Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 240 von 443 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Bare Necessity muss ich mir unbedingt mal ansehen, das könnte ein Dupe zu meinem geliebten Sock Hop von MAC sein, wenn der in echt auch so korallig/peachy ist wie auf den Fotos
    Also korallig-peachy find ich den jetzt gar nicht, sondern eher altrosé.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

wenn schee macht! Avatar von Susu

Meine Colour Show-Gloss riecht original nach Gummibärchen! Verfliegt zum Glück schnell

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Susu Beitrag anzeigen
    Meine Colour Show-Gloss riecht original nach Gummibärchen! Verfliegt zum Glück schnell
    Wenn die nach Gummibärchen riechen, muss ich unbedingt einen haben!

Forengöttin Avatar von Manana

Ich habe heute das neue Sortiment und die Glamourama LE (und noch die Metallics von essence ) gefunden. Ich dachte ich wäre von e/s schon lange entfixt, weil mich kaum mal noch was reizt, aber ich hab gleich 5 Stück mitgenommen, dann noch den roten Gloss aus der Glamourama, den Times Square at Midnight und joah...zwei der neuen Lacke hatte ich auch in der Hand, hab sie aber, zur Freude meines Kontos, erstmal zurückgelegt...die werden wohl nächste Woche gelauft werden, denke ich.
    Fotos gibts wahrscheinlich morgen, wenn das Licht besser ist

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das neue Sortiment und die Glamourama LE (und noch die Metallics von essence ) gefunden. Ich dachte ich wäre von e/s schon lange entfixt, weil mich kaum mal noch was reizt, aber ich hab gleich 5 Stück mitgenommen, dann noch den roten Gloss aus der Glamourama, den Times Square at Midnight und joah...zwei der neuen Lacke hatte ich auch in der Hand, hab sie aber, zur Freude meines Kontos, erstmal zurückgelegt...die werden wohl nächste Woche gelauft werden, denke ich.
    Fotos gibts wahrscheinlich morgen, wenn das Licht besser ist
    Hast du zufälligerweise den Chinchilly Lack gekauft? Davon würde ich gerne Swatches sehen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Hast du zufälligerweise den Chinchilly Lack gekauft? Davon würde ich gerne Swatches sehen.
    *Klick* Hier habe ich Fotos.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Manana

Nee, den hatte ich vernünftigerweise erstmal zurückgelegt, aber der wird sehr wahrscheinlich bald gekauft werden. Vielleicht noch diese Woche oder sonst spätestens in der nächsten. Der Run Forest Run ist auch total schön

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Huhu,

ich habe mal ein AMU mit "Help! I Am Stranded" geschminkt. Vielleicht gefällt es euch ja :)

LG

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Amaranth
    Ich liebe den neuen e/s swimming with dolphins! Ein wunderschönes alltagstaugliches grau mit lila schimmer

Oh jeee, ich glaube ich muß mir auch mal die neuen Sachen ansehen.
    Der E/S hört sich richtig gut an

Ich finde die Qualität der Catrice E/S wesentlich besser als die der Essence E/S.
    Irgendwie krümmeln sie nicht so doll.
    Oder kommt mir das nur so vor?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    *Klick* Hier habe ich Fotos.
    Danke.
    Die Farbe scheint genau das zu sein, was ich suche.

Inventar Avatar von Cassie1984

Der Chinchilly den brauch ich ja unbedingt noch, ich muss mal wieder gucken gehen. Letztes Mal war der schon weg...

Ich habe mir neulich noch den rosanen "It's a Girl" gekauft. Mädels, laßt es bleiben, der ist (zumindest bei mir) eine Katastrophe. Man sieht fast nichts, ohne Base hält er überhaupt nicht und mit Base auch nicht besonders. (Fotos wären bei Bedarf auf meinem Blog, aber die lohnen sich nicht, sie hier einzustellen). Ich glaube, ich werde versuchen, diesen Flop umzutauschen. Geht gar nicht.

