Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 443 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    Selina1981
    Besucher

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

war heute beim kaufhof und beim karstadt. nix mit catrice. und beim douglas gabs nur eine miniauswahl, war natürlich nicht das dabei was ich wollte.

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

Ich hab noch ein Schimmerpuder bekommen...Ich traue mich gar nicht es anzufassen und zu swatchen

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Ich war heute in Holland und gehe völlig ahnungslos in den Kruidvat, und was sehe ich da? Eine komplette Urban Baroque

Leider sind die Lippenstifte nicht so doll wie ich dachte, aber für mich als Lidschattenjunkie war dann trotzdem noch was dabei ;) habe mir das Duo "Fleur de lis" mitgenommen. Außerdem noch den Pinsel.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hach, ich habe heute ein tolles augen make up mit meinen neuen catrice lidschatten gezaubert benutzt habe ich grey's philosophy, the noble knights und swimming with dolphins

swimming with dolphins ist wirklich eine wunderschöne farbe

die lidschatten haben sich auch nicht in der lidfalte abgesetzt, das augen make up sieht jetzt immer noch so aus, wie heute morgen. kann aber auch daran liegen, dass ich die base von rival de loop young benutzt habe.

ohne base hab ich die lidschatten noch nicht getestet.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Beim Müller habe ich heute nur eine geplünderte Urban Baroque gefunden... ok, die Tattoos und das grüne Lidschattenduo waren noch da, aber dafür interessiere ich mich nicht. Menno, ich hätte sie mir wenigstens gerne mal angeschaut...

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Ich bin leid zu schauen und habe jetzt beschlossen, das ich davon eh nichts brauche...gute Vorsätze fürs neue Jahr und so ;)
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von kellerkätzchen Beitrag anzeigen
    Ich bin leid zu schauen und habe jetzt beschlossen, das ich davon eh nichts brauche...gute Vorsätze fürs neue Jahr und so ;)

(allerdings kann ich auch nicht dafür garantieren was passiert, wenn ich die LE wider Erwarten doch noch finden sollte )

Inventar Avatar von Chantal

Gibts den Illuminating Powder noch, wisst Ihr dass?

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Für alle Münchner Ladies, ich war heute zum Frühstücken in Olching bei München eingeladen und auf meiner Fahrt, habe ich einen Müller da draußen im Outback entdeckt. Angehalten und dort gab es allen Ernstes eine total unberührte UB-LE! Und ich hab mir vor meinem Urlaub Sorgen gemacht, ich bekomme nichts mehr ab!!!! Yaaaaaay, I am so happy!
    Ich hab nur die 3 Lippenstifte mitgenommen, das Puder hat mich ja mal sowas von enttäuscht! Es gibt also noch Puder en masse! Auch den Rest fand ich unspektakulär!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich hab mir vor ein paar tagen den catrice eyeliner pen in schwarz gekauft und habe ihn über eine base und lidschatten von catrice aufgetragen. ich krieg die linie von meinem auge nicht entfernt, auch nicht mit einem augen-make-up entferner für wasserfeste schminke. es bleibt weiterhin so eine bläulich, lilane linie. hilfe!

hat jemand von euch auch solche probleme mit dem eyeliner pen gehabt?

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

So ähnlich geht es mir bei den UD 24/7 Linern, die Dinger halten bei mir auch auf der Wasserline 48h inkl. abschminken und zweimaligem Duschen.

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

hach, ich habe heute ein tolles augen make up mit meinen neuen catrice lidschatten gezaubert benutzt habe ich grey's philosophy, the noble knights und swimming with dolphins

swimming with dolphins ist wirklich eine wunderschöne farbe
    die lidschatten haben sich auch nicht in der lidfalte abgesetzt, das augen make up sieht jetzt immer noch so aus, wie heute morgen. kann aber auch daran liegen, dass ich die base von rival de loop young benutzt habe.

ohne base hab ich die lidschatten noch nicht getestet.
    "Swimming with the dolphins" hab ich mir auch vor ein paar Tagen gekauft und liebe ihn. Auf den ersten Blick wirkt er so unscheinbar, aber aufgetragen ist er so toll.

BJ-Einsteiger

ich hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, daher jetzt bestimmt schon zum 1000. Mal: Was sind die Must-Have Mascaras vonNCatrice? Könnt ihr ne Top 3 machen.?
    Danke LG j.

Fortgeschritten

die ruban baroque le gibt es noch immer nicht in meinem ihrplatz. ich soll morgen nachmittag nochmal anrufen. vielleicht haben sie die dann bekommen. das wäre super:)
    Julchen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

bin so glücklich, habe heute im ihr platz auch noch eine völlig unberührte urban baroque gefunden. habe gleich 3 illuminating powder (und einen lippie + das violette ls-duo) mitgenommen
    eins von den pudern bekommt aber eine ganz ganz liebe bj

Ich habe dann heute doch noch eines der Lidschattenduos aus der Urban Barock bekommen, das ich ich haben wollte

ich hab mir vor ein paar tagen den catrice eyeliner pen in schwarz gekauft und habe ihn über eine base und lidschatten von catrice aufgetragen. ich krieg die linie von meinem auge nicht entfernt, auch nicht mit einem augen-make-up entferner für wasserfeste schminke. es bleibt weiterhin so eine bläulich, lilane linie. hilfe!

Eyeliner Pens habe ich auch einige und ich hatte dieses Problem, dass nach dem Abschminken Farbe zurück bleibt, auch schon (Ganz besonders ist mir da ein essence Pen in Erinnerung geblieben). Bei mir hat da nur warten geholfen, bis die Farbe nach zwei Tagen von alleine wieder weg war.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Oh Gott, der essence Pen aus der Return to paradise LE? Der war echt hardcore. Nix hat den abgekommen, kein Öl und kein Make-Up Entferner.
    Ende von Lied war, dass ich essence geschrieben hab, die sich damit ins trockene retten konnten, dass ja "haltbar" draufsteht, also eine Stude vorm permanent Make-Up. Wuha.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Habe gestern auch endlich die Baroque LE entdeckt War seit langem mal ne LE, die mich interessierte und ich dachte, ich würde sie nie finden.
    Hab den Pinsel, zwei e/s Duos, den Marie Antoinette-Lippie und den dunkelsten Nagellack gekauft.
    Den Lippie sieht man auf meinen dunklen Lippen nur, wenn ich sie vorher mit Puder oder Concealer aufhelle, aber dann sieht er wirklich schön aus

Aber der Pinsel.... als ich ihn ausgepackt habe, hingen an einigen Stellen irgendweche Klebereste und an der Unterseite des Stiels löst sich der Lack bereits an einigen Stellen ab, das heißt er steht in Fetzen ab. Find ich ja nicht schön.

Ist das noch wem passiert??

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Oh Gott, der essence Pen aus der Return to paradise LE? Der war echt hardcore. Nix hat den abgekommen, kein Öl und kein Make-Up Entferner.
    Ende von Lied war, dass ich essence geschrieben hab, die sich damit ins trockene retten konnten, dass ja "haltbar" draufsteht, also eine Stude vorm permanent Make-Up. Wuha.

Jaaaa! Genau der in braun. Ich liebe Eyeliner Pens immer noch, nur werde ich mir von essence eben keine mehr kaufen. Und von Catrice, so wie's aussieht, auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von julie_b Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, daher jetzt bestimmt schon zum 1000. Mal: Was sind die Must-Have Mascaras vonNCatrice? Könnt ihr ne Top 3 machen.?
    Danke LG j.
    So must have finde ich die Mascaras nicht

Die neuen Lidschatten, die Lippenstifte und die Nagellacke sind meine must haves. Aber auch die Lipliner mag ich gerne. Farben musst Du Dir dann nach Geschmack selbst aussuchen ;)

Wobei der türkisfarbene Lidschatten der Hit ist, super pigmentiert Bei den Lippenstiften sind die nude Farben beliebt (gentle nude) und die Nagellacke sind je nach Farbgeschmack zu sehen...

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Aber der Pinsel.... als ich ihn ausgepackt habe, hingen an einigen Stellen irgendweche Klebereste und an der Unterseite des Stiels löst sich der Lack bereits an einigen Stellen ab, das heißt er steht in Fetzen ab. Find ich ja nicht schön.

Nein, meiner war völlig in Ordnung. Bin auch sehr zufrieden damit.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen

Meiner haar weder, noch blutet er beim Waschen aus, noch löst sich da irgendwas... lange Rede, kurzer Sinn : Mein Pinsel ist völlig in Ordnung
    und ich liebe ihn, es macht total spaß ihn zu benutzen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Dann wird meiner wohl ein Produktionsfehler sein.
    Stört ja beim Pinseln auch nicht, sieht nur unschön aus, aber was solls...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Jaaaa! Genau der in braun. Ich liebe Eyeliner Pens immer noch, nur werde ich mir von essence eben keine mehr kaufen. Und von Catrice, so wie's aussieht, auch nicht.
    Ich auch nicht mehr. Wobei es einen relativ guten von essence gibt.

@ Pinsel-
    das sit der selbe wie aus dem Standardsortiment, nur mit Muster.. und den normalen find ich super. Weich, fest und toll verwendbar.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Neuen Urban Baroque Aufsteller gesichtet!

Krefeld - Hauptbahnhof - Hansacentrum - Ihr Platz

Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

Ich nehme immer feuchte Wattepads und Öl. Damit hab ich ihn abbekommen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Neuen Urban Baroque Aufsteller gesichtet!

Krefeld - Hauptbahnhof - Hansacentrum - Ihr Platz

Ich würd soooo gerne einen im Umkreis von Herten / Recklinghausen / Gelsenkirchen / Bochum / Essen finden. Müller Gelsenkirchen ist geplündert (und zwar schon seit VOR Weihnachten!); IhrPlatz Herten / Gelsenkirchen hatten's bei meinen letzten Besuchen noch gar net

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die Urban Baroque hab ich heute im Ihr Platz entdeckt, die Lippies Marie Antoinette waren komplett und Elizabeth bis auf einen ausverkauft. Wieviele Puder noch da waren weiß ich nicht mehr, der hat mich nicht interessiert.

Aber ich hab heute entdeckt dass der Lack just married jetzt anders aussieht, der den ich heute gekauft habe, hat einen pinken Schimmer , so wie der Refectionslack von Manhattan.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, also kommt die LE langsam auch mal zu Ihr Platz. Schön
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Dann muss ich morgen wohl als erstes zu IhrPlatz, wenn ich zu meinen Eltern fahre (der einzige Ort, wo ich in meiner Umgebung Catrice bekommen kann ). Den Puder und den Lippenstift Elisabeth hätte ich schon noch gerne.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Happy

Falls es bei der Suche der LE hilft, Mara alias Vorstadtcinderella hat eine neue Seite eröffnet, auf der jeder eintragen kann, wo man welche LE entdeckt hat. Vielleicht findet Ihr Eure Stadt da schon: http://makeup-locator.de/
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von unique1985

ich hab mir in den letzten tagen/wochen auch einige catrice e/s angeschafft und bin super zufrieden fürchte auch, dass es bei den 8 exemplaren nicht bleiben wird...

meine kleine, aber feine sammlung:

oben (v.l.n.r.): 310 - lobster-lobby.com, 280 - heidi plum, 130 - sitting on a volcano, 250 - swimming with dolphins
    unten (dito): 180 - ocean's 14, 260 - i am a coal girl, 080 - go, charlie brown!, 270 - grey's philosophy

hier mein amu vom we (achtung, amateur am werk! ) - farben s. foto!

begeisterte grüsse!
    Kommste über'n Hund, kommste über'n Schwanz!

Fortgeschritten Avatar von Owl

@unique1985
    wow, sieht toll aus finde ich!
    So schön krieg ich das irgendwie immer nicht hin

Meine Laune...
    Happy

Ich glaub, ich muß mir die Catrice e/s beim nächsten Mal genauer angucken. Die sehen alle so toll aus!
    Schminkfräulein

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab die le auch noch nicht gefunden. und dabei hätte ich gerne das puder, den pinsel und von den lippies was. naja, vielleicht hab ich die tage noch glück.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Ich würd soooo gerne einen im Umkreis von Herten / Recklinghausen / Gelsenkirchen / Bochum / Essen finden. Müller Gelsenkirchen ist geplündert (und zwar schon seit VOR Weihnachten!); IhrPlatz Herten / Gelsenkirchen hatten's bei meinen letzten Besuchen noch gar net
    Morgen will ich mal in Bochum Ausschau halten.

Aber Catrice hat leider so eine nervige Seite für mich, weil ich da so schlecht drankomme, aber die Sachen sehr mag und gut finde.

Interessanterweise ist es mit der Verfügbarkeit bei meinen Verwandten in Seligenstadt/Hessen gaaaaanz anders: Da habe ich kurz vor Silvester massenhaft volle Aufsteller von allen möglichen LEs gefunden und das nicht zum ersten Mal.

Ich wollte meine Verwandten ohnehin mal mehr besuchen fahren, weil sie so lieb sind und Pferde haben.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von SchokocinoJulia

An alle aus Köln: Ich sag nur Hbf-Ihr Platz: neue LE. 2 Aufsteller. Heute Mittag fast komplett noch da. Viel Glück

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Morgen will ich mal in Bochum Ausschau halten.

Aber Catrice hat leider so eine nervige Seite für mich, weil ich da so schlecht drankomme, aber die Sachen sehr mag und gut finde.

Interessanterweise ist es mit der Verfügbarkeit bei meinen Verwandten in Seligenstadt/Hessen gaaaaanz anders: Da habe ich kurz vor Silvester massenhaft volle Aufsteller von allen möglichen LEs gefunden und das nicht zum ersten Mal.

Ich wollte meine Verwandten ohnehin mal mehr besuchen fahren, weil sie so lieb sind und Pferde haben.
    also heute hab ich sie in bochum noch nicht gefunden

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe heute zum ersten Mal einen meiner beiden Lidschatten aus dem neuen Sortiment benutzt: Ocean´s 14 (wie witzig, weil heute der 14. ist - ist mir eben erst aufgefallen). Die Farbe ist echt schön. Ein tolles mattes und rauchiges Blaugrau. Er erinnert mich stark an Peacock Blue aus der Caramé. Der ist auch so rauchig, nur mit Grünstich. Also wer den verpasst hat, sollte sich Ocean´s 14 mal ansehen.

Die Baroque LE gibt´s in meinem Ihr Platz immer noch nicht. Ich komm mir schon ganz doof vor, weil ich da zweimal wöchentlich hinrenne, schnurstracks zur catrice-Theke wandere und jedes Mal mit leeren Händen wieder gehe. Zumal ich da ja meistens allein im Laden bin. Ob die sich schon gestalkt fühlen?

ich hab letztens bei müller auch einen leeren aufsteller gefunden. die müller-dame hat sogar noch im lager nachgesehen ob was da ist, aber alles weg. ansonsten hab ich nur leere aufsteller gefunden oder die letzte le. naja, vielleicht hab ich irgendwann doch noch etwas glück.