Und ich sammle LTB's.
Und ich sammle LTB's.
Naja, wenn man schon am Hungertuch nagt, nur um sich MU oder Klamotten zu kaufen, find ich das schon sehr bedenklich...
Aber müssen wir das jetzt hier im Catrice-Thread besprechen?
hab mir heute noch eine von den reduzierten lidschattenpaletten gekauft (chocolate temptation). beim testen auf der hand fand ich die schon ganz gut, bin mal gespannt wie die sich morgen machen.
Ich hab mir vor kurzem das Mineral Compact Puder gekauft und bin auch recht zufrieden damit. Bei mir dunkelt es auch nicht nach o.Ä. Aber kann mir mal jemand sagen, wie ich das Puder an den Pinsel kriege, ohne aus der oberen Schicht von dem Puder loses Puder zu machen? Ich glaub, ich mach da irgendwas falsch. Oder liegt das an dem Puder?
@claudia : Du durftest dich schon mit 10 schminken? Uiui...Wobei ich natürlich immer gerne versteckt mit Muttis Schminke gespielt habe als Kind, das schon
Ich habe auch ziemliche viele Lidschatten...und Lacke, und Glosse, und Lippis...etc. Dieses Forum würde ohne unsere ganzen Besiztümer doch gar nicht "leben"
Schleierhaft ist mir allerdings, dass dir tatsächlich noch nie das Haltbarkeitsdatum an Lidschatten aufgefallen ist...aber egal. Daran halte ich mich persönlich auch nicht. Ich benutze die Lidschatten, so lange sie mir gefallen, sie nicht komisch riechen, sich die Textur und Farbe nicht verändert. Meine ersten 3 MAC Lidschatten hab ich vor ca. 10 Jahren gekauft und hab sie immer noch Die sind völlig in Ordnung. Ich benutze auch noch meine 2 Chicogo Lidschatten Kennt die Marke überhaupt noch jemand? Wurde vor paar Jahren von Rimmel übernommen
PS: Ich freu mich schon auf die Lidschatten aus dem neuen Sortiment!!!!!! Wenn die sogar qualitativ an MAC heranreichen sollen aber nur einen Bruchteil davon kosten ist doch super!!!!
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ja, ich
Hab letztens grad noch einen Nagellack davon weitergegeben, der war noch tip top. Und ich besitze/benutze auch noch einen Lidschatten von Ellen Betrix (heute Max Factor), da klebt der Preis noch in DM drunter
2000 e/s?
Sehen würd ich die ja doch gern mal.
Jeder hat sein Hobby, von daher würd ich da nie was drüber sagen.
Tu ich aber weil ich Gott sei Dank mit meinem Geld machen kann was ich will ;-P
Die Chocolate Temptation ist total schön damit hab ich schon so manches schönes gezaubert.
Die Pigmentierung der Lidschatten ist einfach wunderbar .
Hmm komisch bei mir geht der Puder total leicht auf den Pinsel wenn ich nur ein oder zweimal drüber streiche.
Von schminken dürfen mit 10 Jahren kann nicht die Rede sein meine Freundinnen und ich habens halt einfach heimlich vor dem Unterricht in der Schule gemacht und uns nach der Schule wieder abgeschminkt .
Bis ich mich wohl mal vergessen habe abzuschminken oder nicht ordentlich genug abgeschminkt habe und meine Mama dahinter kam .
Ich kenn auch noch die Marke Chicogo .
Ich hab auch neulich erst nen Lidschatten mit DM Preis drauf in der Hand gehabt .
Nee aber Bilder wird man hier von mir keine mehr sehen,nicht nachdem was war .
Aber deine Einstellung gefällt mir ,ich denk mir auch jedem das seine.
lassen die sich auch gut verblenden? auf der hand sah es auf jeden fall schon mal ganz gut aus.Die Chocolate Temptation ist total schön damit hab ich schon so manches schönes gezaubert.
