Hmm also bei uns im kleinen Müller ist noch immer das alte Sortiment .
Die könnten langsam mal die neuen Produkte einräumen,da die alten Produkte die rausgehen seid gut 2 Wochen ausverkauft sind .
Und in umserem Ihr Platz ist auch immer noch das alte Sortiment vorhanden,und die Produkte die rausgehen immer noch nicht reduziert oder ausgeräumt .
Ich möchte auch endlich die tollen neuen Lidschatten mit den noch viel tolleren Namen sehen .
claudia, du bist nich die Einzige, die sehnsüchtig auf das neue Sortiment wartet.
Wenn ich die Sachen sehe, werde ich mich wahrscheinlich schwer zurückhalten können. Dabei habe ich diesen Monat schon viel zuviel Geld ausgegeben.
Welcher Müller hat denn Catrice 'Mein' Müller hat keinen Aufsteller und LE's gibt's da auch schon lange keine mehr Ansonsten kenne ich keinen Müller in Köln...
Von den alten Sachen habe ich noch ein paar Mono e/s mitgenommen, ausverkauft war letzte Woche so gut wie noch nichts (im Kaufhof).
Also Müller hier in Österreich führt als einziger Catrice!
Allerdings denke ich, wirds deswegen noch ewig dauern, bis das neue Sortiment zu uns kommt, die sind bei Müller bei Essence auch sooo lahm gewesen!
Darum werfe ich meine Kassenzettel direkt weg, wenn ich zuhause bin. Und zusätzlich zu Kosmetik habe ich mir noch ein iPhone und eine neue Schlafzimmereinrichtung gekauft. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich die Möbel wirklich gebraucht habe. Ohne geht's schliesslich nicht.
Ja normalerweise werfe ich die Zettel ja auch immer gleich weg aber ich wollte mal wissen wieso immer am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist .
Darum hab ich diesen Monat mal gesammelt ,und bin erschrocken wieviele Zettel es sind .
Cool ein I Phone 4 hab ich mir auch mit Vertragsverlängerung diesen Monat geholt .
Oh ja neue Möbel könnt ich auch gebrauchen,aber erst mal ne neue Wohnung .
Super coole Namenbezeichnungen
will auch endlich was davon kaufen *hibbel*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich will das neue Sortiment!!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Müller im Stadioncenter hatte letzte Woche schon alles reduziert, da wirds hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern...
Hi Weiß einer wo es im Raum Dortmund/Bochum Catrice gibt? Ich hab mich mal auf der Website umgeguckt, aber da war nur ein Treffer, und der war relativ weit weg (in Essen, wenn ich mich recht erinnere...). Früher gab's das bei uns im Kaufland, aber jetzt schon länger nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung? Ich meine, ich hab ja noch nicht genug Kosmetik
Ich hatte heute die drei neuen Nagellacke in der Hand:
Absolutely Chinchilly (Beige-Grau-Braun = Taupe)
Hip Queens Wear Blue Jeans (superschönes Mittelblau)
Run, Forest, Run (sattes Grün)
*Klick*
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich glaube, ich habe schon gefühlte tausend Mal erwähnt, dass ich mich superdoll auf den Absolutely Chinchilly freue...
Hier noch keine Spur vom neuen Sortiment... Naja, mein Konto freuts
Auf den Chinchilly freu ich mich auch total
Oh ja, ich mich auch - der Sortimentswechsel wird ganz schön ins Geld gehen...
Das haut mich jetzt um. Da gehe ich auch immer mal wieder schauen, aber ein Catrice Regal hab ich da noch nie gesehen. Dann muß ich am WE gleich mal da hin. Irgendwann hatten sie mal die African Beauty, das war aber schätzungsweise 6 Monate nach Release. Danach nüscht mehr... Wäre toll, wenn es da jetzt auch wieder alle LEs gäbe
Ich bin heute allerdings auch im Kaufhof auf der Schildergasse fündig geworden. Alle 3 Lacke sind in mein Täschchen gehüpft. Die e/s fand ich allerdings nicht so überzeugend. Alle, die ich geswatched habe, hatten keine so gute Farbabgabe Und sooo toll fand ich die Farben jetzt auch nicht, da fand ich von den alten manche doch schöner...
Einige der Glosse sahen noch hübsch aus, aber Glosse habe ich im Moment mehr als genug, ansonsten habe ich nichts näher angeschaut.
Ich habe mir gestern die neuen Sachen bei Budni angeschaut. Mit durften das Augenbrauenset, die Lashes to Kill Mascara, der Lidschattenpinsel und der Anspitzer. Von den den e/s und den Lipgloss hat mich so gar nichts angesprochen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ja, heute morgen gleich benutzt. Zweimal getuscht und als Abschluß noch die Lash Extension von Max Factor. Die Wimpern sind getrennt und schön verlängert. Allerdings ist das Ergebnis nicht so spektakulär wie der Name verpricht. Ich mag es ja gerne etwas extremer bei Wimpern. Außerdem muß man das Bürstchen erstmal gut an einem Kosmetiktuch abstreifen, da ist viel zu viel Mascara drauf.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Dankeschön!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich hab gestern das reduzierte Sortiment bei Ihr Platz gefunden.
Ich wollte den ein oder anderen Lidschatten mitnehmen, aber als ich dann davor stand, dachte ich, dass das nicht sein muss *stolzbin* Das neue Sortiment wird teuer genug!
Mitgenommen hab ich nur einen losen Puder, sonst nichts.
Die Unexpected LE war auch noch komplett zu finden. Da habe ich den grauen Lack mitgenommen, des hatte ich vor Wochen bei Kaufhof nicht mehr bekommen.
Das ist eine tolle Farbe, gut, dass ich den noch bekommen habe
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Gibt es eine der Wimperntuschen eigentlich auch in braun?
Habe gestern auch bei Budni das neue Sortiment entdeckt und unter die Lupe genommen.
Einige Lidschatten und Lipglosse gefallen mir sehr, da werden bestimmt irgendwann mal (aber noch dieses Jahr ) das eine oder andere Stück bei mir einziehen.
Die Lacke habe ich genauer beäugt.
Der grüne und der beigegraue (Absolutely Chinchilly) waren jetzt für mich persönlich nicht so ein Habenmuss, aber der blaue Lack... war auf den ersten Blick:
Catrice "Hip Queens Wear Blue Jeans"
Bei Sonne oder unter Kunstlicht sieht man noch blaue Glitzerpunkte in dem graublauen Lack.
Die Farbe ist super
Ui, der ist aber hübsch. Dabei hab ich heute erst acht Lacke gekauft.
Uii der Lack ist wirklich hübsch,mal sehen was alles bei mir einziehen darf wenn sich das neue Sortiment hier blicken lässt .
Nein, leider nicht. Und soweit ich weiss, wird es auch im neuen Sortiment nur schwarze Mascaras geben. Aber wenn Du es sicher wissen willst, kannst Du eine Mail an Cosnova schreiben. Die sind immer sehr freundlich und wissen dann wenigstens, dass braune Mascara gewünscht ist..
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Der neue blaue Lack erinnert mich an den essence Colour & Go in Underwater, der hat auch blaue Glitzerpartikel drin, die man aber nur bei ganz genauem Hinsehen in der Sonne sehen kann...
Danke für's Schönfinden!
...da fällt ein neuter doch gar nicht weiter auf.
Stimmt, der neue essence Underwater ist ja jetzt ein Cremelack. (Ich hab ihn gekauft, als er rauskam - da war er noch ein Schimmerlack.) Da muss ich beim nächsten Budni-Besuch doch glatt nochmal genauer hinkucken.