Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 443 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    Allwissend Avatar von my private jet

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich habe ja auch gedacht, naja Lidschatten haste ooch jenug... ne. Habe dann auch erst relativ lange gewartet, um mir das neue Catrice Sortiment anzuschauen, obwohl es das schon seit einigen Woche in meiner Stadt gab. - Normalerweise düse ich dann sofort hin wie ein Crackjunkie...

Aber jetzt habe ich mir ein paar gekauft und bin endlos begeistert. Ich besitze nur 2 Nagellacke von MNY, die Marke hat mich noch nie so angemacht bei den Lidschatten. Von daher gehe ich eher davon aus, dass dich Catrice sehr positiv überraschen wird

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen

Ich habe ja auch gedacht, naja Lidschatten haste ooch jenug... ne. Habe dann auch erst relativ lange gewartet, um mir das neue Catrice Sortiment anzuschauen, obwohl es das schon seit einigen Woche in meiner Stadt gab. - Normalerweise düse ich dann sofort hin wie ein Crackjunkie...

Aber jetzt habe ich mir ein paar gekauft und bin endlos begeistert. Ich besitze nur 2 Nagellacke von MNY, die Marke hat mich noch nie so angemacht bei den Lidschatten. Von daher gehe ich eher davon aus, dass dich Catrice sehr positiv überraschen wird
    Ja,ja fix mir nur an ;) von MNY habe ich auch nur eine handvoll e/s aber selbst die sind zum in die Tonne kloppen ;) Weiss echt nich was mich damals geritten hat, aber das war halt die erste Markteinführung als Junkie, die ich mitbekommen habe, von daher buch ich es unter Erfahrungen ab ;) Am lustigsten finde ich, dass die Nagellacke so beliebt sind, dass sich die Farben langsam in Schichten absetzen *örks*

Catrice ist neben alverde die Entdeckung meines Beautyjunkietums, von beiden bin ich schwer begeistert was die Qualität angeht. Wobei ich bei alverde vor allem die gebackenen Lidschatten sehr mag und bei Catrice bisher die Nagellacke und die Lippenstifte...ich befürchte ja wenn ich die Catrice e/s das erste Mal sehe ist es um mich geschehen und es kommt zu einem etwas teureren Einkauf

Allwissend Avatar von my private jet

Wie, du bist doch zum Angefixtwerden hier, oder sehe ich das falsch?

Ich erinnere mich auch an meine erste LE als Junkie, das war die Creamylicious... aus der habe ich auch viel gehauled, aber gottseidank waren die Sachen es echt wert! Bei MNY, naja. Das ist ja "leider" der falsche Thread um über die Qualität der MNY Produkte zu "berichten"

Catrice habe ich auch erst mit dem Beautyjunkietum (schöne Wortfindung, vertige!) entdeckt und bin sehr mehr denn je verliebt... Diese Liebe hatte einen kleinen Knick vor der Sortiemtentsänderung, und dann als ich die Lidschatten kaufte, ging es wieder bergauf. Habe auch schon eine lange Liste gemacht mit Wunschlidschatten . Es wuseln hier ja so tolle Geheimtipps herum von Farben, die ich mir normalerweise wohl nie angeschaut hätte. Danke dafür, die Damen!

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

wie fandet ihr die glosse?

ich habe mir heute zum ersten mal die glosse angesehen und einen mitgenommen, nach der sortimentsänderung hatte ich mich nur auf die Lidschatten konzentriert lol
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

Gesperrt

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen

ich habe mir heute zum ersten mal die glosse angesehen und einen mitgenommen, nach der sortimentsänderung hatte ich mich nur auf die Lidschatten konzentriert lol
    Von den Glossen hab ich gar keinen registriert und auch nicht gekauft,ich hab mich nur auf die Lidschatten konzentriert .

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

haha genau wie ich anfangs lol

erst heute als ich im budni war, dachte ich meine güte, die haben auch neue glosse nimm doch einen mit und probier den mal aus XD

und ich habe erfahren in dem budni bei mir kauft keiner dekorative kosmetik! Da waren noch alle le noch alle ständer voll auch ältere les alle zur 99cent lol
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

Gesperrt

haha genau wie ich anfangs lol

erst heute als ich im budni war, dachte ich meine güte, die haben auch neue glosse nimm doch einen mit und probier den mal aus XD

und ich habe erfahren in dem budni bei mir kauft keiner dekorative kosmetik! Da waren noch alle le noch alle ständer voll auch ältere les alle zur 99cent lol
    Dann warte ich mal gespannt ab wie du die Glosse findest ,obwohl ich ja meinen Gloss Bestand ein bisschen,okay extrem reduzieren wollte *zugeb*.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich hab die Tage den Color Show Gloss 070 "Light my Fire" öfter getragen und muss sagen ich war überrascht von seiner Haltbarkeit. Ich hab ihn immer noch auf den Lippen gefühlt (und auch gesehen) als ich ihn schon längst nicht mehr da erwartet hatte. Die Farbe ist allerdings orangiger als man denkt, wenn man sich so die Farbe in der Packung anschaut. Von Rimmel gibt es einen Gloss, der in der Packung fast identisch aussieht (Vinyl Gloss 270 "Fashion Icon"), aber der ist deutlich weniger orange. Allerdings auch weniger intensiv und weniger haltbar. Als besonders klebrig habe ich den catrice-Gloss übrigens auch nicht empfunden.

Gesperrt

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Tage den Color Show Gloss 070 "Light my Fire" öfter getragen und muss sagen ich war überrascht von seiner Haltbarkeit. Ich hab ihn immer noch auf den Lippen gefühlt (und auch gesehen) als ich ihn schon längst nicht mehr da erwartet hatte. Die Farbe ist allerdings orangiger als man denkt, wenn man sich so die Farbe in der Packung anschaut. Von Rimmel gibt es einen Gloss, der in der Packung fast identisch aussieht (Vinyl Gloss 270 "Fashion Icon"), aber der ist deutlich weniger orange. Allerdings auch weniger intensiv und weniger haltbar. Als besonders klebrig habe ich den catrice-Gloss übrigens auch nicht empfunden.
    Danke für deine kurze Review zu den Glossen,klingt ja gar nicht so schlecht,werd ich demnächst wohl doch mal ein Auge darauf werfen müssen wenn ich wieder vorm Catrice Regal steh .

Experte Avatar von dani.

Also ich hab mir den Lip Appeal in Berry,Berry Nice zugelegt und find die Farbe ganz toll. Meiner Meinung nach ist es ein Beeriges Rot und passt auf jedenfall perfekt zum roten Manhattan-Lack aus der Diamonds LE (darum hab ich ihn gekauft ).
    Ich find ihn vom Geruch und der Haltbarkeit echt gut und die Farbe ist wenigstens schön deckend und nicht so sheer!

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Wie, du bist doch zum Angefixtwerden hier, oder sehe ich das falsch?
    *erwischt*

Ich habe einen im Nikolausgeschenk von einer Freundin gehabt und bin positiv angetan Farbe, Haltbarkeit, Geruch/Geschmack, Klebrigkeit alles ok...

Gesperrt

Ich bin jedesmal aufs neue überrascht wie gut die Catrice Lidschatten pigmentiert sind und wie lange sie auf den Lidern halten .

Fortgeschritten Avatar von Diamond

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich bin jedesmal aufs neue überrascht wie gut die Catrice Lidschatten pigmentiert sind und wie lange sie auf den Lidern halten .

dann werd ich wohl auch nochmal einen zweiten blick auf die e/s werfen muessen!

Gesperrt

Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
    dann werd ich wohl auch nochmal einen zweiten blick auf die e/s werfen muessen!
    Da wirst du wohl schwer drum rumkommen,hab viele Swatches von auf meinem Blog *fix fix*

Fortgeschritten

Habe mir jetzt den Bring me frosted Cake geholt und bin schon ganz gespannt wie er sich als Highliter machen wird. Vom Tester im Laden und dem Swatch auf meinem Handrücken war ich schon recht angetan. Auch der Swimming with Dolphins durfte mit. Wurde hier vielfach gelobt und ein Grau kann man schließlich immer mal brauchen.

The Captain of the Black Pearl hätte ich auch fast mitgenommen - krass wie schwarz der ist, habs kaum wieder von der Hand runter bekommen... das Resultat war, dass ich den Tag über rumlief wie einer aus der Kohlegrube. Leider war nur einer da und der schon zerbröselt. Also bin ich doch ohne heim. Und wie ich die Glitterpartikel finden soll weiß ich auch noch nicht. (Bin eigentlich konsequent gegen jede Art von Glitter-/Schimmerpartikeln.) Der Tester hat meine Hand schon ganz ordentlich in ne Christbaumkugel verwandelt.