Die Pigmentierung der Lidschatten ist einfach wunderbar .
bin auch auf die neuen e/s gespannt und die glosse. find auch die verpackungen von den neuen sachen irgendwie schicker. die jetzige gefiel mir so gar und ein bisschen verpackungsjunkie ist man ja auch
Chicogo kenn ich auch noch. :früher: Hab noch nen Lidschatten, einen Nagellack und einen Lippenstift von der Marke.
Manchmal frag ich mich, ob du zu deiner Sammlung überhaupt stehst. Die meisten wissen doch mittlerweile, dass du viel hast. Und es kommen ja immer wieder Wünsche nach Fotos. Da könnten dir die paar kritischen und die wenigen negativen Stimmen doch eigentlich egal sein.
Und damit´s nicht ganz OT wird: Ich hab zwei dm´s mal ein wenig die Unexspected beobachtet. Leider stehen die immer noch fast unangetastet rum. Ich hoffe nur, dass dm catrice noch ne zweite Chance gibt.
Wenn dm zumindest die LEs künftig weiterhin verkaufen sollte, würde ich die sowieso nur noch dort kaufen und nicht mehr im gammligen Ihr Platz.
Klar steh ich zu meiner Sammlung die stetig weiter wächst,sonst würd ich ja nicht im Und was haben wir uns heute Thread dauernd posten was ich mir neues gegönnt habe ,aber ich werde hier keine Bilder mehr posten .
Echt bei uns ist die P2 Expect the Unexpected noch net mal überall aufgestellt aber da wo sie aufgestellt ist sind meist nur noch die Kajals übrig.
Bei uns ist das auch so...völlig unangetasted, lediglich 2-3 Nagellacke fehlen aber ansonsten...alle Lidschattenpaletten noch da. Vielleicht ist die dm Kundschaft auch derzeit einfach übersättigt von LEs? Bei uns wurden neue Sortimente eingeräumt, von sämtlichen Marken stehen LE-Aufsteller herum...da weiß man gar nicht, wo man gucken soll Fänd es auch super, wenn dm Catrice ins Sortiment nimmt...dann muß ich nicht mehr so weit zum Ihr Platz fahren...
ich hab die "expect the unexpexted" ganz unexpected vollständig im dm gefunden und mir die beiden tollen lippies tickled pink und purposely purple mitgenommen.
ich hatte die hoffnung schon aufgegeben, nachdem ich sie im müller nur abgegrast vorgefunden habe.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Im dm sind ja auch grad Schönheitswochen. Da stehen neben den ganzen LEs ja noch zusätzliche Aufsteller rum. Wer soll da noch durchblicken?
Totale Reizüberflutung, ja!
Oh ja, das ist mir auch aufgefallen. Mein dm hat sage und schreibe zwei neue Tischchen mit jeweils zwei bis drei Stellflächen NUR mit LEs!
Dann gibts im hinteren Bereich noch eins nur mit Reduziertem und Grabbelkörbchen, wo Beispielsweise eins von Alverde (Sortimentswechsel), eins von Essence, eins von MNY (weil das eigentliche, an der Theke angebaute überfüllt ist).. grausam, wirklich - man weiß nicht, wohin gucken und was tun und übersieht dann doch die Hälfte.
Die Catrice LE konnte ich nicht erblicken, leider - aber vielleicht hab ich sie doch nur übersehen :D
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
seufz. ich hatte mir vorhin alle beiträge, die ich kommentieren wollte, so schön angeklickt und dann ist mein laptop abgestürzt und jetz bin ich so müde und mag nicht alles nochmal machen
also in kurzer kurzform
erstens - seids lieb zueinand
zweitens - chicogo kenn ich auch noch ^^ und ellen betrix. ich hab sogar noch nen lippenstift, als covergirl hier beim handelshof verkauft wurde ^^
drittens - ich hab keine ahnung, wieviele lidschatten ich hab, aber wenn ich meine ganzen sampledöschen und sampletütchen von pure luxe, TSS, meowcosmetics, archetype, fyrinnae und wie sie alle heissen, zusammenzähle, hab ich bestimmt auch tausend .also würd ich so schätzen.
