Preis bekomme ich aber fünf Catrice e/s, und habe noch Geld übrig - ich finde nicht, dass man das so vergleichen kann. Preiserhöhungen finde ich zwar grundsätzlich auch nicht gut, aber Catrice hat sich in Sachen Qualität in letzter Zeit wirklich stark verbessert, und so lange es unter drei Euro liegt, finde ich es auch gerade noch im Rahmen.

Experte Avatar von dani.

Stimmt, da kann ich Floor nur zustimmen: alle Luxusmarken sind immer noch ein Vielfaches teurer und die Qualität von Catrice ist echt nicht so, dass sie sich verstecken müssten! Und ich geb lieber 3 Euro für einen Catrice-Lidschatten aus, den ich wenn mir die Farbe nicht mehr gefällt auch guten Gewissens wegschmeißen kann als das ich mir um fast 20 Euro einen teuren Lidschatten kauf, den ich dann ewig verwenden "muss", weil er eben so teuer war!

Klar sind Preiserhöhungen nicht so toll, aber ich denke, dass Catrice damit immer noch im sehr günstigen Bereich zu finden ist!

Meine Laune...
    Inspired

Müssen sie wahrscheinlich auch. Was meint ihr, was so ein kompletter Relaunch einer Marke kostet. Ich meine, ich habe keine Ahnung (nicht, dass jemand fragt ), aber das ist auf jeden Fall nicht billig. Auch die ganzen LEs und so. Die steigern zwar den Bekanntheitsgrad von Marken, binden bestehende Kunden, und erhöhen den Umsatz, aber die Produkte müssen auch erstmal entwickelt werden. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das bei solchen Kleinauflagen wirklich so immens rentiert, dass die Hersteller nichts anderes mehr machen wollen, und auf ewig die Preise niedrig halten können - es war in letzter Zeit ja auch immer mal wieder so, dass die LE Produkte etwas teurer als die Standardprodukte waren (auch bei anderen Marken wie p2, essence und Alverde). Jedes Kosmetikprodukt muss, bevor es in den Handel gelangt, ja beispielsweise auch zertifiziert werden, was auch wieder Geld kostet.

Experte Avatar von dani.

Eben, ich denke, dass grad die LE im Vergleich zu den Standard-Produkten extrem teuer an Produktionskosten sind, weil es sich hier ja um viel geringere Mengen handelt! Und da sie die Kosten für die LE ja nicht ganz auf die LE umlegen können, da sie sonst sicherlich um einiges teurer sein würden, muss hier eben auch das Standardsortiment teurer werden.
    Aber die LE bieten eben einen guten Kundenfänger- denn wenn sich jemand aus Neugier etwas aus der LE kauft und dann damit zufrieden ist, wird er sich sicherlich auch bei den Standardsachen mal umsehen! Außerdem denk ich mittlerweile, steckt bei den LE ein ganz gerissenes System dahinter: man geht zu diesem Zeitpunkt einfach öfters in Drogeriemärkte, weil man unbedingt die LE erwischen will und wenn sie nicht da ist geht man aus "Frust" ans Standardsortiment und kauft sich da was. Und wenn man dann die LE gefunden hat kauft man da auch gleich was .

Meine Laune...
    Inspired

Hehe... Klar ist das gerissen und hinterhältig - aber gib zu: wir wollen es doch gar nicht anders

Und bei den LEs ist das sowieso allgemein so eine Sache. Alle wollen immer etwas Neues und Tolles, und das ist nicht nur auf die Farben beschränkt. In letzter Zeit wurde hier immer wieder gemeckert, dass sich die Verpackungen der LE e/s nicht mehr unterscheiden bzw. nur das Logo/Design variiert. Wenn aber jedes Mal wieder neue, ausgefallene Verpackungen entwickelt werden, wird es nur noch weiter teurer

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hehe... Klar ist das gerissen und hinterhältig - aber gib zu: wir wollen es doch gar nicht anders

Und bei den LEs ist das sowieso allgemein so eine Sache. Alle wollen immer etwas Neues und Tolles, und das ist nicht nur auf die Farben beschränkt. In letzter Zeit wurde hier immer wieder gemeckert, dass sich die Verpackungen der LE e/s nicht mehr unterscheiden bzw. nur das Logo/Design variiert. Wenn aber jedes Mal wieder neue, ausgefallene Verpackungen entwickelt werden, wird es nur noch weiter teurer
    Eben, es wundert mich echt nicht, wenn sich die LE teilweise nicht mehr wirklich unterscheiden. Alleine die Kosten für die Entwicklung müssen doch gigantisch sein- und wenn sie nur für die LE entwickeln kommt im Gegenzug doch nur heraus, dass Ressourcen fürs Standard-Sortiment fehlt- denn das sollte ja auch immer wieder verändert werden!

Ich wäre ja sowieso dafür, dass es nicht so viele LE gibt, und dafür aber was ausgefalleneres- aber ich denke, da bin ich halt eine der wenigen, die so denkt. Aber nur weils viele davon gibt, heißts halt nicht, dass die dann auch besser sind.