Funny Fact: Mein Dophins ist in Polen hergestellt worden, mein Cake in Deutschland. Seltsam. Könnte aber die Qualitätsunterschiede erklären, die manch einer mit verschiedenen Farben gemacht hat.

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Da wirst du wohl schwer drum rumkommen,hab viele Swatches von auf meinem Blog *fix fix*
    auf zum prinzesschen blog

anfixen hat nicht mal 2 sekunden gedauert

knight rider is calling ist vielleicht cool. ganz meine farben!

Gesperrt

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt den Bring me frosted Cake geholt und bin schon ganz gespannt wie er sich als Highliter machen wird. Vom Tester im Laden und dem Swatch auf meinem Handrücken war ich schon recht angetan. Auch der Swimming with Dolphins durfte mit. Wurde hier vielfach gelobt und ein Grau kann man schließlich immer mal brauchen.

The Captain of the Black Pearl hätte ich auch fast mitgenommen - krass wie schwarz der ist, habs kaum wieder von der Hand runter bekommen... das Resultat war, dass ich den Tag über rumlief wie einer aus der Kohlegrube. Leider war nur einer da und der schon zerbröselt. Also bin ich doch ohne heim. Und wie ich die Glitterpartikel finden soll weiß ich auch noch nicht. (Bin eigentlich konsequent gegen jede Art von Glitter-/Schimmerpartikeln.) Der Tester hat meine Hand schon ganz ordentlich in ne Christbaumkugel verwandelt.

Funny Fact: Mein Dophins ist in Polen hergestellt worden, mein Cake in Deutschland. Seltsam. Könnte aber die Qualitätsunterschiede erklären, die manch einer mit verschiedenen Farben gemacht hat.
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen das die in verschiedenen Ländern hergestellt werden .

auf zum prinzesschen blog
    so ist brav immer schön auf meinen Blog schauen und anfixen lassen,das tut der Prinzesschen Seele gut und mildert das schlechte Prinzesschen Gewissen .

anfixen hat nicht mal 2 sekunden gedauert

knight rider is calling ist vielleicht cool. ganz meine farben!
    bin ich gut .

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Ich war heute in Spendierlaune und in der Innenstadt unterwegs, da ist auch ein Müller und ich wollte mir meine fehlenden Lidschatten holen und leider waren ganz, ganz viele ausverkauft.
    Naja, jetzt ist meine kleine Familie nur minimal gewachsen (+5)...
    Ich hab mir auch die andern Produkte wie Glosse und Co angesehen aber nichts hat mich angelacht. Dafür hab ich Tonnen an Maybelline und L'Oreal Kosmetik mitgenommen! Ach ja und keine 100m vom Müller war Mac & Co. aber die hab ich gemieden wie die Pest, ich bin in wenigen Tagen in den Staaten und da wird geshoppt bis die Kreditkarte Abnutzungserscheinungen hat!!!

Gesperrt

@kinderpflasterchen ich beneide dich kann ich als Handgepäck mit dir in die Staaten ich belaste deine Kreditkarte auch nur gaaaaaaaaaaaaanz wenig .
    MAC shoppen bis der Arzt komme .

Klar, komm mit Claudia - zum Shoppen brauch ich immer gute Gesellschaft und wir 4 Mädels freuen uns sicher über eine Nummer 5!!!

Fortgeschritten

@claudia27: Das mit den verschiedenen Ländern ist komisch, nicht?

Ich hab heute den Swimming with Dophins zusammen mit dem P2 30 grey style getragen und bin entzückt! Die Farben passen meiner Ansicht nach hervorragend zusammen. Auch hält der Catrice Lidschatten gut auf meiner Artdeco Base. Bin hoch zufrieden und werde früher oder später noch weitere Farben ansammeln.

Das mit den verschiedenen Ländern ist sehr komisch :suspekt:

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Ich war heute in Spendierlaune und in der Innenstadt unterwegs, da ist auch ein Müller und ich wollte mir meine fehlenden Lidschatten holen und leider waren ganz, ganz viele ausverkauft.
    Naja, jetzt ist meine kleine Familie nur minimal gewachsen (+5)...
    Ich hab mir auch die andern Produkte wie Glosse und Co angesehen aber nichts hat mich angelacht. Dafür hab ich Tonnen an Maybelline und L'Oreal Kosmetik mitgenommen! Ach ja und keine 100m vom Müller war Mac & Co. aber die hab ich gemieden wie die Pest, ich bin in wenigen Tagen in den Staaten und da wird geshoppt bis die Kreditkarte Abnutzungserscheinungen hat!!!

Einfach nur wow!!!

Bei uns gibt es sie immer noch nicht im Müller und so klein ist unsere Stadt nun auch wieder nicht mit 110.000 Einwohnern, da gab es die Lacke ja schneller bei uns :schmoll: Wobei mein Geldbeutel ist glücklich drüber

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir heute die 'Lashes to kill' sowie die 'Lash Growth' Mascara gekauft. Beide getestet und beide für gut befunden, vor allem die 'Lash Growth' - voluminöse, separierte und geschwungene Wimpern.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen

Einfach nur wow!!!

Bei uns gibt es sie immer noch nicht im Müller und so klein ist unsere Stadt nun auch wieder nicht mit 110.000 Einwohnern, da gab es die Lacke ja schneller bei uns :schmoll: Wobei mein Geldbeutel ist glücklich drüber
    Na dann komm doch auf einen Besuch nach München, du hast es ja nicht soooooo weit wie ich sehe!

Ich hab heute übrigens den 2. aus Reihe 1, den 1. aus Reihe 3 und den 5. aus Reihe 3 getragen. Die Heidi und die Black Pearl haben prima gehalten, der Caddy-Li-Lac leider gar nicht, trotz UDPP! Die Farbe ist mir auch nicht in die Lidfalte gerutscht sondern einfach verschwunden!!! Naja vielleicht doch in die Lidfalte und die Heidi war zu dominant und hat es weggeblendet...
    Ich werde es nochmal mit einer farbigen Base verwenden und berichten. Was ich bei der Heidi sehr schade fand, ist dass sie nach dem Blenden fast völlig verschwindet, ich hab also Schicht 1 verblendet und dann noch mal nachakzentuiert! Sehr schade, so möchte ich eigentlich nicht mein AMU "dranschummeln"!

Gesperrt

Klar, komm mit Claudia - zum Shoppen brauch ich immer gute Gesellschaft und wir 4 Mädels freuen uns sicher über eine Nummer 5!!!
    ich bin schon unterwegs

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    @claudia27: Das mit den verschiedenen Ländern ist komisch, nicht?

Ich hab heute den Swimming with Dophins zusammen mit dem P2 30 grey style getragen und bin entzückt! Die Farben passen meiner Ansicht nach hervorragend zusammen. Auch hält der Catrice Lidschatten gut auf meiner Artdeco Base. Bin hoch zufrieden und werde früher oder später noch weitere Farben ansammeln.
    Ja sehr komisch :misstraurisch:

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen

Einfach nur wow!!!

Na dann komm doch auf einen Besuch nach München, du hast es ja nicht soooooo weit wie ich sehe!

Ich hab heute übrigens den 2. aus Reihe 1, den 1. aus Reihe 3 und den 5. aus Reihe 3 getragen. Die Heidi und die Black Pearl haben prima gehalten, der Caddy-Li-Lac leider gar nicht, trotz UDPP! Die Farbe ist mir auch nicht in die Lidfalte gerutscht sondern einfach verschwunden!!! Naja vielleicht doch in die Lidfalte und die Heidi war zu dominant und hat es weggeblendet...
    Ich werde es nochmal mit einer farbigen Base verwenden und berichten. Was ich bei der Heidi sehr schade fand, ist dass sie nach dem Blenden fast völlig verschwindet, ich hab also Schicht 1 verblendet und dann noch mal nachakzentuiert! Sehr schade, so möchte ich eigentlich nicht mein AMU "dranschummeln"!
    Na dann ist sie ja wie die Namensgeberin

Nur für Catrice sicher nicht *lach* Aber prinzipiell wäre so ein Shopping Ausflug echt mal nicht schlecht

Allwissend Avatar von carla

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die 'Lashes to kill' sowie die 'Lash Growth' Mascara gekauft. Beide getestet und beide für gut befunden, vor allem die 'Lash Growth' - voluminöse, separierte und geschwungene Wimpern.
    Das klingt ja interessant! Verlängert die auch? Momentan nehme ich die 2-Phasenmascara von Loreal mit Wachstumsförderung. Die verlängert gut, aber auf Dauer ist die ganz schön teuer...

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Das klingt ja interessant! Verlängert die auch? Momentan nehme ich die 2-Phasenmascara von Loreal mit Wachstumsförderung. Die verlängert gut, aber auf Dauer ist die ganz schön teuer...
    Verlängern tut sie nicht so doll, durch den schönen Schwung wirken die Wimpern aber tatsächlich länger. Gefällt mir sehr gut. Einen Test ist sie definitiv wert.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von carla

Danke SkyWit!

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Gehört eine von denen zu dem Wimpern verlängernden Kram?

Ich würde mir die beiden Sachen, also Pflege und Mascara zur Verlängerung evtl. mal kaufen, hat damit jemand Erfahrung zufällig?

Hab mir von den neuen Sachen noch kaum was gekauft.
    Gibt es Must Haves?
    Die e/s erinnern von der Aufmachung sehr an MNY.

War ganz überrascht über die doppelseitige Anzeige in der Dezember-InStyle.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Gehört eine von denen zu dem Wimpern verlängernden Kram?

Ich würde mir die beiden Sachen, also Pflege und Mascara zur Verlängerung evtl. mal kaufen, hat damit jemand Erfahrung zufällig?

Hab mir von den neuen Sachen noch kaum was gekauft.
    Gibt es Must Haves?
    Die e/s erinnern von der Aufmachung sehr an MNY.

War ganz überrascht über die doppelseitige Anzeige in der Dezember-InStyle.

Ja, die e/s, oder zumindest einige davon sind wirklich toll! Ich hab jetzt 4 und mag die total gern. Lassen sich gut auftragen und sind super pigmentiert...
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ja, die e/s, oder zumindest einige davon sind wirklich toll! Ich hab jetzt 4 und mag die total gern. Lassen sich gut auftragen und sind super pigmentiert...
    Welche denn?

Ich hab die Einzellidschatten:

swimming with dolphins
    petrol keeps me running
    the noble knights
    sitting on a volcano

und mag keinen mehr missen

aber lies ruhig ein paar Seiten zurück, da werden noch mehr genannt!
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

ich liebe das eyeshadow mirror, mirror und den passenden Lack dazu. Ansonsten der lack Lets Mauve on.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Verpackung der neuen e/s sieht ramschig aus,das finde ich auch. da hat mir die alte Verpackung besser gefallen.

Aber die Lidschatten sind toll: Ich hab bisher: Swimming with Dolphins, The Noble Knight und In the Army now und bin begeistert
    Die sind gut pigmentiert und lassen sich auch blenden. Selbst der in the Army now lässt sich gut verarbeiten,obwohl er matt ist... der wird kein bischen fleckig bei mir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Die Verpackung der neuen e/s sieht ramschig aus,das finde ich auch. da hat mir die alte Verpackung besser gefallen.

Aber die Lidschatten sind toll: Ich hab bisher: Swimming with Dolphins, The Noble Knight und In the Army now und bin begeistert
    Die sind gut pigmentiert und lassen sich auch blenden. Selbst der in the Army now lässt sich gut verarbeiten,obwohl er matt ist... der wird kein bischen fleckig bei mir
    Den Lidschatten Nobel Knight hab ich auch. Der ist toll!!!!

Fortgeschritten Avatar von unique1985

gibt's eigentlich irgendwo fotos von fertig geschminken catrice-amus zu bewundern? würde mich echt mal interessieren!

stehe nämlich grad vor der entscheidung (weitere) mac e/s vs. catrice - und wenn catrice wirklich so gut ist, wie viele hier berichten... dann werd ich mir das geld fürs die mac e/s wohl sparen und stattdessen den catrice-aufsteller leershoppen^^

lg ;)
    Kommste über'n Hund, kommste über'n Schwanz!

schau mal hier http://bluebell81.blogspot.com/2010/...-swatches.html

Ich find es überzeugend!
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Fortgeschritten Avatar von unique1985

das sieht schonmal extrem vielversprechend aus, danke amaranth!

gegen weitere fotos hätt ich trotzdem nix einzuwänden...
    Kommste über'n Hund, kommste über'n Schwanz!