viertens - wieso kommt es zu so vielem, da gibts doch sicherlich farben, die dann doch nicht gefallen oder der auftrag sch... ist oder so - ja das weiss man halt leider erst hinterher, wenn mans ausprobiert hat. ich hab auch schon so manchen lidschatten ausprobiert und er war total sheer oder fleckig oder der lippenstift hat die lippen ausgetrocknet oder der lack war zu sheer oder die mascara krümelte ... udn ich hab noch NIE was davon in den laden zurückgebracht, weil ich erstens nie auf die idee kam und zweitens weiss ich nicht, ob ich den "mut" dazu hätte, mit kosmetik wieder anzukommen, dass der lack nach 1 mal auftragen nicht deckt oder der lidschatten nach ner halben stunde nicht mehr zu sehen ist ...
aber ich wollt die eh mal nach farben gescheit sortieren, da kann ich dann ja mal paar fotos machen
fünftens - verschenken, wenns einem selbst nicht gefällt - würd ich, aber ich hab hier nicht so direkt jemand ^^ kein scherz. ich hab schon überlegt, das zeug zusammenzupacken und in diesen einen thread zu gehen, wo hier genau diese fehlkäufe wie in eiem tauschpaket rumgeschickt und verschenkt werden, aber dann wars mir irgendwie unangenehm, von mir "angetatschte und benutzte" kosmetik zu verschenken.
klar bin ich da nur mit nem pinsel in die lidschatten. klar hab ich den lippenstift nur einmal ausprobiert und man könnt das oberste stück wegschneiden oder mehrfach den stift über ein kleenex ziehen ... aber trotzdem. meine mom mag meine farben nicht, ich hab keine schwestern, meine tanten sind recht alt, cousinen ebenfalls, die enkelkinder von denen sind nur jungs, mein patenkind ist erst 2 jahre alt ....
sechstens - wenn die qualität toll ist, hab ich nix dagegen, dass catrice den preis anhebt. man muss zwar sehen, dass die ihre rohmaterialien zu einem sehr sehr sehr sehr sehr geringen preis einkaufen, aber trotzdem gezwungen sind, nen haufen profit zu machen, damit es sich für alle beteiligten und aktionäre und weiss der kuckuck was, auch lohnt.
siebtens - irgendwas mit warum jetzt bunkern, wieso habt ihrs nicht rechtzeitig gekauft - ja weil ich auch nicht immer viel geld übrig hab und ich dann denke "nee, heute wolltest du nur die abschminktücher, neue zahnbürsten und zahnpasta kaufen, heut kaufst du dir kein backup von dem lippenstift, der steht da noch ne weile" ... und wenn ich dann wieder mehr geld übrig hab, kann ich mir den dann holen ... udn wenn er halt grad dann ausm sortiment geht, ist das halt pech ^^
ausserdem gibts halt so lieblignsteile, von denen man mehr haben will, die unter umständen auch unter normalen bedingungen mal ausverkauft sind.
ist mir so mit dem duolidschatten warm earth von p2 passiert. mehrere monate lang gabs den nicht in meinem "dm", obwohl sein platz im regal leer war und ich nachgefragt habe. erst nach 3 monaten oder so kam er wieder und ich bekam sogar 2 umsonst *g* weil ich bei der firmenzentrale nachgefragt hab. irgendwie hat mein dm wohl vergessen, die nachzubestellen. jedesmal.
joa. und so halt. :)
und wie kommts zu der grossen menge an lidschatten? ... tja. da sind die orks dran schuld. (die, die einem auf die schulter hüpfen und heimlich sachen bestellen. genauso wie die kalorien nachts im kleiderschrank die hosen enger nähen ^^)
dieses habenhabenhabenhabenhaben-wollen-gefühl. die ganzen LEs. die ganzen schööööönen farben. die begeisterung für farben und lidschatten. die leidenschaft dafür.
ich mein, nimm an, joggen wär deine leidenschaft. das würdest dann doch auch steigern, erst 1x pro woche, dann 2x, dann irgendwann täglich, dann erst 1 km, dann 2 km, dann noch mehr ... dann in kleidung und turnschuhe investieren, dann in nen pulsmesser, dann in spezielle sportkleidung und federnde, blinkende turnschuhe .. zulassung zum stadtmarathon ... udn so halt. ein hobby oder eine leidenschaft wächst halt manchmal.
.... hm ja und haltbarkeit war noch was ... ich schnupper halt an den lidschatten. und wenn die komisch riechen, kommen sie weg. oder wenn sie schmierig erscheinen. aber seit ich die mineral eyeshadows hab, ist mir das mit denen nicht passiert, nur die gepressten von ganz früher hatten das problem. also die ganz billigen, die man manchmal geschenkt bekommen hat oder für 3 mark oder so ne ganze palette gekriegt hat ... die haben von anfang an so gerochen wie knetmasse da war bestimmt noch blei und sonstwas drin
ich glaub ich hab jetz alles
wenn ich jetz so im nachhinein drüber nachdenke, wärs vermutlich genauso schnell gegangen, wenn ich die einzelnen beiträge nochmal neu mit dem +-zitieren-zeichen getaggt hätte aber egal ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
genau die
fiese, kleine, giftgrüne mini-orks ^^
sowas in der art ^^ das örkchen bestellt die lidschatten und nagellacke und der drache daneben frisst die söckchen auf (mir fehlen auch dauernd welche und macht die reissverschlüsse der jeans klemmend ^^)
oder die hier ^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Produkten, die bei der Sortimentsumstellung ausgelistet werden?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sagt mal wie ist die Qualität der neuen Nagellacke? Ich benutzt Nagellack nicht sehr häufig und hab die letzten jahre gar keinen getragen daher wollte ich nich gleich so teuren kaufen. Lohnen sich die Catrice Lacke oder doch lieber gleich zu den teuren greifen?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
mich reizt die LE auch überhaupt nicht.. aber ich brauch unbedingt die drei neuen lacke und ein paar von den neuen lidschatten
schnapp.schildkröte
och, was ist schon "sehr viel"
hin und wieder schon *g* ich spiel world of warcraft seit der beta-version damals, da war ich noch in der ausbildung, das muss dann etwa 7 jahre her sein? ... und ich mag schon fantasybücher, ja. es gibt da allerdings auch sehr viel schrott, das muss man leider auch dazu sagen :leiderja:
Die LE ist so gut wie gekauft, da ist vieles bei was ich mir mit Sicherheit kaufen werde.
Wann kommt die genau? Bin grad zu faul zum Suchen...
Ich würde P2 bevorzugen, die halten sehr lange, tw. länger als Catrice und ich mag die Farben lieber. Von den meisten Catrice Lacken hab ich später gelesen dass er Blasen wirft oder schlecht deckt oder in der Flasche schöner aussieht als auf dem Nagel (tut der let´s mauve on auch).
Ich finde, gerade wenn man selten Lacke nimmt oder ws ausprobieren will, reichen günstige Marken. Man kann sich immernoch teurere kaufen, wenn man mag.
Ich hab gestern festgestellt, dass die Allroundmascaras nach und nach ausgetauscht werden (neue Verpackung), da waren welche mit den alten und neuen Logos. 2 der 4er Paletten hab cih auch gekauft, die gibts aber erst zu Weihnachten als Geschenk.
Ich war gestern im DM-Markt und habe da keine Catrice-Sachen gefunden
Werde beim nä. Mal nachfragen...
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
bei unserem dm gab es auch die catrice le. hoffentlich bekommen die eine theke!! *hoffhoffhoff*
Mein Blog: *klick*
Cool das es schon Swatches zur neuen LE gibt so hab ich schon gleich mal aussortieren können was ich nicht brauch,ist doch weniger als Anfangs gedacht was ich noch möchte .
Lidschatten alle außer dem silbernen
Nagellack nur den lilanen
Lipgloss nur den rosanen
Einzelwimpern
Ahso, die Orks Hmm, die scheinen bei mir auch zu wüten und machen meine Klamotten enger und meine Schubladen voller Und zu allem übel futtern die noch meinen Kühlschrank leer
Ich freud mich schon auf die neuen Sachen Mich interessieren ein paar der e/s, Glosse und das Augenbrauen Set
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog