Wenn der Pinsel der selbe wie aus dem Standardsortiment ist, eben flach und schwarz aber mit Muster, dann find ich den toll. :)
Wenn der Pinsel der selbe wie aus dem Standardsortiment ist, eben flach und schwarz aber mit Muster, dann find ich den toll. :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
claudia, ich hoff dass stimmt auch für österreich! ich guck nämlich morgen wieder zum müller und wehe die le ist dann nicht da oder das puder schon weg![]()
Vor ein paar Seiten hab' ich doch noch berichtet, das mir der Puder nicht gefällt.
Ich muss meine Aussage zurücknehmen.Ich habe den Puder heute nochmals im Laden geswatcht, da das Licht besser war. Eigentlich ist der Schimmer schön neutral. Also hab' ich ihn mir doch gekauft.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Müller in IBK vermeldet die Urban Baroque. Heute mittag war auch noch alles da, hab mir dann das Puder (SOOOOO schön) und 2 der Lacke mitgenommen (steh im Momemt auf Nude Nägel)- den rosanen und den weißen!
Den rosanen trag ich grad und find ich echt schön, der macht ganz tolle Nägel, die aber total natürlich aussehen!
Enttäuscht war ich nur von den Lippies,die haben auf den Pressebildern soooviel toller ausgeschaut, grade der Elisabeth hat mich auf den Bildern so angefixt, aber war in Natura eher enttäuschend!
beim Müller in München Hbf und in der Sonnenstraße gibts die LE!
Bei mir gab es noch keine Urban Baroque, dabei war heute der letzte Tag im alten Jahr, an dem ich in die Nähe von Catrice Aufstellern komme, also wird sie wohl an mir vorüber gehen. Ich hätte mir die Lippenstifte anschauen wollen und die Lidschatten. Naja, bleibt mehr für euch übrig und ich spare Geld.
Allwissend
Ich habe heute eine nahezu unangetastete LE im Müller gesehen. Schön finde ich sie! Aber ich habe mir nur den Elisabeth-Lippie gekauft. Wobei, vielleicht sollte ich das Puder noch mal unter die Lupe nehmen.
wie nett....(komisch, wie unterschiedlich es hier gehandhabt wird) aber ich darf doch noch wenigstens sagen, dass ich bei der urban Baroque fündig geworden bin und ein Großteil bei mir eingezogen ist. Kann keine Bilder hochladen, da ich dafür kein Programm habe, weil ich entweder von der Arbeit aus schreibe oder zu Hause mein uraltes Laptop zu lahm wird, wenn zu viele Programme drauf sind. Ich besitze noch nicht einmal Words etc. So viel dazu....
Geändert von steffi265 (23.12.2010 um 15:57 Uhr)
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich habe den Elisabeth jetzt mal aufgetragen. Hach, ist der schön. Das könnte der erste Lippenstift werden, bei dem ich überlege, noch einen zweiten zu holen...mache ich sonst nie. Aber das ist so eine schöne Farbe!!!![]()
@steffi
Du brauchst kein extra Programm dafür, Du kannst die Bilder von deinem Blog hier einfügen oder eben über imageshack.us . Da kannst du die Bilder auch verkleinern.
Wie geht das denn vom Blog aus? Ist imageshack nicht ein Programm?(oh gott, ich hab manchmal sowas von keine Ahnung)
Schminkfräulein
.
Schminkfräulein
www.imageshack.us
da lädst Du Deine Bilder hoch und kannst sie gleichzeituig verkleinern (würde 800x600 nehmen, nicht größer sonst sprengt das hier den Rahmen). Neben dem hochgeladenen Bild gibt es eine Liste von Links für Foren, zum Einbetten etc. Den gewünschten Link kopierst Du dann und fügst ihn in das Kästchen ein, welches erscheint wenn Du im Antwortformular auf das Symbol "Grafik einfügen" klickst.
Vom Blog aus funktioniert das eigentlich gleich. Einfach die Adresszeile des Bildes kopieren, im Antwortformular auf "Grafik einfügen" klicken und den Link einfügen.
Ich glaube aber die Bilder auf Deinem Blog sind zu groß, ich hab es gerade mal probiert, Du musst sie erst verkleinern.
Das ist aber kein Extraprogramm zum Runterladen oder so und das dauert wirklich keine 2 Minuten.
Fänd ich super wenn Du es mal probieren würdest![]()
Ich probiere es auf jeden Fall, danke!
Schminkfräulein
Hab die LE heut entdeckt, leider waren alle Puder schon wegHab nur den Elisabeth Lippi mitgenommen, der ist schick
![]()
Bin gespannt, mein lahmiger Ihr Platz hat behauptet, dass sie "noch im Dezember" die LE kriegen... ich glaubs noch nicht ganz...![]()
War heute in Neu Isenburg, in Frankfurt im Kaufhof und in Offenbach: keine LE in Sicht gewesen.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Hier meine Ausbeute
Uploaded with ImageShack.us
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Danke für die Fotos, die Sachen sehn wirklich schön aus! Hat jemand schon die LE in Frankfurt gesichtet?
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Will auch
Ich war in 2 Ihr Platz. Nichts zu sehen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ihr Platz ist der einzige "Dealer", wo ich noch diesen Monat nach der LE schauen kann (unser Kaufhof hat die nicht, und zu Müller komme ich erst wieder im Januar). Hat sie denn überhaupt schon jemand mal in einem Ihr Platz in Deutschland gesehen oder nur immer woanders? Würde ungern am Montag vergeblich zu Ihr Platz laufen...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
In mir steigt der pure Neid hoch bei den Haulbildern. Hoffe ja, dass die LE auch in Douglassen aufgestellt wird und ich genau am richtigen Ort bin, wenn sie es tun![]()
Hmpf, mein Neidlevel ist ziemlich moderat :D irgendwie erinnern mich die Lidschatten stark an diese Pastell-LE.. und ich mag kein Pastell. ;) Sogar das Puder weckt in mir nichts, weil ich keine Highlighterhummel bin.
Sind die Lippenstifte wirklich so "schlecht" (nuancenmäßig), wie es rüberkommt?
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ich finde den Highlighter auch nicht besonders oder extraschön, aber ich glaube die Optik des Dingens ist einfach... unverschämt süß! Arrgh. Von den Lippiefarben bin ich zwar auch enttäuscht, will aber alle trotzdem haben. - Muss das logisch sein?![]()
Ich hab mir nur den Highlighter geholt,mehr hat mich nicht angesprochen.
Ich hab vorgestern die komplette LE gesehen und mir nichts gekauft. Ich weiß selbst noch nicht so ganz, wie das passieren konnte. War vor dem Erscheinen eigentlich total scharf darauf. Aber irgendwie waren mir die Lippies und die Lacke zu langweilig, das Puder zu weiß und die Lidschatten waren nicht so meine Farben. Aber wenn ich jetzt schon wieder die ganzen Bilder seh...![]()
Also das Puder finde ich wirklich schön, macht einen tollen GlowIch finde auch, man kann es wenns etwas "Mehr" sein darf (Ball etc.) auch aufs ganze Gesicht auftragen. Die Schimmer-partikel sind wirklich nicht sehr viel größer als bei dern Guerlain Meteorites. Und als Highlighter ist es sogar eher dezent
![]()
Weiß finde ich es (aufgetragen) eigentlich gar nicht, aber wenn man es mit dem Finger swatcht, schon ein wenig- aber da erwischt man ja auch viel mehr als wenn man es mit dem Pinsel aufs Gesicht aufträgt...
Junkie halt
Ich hab bisher nur komplett geräuberte LEs gesehen, ok die Lidschattebn waren noch da, aber die interessieren mich nicht so und auch nicht die Tattoos...aber der Puder und die Lippies waren restlos weg...die Nagellacke haben mich jetzt auch nicht so umgehauen, waren aber auch schon fast geräubert.
Dafür durften endlich die ersten drei neuen Lidschatten einziehen :love:
Petrol keeps me running, the violent violet, the noble knights´
Tolle Farben
Da folgen sicher noch einige :fürcht:
Ich hab ja den Nagellack "Princess&Ballerina" und hab ihn getsern endlich aufgetragen- leider kann ich ihn nicht weiterempfehlenMeine Nägel sehen aus, als hätte iche infach nur Klarlack drübergepinselt
![]()
Ich habe mir nur den Pinsel geholt. Der ist toll für Bronzer, alles andere fand ich total langweilig.
Ich hab ja den rosanen und den weißen Nagellack und die sehen auch nur seeeehr natürlich und nach Klarlack aus. Und das auch noch nach 3 Schichten...
Das Wort Logik kenne ich gar nichtDavon abgesehen hätte ich mir wahrscheinlich nicht so viel aus der LE gekauft, wenn die Verpackung nicht so hübsch wäre. Die Lippis Marie Antoinette und Victoria sind ja eigentlich gar nicht so meine Farben...aber wie gesagt...Logik kenne ich nicht. Ich stehe immer mit guten Vorsätzen vor so LEs und denke mir "Komm, schön vernünftig bleiben, so Farben hast du eh schon." Aber dann macht es KLICK, mein Verstand setzt aus und ich denke plötzlich "Ey, shit...kost ja nicht die Welt und bevor alles weg ist und ich es hinterher bereue, besonders, wenn hier arg darüber geschwärmt wird und ich leider schnell anfixbar bin...mitnehmen!" Aaaaaahhhhh...darüber rege ich mich jedesmal auf. Aber was soll's, my little sister darf sich dann freuen
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Also ich muss meine Meinung über die 'Lashes to kill' revidieren: Meine anfängliche Euphorie verflog recht schnell, als ich merkte, dass bei mehreren Schichten der Mascara sich irgendwie selbst abgetragen hat.Wieder ein Fehlkauf.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich hab vor ein paar Nächten von der LE geträumt.Innerlich will ich wohl unbedingt das Puder haben. Tja, da werde ich doch auf meine innere Stimme hören müssen und mir das Puder kaufen, wenn's es noch im Müller in KO gibt. Hoffentlich. Sonst raste ich leicht aus.
![]()