Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 443 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
    Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

waffel dankeschön, dann werd ich nach den zwei mal ausschau halten ich hab ja noch keine pinsel

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    *Handheb*

Konnte sie aber nicht swatchen, waren keine Tester da! Allerdings war da jeweils 1 Ton extrem glitzrig, glaub also nicht, dass ich sie mir kaufen werde!
    Danke, dann weiß ich ja wenigstens, daß es sie bald auch bei uns geben muß. Wieso ist denn da schon wieder Glitzer drin? Muß ja nun nicht wirklich sein...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    In Love

ich schließe mich moonlightflower an - ich hab mich so gefreut, als sie endlich gestern einsortiert waren - und hab sie wieder zurückgepackt... haben mich leider nicht umgehauen...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Na dann brauche ich noch nicht gucken fahren...

Nee, das kannst Du Dir schenken - erst nächste Woche wieder. Ich war heute nochmal wegen etwas anderem bei Ihr Platz, und die haben neue Tester und Nachschub der alten Sachen bekommen, die jetzt rausgehen... Die habe ich auf so einem Rollwagen entdeckt...

Experte Avatar von dani.

Ich hab hier sogar noch einen Müller, der das komplette alte Sortiment zum Normalpreis führt . Aber eben lustigerweise hat der auch die Smokey-Eyes-Sets gehabt sowie die neuen Lacke .

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Sorry, falls das schonmal gefragt wurde:

Gibt es irgendwo Swatches von allen neuen Catrice e/s? Also eine Person unter gleichen Bedingungen und Licht alle oder einen Großteil der e/s geswatched hat? Stand heute so lange davor und konnte mich nicht entscheinden, aber ich hatte noch einen Termin und konnte somit nicht meinen Unterarm vollswatchen
    Schau mal hier, das dürfte dir weiterhelfen. (sind aber nicht alle neuen Lidschatten, ein Teil fehlt anscheinend)

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Hab heut beim IhrPlatz (Paunsdorf Center Leipzig) die Glamourama gefunden, leider war der en vogue e/s schon weg, hab deswegen nur den "Rock the party" und die Lipcream "Glamourista" mitgenommen. Auch die Lidschatten machten zumindest am Tester echt nen guten Eindruck und die Lipcream scheint eeeecht intensiv zu sein. Swatches kann ich leider jetzt nicht mehr zeigen..meine Kamera kackt im Dunkeln ab
    Die Lacke und den Rest fand ich äußerst unspektakulär..
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ist sie auch!!

Forengöttin Avatar von Manana

Die Lipcream ist total toll
    Ich konnte von meinen Sachen noch keine vernünftigen Swatches machen, wegen mangelnden Lichts und mit zur Arbeit nehmen kann ich das Zeug ja nicht
    Außerdem bin ich eh ein Swatch-Fotoloser

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Die Lipcream ist total toll

Außerdem bin ich eh ein Swatch-Fotoloser
    Ach Quatsch! Ich sag immer: andre brauchen Photoshop für solche Unscharf-Effekte...meine Kamera kann das alleine :D
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Princess T.
    Besucher

Ich habe gestern endlich das neue Sortiment und eine volle Glamourama LE entdeckt. Und dabei wollte ich nur nach der Party Glam LE von Manhattan Ausschau halten. Natürlich durfte einiges mit.

Die Lipcream aus der LE ist wirklich toll. Davon werde ich mir vielleicht ein Back-Up holen. Der silberne Lidschatten ist genau das, was ich gesucht habe und die Textur ist auch super.

Von den Standard-Lidschatten habe ich mir 7 Stück gegönnt. Leider gibt der "Where Is My Caddy-Li-Lac" bei mir wenig Farbe ab. Aber mit Base und Layern ist das bei dem Preis nicht so tragisch.

Der Lip Appeal Gloss in "First Kiss" durfte auch mit. Da er recht sheer ist, suche ich nun einen Gloss /Lippie in genau dieser Farbe, aber in deckend. Kennt da irgendjemand was?

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Hast Du die heute im Kaufhof gesehen?
    Gab es den Chincilly auch wieder?
    Ganz ehrlich: Ich hab die neuen e/s zum ersten Mal gesehen und weiß noch nicht wer wie heißt Aber: Der Kaufhof Bonn kam mir sehr abgerast vor (letzten Do), also die e/s wo die Tester am interessantesten aussahen waren weg.

Im Kölner Ihr Platz wurden gerade ein paar e/s aufgefüllt aber sah auch sehr geplündert aus. Auch die neue LE, waren nur noch Einzelteile zu bekommen und der Kaufhof Bonn hatte natürlich noch die alte LE

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe diverse auf meinem Blog. Habe sie teilweise auch hier im Thread an meine Posts gehängt. Suchst Du bestimmte e/s?
    Nee, und eigentlich brauche ich auch keine e/s mehr, aber das neue Sortiment reizt einen dann doch und deshalb wollte ich mal alle e/s geswatched sehen und dann entscheiden, welche ich testen will. Ich schau gleich mal auf deinem Blog, vielleicht ist da ja das ein oder andere Schätzchen dabei was mir gefällt.

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, das dürfte dir weiterhelfen. (sind aber nicht alle neuen Lidschatten, ein Teil fehlt anscheinend)
    Vielen Dank, die hab ich gesucht. Irgendwann mal auf den Blog geraten aber nicht mehr wiedergefunden

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Hallo liebe Beautyjunkies,

heute Mittag war ich im Müller um mir eine Handcreme zu kaufen, da ich meine zuhause vergessen hatte und bin dabei über das neue Sortiment gestolpert! Ich muss sagen meine Erfahrungen im Drogeriebereich gehen gegen null (entdecke gerade essence, p2 und catrice für mich) da ich von klein auf meiner Mutter nachgeeifert habe und die ein großer Chanel & Co. Angänger ist. So jetzt aber zu meinen neuen Erfahrungen, ich hab mir 3 der einzelnen Lidschatten gekauft und bin sehr begeistert.

Falls ich morgen etwas mehr Zeit in meiner Mittagspause habe möchte ich mir alle markierten Lidschatten kaufen und dann ein wenig rumexperimentieren.
    Wie ist es bei euch? Ich hab bei einigen hier gelesen, sie hätten auch einige von den Lidschatten gekauft, welche denn? Seid ihr zufrieden? Welche sind noch auf eurer Wunschliste?

Sammelsucht
    Besucher

Cool Kinderpflasterchen,viel Spaß beim Probieren! Und für die tolle übersicht, hab das neue Sortiment leider noch nirgends gesehen, aber nun hab ich endlich mal übersichtlich sehen was mir da gefallen könnte- es wären genauso viele Markierungen wie bei dir...aber: ich hab mir ein mindestens-bis-januar-kaufverbot auferlegt weil ich grad erst bei Zoeva richtig zugeschlagen hab

Ich habe die meisten Grau-Töne. Bis auf den Grey's Philosophy habe ich nichts zu bemängeln. Der Grey's braucht aber unbedingt eine Base, sonst sieht man kaum etwas und ohne hält er auch nicht gut. Das Espresso-Duo solltest du Dir unbedingt ansehen, wenn Du kühle Farben magst. Und vom It's A Girl solltest Du die Finger lassen, der ist katastrophal.

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    Cool Kinderpflasterchen,viel Spaß beim Probieren! Und für die tolle übersicht, hab das neue Sortiment leider noch nirgends gesehen, aber nun hab ich endlich mal übersichtlich sehen was mir da gefallen könnte- es wären genauso viele Markierungen wie bei dir...aber: ich hab mir ein mindestens-bis-januar-kaufverbot auferlegt weil ich grad erst bei Zoeva richtig zugeschlagen hab
    Gern geschehen!!!

Bei Zoeva hab ich auch mal groß bestellt, war aber nicht sooooooo begeistert. Wie man vielleicht an meiner Auswahl sieht stehe ich nicht so sehr auf knallige Farben, ich halte mich an das Neutrale.

Welche würdest du denn aussuchen? Ich hoffe es ist okay wenn ich dich so direkt frage, ich finde es immer interessant und vielleicht hab ich ja ein Schätzchen übersehen!

Meine Laune...
    In Love

ich hab mich jetzt entschieden, ich werd mich von meinen e/s trennen... das wird nix mit uns... schade, aber kann man nix machen...

Ich habe die meisten Grau-Töne. Bis auf den Grey's Philosophy habe ich nichts zu bemängeln. Der Grey's braucht aber unbedingt eine Base, sonst sieht man kaum etwas und ohne hält er auch nicht gut. Das Espresso-Duo solltest du Dir unbedingt ansehen, wenn Du kühle Farben magst. Und vom It's A Girl solltest Du die Finger lassen, der ist katastrophal.
    Hi,

vielen Dank!!!! Super merke ich mir! Ich habe mir heute gekauft:

- I love Champagne
    - My Souvenir From Moon
    - Mr. Cooper's Fields

Ich finde alle 3 total schön! Bin richtig zufrieden! Darf ich dich was Komisches fragen? Was hast du für die Lidschatten bezahlt? Ich hab bei meiner Recherche gelesen, dass einige 2,79 Euro kosten sollen, ich hab aber nur 2,29 Euro bezahlt!!!

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    ich hab mich jetzt entschieden, ich werd mich von meinen e/s trennen... das wird nix mit uns... schade, aber kann man nix machen...
    Oh nein!!! Welche denn und warum?

Meine Laune...
    In Love

ich hatte mir auch die grau-töne geholt... mit der artdeco-base funzt das bei mir gar nicht mit verblenden und meine teure mag ich dafür ehrlich gesagt nicht opfern außerdem sind mir die grautöne zu neutral... ich hab zwar gern gedeckte farben und es muss nicht glitzern ohne ende - aber mir ist der kontrast zu wenig...

Sammelsucht
    Besucher

das dunkelbraune Duo, das dunkelgrüne Duo, den schwarzen und den weißen, den gelben, aus der 2. reihe den 2. ton... fürs erste wie gesagt WÜRDE, ich arbeite derzeit vermehrt an meinen Paletten Kinderpflasterchen.

Will da auch mal nen Hitpan schaffen!

OT: Hab da viele von den neuen Produkten bestellt ( siehe Zoeva-thread) und war begeistert!!!

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    das dunkelbraune Duo, das dunkelgrüne Duo, den schwarzen und den weißen, den gelben, aus der 2. reihe den 2. ton... fürs erste wie gesagt WÜRDE, ich arbeite derzeit vermehrt an meinen Paletten Kinderpflasterchen.

Will da auch mal nen Hitpan schaffen!

OT: Hab da viele von den neuen Produkten bestellt ( siehe Zoeva-thread) und war begeistert!!!
    Oh jeeeeeee, ich erinnere mich an meine Palettenzeit! Vor ca. 5 Jahren habe ich angefangen Paletten zu sammeln und ich glaube ich habe mittlerweile 15 oer 16 MAC-Paletten (15er) dazu noch einiges an NARS & Co. aber ich kaufe nun wieder Produkte die ich einzeln mit mir tragen kann. Zack in die Handtasche und Ruhe!
    Naja, vielleicht kommt meine Palettenzeit wieder, momentan liegt das meiste ungeachtet in der Schublade!
    Ich bin leider eher eine "Besitzerin" als eine "Benutzerin"! Naja jedenfalls freue ich mich jetzt auf neue Zeiten, supergünstige Kosmetik die ich entdecke und bei der ich noch nicht alle Farben kenne. Ist wie Weihnachten für mich....

Sammelsucht
    Besucher

ja das bin ich auch und das will ich ändern .hab ja unmengen LE Lidschatten von Catrice und Essence und Co, aber die Paletten müssen auch wge, deshalb versuch ich auch das neue sSortiment zu meiden,damit ich blooos nichts kaufe

Löbliches Vorhaben! Ich drücke dir die Daumen! Ich erlege mir eigentlich keine Verbote auf nur manchmal wenn ich meinen ganzen Kram so betrachte denke ich was ich da an Geld investiert habe ist höchstwahrscheinlich ein gehobener Mittelklassewagen und schäme mich!
    Renne aber am nächsten Tag doch wieder nicht ohne kleines Tütchen herum... --> Lerneffekt konvergiert gegen Null!!!!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    ... wenn ich meinen ganzen Kram so betrachte denke ich was ich da an Geld investiert habe ist höchstwahrscheinlich ein gehobener Mittelklassewagen ...
    das kenn ich doch von wo....

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    das kenn ich doch von wo....

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich glaub, da kann ich noch nicht mithalten. Ich kaufe aber fast ausschließlich günstige Kosmetik. Wobei Kleinvieh ja auch Mist macht. Also nen klapprigen Gebrauchtwagen bekomme ich vielleicht zusammen.

Letzte Woche habe ich das neue Sortiment entdeckt. Hatte leider nur wenig Zeit und war auch irgendwie total überfordert von all den bunten Farben. So nach und nach werde ich mir sicher das eine oder andere Teil zulegen.

Mir gefällt das neue Image von catrice inkl. des Designs.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Ohh ich muß zu Ihr Platz ich brauch den Monolidschatten Nr. 10 bin verliebt

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich hab die neuen e/s zum ersten Mal gesehen und weiß noch nicht wer wie heißt Aber: Der Kaufhof Bonn kam mir sehr abgerast vor (letzten Do), also die e/s wo die Tester am interessantesten aussahen waren weg.
    Huhu,
    in Bonn wurde das neue Sortiment aufgefüllt, alles ist vorhanden bis af den Chinchilly Lack natürlich nicht
    Die Glamourama war aber leider noch nicht da.

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Huhu,
    in Bonn wurde das neue Sortiment aufgefüllt, alles ist vorhanden bis af den Chinchilly Lack natürlich nicht
    Die Glamourama war aber leider noch nicht da.
    Ah ok, danke.

P.S.: Jaja, hab später erst gerafft, dass du mit Chinchilly einen Nagellack meinst und das kein neuer e/s ist wie ich erst dachte

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich finde Bonn is irgendwie immer total abgegrast
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe heute die Glamourama bei Douglas entdeckt. Und da ich noch nen 10%-Rabatt-Coupon und Gutscheine hatte, habe ich mir nun doch noch die Lacke Mirror, mirror... und Times Square at Midnight und den Lidschatten Rock the Party mitgenommen. Jetzt ist der En Vogue nicht so allein.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Glamourama gesehen und nix gekauft ... hab schon die meisten Sachen so ähnlich.
    Ist schon was über die nächste LE bekannt?

Oh jee, ich hab mir ja gestern 3 der neuen Monos gekauft und ich bin total enttäuscht. Als ich im Müller die Tester probiert habe, war ich ganz zufrieden, ich bin ein alter MAC-Junkie und weiß auch, dass ich nicht mit einer ähnlichen Erwartungshaltung an günstige Lidschatten herangehen darf, aber...

Auf dem Finger oder Handrücken sehen die Farben so schön aus, lassen sich auch ganz satt auftragen, sehen zumindest meist so aus, aber auf dem Lid... Nix!!!
    Ich hab ewig heute Morgen gepinselt aber ich war einfach unzufrieden, also alles wieder runter und Satin Taupe mit Carbon und Brule aufs Lid geklatscht...

Und nu? Jetzt bin ich unsicher ob ich mir noch die anderen 20 ausgesuchten Farben kaufen soll? Ich meine die kosten nicht die Welt und da wären "nur" 50 Euro in den Sand gesetzt was ungefähr 2 Maccies entspricht und da hab ich auch mehr als nur 2 Enttäuschungen hier rumliegen...

@zeraphinah
    Du warst ja auch so enttäuscht von deinen und hast ja geschrieben du gibst sie sogar zur Adoption frei. Versuchst du nochmal andere Farben oder war es das für dich?

@all
    was könnt ihr so berichten über die neuen Lidschatten? (Duos oder Monos)

Oh jee, ich hab mir ja gestern 3 der neuen Monos gekauft und ich bin total enttäuscht. Als ich im Müller die Tester probiert habe, war ich ganz zufrieden, ich bin ein alter MAC-Junkie und weiß auch, dass ich nicht mit einer ähnlichen Erwartungshaltung an günstige Lidschatten herangehen darf, aber...

Auf dem Finger oder Handrücken sehen die Farben so schön aus, lassen sich auch ganz satt auftragen, sehen zumindest meist so aus, aber auf dem Lid... Nix!!!
    Ich hab ewig heute Morgen gepinselt aber ich war einfach unzufrieden, also alles wieder runter und Satin Taupe mit Carbon und Brule aufs Lid geklatscht...

Und nu? Jetzt bin ich unsicher ob ich mir noch die anderen 20 ausgesuchten Farben kaufen soll? Ich meine die kosten nicht die Welt und da wären "nur" 50 Euro in den Sand gesetzt was ungefähr 2 Maccies entspricht und da hab ich auch mehr als nur 2 Enttäuschungen hier rumliegen...

@zeraphinah
    Du warst ja auch so enttäuscht von deinen und hast ja geschrieben du gibst sie sogar zur Adoption frei. Versuchst du nochmal andere Farben oder war es das für dich?

@all
    Welche hast Du denn, mit denen Du nicht zufrieden bist? Ich habe heute den "It's A Girl" zurückgegeben. Dafür durfte Heidi Plum mit.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

@all
    Ich hab das Espresso Duo und vorallem der dunkle Ton ist perfekt: matt, super pigmentiert, dunkel, super zu verblenden. Der helle ist ok.

Ich seh grad, dass dir der "Souvenir from moon" nicht gefallen hat. Das ist bis jetzt mein Liebling Durch den Silberglitzer finde ich ihn zwar nicht total alltagstauglich, aber bei mir hat der ne bombige Farbabgabe. (Ich benutze Manhattan Base und für verbesserte Haftung einen Hauch Alterra Lippenpflege über der Base)

Sonst habe ich noch den Pfirsichfarbenen. Für einen Drogerielidschatten ist er gut, aber er haut mich nicht vom Hocker. Ich benutze ihn vorallem um mein Alltagsamu mit etwas Schimmer aufzulockern. Solo finde ich ihn irgendwie...mmh, langweilig und unscheinbar (ist aber wahrscheinlich auch nicht die richtige Farbe für mich, zu orange). Intensität mit Base ist ok, leider viel Fallout beim Auftrag.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Welche hast Du denn, mit denen Du nicht zufrieden bist? Ich habe heute den "It's A Girl" zurückgegeben. Dafür durfte Heidi Plum mit.
    Alle 3 (I love Champagne, My Souvenir From Moon, Mr. Cooper's Fields) hauen mich nicht vom Hocker! Naja okay, dann folge ich mal deinem Beispiel und lege mir nochmal den ein oder anderen zu.... Ist der Heidi Plum gut?

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich hab das Espresso Duo und vorallem der dunkle Ton ist perfekt: matt, super pigmentiert, dunkel, super zu verblenden. Der helle ist ok.

Ich seh grad, dass dir der "Souvenir from moon" nicht gefallen hat. Das ist bis jetzt mein Liebling Durch den Silberglitzer finde ich ihn zwar nicht total alltagstauglich, aber bei mir hat der ne bombige Farbabgabe. (Ich benutze Manhattan Base und für verbesserte Haftung einen Hauch Alterra Lippenpflege über der Base)

Sonst habe ich noch den Pfirsichfarbenen. Für einen Drogerielidschatten ist er gut, aber er haut mich nicht vom Hocker. Ich benutze ihn vorallem um mein Alltagsamu mit etwas Schimmer aufzulockern. Solo finde ich ihn irgendwie...mmh, langweilig und unscheinbar (ist aber wahrscheinlich auch nicht die richtige Farbe für mich, zu orange). Intensität mit Base ist ok, leider viel Fallout beim Auftrag.
    Die Farben finde ich wunderschön, aber irgenwie sehen die auf dem Lid unscheinbar aus! Ich bin satte Farbabgabe gewohnt und bei dem Copper hab ich heute gefühlte 10 Schichten auf dem Lid verpinselt und war immernoch unzufrieden...
    Meinst du es liegt an der Base? Ich verwende UDPP, werde morgen mal ein Paint Pot von MAC drunter versuchen.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Meinst du es liegt an der Base? Ich verwende UDPP, werde morgen mal ein Paint Pot von MAC drunter versuchen.
    Ich würde auf jeden Fall noch mal ne andere Base ausprobieren. Der "My Souvenir..." sieht auf meinen Lidern alles andere als unscheinbar aus.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."