Meine Colour Show-Gloss riecht original nach Gummibärchen!Verfliegt zum Glück schnell
Ich habe heute das neue Sortiment und die Glamourama LE (und noch die Metallics von essence) gefunden. Ich dachte ich wäre von e/s schon lange entfixt, weil mich kaum mal noch was reizt, aber ich hab gleich 5 Stück mitgenommen, dann noch den roten Gloss aus der Glamourama, den Times Square at Midnight und joah...zwei der neuen Lacke hatte ich auch in der Hand, hab sie aber, zur Freude meines Kontos, erstmal zurückgelegt...die werden wohl nächste Woche gelauft werden, denke ich.
Fotos gibts wahrscheinlich morgen, wenn das Licht besser ist![]()
*Klick* Hier habe ich Fotos.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Huhu,
ich habe mal ein AMU mit "Help! I Am Stranded" geschminkt. Vielleicht gefällt es euch ja :)
LG
Zitat von Amaranth
Oh jeee, ich glaube ich muß mir auch mal die neuen Sachen ansehen.
Der E/S hört sich richtig gut an
Ich finde die Qualität der Catrice E/S wesentlich besser als die der Essence E/S.
Irgendwie krümmeln sie nicht so doll.
Oder kommt mir das nur so vor?
Der Chinchillyden brauch ich ja unbedingt noch, ich muss mal wieder gucken gehen. Letztes Mal war der schon weg...
Ich habe mir neulich noch den rosanen "It's a Girl" gekauft. Mädels, laßt es bleiben, der ist (zumindest bei mir) eine Katastrophe. Man sieht fast nichts, ohne Base hält er überhaupt nicht und mit Base auch nicht besonders. (Fotos wären bei Bedarf auf meinem Blog, aber die lohnen sich nicht, sie hier einzustellen). Ich glaube, ich werde versuchen, diesen Flop umzutauschen. Geht gar nicht.
hm, mich hats heut auch ordentlich gefuxt... hab mir ein paar von den neuen e/s geholt und heut getestet - im laden war ich total angetan, weil ich die farbabgabe am finger echt klasse fand... heut beim auftragen mit den pinseln war ich echt genervt... auf der artdeco-base wurden sie total streifig und ließen sich nicht verblenden - auf meiner sündhaft teuren base von e. arden ging es dann... allerdings war es immer noch kein highlight in sachen auftrag - vom enormen fall out will ich gar nicht reden... und von der fehlenden farbe auch nicht... hab mir jetzt heut zwei billigdorfer-pinsel gekauft, die mir sehr weich erscheinen, vielleicht gehts mit denen besser - meine mac vertragen sich defintiv nicht mit den e/s...
Hat eine von euch schon diese neuen Multicolor-Blushes/Puder gesichtet oder sogar ausprobiert? Mich würde interessieren ob das eher ein All-Over-Produkt ist oder wirklich was für die Wangen (entschuldigt, irgendwie kann ich im Moment keine geraden Sätze formulieren).
die genauen namen müsste ich nachschauen, hab die e/s grad nicht zur hand... aber einmal quer durch die grau-braun-fraktion - betrifft single wie duos... schade - die farben sind echt unschlagbar... und am auge halten sie jetzt auch echt top... aber die da hin zu bekommen war heut echt ne challenge... oder ich bin zu verwöhnt mittlerweile...aber ich geh schnell schauen...
Ich habe heute doch noch den Mirror, Mirror... e/s gekauft. Hoffentlich gibts nächste Woche endlich das neue Sortiment...
Achja, als ich gestern die Lip Creams gekauft habe, waren natürlich die beiden vordersten Exemplare schon verschmiert. Man kann echt nichts kaufen ohne es vorher zu kontrollieren - bei LEs besonders reizendLetzte Woche hatte ich beim dm ein Mädel angesprochen, das jede essence WT aufgeschraubt und ganz rausgezogen hat. Ich hab sie mal darauf hingewiesen, dass die Bürstchen unter den Fächern abgebildet sind. Als sie mich dann blöd angepampt hat, habe ich ihr eine Verkäuferin auf den Hals gehetzt, die sofort entsetzt losgesprintet ist - dazwischen lagen vielleicht 30 Sekunden (ich und die Verkäuferin waren schnell
). Blöde Kuh
![]()
so also:
grey's philosophy - auftrag mit dem 217 mac pinsel ging ganz gut, mit dem 239 wars ne streifige katastrophe
sitting on a volcano - mächtiger fall out mit dem 219er pinsel
double espresso macchiato, please - leider auch hier beim dunklen ton großer fall out mit dem 219er, besser ging es dann mit dem 275er - aber auch nur, wenn der e/s aufgetupft wurde...
Ich konnte heute nicht anders... das neue Sortiment hat mich ganz fies von der Seite aus, angefallen... .
Mit durften "Run Forest, run", "In the army now" und *guckengeht* "Mars Attacks" sowie das Eyebrow Set.
Ganz ehrlich... ich bin sowas von geplättet von einigen Lidschatten. Es ist einfach nur krass. Und dieses Wort benutze ich wirklich höchst selten.
Einige sind so gut pigmentiert, ließen sich auch mit dem Finger gut auftragen, die Textur ist super buttrig und zart... und die Farben erst. Asbolut göttlich. Und das sag ich als eigentlich eher Nyxler und Macler.
Am allerallerbesten gefällt mir das dunkle, metallische wunderschöne Grün aus dem "Mars Attacks" Duo. Hab mein Outfit für morgen schon darauf abgestimmt. ^^ Wirklich wunderschön.
"In the army now" ist auch wunderbar. Da hab ich nix zu meckern.
Bin wirklich sehr zufrieden.
*rechtesAugezuckt*
Das wär schlecht... .![]()
Hab hier Sigma, Ebelin, essence und BB zur Auswahl... wehe einer packt's von denen nicht.
Das wär echt großer Mist. Die Farben sind einfach zu hübsch um ungetragen zu bleiben... . Werde morgen von meinen Erfahrungen berichten.
Aber so auf dem handrücken lassen sie sich per Finger schon ganz nett ineinander blenden... . Mal sehen. Mit Base ist das ja immer noch ne andere Geschichte... .
Das Blöde ist zudem auch, dass ich die Artdeco benutze und diese ja gern mal einige Lidschatten wirklich "ausbremst". Ich hoffe das passiert mit meinen neuen Errungenschaften nicht.
Wer war denn bei dir so zickig?
Hat jemand die LE schon in Leipzig gesichtet?
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
meine zickenstehen genau über deinem ersten posting
ich liebe meine artdeco base normalerweile aber heut war ich echt genervtmit dem finger am handrücken hatte ich auch keine probleme... aber wie gesagt, vielleicht liegts an mir und die e/s und ich müssen uns erst anfreunden - aufgeben werd ich nicht, nach 20 min. pinseln (also tutto completo inkl. liner und mascara) hats dann im zweiten anlauf auch gepasst...
Hier ist das neue Sortiment zwar noch nicht angekommen, aber ich hatte noch nie Probleme mit e/s von Catrice. Im Gegenteil - ich finde die Qualität durch die Bank sehr gut - zumindest von den e/s, die ich besitze. Ich benutze Sigma Pinsel, und noch einige so hier und da zusammengekaufte - fürs AMU noch regelmäßig eine synthetische Crease Brush von Coastal Scents und einen Bambuspinsel von einem Mineral Shop. Solche Probleme hatte ich noch nie![]()
aja der 275er war auch ein sigma - sorry, vergessen zu erwähnen...
beim 219er hatte ich das gefühl, der ist zu hart von den borsten her - da hat der lidschatten echt gekrümelt - nämlich schon im döschendabei bin ich nur ganz leicht drübergegangen...
hab grad auf ebay gesehen,dass viele Anbieter Sets aus alten LEs und aus dem alten Standardsortiment anbieten, sind echte Schnäppchen dabei- also, falls jemand noch bunkern will- LOS![]()
Ich hab meine e/s getestet (zur Erinnerung: Ich hab in the Army now und the noble Knight,also einen matten und einen schimmernden). Ich kann über beide nicht klagen. Die Farbabgabe ist Top, da krümelt nix,die lassen sich super auftragen,da sie schön buttrig sind und auch gut verblenden
![]()
Zitat von Floor
Na dann brauche ich noch nicht gucken fahren...
Ich mag die Qualität der e/s auch unheimlich gern.
Deshalb möchte ich mir als Ersatz für den grauen Essence e/s einen grauen
e/s von Catrice kaufen und mal sehen welche hübschen Winterfarben es
im neuen Sortiment gibt, die mir gefallen.
Sorry, falls das schonmal gefragt wurde:
Gibt es irgendwo Swatches von allen neuen Catrice e/s? Also eine Person unter gleichen Bedingungen und Licht alle oder einen Großteil der e/s geswatched hat? Stand heute so lange davor und konnte mich nicht entscheinden, aber ich hatte noch einen Termin und konnte somit nicht meinen Unterarm vollswatchen![]()
Hast Du die heute im Kaufhof gesehen?
Gab es den Chincilly auch wieder?
Huhu,
ich hatte heute morgen keine Probleme mit den e/s. Ging streifenfrei ohne krümelige Wangen oder verwischte Farben. TippTop!
waffel dann bitte ich um pinseltipps![]()
Ich hab teile des neuen Sortiments heute im Kaufhof in Köln gesehen. Leider waren die e/s fast komplett ausverkauft.
Dat Ebelin war sehr lieb zu den Farben und der Blender von DaVinci war auch supi.Die Kombi fand ich wirklich gut. Alles sehr ebenmäßig geworden... .