Bah, wenn ich ein Wort hier im Forum nicht mehr hören bzw. lesen kann, dann ist es 'MAC' - was geht mir das auf die Nerven

Nun - 'MAC-Qualität' kostet aber auch 16,50 € - da meckern viele auch nicht, sondern geben es ohne mit der Wimper zu zucken aus. Ich persönlich würde das nicht tun, da ich die Preise per se unverschämt finde, es mir das nicht wert wäre, und ich MAC obendrein unsympathisch finde. Für den Preis bekomme ich aber fünf Catrice e/s, und habe noch Geld übrig - ich finde nicht, dass man das so vergleichen kann. Preiserhöhungen finde ich zwar grundsätzlich auch nicht gut, aber Catrice hat sich in Sachen Qualität in letzter Zeit wirklich stark verbessert, und so lange es unter drei Euro liegt, finde ich es auch gerade noch im Rahmen.
    Dann setz' eben NARS oder Clinique oder was auch immer ein. Meine besten Lidschatten sind eben von MAC (12,50€, Refills). Und ich finde zumindest die alten Mono-Lidschatten von Catrice eine Preiserhöhung von 80 Cent auf einen Schlag einfach nicht wert. Ergo: wenn sie die Qualität nicht entsprechend verbessern, finde ich solche Spannen völlig überzogen. Und bei 80 Cent Preiserhöhung bei MAC würde ich genauso meckern, da sei Dir sicher.

Meine Laune...
    Inspired

Nee, war ja nicht böse gemeint Mir ging es in erster Linie um den Direktvergleich. Ich erwarte nicht, dass ein e/s für 2,80 die gleiche Qualität hat wie einer für 16,50 (oder von mir aus auch 12,50 ). Wohl aber erwarte ich genau wie Du eine Qualitätssteigerung, wenn die Preise so stark erhöht werden. Meiner Meinung nach ist diese aber in letzter Zeit vonstatten gegangen. Die LE Produkte, die ich in den letzten Monaten gekauft habe, sind allesamt top

Nee, war ja nicht böse gemeint Mir ging es in erster Linie um den Direktvergleich. Ich erwarte nicht, dass ein e/s für 2,80 die gleiche Qualität hat wie einer für 16,50 (oder von mir aus auch 12,50 ). Wohl aber erwarte ich genau wie Du eine Qualitätssteigerung, wenn die Preise so stark erhöht werden. Meiner Meinung nach ist diese aber in letzter Zeit vonstatten gegangen. Die LE Produkte, die ich in den letzten Monaten gekauft habe, sind allesamt top
    Habe ich auch nicht so aufgefaßt. Ich bin von Natur aus bloß Skeptikerin. Wenn ich mir z. B. essence ansehe... bei der Show Off eine super Qualität und dann grottige (meine Meinung) Lidschatten im Standardsortiment... Das befürchte ich eben auch bei Catrice. Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht so aufgefaßt. Ich bin von Natur aus bloß Skeptikerin. Wenn ich mir z. B. essence ansehe... bei der Show Off eine super Qualität und dann grottige (meine Meinung) Lidschatten im Standardsortiment... Das befürchte ich eben auch bei Catrice. Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
    Also ich finde, dass bei Catrice die Qualität grad bei den Eyeshadows generell besser ist als bei Essence- wenn ich da an die tollen Eyeshadows bei der "Unexpected" denke. Deshalb bin ich auch bereit dafür mehr Geld zu zahlen. Bei Essence kommt mir vor, ist die Qualität bei den LE generell um einiges besser als bei den Standardsortimenten, während bei Catrice dieser Unterschied nicht so deutlich ist.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wegen der Verpackung: Wer genau aufpasst, dem wird aufgefallen sein, dass sich die grundlegende LE Verpackung immer mal wieder wiederholt hat - also das war auch nicht jedes Mal was ganz Neues. Manchmal klebte halt noch ein Straßstein oder was drauf und die Verzierung - und bei e/s und puder die Einpräung war anders.

So kleine Firmen machen die Verpackung ja auch nicht selber, wer aufpasst, dem wird auch auffallen, das auch essence und p2 LEs zB mal die selbe Grundverpackung haben (obwohl die nicht zusammen gehören). Die kaufen das von einem Großhändler und lassen es dann halt verschieden bedrucken oder in unterschiedlichen Farben herstellen, aber die Form ist die Selbe.

Mir geht es auch grundlegend darum, dass mir diese pseudo-moderne Aufmachung allgemein nicht wirklich gefällt. So moderne Kunst mäßig - mag ich gar nicht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von dani.

Ich persönlich bin ja auch ein Fan von "einfachen" Verpackungen- also am liebsten flach und viereckig, ist nämlich am einfachsten zu verstauen! Und ganz ehrlich, ich geb bei Make-Up relativ wenig auf die Verpackung- mir ist wichtig, dass sie zweckmäßig ist, aber das wichtigste ist doch der Inhalt!
    Wenn ich z.B. an die "Denim-Wanted" von Essence denke: die E/S waren toll pigmentiert, allerdings fand ich die Verpackung ziemlich überdimensioniert und außerdem unpraktisch zum Wegfahren, da sie nicht gut schließt!

Und die Einprägung ist ja unbenutzt ganz nett, aber nach ein paarmal benützen ist sie ja sowieso Geschichte.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Da schneiden sich halt die Geister: Bei mir schminkt das Auge halt mit.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von dani.

Klar, ist eine Sache, die ich auch verstehen kann . Ich steh auch gern vor den richtig teuren Sachen,wo alleine die Verpackung schon wunderschön ausschaut- allerdings ists bei mir nunmal so, dass in der Preisklasse in der ich mir derzeit leisten kann die Qualität einfach nicht durchgehend gut ist-und deswegen ists mir grad im billigen Segment (also Essence, Catrice, Alverde, etc.) in erster Linie die Qualität wichtig und DAS Kaufkriterium. Wobei ich z.B. sagen muss, dass mir klare Formen sehr gut gefallen- z.B. das Alverde Chocolate-Quad find ich schön gestaltet, während mir die neuen Essence Quads zu unruhig von der Form her sind. Aber ich hab mir trotzdem eines der neuen Essence Quads geholt, ebenso einen der (wirklich hässlich verpackten) Lippenstifte, halt einfach weil mir die Farbe gefallen hat und ich vom Produkt an sich überzeugt war.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Also laut Reni von fragdiegurus sollen die Eyeshadows ne top Qualität haben. Ist also die Preiserhöhung auf jeden Fall gerechtfertigt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Gesperrt

Sorry ich nehm alles zurück

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich, dass für die Stay on-Lippies dann Stay on-Glosse kommen. Sorry für die allgemeine Verwirrung.
    Ach so hast du´s gemeint okay hmm keine Ahnung ob für die Stay On Lippenstifte dann Glosse kommen .

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Monos gehen also von € 1,99 auf € 2,79 rauf? 80 Cent Preiserhöhung... wenn die Dinger nicht plötzlich wirklich MAC-Qualität haben, finde ich das unverschämt.
    Hmm ich finde zwar Preiserhöhungen auch nicht gut,aber wenn die Qualität stimmt bin ich durchaus bereit auch 2,79 Euro zu zahlen , ich mein bei MAC(sorry Floor) zahl ich ja auch 16,50 Euro und die haben auch nicht immer gleich gute Qualität und ich hab mich auch schon über schlecht pigmentierte Lidschatten geärgert .

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Also laut Reni von fragdiegurus sollen die Eyeshadows ne top Qualität haben. Ist also die Preiserhöhung auf jeden Fall gerechtfertigt
    Ich hoffe das sie wirklich so toll sind die neuen Lidschatten,weil ich schon ganz viele schöne Farben gesehen habe die ich gerne haben möchte, aber eigentlich wenn ich ehrlich bin am liebsten alle ,aber natürlich nach und nach gekauft wenn mich die Qualität überzeugt .

Allwissend Avatar von mementomori

Ich freue mich auf den neuen hellgrauen/greige(?)-farbenen Nagellack, denn Chinchilly von Essie steht schon lange auf meiner Habenwill-Liste und der Catrice-Nagellack sieht mir seehr ähnlich aus.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Die nehmen nicht wirklich meine heißgeliebten Catrice Soft Eyeshadow Quattro´s aus dem Sortiment,oder?

Solche Farben und eine derart tolle Farbabgabe finde ich doch für den Preis nie wieder

Oh man...da muss ich echt nochmal los und bunkern
    Sogenannter Fußballfan

Gesperrt

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Die nehmen nicht wirklich meine heißgeliebten Catrice Soft Eyeshadow Quattro´s aus dem Sortiment,oder?

Solche Farben und eine derart tolle Farbabgabe finde ich doch für den Preis nie wieder

Oh man...da muss ich echt nochmal los und bunkern
    Doch das tun sie und ich hab nur noch 1 von den Quattros bekommen nämlich das Beauty of Nature, weil sich die Verkäuferin so angestellt hat, von den anderen 3 war nämlich nur noch der Tester da,der aber nagelneu und total unbenutzt war(hab sie genau untersucht ) und die 3 Tester wollte sie mir partout nicht verkaufen .
    Angeblich weil die ja keinen Strichcode haben und sie die nicht drüber ziehen kann,dann hätte sie halt die Beauty of Nature Palette 4 mal drüber gezogen .

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Danke, du sprichst mir aus der Seele
    Wie oft hab ich schon gelesen "Das ist aber teuer!" Und im nächsten Atemzug wird was im Mac Store gekauft Aber muss ja jeder selber wissen.

Und man wird es auch überleben, wenn man nicht alle Sachen von einer Marke hat. Da muss man keine Tester kaufen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog