war heute beim kaufhof und beim karstadt. nix mit catrice. und beim douglas gabs nur eine miniauswahl, war natürlich nicht das dabei was ich wollte.
war heute beim kaufhof und beim karstadt. nix mit catrice. und beim douglas gabs nur eine miniauswahl, war natürlich nicht das dabei was ich wollte.
Ich hab noch ein Schimmerpuder bekommen...Ich traue mich gar nicht es anzufassen und zu swatchen![]()
Ich war heute in Holland und gehe völlig ahnungslos in den Kruidvat, und was sehe ich da? Eine komplette Urban Baroque
Leider sind die Lippenstifte nicht so doll wie ich dachte, aber für mich als Lidschattenjunkie war dann trotzdem noch was dabei ;) habe mir das Duo "Fleur de lis" mitgenommen. Außerdem noch den Pinsel.
hach, ich habe heute ein tolles augen make up mit meinen neuen catrice lidschatten gezaubertbenutzt habe ich grey's philosophy, the noble knights und swimming with dolphins
swimming with dolphins ist wirklich eine wunderschöne farbe
die lidschatten haben sich auch nicht in der lidfalte abgesetzt, das augen make up sieht jetzt immer noch so aus, wie heute morgen. kann aber auch daran liegen, dass ich die base von rival de loop young benutzt habe.
ohne base hab ich die lidschatten noch nicht getestet.
Beim Müller habe ich heute nur eine geplünderte Urban Baroque gefunden... ok, die Tattoos und das grüne Lidschattenduo waren noch da, aber dafür interessiere ich mich nicht. Menno, ich hätte sie mir wenigstens gerne mal angeschaut...
Ich bin leid zu schauen und habe jetzt beschlossen, das ich davon eh nichts brauche...gute Vorsätze fürs neue Jahr und so ;)
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Gibts den Illuminating Powder noch, wisst Ihr dass?
Für alle Münchner Ladies, ich war heute zum Frühstücken in Olching bei München eingeladen und auf meiner Fahrt, habe ich einen Müller da draußen im Outback entdeckt. Angehalten und dort gab es allen Ernstes eine total unberührte UB-LE!Und ich hab mir vor meinem Urlaub Sorgen gemacht, ich bekomme nichts mehr ab!!!! Yaaaaaay, I am so happy!
Ich hab nur die 3 Lippenstifte mitgenommen, das Puder hat mich ja mal sowas von enttäuscht! Es gibt also noch Puder en masse! Auch den Rest fand ich unspektakulär!![]()
ich hab mir vor ein paar tagen den catrice eyeliner pen in schwarz gekauft und habe ihn über eine base und lidschatten von catrice aufgetragen. ich krieg die linie von meinem auge nicht entfernt, auch nicht mit einem augen-make-up entferner für wasserfeste schminke. es bleibt weiterhin so eine bläulich, lilane linie. hilfe!
hat jemand von euch auch solche probleme mit dem eyeliner pen gehabt?
So ähnlich geht es mir bei den UD 24/7 Linern, die Dinger halten bei mir auch auf der Wasserline 48h inkl. abschminken und zweimaligem Duschen.![]()
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, daher jetzt bestimmt schon zum 1000. Mal: Was sind die Must-Have Mascaras vonNCatrice? Könnt ihr ne Top 3 machen.?
Danke LG j.
die ruban baroque le gibt es noch immer nicht in meinem ihrplatz. ich soll morgen nachmittag nochmal anrufen. vielleicht haben sie die dann bekommen. das wäre super:)
Julchen
bin so glücklich, habe heute im ihr platz auch noch eine völlig unberührte urban baroque gefunden. habe gleich 3 illuminating powder (und einen lippie + das violette ls-duo) mitgenommen
eins von den pudern bekommt aber eine ganz ganz liebe bj![]()
Ich habe dann heute doch noch eines der Lidschattenduos aus der Urban Barock bekommen, das ich ich haben wollte
Eyeliner Pens habe ich auch einige und ich hatte dieses Problem, dass nach dem Abschminken Farbe zurück bleibt, auch schon (Ganz besonders ist mir da ein essence Pen in Erinnerung geblieben). Bei mir hat da nur warten geholfen, bis die Farbe nach zwei Tagen von alleine wieder weg war.ich hab mir vor ein paar tagen den catrice eyeliner pen in schwarz gekauft und habe ihn über eine base und lidschatten von catrice aufgetragen. ich krieg die linie von meinem auge nicht entfernt, auch nicht mit einem augen-make-up entferner für wasserfeste schminke. es bleibt weiterhin so eine bläulich, lilane linie. hilfe!
hat jemand von euch auch solche probleme mit dem eyeliner pen gehabt?
Oh Gott, der essence Pen aus der Return to paradise LE? Der war echt hardcore. Nix hat den abgekommen, kein Öl und kein Make-Up Entferner.
Ende von Lied war, dass ich essence geschrieben hab, die sich damit ins trockene retten konnten, dass ja "haltbar" draufsteht, also eine Stude vorm permanent Make-Up. Wuha.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Habe gestern auch endlich die Baroque LE entdecktWar seit langem mal ne LE, die mich interessierte und ich dachte, ich würde sie nie finden.
Hab den Pinsel, zwei e/s Duos, den Marie Antoinette-Lippie und den dunkelsten Nagellack gekauft.
Den Lippie sieht man auf meinen dunklen Lippen nur, wenn ich sie vorher mit Puder oder Concealer aufhelle, aber dann sieht er wirklich schön aus
Aber der Pinsel.... als ich ihn ausgepackt habe, hingen an einigen Stellen irgendweche Klebereste und an der Unterseite des Stiels löst sich der Lack bereits an einigen Stellen ab, das heißt er steht in Fetzen ab. Find ich ja nicht schön.
Ist das noch wem passiert??
So must have finde ich die Mascaras nicht
Die neuen Lidschatten, die Lippenstifte und die Nagellacke sind meine must haves. Aber auch die Lipliner mag ich gerne. Farben musst Du Dir dann nach Geschmack selbst aussuchen ;)
Wobei der türkisfarbene Lidschatten der Hit ist, super pigmentiertBei den Lippenstiften sind die nude Farben beliebt (gentle nude) und die Nagellacke sind je nach Farbgeschmack zu sehen...
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Dann wird meiner wohl ein Produktionsfehler sein.
Stört ja beim Pinseln auch nicht, sieht nur unschön aus, aber was solls...![]()
Facing what consumes you is the only way to be free.
Neuen Urban Baroque Aufsteller gesichtet!
Krefeld - Hauptbahnhof - Hansacentrum - Ihr Platz
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Die Urban Baroque hab ich heute im Ihr Platz entdeckt, die Lippies Marie Antoinette waren komplett und Elizabeth bis auf einen ausverkauft. Wieviele Puder noch da waren weiß ich nicht mehr, der hat mich nicht interessiert.
Aber ich hab heute entdeckt dass der Lack just married jetzt anders aussieht, der den ich heute gekauft habe, hat einen pinken Schimmer , so wie der Refectionslack von Manhattan.
Oh, also kommt die LE langsam auch mal zu Ihr Platz. Schön![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Dann muss ich morgen wohl als erstes zu IhrPlatz, wenn ich zu meinen Eltern fahre (der einzige Ort, wo ich in meiner Umgebung Catrice bekommen kann). Den Puder und den Lippenstift Elisabeth hätte ich schon noch gerne.
Falls es bei der Suche der LE hilft, Mara alias Vorstadtcinderella hat eine neue Seite eröffnet, auf der jeder eintragen kann, wo man welche LE entdeckt hat. Vielleicht findet Ihr Eure Stadt da schon: http://makeup-locator.de/
Schminkfräulein
ich hab mir in den letzten tagen/wochen auch einige catrice e/s angeschafft und bin super zufriedenfürchte auch, dass es bei den 8 exemplaren nicht bleiben wird...
meine kleine, aber feine sammlung:
oben (v.l.n.r.): 310 - lobster-lobby.com, 280 - heidi plum, 130 - sitting on a volcano, 250 - swimming with dolphins
unten (dito): 180 - ocean's 14, 260 - i am a coal girl, 080 - go, charlie brown!, 270 - grey's philosophy
hier mein amu vom we (achtung, amateur am werk!) - farben s. foto!
begeisterte grüsse!
Kommste über'n Hund, kommste über'n Schwanz!
@unique1985
wow, sieht toll aus finde ich!
So schön krieg ich das irgendwie immer nicht hin![]()
Ich glaub, ich muß mir die Catrice e/s beim nächsten Mal genauer angucken. Die sehen alle so toll aus!
Schminkfräulein
ich hab die le auch noch nicht gefunden. und dabei hätte ich gerne das puder, den pinsel und von den lippies was. naja, vielleicht hab ich die tage noch glück.
Morgen will ich mal in Bochum Ausschau halten.
Aber Catrice hat leider so eine nervige Seite für mich, weil ich da so schlecht drankomme, aber die Sachen sehr mag und gut finde.
Interessanterweise ist es mit der Verfügbarkeit bei meinen Verwandten in Seligenstadt/Hessen gaaaaanz anders: Da habe ich kurz vor Silvester massenhaft volle Aufsteller von allen möglichen LEs gefunden und das nicht zum ersten Mal.
Ich wollte meine Verwandten ohnehin mal mehr besuchen fahren, weil sie so lieb sind und Pferde haben.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
An alle aus Köln: Ich sag nur Hbf-Ihr Platz: neue LE. 2 Aufsteller. Heute Mittag fast komplett noch da. Viel Glück
Ich habe heute zum ersten Mal einen meiner beiden Lidschatten aus dem neuen Sortiment benutzt: Ocean´s 14 (wie witzig, weil heute der 14. ist - ist mir eben erst aufgefallen). Die Farbe ist echt schön. Ein tolles mattes und rauchiges Blaugrau. Er erinnert mich stark an Peacock Blue aus der Caramé. Der ist auch so rauchig, nur mit Grünstich. Also wer den verpasst hat, sollte sich Ocean´s 14 mal ansehen.
Die Baroque LE gibt´s in meinem Ihr Platz immer noch nicht. Ich komm mir schon ganz doof vor, weil ich da zweimal wöchentlich hinrenne, schnurstracks zur catrice-Theke wandere und jedes Mal mit leeren Händen wieder gehe. Zumal ich da ja meistens allein im Laden bin. Ob die sich schon gestalkt fühlen?
ich hab letztens bei müller auch einen leeren aufsteller gefunden. die müller-dame hat sogar noch im lager nachgesehen ob was da ist, aber alles weg. ansonsten hab ich nur leere aufsteller gefunden oder die letzte le. naja, vielleicht hab ich irgendwann doch noch etwas glück.