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

hm, mich hats heut auch ordentlich gefuxt... hab mir ein paar von den neuen e/s geholt und heut getestet - im laden war ich total angetan, weil ich die farbabgabe am finger echt klasse fand... heut beim auftragen mit den pinseln war ich echt genervt... auf der artdeco-base wurden sie total streifig und ließen sich nicht verblenden - auf meiner sündhaft teuren base von e. arden ging es dann... allerdings war es immer noch kein highlight in sachen auftrag - vom enormen fall out will ich gar nicht reden... und von der fehlenden farbe auch nicht... hab mir jetzt heut zwei billigdorfer-pinsel gekauft, die mir sehr weich erscheinen, vielleicht gehts mit denen besser - meine mac vertragen sich defintiv nicht mit den e/s...

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Hat eine von euch schon diese neuen Multicolor-Blushes/Puder gesichtet oder sogar ausprobiert? Mich würde interessieren ob das eher ein All-Over-Produkt ist oder wirklich was für die Wangen (entschuldigt, irgendwie kann ich im Moment keine geraden Sätze formulieren ).

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    hm, mich hats heut auch ordentlich gefuxt... hab mir ein paar von den neuen e/s geholt und heut getestet - im laden war ich total angetan, weil ich die farbabgabe am finger echt klasse fand... heut beim auftragen mit den pinseln war ich echt genervt... auf der artdeco-base wurden sie total streifig und ließen sich nicht verblenden - auf meiner sündhaft teuren base von e. arden ging es dann... allerdings war es immer noch kein highlight in sachen auftrag - vom enormen fall out will ich gar nicht reden... und von der fehlenden farbe auch nicht... hab mir jetzt heut zwei billigdorfer-pinsel gekauft, die mir sehr weich erscheinen, vielleicht gehts mit denen besser - meine mac vertragen sich defintiv nicht mit den e/s...
    Mit welchen Lidschatten genau hast du diese Erfahrung gemacht?

Meine Laune...
    In Love

die genauen namen müsste ich nachschauen, hab die e/s grad nicht zur hand... aber einmal quer durch die grau-braun-fraktion - betrifft single wie duos... schade - die farben sind echt unschlagbar... und am auge halten sie jetzt auch echt top... aber die da hin zu bekommen war heut echt ne challenge... oder ich bin zu verwöhnt mittlerweile... aber ich geh schnell schauen...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe heute doch noch den Mirror, Mirror... e/s gekauft. Hoffentlich gibts nächste Woche endlich das neue Sortiment...

Achja, als ich gestern die Lip Creams gekauft habe, waren natürlich die beiden vordersten Exemplare schon verschmiert. Man kann echt nichts kaufen ohne es vorher zu kontrollieren - bei LEs besonders reizend Letzte Woche hatte ich beim dm ein Mädel angesprochen, das jede essence WT aufgeschraubt und ganz rausgezogen hat. Ich hab sie mal darauf hingewiesen, dass die Bürstchen unter den Fächern abgebildet sind. Als sie mich dann blöd angepampt hat, habe ich ihr eine Verkäuferin auf den Hals gehetzt, die sofort entsetzt losgesprintet ist - dazwischen lagen vielleicht 30 Sekunden (ich und die Verkäuferin waren schnell ). Blöde Kuh

Meine Laune...
    In Love

so also:

grey's philosophy - auftrag mit dem 217 mac pinsel ging ganz gut, mit dem 239 wars ne streifige katastrophe

sitting on a volcano - mächtiger fall out mit dem 219er pinsel

double espresso macchiato, please - leider auch hier beim dunklen ton großer fall out mit dem 219er, besser ging es dann mit dem 275er - aber auch nur, wenn der e/s aufgetupft wurde...

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Ich konnte heute nicht anders... das neue Sortiment hat mich ganz fies von der Seite aus, angefallen... .

Mit durften "Run Forest, run", "In the army now" und *guckengeht* "Mars Attacks" sowie das Eyebrow Set.

Ganz ehrlich... ich bin sowas von geplättet von einigen Lidschatten. Es ist einfach nur krass. Und dieses Wort benutze ich wirklich höchst selten.
    Einige sind so gut pigmentiert, ließen sich auch mit dem Finger gut auftragen, die Textur ist super buttrig und zart... und die Farben erst. Asbolut göttlich. Und das sag ich als eigentlich eher Nyxler und Macler.

Am allerallerbesten gefällt mir das dunkle, metallische wunderschöne Grün aus dem "Mars Attacks" Duo. Hab mein Outfit für morgen schon darauf abgestimmt. ^^ Wirklich wunderschön.

"In the army now" ist auch wunderbar. Da hab ich nix zu meckern.

Bin wirklich sehr zufrieden.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Waffel Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... ich bin sowas von geplättet von einigen Lidschatten. Es ist einfach nur krass. Und dieses Wort benutze ich wirklich höchst selten.
    Einige sind so gut pigmentiert, liesen sich auch mit dem Finger gut auftragen, die textur ist super buttrig und zart... und die Farben erst. Asbolut göttlich. Und das sag ich als eigentlich eher Nyxler und Macler.
    das dachte ich gestern auch - und heut kam das böse erwachen, als die teile mit dem pinsel rauf sollten - aber vielleicht gehts dir morgen besser als mir und du kannst mir nen tipp geben...

*rechtesAugezuckt*

Das wär schlecht... .

Hab hier Sigma, Ebelin, essence und BB zur Auswahl... wehe einer packt's von denen nicht.

Das wär echt großer Mist. Die Farben sind einfach zu hübsch um ungetragen zu bleiben... . Werde morgen von meinen Erfahrungen berichten.

Aber so auf dem handrücken lassen sie sich per Finger schon ganz nett ineinander blenden... . Mal sehen. Mit Base ist das ja immer noch ne andere Geschichte... .

Das Blöde ist zudem auch, dass ich die Artdeco benutze und diese ja gern mal einige Lidschatten wirklich "ausbremst". Ich hoffe das passiert mit meinen neuen Errungenschaften nicht.

Wer war denn bei dir so zickig?

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    so also:

grey's philosophy - auftrag mit dem 217 mac pinsel ging ganz gut, mit dem 239 wars ne streifige katastrophe

sitting on a volcano - mächtiger fall out mit dem 219er pinsel

double espresso macchiato, please - leider auch hier beim dunklen ton großer fall out mit dem 219er, besser ging es dann mit dem 275er - aber auch nur, wenn der e/s aufgetupft wurde...
    Fall out hatte ich bisher überhaupt nicht. Der Double Espresso wurde allerdings auch streifig. Da war ein vernünftiges Ergebnis nicht auf die Schnelle hinzukriegen. Verwendet habe ich Billigpinsel und MAC. Nur der It's A Girl war für mich bisher ein absoluter Reinfall.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Hat jemand die LE schon in Leipzig gesichtet?
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    In Love

meine zicken stehen genau über deinem ersten posting

ich liebe meine artdeco base normalerweile aber heut war ich echt genervt mit dem finger am handrücken hatte ich auch keine probleme... aber wie gesagt, vielleicht liegts an mir und die e/s und ich müssen uns erst anfreunden - aufgeben werd ich nicht, nach 20 min. pinseln (also tutto completo inkl. liner und mascara) hats dann im zweiten anlauf auch gepasst...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hier ist das neue Sortiment zwar noch nicht angekommen, aber ich hatte noch nie Probleme mit e/s von Catrice. Im Gegenteil - ich finde die Qualität durch die Bank sehr gut - zumindest von den e/s, die ich besitze. Ich benutze Sigma Pinsel, und noch einige so hier und da zusammengekaufte - fürs AMU noch regelmäßig eine synthetische Crease Brush von Coastal Scents und einen Bambuspinsel von einem Mineral Shop. Solche Probleme hatte ich noch nie

Meine Laune...
    In Love

Fall out hatte ich bisher überhaupt nicht. Der Double Espresso wurde allerdings auch streifig. Da war ein vernünftiges Ergebnis nicht auf die Schnelle hinzukriegen. Verwendet habe ich Billigpinsel und MAC. Nur der It's A Girl war für mich bisher ein absoluter Reinfall.
    den it's a girl wollt ich morgen testen... na ich bin ja mal gespannt...

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Danke.
    Die Farbe scheint genau das zu sein, was ich suche.
    Hat den Chinchilly schon mal jemand gegen den P2 Stormy halten können? Sonst muss ich morgen das Wheel mit zu Müller schleppen :D
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    In Love

aja der 275er war auch ein sigma - sorry, vergessen zu erwähnen...

beim 219er hatte ich das gefühl, der ist zu hart von den borsten her - da hat der lidschatten echt gekrümelt - nämlich schon im döschen dabei bin ich nur ganz leicht drübergegangen...

Sammelsucht
    Besucher

hab grad auf ebay gesehen,dass viele Anbieter Sets aus alten LEs und aus dem alten Standardsortiment anbieten, sind echte Schnäppchen dabei- also, falls jemand noch bunkern will- LOS

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab meine e/s getestet (zur Erinnerung: Ich hab in the Army now und the noble Knight,also einen matten und einen schimmernden). Ich kann über beide nicht klagen. Die Farbabgabe ist Top , da krümelt nix,die lassen sich super auftragen,da sie schön buttrig sind und auch gut verblenden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Floor
    Hier ist das neue Sortiment zwar noch nicht angekommen, aber ich hatte noch nie Probleme mit e/s von Catrice. Im Gegenteil - ich finde die Qualität durch die Bank sehr gut - zumindest von den e/s, die ich besitze.

Na dann brauche ich noch nicht gucken fahren...

Ich mag die Qualität der e/s auch unheimlich gern.

Deshalb möchte ich mir als Ersatz für den grauen Essence e/s einen grauen
    e/s von Catrice kaufen und mal sehen welche hübschen Winterfarben es
    im neuen Sortiment gibt, die mir gefallen.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Sorry, falls das schonmal gefragt wurde:

Gibt es irgendwo Swatches von allen neuen Catrice e/s? Also eine Person unter gleichen Bedingungen und Licht alle oder einen Großteil der e/s geswatched hat? Stand heute so lange davor und konnte mich nicht entscheinden, aber ich hatte noch einen Termin und konnte somit nicht meinen Unterarm vollswatchen

Allwissend Avatar von mamann

Hast Du die heute im Kaufhof gesehen?
    Gab es den Chincilly auch wieder?

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Sorry, falls das schonmal gefragt wurde:

Gibt es irgendwo Swatches von allen neuen Catrice e/s? Also eine Person unter gleichen Bedingungen und Licht alle oder einen Großteil der e/s geswatched hat? Stand heute so lange davor und konnte mich nicht entscheinden, aber ich hatte noch einen Termin und konnte somit nicht meinen Unterarm vollswatchen
    Ich habe diverse auf meinem Blog. Habe sie teilweise auch hier im Thread an meine Posts gehängt. Suchst Du bestimmte e/s?

Huhu,

ich hatte heute morgen keine Probleme mit den e/s. Ging streifenfrei ohne krümelige Wangen oder verwischte Farben. TippTop!

Meine Laune...
    In Love

waffel dann bitte ich um pinseltipps

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab teile des neuen Sortiments heute im Kaufhof in Köln gesehen. Leider waren die e/s fast komplett ausverkauft.

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich hab teile des neuen Sortiments heute im Kaufhof in Köln gesehen. Leider waren die e/s fast komplett ausverkauft.
    War hier neulich auch so. Total abgegrast.

Hat eigentlich schon wer die Smokey Eye Sets gesichtet?

@Nephilim: Was macht eigentlich der Pinsel-Test? Schon irgendwelche Ergebnisse?

Dat Ebelin war sehr lieb zu den Farben und der Blender von DaVinci war auch supi. Die Kombi fand ich wirklich gut. Alles sehr ebenmäßig geworden... .

Experte Avatar von dani.

Hat eigentlich schon wer die Smokey Eye Sets gesichtet?
    *Handheb*

Konnte sie aber nicht swatchen, waren keine Tester da! Allerdings war da jeweils 1 Ton extrem glitzrig, glaub also nicht, dass ich sie mir kaufen werde!